La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Kasino Harrah's Ak-Chin

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky

Lobby
Rezeption
Außenbereich
Innenpool, LiegestĂŒhle
Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility,Roll-In Shower) | 1 Schlafzimmer, Pillowtop-Betten, Schreibtisch

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 99 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.–21. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(38 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,2 von 10
Wunderbar
(64 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility,Roll-In Shower)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility,Roll-In Shower)

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility,Roll-In Shower)

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
44575 W. Martin Luther King Jr Blvd, Maricopa, AZ, 85138

In der Umgebung

  • Copper Sky Recreation Complex - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Ak-Chin Circle Entertainment Center - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Kasino Harrah's Ak-Chin - 3 Autominuten - 3.1 km
  • The Duke at Rancho El Dorado - 7 Autominuten - 6.1 km
  • Ak-Chin Southern Dunes Golf Club - 8 Autominuten - 8.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Maricopa – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Sky Harbor Intl. (PHX) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChop, Block & Brew - ‬3 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬7 Autominuten
  • â€ȘCulver's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPanda Express - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky

Hotel in der NĂ€he von Kasino Harrah's Ak-Chin
Freue dich bei deinem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Souvenirladen, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 89 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie SchreibtischstĂŒhle und WLAN. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 47-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • DĂŒnner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2021 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 47-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • GemeinschaftsunterkĂŒnfte
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky Maricopa

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky?

    GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky am 20. Aug. 2025 beginnen bei 98,57 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Maricopa ist dieses Hotel nur 0,7 km von Copper Sky Recreation Complex und 2,4 km von Kasino Harrah's Ak-Chin entfernt. Ak-Chin Southern Dunes Golf Club ist 8,2 km entfernt.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    445 von insgesamt 718 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    143 von insgesamt 718 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    65 von insgesamt 718 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    34 von insgesamt 718 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    31 von insgesamt 718 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Rolf

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Durchreise

    Sehr ringhörige Zimmer. Hört wenn jemand im Zimmer nebenan reded und auch den TV. FrĂŒhstĂŒck kleine Auswahl. WĂŒrde nicht mehr dieses Hotel buchen
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    8/10 – Gut

    Diane

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    all good
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kimberly

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Close and convenient to where I needed to be everyday
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jaslyn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    very nice hotel, would definitely stay again. no complaints at all. close to everything.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gregory, South Lake Tahoe

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Comfortable, clean, and quiet.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roberta

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel is in a busy area so it's easy to find restaurants. Hotel staff was very friendly and unhelpful. The price was good!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gayle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a great restful stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chance

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice property
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tom

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was great, no issues at all.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gregory, Burton

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stella

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chance

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Clifford

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Bed side stands were great. The whole room was beautiful.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    George

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brandy

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Savonna

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Daniel

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was clean and nice. The lighting in the room wasn’t very good. The breakfast was average at best.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Rhonda

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was clean
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Peter

    Mit dem Partner gereist
    The hotel itself was fine. The problem was that I was confirmed for a roll-in shower handicapped room, and they refused to provide it for me, saying that there was only one of those rooms in the hotel and that it was occupied. Well yeah! It was confirmed to be occupied by ME, but they basically lied to me on my reservation. I will ask for a chargeback to Expedia/La Quinta on the credit card that I used. I believe that I am entitled to a full refund.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Cheri

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Janis

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We always stay here when we come to town staff is always very nice it is always clean and nice
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Roger

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Dakotah

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    It’s was okay
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert F

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent location. Good breakfast. Very comfortable beds Felt safe and quiet Very Good place to stay away from home. Thank you
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025