Eastin Ashta Resort Canggu is located in Batu Bolong, a neighborhood in Canggu, and is in the entertainment district and near the beach. Tamora Gallery and Canggu Square are worth checking out if shopping is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Canggu Beach and Batu Bolong Beach. Echo Beach and Berawa Beach are two other places to visit that come recommended.
Located close to Batu Bolong Beach and Echo Beach, Eastin Ashta Resort Canggu provides a poolside bar, a terrace, and a garden. The on-site international cuisine restaurant, SALT, offers breakfast, brunch, lunch, dinner, and a poolside location. Stay connected with free in-room WiFi, and guests can find other amenities such as a library and dry cleaning/laundry services.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Room features
All 119 rooms include comforts such as premium bedding and air conditioning, as well as thoughtful touches like free WiFi and safes. Guest reviews speak positively of the clean rooms at the property.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 115.000 IDR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Restaurants vor Ort
Poolside Bar
SALT
Aktivitäten
Außenpool
Bibliothek
Kinderbecken
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Außenpool
Kinderbecken
Kostenloses Kinderbett
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
2018 gebaut
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately IDR 115000 per person
Airport shuttle fee: IDR 375000 per vehicle (one-way)
Airport shuttle fee per child: IDR 375000 (one-way), (up to 16 years old)
Rollaway bed fee: IDR 408375.0 per night
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Eastin Ashta Resort
Eastin Ashta Canggu
Eastin Ashta
Eastin Ashta Canggu Canggu
Eastin Ashta Resort Canggu Hotel
Eastin Ashta Resort Canggu Canggu
Eastin Ashta Resort Canggu Hotel Canggu
Eastin Ashta Resort Canggu CSHE Certified
Häufig gestellte Fragen
Hat Eastin Ashta Resort Canggu einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Eastin Ashta Resort Canggu haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Eastin Ashta Resort Canggu?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Eastin Ashta Resort Canggu einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Eastin Ashta Resort Canggu
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
283 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
283
89 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
13 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
5 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
6 von insgesamt 396 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Amazing hotel with above and beyond service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay. Nice staff and beautiful hotel. Incredible breakfast.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Evi, Baden-Württemberg
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice and new. At first it seems like a 4 star hotel bit there is still some things which can definitely be improved.
Food in the restaurant is good. Breakfast choices change everyday and you can get omelette and pancakes every morning. If you want coffee for breakfast you could be in for a longer wait. I was travelling with a friend and we both ordered a second cup. He got his but they forgot mine. By the time I had reminded them my friend was already having his 3rd while I was still waiting.
We stayed here for 4 nights. Housekeeping took care of four room after 5pm on two days! In case you want to shower and go out watch the sunset this is very inconvenient. I even had to call reception one day.
If you are charging dinner, drinks etc. to your room: keep the invoices! You don‘t get copies when checking out.
Massage in the „spa“ was good. Basically the spa is a hotel room on 5th floor. No sign etc.
Evi
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As it was my boyfriend’s birthday when we arrived I asked for something nice in the room - only if possible - and the hotel staff prepared a small birthday cake which was so sweet! Thank you so much for this little surprise!
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großer Baustellenlärm Tagsüber und am frühen Abend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Viktoria
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in toller Lage
Wir hatten einen wundervollen kurzen Aufenthalt (leider nur zwei Nächte). Das Personal ist super nett, das Zimmer großzügig und die Lage super. Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Genauso wie Essensgelegenheiten.
Können wir weiterempfehlen!
Viktoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Igor
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise mit Freunde
Super neues eröfnetes Hotel :) alles sehr freundlich
Igor
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit großen Zimmern, Strandnähe, viele Lokale zu Fuß erreichbar