Sense Canggu Beach Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Echo Beach entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sense Canggu Beach Hotel

Außenpool, LiegestĂŒhle
Penthouse Suite | Ausblick vom Zimmer
In StrandnĂ€he, weißer Sandstrand
Rezeption
Penthouse Suite | Ausblick vom Zimmer
VIP Access

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Wellness

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (Lagoon Access 1 large bed)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, Poolblick (Twin Bed 2 single beds)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite Garden View with Spa

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Penthouse Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, Poolblick (Double Bed 1 large bed)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite, Gartenblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Honeymoon-Zimmer (Suite Lagoon 1 large bed)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Munduk Kedungu No 55S, Pererenan, Canggu, Bali, 80351

In der Umgebung

  • Echo Beach - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Pererenan Beach - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Canggu Strand - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Batu Bolong Beach - 2 Autominuten - 1.1 km
  • Strand von Berawa - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 58 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Brisa - ‬8 Autominuten
  • â€ȘThe Avocado Factory Canggu - ‬8 Autominuten
  • â€ȘPenny Lane - ‬8 Autominuten
  • â€ȘCOMO Beach Club - ‬9 Autominuten
  • â€ȘMason - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sense Canggu Beach Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Echo Beach
Die nahe Pererenan Beach und Batu Bolong Beach gelegene Unterkunft Sense Canggu Beach Hotel bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und lokale und internationale KĂŒche. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sense Canggu Beach Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 150.000 IDR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Jen Deli
  • La Fortuna

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 2500000.00 IDR pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 150000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sense Canggu Beach
Sense Canggu Beach Hotel Bali
Sense Canggu Beach Hotel Hotel
Sense Canggu Beach Hotel Canggu
Sense Canggu Beach Hotel Hotel Canggu
Sense Canggu Beach Hotel CHSE certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sense Canggu Beach Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Sense Canggu Beach Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sense Canggu Beach Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Sense Canggu Beach Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sense Canggu Beach Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Sense Canggu Beach Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Sense Canggu Beach Hotel?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Pererenan). Echo Beach und Pererenan Beach liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Batu Bolong Beach und Strand von Berawa.

Bewertungen von Sense Canggu Beach Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

51 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Céline

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

ilaria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in StrandnÀhe

Alles gut, leider aktuell eine Baustelle nebenan, auf der morgens bis abends unter LĂ€rm gearbeitet wird
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

LOK TONG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sense's staff are helpful and caring. The exterior of the hotel is nice and located next to Echo Beach within a 10-minute walk. However, the interior of the room is quite outdated. Some of the decorations are worn. Also, there is barely any soundproofing measurement inside. I can hear people talking in the pool, especially those who are drunk and keep screaming at midnight and next door, which is extremely disturbing .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Gabrielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wij hebben erg genoten van dit hotel. Groot zwembad en dicht in de buurt van het strand. Ook veel eetgelegenheden in de buurt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Leonie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Service in dining took over 40 minutes for a drink. Had breakfast twice. First time forgot to serve the fruit. Second time forgot to give orange juice. Lots of laughter but very bad service.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Neil John George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at the Sense in Canguu for 10 days in April 2025. The place was lovely and clean and the staff were exceptionally friendly and helpful. Had a lovely time there and can highly recommend.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a fantastic stay at Sense Canggu Beach Hotel. From the moment I arrived, the staff made me feel incredibly welcome with their warm hospitality and attentiveness. The hotel itself was spotless—everything was exceptionally clean and well-maintained, which made my stay even more comfortable. A special shoutout to Sintya, who truly went above and beyond to make my experience memorable. Her kindness, professionalism, and genuine care made a big difference and really stood out during my stay. Highly recommend this hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Natalie

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Generally nice and tidy, however the towels and sheets seemed dirty smelt terrible, they also didn’t change the sheets or towels for a 6 night stay when they clearly needed it. There are also random cats around the property that try to come into your room. The staff were lovely, only issue was being charged for the mini bar when I didn’t use it at all. Not bad but not good, I wouldn’t stay here again

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Lyndsay

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Valeri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel: clean, swimming pool, good breakfast, very good massage, nice and friendly staff, 0.5 km away from beach. Check nearby restaurants. Little Frenchie Bistro and The Flow Bali
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Faraz

Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Reuben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place, and friendly staff. Very reliable driver. Thanks Made!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Shauna

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wouldn’t bother, not a great Bali experience

The most disappointing stay in all of Bali. I was here on business with very full packed days. I wasn’t overly excited when checking in to be put in the basement of a building. It was dark getting to and front the room, no lights on so felt uncomfortable as a single female traveller. On Sunday evening I went to sit on my patio and there was a guy there taking black sludge out of a pot hole and putting it into garbage bags. Right in front of my room!!! Why would you even put guests in these rooms? I’m a silver member as well I should have said something and been moved however my time was so limited and didn’t have the time to deal with it. The food was also terrible. I didn’t eat there after the first meal was sent back undercooked. The pool was nice, good music and bartender. Overall wasn’t impressed with the stay for 4M idr for 3 nights. You can get better places closer in town as well as this place was quite removed. Won’t stay here again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Matthew

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Imre

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Imre

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ilona Lorraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bra plass

«Vi trivdes godt pÄ hotellet. De hadde fine og rene fasiliteter, og de ansatte var svÊrt hyggelig og hjelpsomme. De hadde ogsÄ gode tilbud bÄde nÄr det kom til massasje og tours. Vi var pÄ to ulike tours med samme guide, Made Susena, som var veldig trivelig og pÄ tilbudssiden. Han tilbydde Ä dra innom flere steder pÄ veien som ikke var del av touren, sÄ vi fikk mange opplevelser vi ellers ikke ville hatt. Takk for oss!»
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Ama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property a bit on the older side, but for what it's worth. I enjoyed the pool side bar and roof top bar. Restaurant food was great too. Staff services were excellent. Hotel's transportation drivers were courteous and friendly. Definitely recommend a stay here.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Atsuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Leticia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Steven

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025