Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Duerener Strasse 287, Cologne, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

152 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gesamthaft Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mohamed am 24. Mai 2024
Lieber Stephan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln,Mohamed Matout - Front Office Shiftleader

6/10 – Okay

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Schön am Park gelegen, Zimmer aber klein und an manchen Details merkt man, dass es sich um ein Haus einer Hotelkette der unteren Kategorie handelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Mohamed am 21. Mai 2024
Lieber Dietmar,wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Die Lage am Park ist in der Tat eines der Attribute, auf die wir im Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald stolz sind. Was deine Anmerkungen zur Zimmergröße und zu bestimmten Details angeht, so verstehen wir, dass jeder Gast seine eigenen Erwartungen und Vorlieben hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, wenn bestimmte Aspekte dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind davon überzeugt, dass unser Engagement für den Service und die Zufriedenheit unserer Gäste von größter Bedeutung ist, und wir sind immer bestrebt, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.Herzliche Grüße aus Köln,Mohamed Matout - Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
In der Dusche ist die Armatur defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mohamed am 30. Apr. 2024
Liebe Irmgard,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit Freundlichen Grüßen,Mohamed Matout Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Topp Lage. Ruhig, gute Parkmöglichkeiten und sehr gute S-Bahn Anbindung. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mohamed am 21. Mai 2024
Lieber Markus,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln,Mohamed Matout - Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Margarete

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Prima Hotel, sehr sauber, sehr gute Lage am See. Frühstück super, sehr angenehmes Ambiente 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mohamed am 29. März 2024
Liebe Margarete,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus KölnMohamed Matout - Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mohamed am 29. März 2024
Lieber Thomas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus KölnMohamed Matout - Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald Team am 26. Feb. 2024
Liebe Nicole, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und dass wir Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Köln!

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 21. Feb. 2024
Liebe PiaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 21. Feb. 2024
Lieber ChristopherVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Manal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Yalcin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald Team am 26. Feb. 2024
Lieber Yalcin, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
das Hotel befindet sich in der Renovierung. Das teure Frühstück war sein Geld nicht wert. Der bezahlte Parkplatz war belegt, somit musste eine Alternative gesucht werden. Die Rezeption war nett und zuvorkommend, das Personal im Restaurant leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 14. Dez. 2023
Lieber MartinVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 29. Nov. 2023
Lieber Ulf Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Carin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Es war alles prima. Empfang, Zimmer, Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 17. Okt. 2023
Liebe CarinVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Eugenijus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Dear EugenijusThank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage des Hotels mit Seeblick
Sehr schöne Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Liebe AnnaVielen Dank für die gute und detaillierte Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus Köln

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Lieber MartinVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 17. Okt. 2023
Liebe JulianaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 5. Sept. 2023
Lieber FrankVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Kulzer GmbH

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 18. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Janett

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Liebe JanettVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 17. Okt. 2023
Liebe DianaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Hotelfassade könnte erneuert bzw. gereinigt werden. Von außen wirkt das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Für ein 4-Sterne-Hotel sollte dies anders zu erwarten sein…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Lieber FrankVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Köln

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Klimaanlage eine katastrophe Bei voller Leistung kam nur etwas raus Die sonne strahlte auf das zimmer Temp bestimmt von locker 25-30 Grad normal müsste man hier seine buchung zurück bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Stephan

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Dusche war defekt, schwarze Silikonfugen an der Badewanne, die Klimaanlage ist praktisch ohne Funktion, ein riesen Schimmelpilz im Kühlschrank , die Nachttischlampe defekt, die Möbel staubig... Und jetzt das Schlimmste : Ich bin wirklich kein Pedant. Andere Hotelgäste schilderten mir ähnliche Zustände ihrer Zimmer bzw. Bäder. Die überaus freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind bemüht, die Kastanien für Ihr offenbar unfähiges Management aus dem Feuer zu holen. Ich glaube nicht, dass die Schuld alleine beim Reinigungspersonal zu suchen ist. Diese werden hier womöglich einfach nicht geschult, kontrolliert und/oder ordentlich bezahlt. Schliesslich stinkt doch der Fisch zuerst am Kopf. Man kann auch alte Häuser ein bisschen in Schuss halten. Gute Besserung !!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Lieber Stephan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit herzlichen Grüßen aus Köln

8/10 – Gut

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, super Lage! Nur die Zimmertüren sind etwas laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 12. Aug. 2023
Liebe HannahVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 12. Aug. 2023
Lieber AlexanderVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig und unsauber
Leider funktioniert die Reinigung in diesem Hotel nicht.! Habe an der Rezeption zweimal reklamiert, dass es im sechsten Stock nach Abwasser beziehungsweise Kanal recht Reinigungspersonal war. Der deutschen Sprache nicht mächtig. Am zweiten Tag hat sich nichts verändert. Leider musste ich feststellen, dass im Badezimmer bräunliche Flecken im Oberbereich des Toilettensitzes Und einige Haare im Waschbecken, beziehungsweise der Dusche waren. Ich bin nicht penibel, aber da kenne ich billige Hotels, die das deutlich besser hinkriegen. Es müsste dringend renoviert beziehungsweise das Personal motiviert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Samir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 12. Aug. 2023
Lieber SamirVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr höfflich und kümmerte sich um alle Anliegen. Parkplätze gibt es vor dem Hotel. Es ist ruhig und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Adolf

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es wurden wiederholt Dinge angeregt Sie zu verbessern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragendes Frühstück bis 11 Uhr, Auschecken bis 12 Uhr möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 11. Juni 2023
Liebe EvelynVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Ivan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 11. Juni 2023
Lieber Gast Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war super, aber die Sauberkeit auf den Zimmern war schrecklich!! Dreckiger Teppich, in der Dusche Dreck uns Wasserflecken von mehreren Monaten. Ich hab mich nicht getraut barfuß sich im Zimmer zu bewegen. Am Ende sollte man noch 10€ extra bezahlen beim Check-Out! Geht garnicht und das wurde nirgendwo erwähnt !!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 11. Juni 2023
Liebe StefanieVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir haben dieses bereits entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 11. Juni 2023
Lieber BenjaminVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das einzige, was ich monieren möchte, ist allerdings, dass es am Sonntag aufgrund eines Brunches sehr voll beim Frühstück war und ich das demnach nicht angetreten bin, obwohl es vorher gebucht war. Sämtliche Tische waren reserviert. Aber ansonsten war es wunderbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 23. Mai 2023
Lieber MarcelVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lisa am 30. März 2023
Lieber Markus,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße au KölnLisa Butterweck - Front Office Teamleader

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service und guter Frühstück
Der Gestank im Zimmer war kaum auszuhalten. Nur weil wir nur einen Tag gebucht hatten und nicht die ganze Zeit im Zimmer waren, haben wir es über uns Ergehen lassen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Thorsten Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa am 30. März 2023
Lieber Thorsten Uwe,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln Lisa Butterweck - Front Office Teamleader

4/10 – Schlecht

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Hotel hat beste Zeiten hinter sich. Betten durchgelegen. Fenster alt. Sauberkeit v.a. im Bad nicht vorhanden. Schimmel und Kalk überall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Margarete

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa Butterweck - Front Office Teamleader am 26. Feb. 2023
Liebe Margarete,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Lisa Butterweck - Front Office Teamleader

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Philipp am 6. Jan. 2023
Dear Gunnar,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. All the best for 2023!Sincerely,Philipp Schüll - Assistant General Manager

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Philipp am 6. Jan. 2023
Lieber Klaus,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für 20231Mit freundlichen Grüßen,I.V. Philipp Schüll - Assistant General Manager

6/10 – Okay

Edith

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Zimmers mit Blick auf den See vom Stadtwald war schön. Ansonsten ist dort alles sehr in die Jahre gekommen und ziemlich abgenutzt. Vor allen Dingen machte der Teppichboden keinen guten Eindruck. Der Kosmetikspiegel im Bad hing viel zu niedrig und war für mich unbrauchbar. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Philipp am 5. Jan. 2023
Liebe Edith,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind uns der angesprochenen Punkt ebewusst und befinden uns in einer langfristigen Planung, dies zu ändern, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hierzu. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,i.V. Philipp Schüll - Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr ordentlich. Sie waren sehr höflich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Angela am 20. Okt. 2022
Lieber Andreas,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Angela am 13. Sept. 2022
Lieber Kevin,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager