Jl. Padang Linjong No. 101, Echo Beach, Canggu, Bali, 80361
Gästebewertung der Lage: 8.0/10 – Sehr gut
Entdecke die Gegend
Echo Beach (Strand)9 Gehminuten
Canggu Beach16 Gehminuten
Pererenan Beach7 Autominuten
Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)52 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Canggu
Regali Villa befindet sich in Strandnähe in der Gegend Batu Bolong, einem Stadtteil von Canggu. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Tanah Lot gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Echo Beach (Strand) und Strand von Seminyak. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Splash Waterpark Bali und Upside Down World Bali. Erlebe beim Reiten und auf den Wander-/Radwegen die wunderbare Vielfalt der Region.
Die nahe Echo Beach (Strand) und Pererenan Beach gelegene Unterkunft Regali Villa bietet einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Terrasse. Gönn dir Wellnessanwendungen wie ein Körperpeeling, eine Massage oder eine Reflexzonenmassage. Wenn du Lust auf internationale Küche hast, ist Regali, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für dich. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
2 Außenpools und 1 Innenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und eine Gepäckaufbewahrung
Massage- und Behandlungsräume, Grillmöglichkeiten und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Der Pool, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 21 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie private Tauchbecken und private Whirlpools und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Separate Badewannen und Duschen und kostenlose Toilettenartikel
LED-Fernseher mit Kabelempfang
Möblierte Balkone oder Patios, separate Sitzecken und separate Essbereiche
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 85000 IDR für Erwachsene und 50000 IDR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Poolbar
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Regali
Aktivitäten
2 Außenpools
Kinderbecken
Kostenloser Fahrradverleih
Innenpool
Wellnessangebote
Für Familien
2 Außenpools
Kinderbecken
Innenpool
Wäscherei
Mikrowelle
Separater Essbereich
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aufdeckservice
Außenbereich
Grillmöglichkeiten
Garten
Terrasse
Wellnessbereich
Körperpeelings
Körperbehandlungen
Behandlungsräume für Paare
Massagen
Massage- und Behandlungsräume
Reflexologie
Behandlungsraum
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 350000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 150000.0 IDR pro Tag zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 85000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder
Gebühr für den Flughafentransfer: 350000 IDR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 150000.0 IDR pro Tag
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350000.0 IDR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Regali Villa Hotel Canggu
Regali Villa Hotel
Regali Villa Canggu
Regali Villa
Regali Villa Bali/Canggu
Regali Villa Hotel
Regali Villa Canggu
Regali Villa Hotel Canggu
Häufig gestellte Fragen
Hat Regali Villa einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 20. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 27. März 2023 beginnen bei 141,64 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Regali Villa haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Regali Villa?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Regali Villa?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Regali Villa?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Regali Villa einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 350000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Regali Villa?
Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (Batu Bolong). In 0,7 km befindet sich Echo Beach (Strand). Pererenan Beach und Strand von Seminyak liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Tanah Lot und Strand von Legian.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
" "10 – Hervorragend 39%
12 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
12
" "8 – Gut 43%
3 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
" "6 – Okay 11%
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
" "4 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
" "2 – Ungenügend 7%
7,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,5/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Villa wurde nicht regelmäßig geputzt, der Pool war sehr dreckig und gar nicht geputzt worden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Benjamin
18. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice staff. Great customer service. The villas are great and it is a quiet area. The food across the road is awesome. I would stay there again
Benjamin
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Benjamin
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Beautiful villa. Friendly staff. Close to all the main attractions in Canguu.
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The staff were lovely and the options to have breakfast and spa treatments in the villa were great along with being able to hire motorbikes for the day. I think that the villa needs to improve on cleanliness. The pool was dirty and the bed sheets/quilt cover and pillowcases had stains on them too which wasn't very nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Jack
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff
Amzing experience and super friendly staff
Jack
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2019
Lovely pool inside our villa. Very comfortable bed. Staff were very friendly. Cleanliness was a bit substandard, and it would have been nice to have at least pillow cases changed. However overall, very nice and would stay again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
12. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly staff and very pleasant environment. Easy to walk to beach and centre of Canggu