Jl. Munduk Catu No.8, Canggu, Kuta Utara, Canggu, 80361
Gästebewertung der Lage: 8.9/10 – Hervorragend
Entdecke die Gegend
Batu Bolong Beach8 Gehminuten
Echo Beach (Strand)10 Gehminuten
Pererenan Beach8 Autominuten
Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)53 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Canggu
Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified befindet sich in der Gegend Batu Bolong, einem Stadtteil von Canggu, im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Tamora Gallery und Canggu Square sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canggu Beach und Batu Bolong Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Splash Waterpark Bali und Waterbom Bali.
Die nahe Batu Bolong Beach und Canggu Beach gelegene Unterkunft Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified bietet einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse. Wenn du Lust auf internationale Küche hast, ist SALT, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool und Brunch. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und eine Bibliothek freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Außenpool und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe und ein Concierge-Service
Ein Gelände mit Rauchverbot, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 119 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Flughafentransfer (auf Anfrage)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 115000 IDR pro Person
Ein Restaurant
Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
Poolside Bar
SALT
Aktivitäten
Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
Kinderbecken
Außenpool
Für Familien
Außenpool
Babybetten (kostenlos)
Kinderbecken
Zustellbetten (Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Bibliothek
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Außenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
8,2 von 10, Sehr gut (Alle 30 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 16 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 408375.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 115000 IDR pro Person
Gebühr für den Flughafentransfer: 375000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 375000 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 16 Jahre)
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 408375.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified Hotel Canggu
Häufig gestellte Fragen
Hat Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 29. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 28. Apr. 2023 beginnen bei 92,55 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 375000 IDR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified?
Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Batu Bolong). Canggu Beach, Batu Bolong Beach und Echo Beach (Strand) befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tamora Gallery und Strand von Berawa.
Bewertungen für Eastin Ashta Resort Canggu - CSHE Certified
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
219 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
219
" "10 – Hervorragend 72%
67 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
67
" "8 – Gut 22%
9 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
" "6 – Okay 3%
5 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
" "4 – Schlecht 2%
4 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
" "2 – Ungenügend 1%
9,6/10
Sauberkeit
9,5/10
Personal & Service
9,3/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Amazing hotel with above and beyond service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay. Nice staff and beautiful hotel. Incredible breakfast.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Evi, Baden-Württemberg
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice and new. At first it seems like a 4 star hotel bit there is still some things which can definitely be improved.
Food in the restaurant is good. Breakfast choices change everyday and you can get omelette and pancakes every morning. If you want coffee for breakfast you could be in for a longer wait. I was travelling with a friend and we both ordered a second cup. He got his but they forgot mine. By the time I had reminded them my friend was already having his 3rd while I was still waiting.
We stayed here for 4 nights. Housekeeping took care of four room after 5pm on two days! In case you want to shower and go out watch the sunset this is very inconvenient. I even had to call reception one day.
If you are charging dinner, drinks etc. to your room: keep the invoices! You don‘t get copies when checking out.
Massage in the „spa“ was good. Basically the spa is a hotel room on 5th floor. No sign etc.
Evi
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As it was my boyfriend’s birthday when we arrived I asked for something nice in the room - only if possible - and the hotel staff prepared a small birthday cake which was so sweet! Thank you so much for this little surprise!
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großer Baustellenlärm Tagsüber und am frühen Abend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Viktoria
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in toller Lage
Wir hatten einen wundervollen kurzen Aufenthalt (leider nur zwei Nächte). Das Personal ist super nett, das Zimmer großzügig und die Lage super. Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Genauso wie Essensgelegenheiten.
Können wir weiterempfehlen!
Viktoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Igor
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reise mit Freunde
Super neues eröfnetes Hotel :) alles sehr freundlich
Igor
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit großen Zimmern, Strandnähe, viele Lokale zu Fuß erreichbar