Jalan Pura Batu Mejan, Echo Beach, Canggu, Bali, 80361
Entdecke die Gegend
Echo Beach (Strand)3 Gehminuten
Batu Bolong Beach12 Gehminuten
Pererenan Beach8 Autominuten
Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)53 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Canggu
Papillon Echo Beach befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Batu Bolong, einem Stadtviertel von Canggu. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Seminyak und Strand von Kuta. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Splash Waterpark Bali und Waterbom Bali.
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Papillon Echo Beach in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café umfassen. Wenn du Lust auf lokale und internationale Küche hast, ist Papillon Cafe, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse für dich. Ein Garten, einen Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
3 Außenpools
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Ein Concierge-Service, eine Gepäckaufbewahrung und ein Gelände mit Rauchverbot
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser. In den Gästebewertungen wird positiv von den geräumigen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 60000 IDR pro Person
Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Papillon Cafe
Aktivitäten
3 Außenpools
Für Familien
3 Außenpools
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
8,0 von 10, Sehr gut (Alle 482 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 60000 IDR pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Papillon Echo Beach Hotel Canggu
Papillon Echo Beach Hotel
Papillon Echo Beach Canggu
Papillon Echo Beach Hotel
Papillon Echo Beach Canggu
Papillon Echo Beach Hotel Canggu
Häufig gestellte Fragen
Hat Papillon Echo Beach einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.
Ist Papillon Echo Beach haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Papillon Echo Beach?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Wann ist der Check-in bei Papillon Echo Beach?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Papillon Echo Beach?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Papillon Echo Beach einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 300000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Papillon Echo Beach?
Dank der ausgezeichneten Lage (Batu Bolong) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Echo Beach (Strand), Canggu Beach und Batu Bolong Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pererenan Beach und Strand von Seseh.
Kann ich meine Buchung für Papillon Echo Beach kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Papillon Echo Beach bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Papillon Echo Beach auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
69 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
69
" "10 – Hervorragend 58%
37 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
37
" "8 – Gut 31%
10 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
" "6 – Okay 8%
2 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
" "4 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
" "2 – Ungenügend 1%
8,9/10
Sauberkeit
9,3/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,3/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Mia
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2022
Gut: Personal & Service
Okay
The hotel has a good service and the location is very close to the beach. It is also surrounded by lots of restaurants and bars.
However, the hotel is a bit rundown and lacking facility. The pool is also very small and dirty.
If you don't spend tons of time at the hotel, this is a good place to book. However, if you wanna chill longer at the hotel, it is not the most comfortable place to stay.
Mia
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zufrieden. Sauber, Personal sind freundlich, hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommenes Personal, top Preis-Leistungsverhältnis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Patrick
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistung in Canggu
Mein viertes oder fünftes Mal da und bin wie immer happy. Hatte eine Superior Villa, welche sich eher im hinteren Teil befindet. Preis-/éeistung ist top und das Bett sehr komfortabel. Denke, dass es vorne wegen der Bar etwas laut werden könnte. Lage top gleich beim Echo Beach, La Brisa Beach Club und Deus und alles ander ist auch in der Nähe.
Patrick
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Tobias
25. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr guter Lage
Sehr gute Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal, gerne wieder!
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Hotel liegt nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Gute Restaurants zu Fuß in der Nähe erreichbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Patrick
14. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutes Top Hotel 5min vom Echo Beach
Das Hotel ist wunderschön. Ich hatte die Villa mit Pool Zugang und es war toll!... Das Zimmer ist schön und sauber, das Bad welches sich aussen befindet ist unglaublich. Die Mitarbeiter sind alle superfreundlich und sehr hilfsbereit und die Lage ist absolut top. Gute Restaurants in der Nähe wie z.B. Shady Shack, Deus oder Nalu Bowls. Coole Shops an der selben Strasse und Echo Beach ist nur 5min zu Fuss entfernt. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Scooter Verleih sowie Massage und ATM ist auch gleich da. Werde in 1 Woche wieder dahin gehen. Preis-/Leistung ist auch top im Vergleich zu den anderen Angeboten in Canggu!
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Chris
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice local hotel near the beach...
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Heather
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A wonderful spot close to the beach
Heather
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Kunal Hashu
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value for money, good location.
I took the room with a pool view and stayed for a total of 6 nights(3 nights + extended for 3 more). The aircon wasn't working on the first night and despite calling the front desk, the technician did not come until I had to go there. Finally, they changed my room but then the mattress was very noisy and I couldn't sleep. The next day they finally changed my room and it was all good.
The pool is nice and cozy. Good breakfast options on the menu and the staff are friendly. I would recommend this hotel.