Wir hatten das Hotel gebucht, da mit Early Check-In geworben wurde. Als wir ankamen, haben wir gefragt, aber es wurde nur gesagt, dass sowas nicht angeboten wird und man nicht wisse, wieso das bei Expedia steht. Das Parkhaus war eine Katastrophe. Wenn man keinen Smart fährt, sollte man am besten gar nicht erst reinfahren. Das Bad hatte keine Heizung, was bei den aktuellen Temperaturen ein absolutes No-Go ist. Durch das Fenster im Zimmer kam so eine schlimme Kälte rein, dass es überhaupt nichts genutzt hat, die Heizung im Zimmer auf 5 zu drehen. Zudem war es extrem hellhörig. Die Betten total waren durchgelegen. Beim Frühstück fragten wir, ob es verschiedene Dinge denn nicht geben würde... "Keine Ahnung, ob die das hier machen" war die Antwort. Wahrscheinlich arbeitete die angesprochene Fachkraft normalerweise nicht im Hotel. Es wäre keiner da, weil alle krank seien. Höhepunkt war die Dame an der Rezeption, die sich den Dreck aus der Fingernägeln pulte, als wir auschecken wollten. Sie nahm die Zimmerkarten und reagierte in keinster Weise auf unsere Verabschiedung. Kein "ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt", kein "kommen Sie gut heim"...NICHTS! NICHT MAL EIN "TSCHÜSS"! Stattdessen war sie weiter mit der Körperpflege beschäftigt... Die Lage war gut und das Hotel relativ sauber (bis auf die Teppiche)...das war es leider auch schon. Wir kommen definitiv nicht wieder.