Suite | 2 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Quinta das Pratas

3 out of 5
Hotel Quinta das Pratas
Avenida 25 de Abril - Quinta das Pratas, Cartaxo

Bewertungen

6,6
5 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accoglienza unica, gentilissimi. Siamo arrivati si sono dimostrati super disponibili per il posteggio delle nostre biciclette e del carretto. Ci hanno lavato subito i panni da bici per il giorno dopo malgrado fossimo arrivati alle 18:00 alle 22:00 era già tutto lavato ed asciutto. Peccato la doccia fosse fredda.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Jürgen, Göttingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles soweit ok, vor allem der Koch und die Bedienung im Restaurant waren sehr entgegenkommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Cristiana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erneuerungsbedürftiges Hotel im Niergendwo.
Die Ortschaft in der sich das Hotel befindet hat überhaupt nichts zu bieten und davon liegt das Hotel außerdem auch noch ziemlich entfernt. Das Hotel ist offensichtlich dort entstanden, weil in unmittelbarer Nähe sich mehrere Firmen befinden, oder besser befanden, denn sie machen wegen der Krise des Landes einen sehr verlassenen Eindruck. Dadurch ist auch das Hotel in finanziellen Nöten gekommen. Wir haben die Lage erkannt und sind deswegen nach nur einer Nacht von dort wieder weggezogen. Dabei hat sich die Hotelleitung wegen der von uns über Expedia bereits bezahlten 7 Übernachtugen, mehr als korrekt gezeigt, denn sie hat uns die nicht in Anspruch genommenen 6 Nächte mit einem Abzug von 15% in bar rückerstattet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Pinto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Célia Nunes am 19. Jan. 2022
obrigado

10/10 – Hervorragend

Sam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avons passé une très bonne nuit. Le rapport qualité prix très intéressant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Célia Nunes am 16. Aug. 2021
muito obrigado ,

10/10 – Hervorragend

Pinto

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Rosa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achei a receção, muito desarrumada, e o quarto em si, sem muito conforto Algo muito frio,sem ser apelativo. Fiquei decepcionada,sendo que as fotos da NET ,que têm referentes ao hotel , são agradáveis e daí o ter escolhido, Acho que deviam ,melhor na apresentação ,da recepção,no pequeno almoço,e no conforto dos quartos para não parecerem algo tão intimista,frio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Pinto

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Cristiano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Célia Nunes am 21. Mai 2020
O Hotel Quinta Das Pratas agradece a sua avaliação esperamos por si numa proxima oportunidade . obrigado

8/10 – Gut

Cristiano

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Célia Nunes am 4. Juni 2020
obrigado

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von C.nunes am 2. Apr. 2020
obrigado

6/10 – Okay

José

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Para quem está por perto
Hotel para uma noite para quem estiver na zona Estacionamento deveria estar fechado Entrada alternativa deveria ser mais cuidada
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von CNunes am 12. Nov. 2019
obrigado

8/10 – Gut

Dra Guilhermina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom para o objectivo pretendido
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von cnunes am 16. Okt. 2019
obrigado

6/10 – Okay

Vitorino

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von cnunes am 16. Okt. 2019
obrigado

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Ibon

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Abel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room not clean and had terrible smell of drains, asked to move but nothing done. It was a cheap price but not recommended
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mouldy bread for breakfast and generally unclean
Hotel in middle of nowhere - not clean, picked up dirt off the floor when out of the shower, got bitten several times in bed and even though breakfast was included we decided not to have it - the bread was mouldy! We left ASAP!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von CNUNES am 22. Dez. 2018
OBRIGADO

10/10 – Hervorragend

Moacir, Brasil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo benefício
Ótimo custo benefício, sempre que estiver nessas bandas irei me hospedar la... Nada negativo. Hotel não tem aquele luxo mas condições boas e preço justo .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von celia nunes am 12. Dez. 2018
obrigado

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Off the beaten path
Hotel is not near much of anything. Check in guy was great. Since the hotel no longer has a restaurant he directed us to the best (of a small selection) of restaurants nearby. If you have to go to Cartaxo, this is the place. Facility is OK, service is nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

ANDRE SYDNEY

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The worst breakfast ever!!!
The worst breakfast ever. Disgraceful to Portuguese cuisine :-( too expensive for such low standards. First and last time.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Liliane

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von c.nunes am 26. Aug. 2018
obrigado

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel simples e confortavel
Hotel em local de fácil acesso Simples...limpo...bom café da manhã
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Marcelino Gargalo am 27. Juni 2018
Agradecemos a sua avaliação,para nós é muito importante,os comentários dos nossos hospedes,mesmos negativos,ajudam-nos a corrigir qualquer anomalia que não nos tenhamos apercebido.Procuramos sempre melhorar e dar o máximo conforto e satisfação aos nossos clientes.Obrigado A Gerência

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sorpresa agradable
Una sorpresa, habitacion muy cómoda con camas muy grandes y confortables. Baño grande y limpio. El TV viejo y pequeño. Wifi en habitación fue buena y el buffet muy bueno y abundante. El aspecto exterior del hotel es un poco tétrico por lo descuidado, pero adentro estuvimos muy cómodos.
Antwort von C Nunes am 30. Mai 2018
obrigado

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Estive na suite a suite ao tem ar condicionado a casa de banho cheira sempre bue mal. Os lençóis na cama de casal estão rasgados os candeeiros estão cheios de pó a tv tem uma pecima wuakidade de imagem

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von c.n. am 28. Feb. 2018
obrigado

6/10 – Okay

Almeida

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von c.n am 28. Feb. 2018
obrigado

6/10 – Okay

Almeida

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von c.n am 28. Feb. 2018
obrigado

6/10 – Okay

David

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very runned down hotel . Had sheep in the back where you park cars and a durty dog that walked though the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

elio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

JOSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A repetir
A contento.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Pedro

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Ligia Maria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Estadia básica
Suficiente para uma noite apenas! Boa cama e chuveiro. Café da manhã bem básico!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

mikael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un excellent rapport qualité prix
Cet hôtel est situé dans une petite ville à 45 minutes du centre de Lisbonne et nous a permis de ne pas payer cher notre hébergement en plein mois d'août. Il n'y a vraiment rien aux alentours de l'hôtel. L'hôtel est mal identifié et peu engageant de l'extérieur , Aucun entretient extérieur et insonorisation médiocre. Par contre prix imbattable, petit déjeuner inclu et très bon . Bref à ce prix la difficile de se plaindre, la chambre est très propre et assez grande c'est important ! Je recommande sans hésiter pour les petits budgets.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Artur, Chambéry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnelles accueillent
Personnelles conviviale accueillent et sympathique
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volte se não quiser experimentar outro.
Uma ´só noite. Classifiquei como boa a nossa estadia em todos os aspectos acima mencionados (Geral, serviço, Higiene, Conforto,Estado Geral ).menos um (Área Local). Globalmente acho o preço elevado para a oferta.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Pratas am 10. Juli 2017
muito obrigado pela sua avaliação ,é muito importante para nós.

6/10 – Okay

Januario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – Ungenügend

Telmo

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Anthony

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Don't do it.
AC stopped working, linen smelled of mildew, landscaping was grown over,coffee machine didn't work. Will not be looking at staying here again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O hotel serviu o propósito de dormir. Relevo para o atendimento da única colaboradora do hotel que tinha que executar room service, servir pequenos almoços, checkin e checkout, entre outras, tarefas que desempenhou com profissionalismo e de sorriso na cara. Está de parabéns!

6/10 – Okay

Joana, Porto

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice hotel with pool and very well located.
Disapointed that it looked so empty and it was so lovely and nice.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Weired hotel with dirty sheets.
We booked this hotel because it was nothing available in the area. We got there late at night but you could see right away this property is not well kept. It has a weired feeling to it and is in the middle of nowhere. The room is spacious but sheets and bathroom were dirty. We had hair in the sheets and all over the floor and the shower curtain was disgusting. Breakfast is included but who wants to eat breakfast in a place like these? I can't recommend this place at all.