Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

Fotogalerie von Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

Premier Deck | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenpool
Außenpool
Außenpool
Premier Deck | Balkon

Überblick über Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

4.0-Sterne-Unterkunft

8,0/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
21 Sukhumvit 10 Sukhumvit Road, Klongtoey, Bangkok, Bangkok, 10110

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Terminal 217 Gehminuten
  • Beliebter OrtSoi Cowboy10 Gehminuten
  • Beliebter OrtBumrungrad Hospital18 Gehminuten
  • FlughafenBangkok (BKK-Suvarnabhumi Intl.)38 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Bangkok

Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Sukhumvit, einem Stadtteil von Bangkok. Das Viertel punktet unter anderem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Einkaufszentrum Terminal 21 und Emporium sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Suan Benchasiri und Benjakitti Park. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: IMPACT Arena oder Sporthalle Huamark. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 7 Gehminuten
  • Soi Cowboy - 10 Gehminuten
  • Nana Square (Platz) - 11 Gehminuten
  • Benjakitti Park - 15 Gehminuten
  • Bumrungrad Hospital - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Asok – 3 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 6 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 39 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

Hotel mit 4 Sternen und im Boutique-Stil in der Nähe von Einkaufszentrum Terminal 21
Wenn Sie sich eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café wünschen, sind Sie im Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönnen Sie sich eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Besuchen Sie @g Restaurant and Bar, ein Restaurant vor Ort, und lassen Sie sich eine Mahlzeit schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Limousinenservice und Express-Check-out
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, kostenlose Zeitungen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 188 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 350 THB pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • @g Restaurant and Bar
  • NOMAD

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 1000.0 THB pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 350 THB pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Galleria 10 Bangkok
Galleria 10 Hotel Bangkok
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok Compass Hospitality Hotel
Galleria 10 Compass Hospitality Hotel
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok Compass Hospitality
Galleria 10 Compass Hospitality
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Hotel
Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Hat Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 2. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 16. Dez. 2022 beginnen bei 60,42 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer günstigen Lage (Sukhumvit). Einkaufszentrum Terminal 21, Benjakitti Park und Suan Benchasiri befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Emporium und Königin-Sirikit-Kongresszentrum. S-Bahn-Station Nana ist 6 Gehminuten und S-Bahn-Station Asok 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Galleria 10 Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

8,0

Sehr gut

305 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 31%
465 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 47%
172 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 17%
44 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 4%
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,7/10

Zustand der Unterkunft

7,1/10

Umweltfreundlichkeit

6/10 – Okay

Juergen
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage nahe Terminal 21 schickes Hotel mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Lara
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut - Die Unterkunft entspricht den Beschreibungen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage ruhig, aber zu Fuss alles erreichbar. Nette Mitarbeiter/ innen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und ruhige Lage in Soi 10. Hotelzimmer aber etwas abgewöhnt aber noch akzeptabel. Frühstück ist ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Chris, Zürich Switzerland
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank to Mrs Sun for the nice service will be back
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Alexander, Hamburg
Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der check in hat etwas gedauert, aber war sonst freundlich und gut. Allgemein war das Personal sehr freundlich. Die Ausstattung ist gut, Zimmer geräumig und ein sehr gutes Frühstück. Leider hatten wir ein nur halbwegs funktionierendes Zimmer, der Föhn war defekt und wurde auch nach zwei Mal Nachfragen nicht repariert, auch unsere Klospühlung hatte sich verabschiedet und wurde auch erst nach betteln repariert. Die Preise am Pool waren zu teuer, sonst hätten wir dort mehr getrunken, oder auch gegessen. Die Putzkolonne hatte unser Zimmer meist bis 16 Uhr immer noch nicht gereinigt, sodass wir dann eine Reinigung abgelehnt haben... Alles in allem sehr schade und unnötig
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019