10/10 – Hervorragend
Anne
Mit dem Partner gereist
16. Nov. 2025
Das Zimmer war super schön und sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend, der Service war eher genervt.Beim Check-In am 15.11.2025 abends, die Dame an der Rezeption war sehr nett, das einzige Lächeln welches man vom Personal im gesamten Haus bekommen hat.Das Personal im Restaurant Löwe war nicht wirklich freundlich(bis auf der ältere Herr)und man hat sich überhaupt nicht Willkommen gefühlt, die Teller wurden ohne Worte einfach abgeräumt, der zugewiesene Sitzplatz war direkt an der Kasse, obwohl so viel Platz überall noch frei war. Der Check-Out am Sonntag den 16.11.2025 war ebenfalls eine Katastrophe, die zwei jungen Frauen an der Rezeption waren total überfordert, kein Wechselgeld vorhanden, wir haben angeboten unseren Parkplatz mit Karte zu bezahlen, sie wollte unbedingt das Geld wechseln und kam zurück und hat dann noch unsere Fünfzig Euro in die Kasse gesteckt und nicht mal gemerkt, dass es unser Geld war. Erst auf zu sprich wenn wir mit Karte zahlen hätten wir gerne unsere Fünfzig Euro zurück. Die Gäste vorher haben sich massiv beschwert, weil die Rechnung falsch geschrieben war und man hat gemerkt, dass sie das total aus dem Konzept gebracht hat. Ich muss sagen dass ich für ein vier Sterne Hotel mehr erwartet hätte. Dennoch war das Preis-Leistung-Verhältnis wirklich richtig gut, für das Zimmer und das Frühstück.
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025































