Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Rimbun Canggu Hotel

Fotogalerie von Rimbun Canggu Hotel

Pool
Lobby
Superior-Doppelzimmer | Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Waschbecken im Bad
Außenbereich

Überblick über Rimbun Canggu Hotel

Rimbun Canggu Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft

8,8/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
55 Jl. Pantai Batu Bolong, Canggu, Bali, 80351

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtCanggu Beach17 Gehminuten
  • Beliebter OrtSplash Waterpark Bali8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Seseh9 Autominuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)50 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Canggu

Rimbun Canggu Hotel befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Batu Bolong, einem Stadtviertel von Canggu. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: TAKSU Bali Gallery und Bali Museum. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Splash Waterpark Bali und Waterbom Bali. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bali Orchid Garden und New Kuta Green Park.

In der Umgebung

  • Canggu Beach - 17 Gehminuten
  • Strand von Seminyak - 8 Autominuten
  • Splash Waterpark Bali - 8 Autominuten
  • Strand von Seseh - 9 Autominuten
  • Petitenget Temple - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 50 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rimbun Canggu Hotel

Hotel mit 3,5 Sternen in Batu Bolong
Bei einem Aufenthalt im Rimbun Canggu Hotel kannst du dich auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Garten freuen. Besuche Kinoa, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 38 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Duschen, Bidets und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 80000 IDR für Erwachsene und 80000 IDR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Kinoa

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
  • Obergeschoss (nur über Treppen zugänglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtischstuhl
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Transfer per Flughafenshuttle: 400000 IDR, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Flughafenshuttle: 0 IDR, Einzelfahrkarte

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 80000 IDR für Erwachsene und ca. 80000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 350000 IDR für eine Einzelfahrkarte

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rimbun Canggu Hotel Hotel
Rimbun Canggu Hotel Canggu
Rimbun Canggu Hotel Hotel Canggu

Häufig gestellte Fragen

Ist Rimbun Canggu Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 23. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 13. Apr. 2023 beginnen bei 48,11 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Rimbun Canggu Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rimbun Canggu Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Rimbun Canggu Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Rimbun Canggu Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Rimbun Canggu Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Batu Bolong) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Batu Bolong Beach und Canggu Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pererenan Beach und Strand von Berawa.

Kann ich meine Buchung für Rimbun Canggu Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Rimbun Canggu Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Rimbun Canggu Hotel auf unserer Website.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

10 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 59%
5 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 29%
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 6%
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 6%

8,9/10

Sauberkeit

8,5/10

Personal & Service

10,0/10

Ausstattung

8,7/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel! Würden gerne wieder hin! Der Pool war genial
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

XI WEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything so great location, smiling staffs except the air-conditioner water leakage. Yet I would love to stay with them again 🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good choice!
Nice and tidy hotel, recommended for couples!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Vince

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WORST HOTEL EXPERIENCE EVER
This is by far my worst experience at a hotel EVER. Me and my girlfriend checked in at midnight and the room was full of DEAD INSECT EVERYWHERE, even in the bed. We were chocked and demanded to be moved to another. Also in the other room there was a big problem with insects. We would have moved to another hotel the first second if it were not in the middle of the night. We tried to make the best of situation and asked the staff to clean the room and change all the sheets. However not even that cleaning was made properly. When we asked if the sheet were new and clean the staff, after a while, confessed that the sheets came from the old room, where there been insects all over the bed. We once again demanded new and clean sheets. However, all the ”clean” sheets they brought from the laundary room full of yellow stains and fat stains. We looked at 5 different sheets to find one that was relatively clean. This whole process took around 1,5 hour and at this point we were exhausted and just wanted to go to sleep. In addition to this, there was a really bad smell in the room and the water pressure is non existant. Next morning when we talked to the manager he was rude when we told him about all the problems. After a while, he agreed we would get our money back. However, turns out that once we left the hotel and started the refund-process he tried to stop the process. Would not recommend this place to anyone. The manager really needs to improve his service. Plz see picture
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

sim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great value
Great value for money, good location, lovely pool, room was great very modern and clean. Staff were very friendly. Could have stayed a lot longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jacks, Den Bosch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi hotel, prima zwembad, goed ontbijt, scooter kun je huren bij het hotel. Ligging uit de drukte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019