Rimbun Canggu Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Canggu Strand

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rimbun Canggu Hotel

Sitzecke in der Lobby
Blick auf den Garten
Lobby
Bibliothek
Außenbereich

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 96 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Bunk Bed Room

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
55 Jl. Pantai Batu Bolong, Canggu, Bali, 80351

In der Umgebung

  • Canggu Strand - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Batu Bolong Beach - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Echo Beach - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Strand von Berawa - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Pererenan Beach - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLove Anchor Canggu - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCrate Cafe - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDeus Ex Machina - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMotion Cafe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPit Stop - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rimbun Canggu Hotel

Hotel in der NĂ€he von Canggu Strand
Strand von Berawa liegt nicht weit von der Unterkunft Rimbun Canggu Hotel entfernt, die eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice bietet. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Das Restaurant vor Ort, Lush Kichen, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Rimbun Canggu Hotel bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 90.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 90.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Lush Kichen

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Transfer per Flughafenshuttle: 400000 IDR, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis fĂŒr den Transfer per Flughafenshuttle: 0 IDR, Einzelfahrkarte

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 90000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 90000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 350000 IDR fĂŒr eine Einzelfahrkarte

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rimbun Canggu Hotel Hotel
Rimbun Canggu Hotel Canggu
Rimbun Canggu Hotel Hotel Canggu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Rimbun Canggu Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Rimbun Canggu Hotel?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Rimbun Canggu Hotel am 17. Aug. 2025 beginnen bei 54,29 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Rimbun Canggu Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rimbun Canggu Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Rimbun Canggu Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Rimbun Canggu Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Rimbun Canggu Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Batu Bolong) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 1,4 km von Canggu Strand und 4,1 km von Strand von Seminyak entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Nelayan Beach und Batu Bolong Beach.

Bewertungen von Rimbun Canggu Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

11 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Julia

Gut: Personal & Service
Das Hotel ist fĂŒr einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider steht hier auf Expedia dass es einen kostenlosen Shuttle des Hotels zum Strand gibt, den gab es aber leider nicht & zu Fuß war man circa 30-40 min zum Strand unterwegs. An sich waren die Zimmer sauber aber die Fenster waren nicht besonders dicht, sodass ich öfter Ameisen im Zimmer hatte.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Celina

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Claudia

Mit dem Partner gereist
GrĂ¶ĂŸere zimmer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel! WĂŒrden gerne wieder hin! Der Pool war genial
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Kirsty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing

Rimbun was amazing. Super cute and affordable. Staff were very nice and were always cleaning the property. There is barely any noise so it's a good place to relax. Breakfast was provided by the restaurant attached, Lush, and was delicious. Only negatives were, hard to contact beforehand but got to them by calling on whatapp, had a leak in the bathroom which was fixed within 30 minutes of reporting and the shower is close to the toilet so makes the toilet and floor around it quite wet. Small negatives when compared to how nice the property was and our overall stay. Would definetly recommend.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Haakon

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Trine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tilbaketrukket, men sentralt

Et behagelig hotell litt utenfor Canggus by & larm. Det var ogsÄ en Þkologisk dagligvare vegg i vegg, en grei gÄtur til stranden og godt med tilbud rett i nÊrheten. Hyggelige og vennlige ansatte! Anbefaler rom i andre eller tredje etasje, luften var ikke sÄ god i fÞrste etasje ~ fikk byttet rom uten problem. Veldig fint bassengomrÄde! Et stykke Ä gÄ til stranden, men synes det var en fin rusletur pÄ morgenen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Trine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tilbaketrukket, men sentralt

Et behagelig hotell litt uten for Canggus by & larm. Det var ogsÄ en Þkologisk dagligvare vegg i vegg, en grei gÄtur til stranden og masse tilbud rett i nÊrheten. Hyggelige ansatte! Anbefaler rom i 2. eller 3. etasje, luften var ikke sÄ god i 1.etasje ~ fikk byttet rom uten problem. Veldig fint bassengomrÄde!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Preben

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VÊrelset overordnet pÊnt rent, men sengelinned blev ikke skiftet pÄ de 3 overnatninger, pÄ trods af at man havde option pÄ at signalere med et kort om behovet og der VAR et behov
 Inventar pÄ vÊrelset en anelse slidt. Ud over ovenstÄende var hotellet ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disappointing

It is very clear that the property lacks general maintenance. I think what bothered me the most was when you shower the whole bathroom floor is under water and it doesn’t drain, so when you go to the bathroom at night or early morning you have to walk on soaking wet floors. The deck flooring all around the hotel is broken and not fixed to the ground so you get woken up by people walking around. It’s also a noisy environment, a lot of guests making noise until 4:30am. I certainly won’t be staying here again. It’s not value for money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Moa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

jade

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Simple room with everything you need. Overall it was okay, but the shower was flooding and there was no haridryer.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

XI WEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything so great location, smiling staffs except the air-conditioner water leakage. Yet I would love to stay with them again 🙂
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Angeline

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Benjamin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good choice!

Nice and tidy hotel, recommended for couples!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Vince

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WORST HOTEL EXPERIENCE EVER

This is by far my worst experience at a hotel EVER. Me and my girlfriend checked in at midnight and the room was full of DEAD INSECT EVERYWHERE, even in the bed. We were chocked and demanded to be moved to another. Also in the other room there was a big problem with insects. We would have moved to another hotel the first second if it were not in the middle of the night. We tried to make the best of situation and asked the staff to clean the room and change all the sheets. However not even that cleaning was made properly. When we asked if the sheet were new and clean the staff, after a while, confessed that the sheets came from the old room, where there been insects all over the bed. We once again demanded new and clean sheets. However, all the ”clean” sheets they brought from the laundary room full of yellow stains and fat stains. We looked at 5 different sheets to find one that was relatively clean. This whole process took around 1,5 hour and at this point we were exhausted and just wanted to go to sleep. In addition to this, there was a really bad smell in the room and the water pressure is non existant. Next morning when we talked to the manager he was rude when we told him about all the problems. After a while, he agreed we would get our money back. However, turns out that once we left the hotel and started the refund-process he tried to stop the process. Would not recommend this place to anyone. The manager really needs to improve his service. Plz see picture
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

sim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great value

Great value for money, good location, lovely pool, room was great very modern and clean. Staff were very friendly. Could have stayed a lot longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jacks, Den Bosch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel, prima zwembad, goed ontbijt, scooter kun je huren bij het hotel. Ligging uit de drukte.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

화임싀 별로.

나멄 가êČ©ëŒ€ëč„ êŽœì°źìŒ.... 화임싀 바닄 ì‹œêł”ìŽ 잘ëȘ»ëš.. ëŹŒìŽ ë„˜ìłíëŠ„... ìˆ˜ë™ìœŒëĄœ ëŹŒì„ ëčŒì€˜ì•Œí•š....
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay in this cute little hotel in Canggu ! Close to everything, the room are clean and deco is nice !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019