Iberostar Grand Portals Nous

Fotogalerie von Iberostar Grand Portals Nous

Profilbild
Am Strand
Am Strand
Am Strand
Außenpool, Naturpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Iberostar Grand Portals Nous

VIP Access
UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Iberostar Grand Portals Nous

5.0-Sterne-Unterkunft

4,7/5 – Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
Calle Falconer 19, Calvia, 7181

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlaya Punta Portals17 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarineland18 Gehminuten
  • Beliebter OrtJachthafen Puerto Portals19 Gehminuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)16 Autominuten

VIP Access

Jede VIP Access-Unterkunft erhält durchgehend hohe Gästebewertungen und wurde für ihre Qualität handverlesen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Calvià

Iberostar Grand Portals Nous in Calvià liegt am Strand. Jachthafen Puerto Portals und Hafen von Palma de Mallorca sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas Aufregendes erleben möchten. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand der Cala Mayor und Plaza España. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Fußballstadion Estadi de Son Moix oder Plaza de Toros.

In der Umgebung

  • Playa Punta Portals - 17 Gehminuten
  • Marineland - 18 Gehminuten
  • Jachthafen Puerto Portals - 19 Gehminuten
  • Strand Ses Illetas - 5 Autominuten
  • Strand Illetas - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 13 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Son Costa-Son Fortesa – 20 Fahrminuten
  • Palma de Mallorca (PMI) – 16 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Iberostar Grand Portals Nous

Hotel direkt am Strand mit erholsamen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Dieses Hotel besitzt neben 3 Bars/Lounges auch ein gastronomisches Angebot (Astir). Darüber hinaus bietet Ihnen Iberostar Grand Portals Nous einen Strand, der zum Sonnenbaden und Erholen ideal geeignet ist.
Iberostar Grand Portals Nous besitzt 66 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Hotel in Calvià bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Auf Anfrage sind Massagen im Zimmer und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool, Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich verfügt über 7 Behandlungsräume und bietet Entspannung und Erholung. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen. Der Wellnessbereich verfügt über ein Türkisches Bad/einen Hamam.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose überdachte Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service (20 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Shuttle in die Umgebung

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 14 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • 3 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Astir
  • Wellness
  • Champagne
  • Selini

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Aerobic-Kurse
  • Fahrradverleih
  • Informationen zu Radtouren
  • Abstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Außenpool
  • Pilates-Kurse
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Garten
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Bio-Erzeugnisse
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 7 Behandlungsräume
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Pflanzenwand
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar)
  • Minibar

Weiteres

  • Kompostierung
  • Schreibtisch
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Adapter/Ladegeräte
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Massagen im Zimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling
  • Restaurantführer
  • Safe
  • Aufdeckservice

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
In diesem Hotel gilt während den Mahlzeiten eine elegant-legere Kleiderordnung in den Restaurants. Diese umfasst lange Hosen für Herren.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schlüsselübergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 16 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 16 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 2.20 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 14 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 20 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Geothermalenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet
Kindern, die 16 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Iberostar Portals Nous Calvia
Iberostar Grand Portals Nous Hotel
Iberostar Grand Portals Nous Calvia
Iberostar Grand Portals Nous Hotel Calvia

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

67 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 74%
22 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
0 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
1 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
1 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,9/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

4,4/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service - richtiges Zimmer ist wichtig
Perfektes und sehr freundliches Check-In. Erstes Zimmer "Double room, Balcony by Marcel Wanders im Anbau des 5. Stock war nicht gut - Balkon war eine Gemeinschaftsterrasse, daher konnte man weder Vorhang noch Fenster offen lassen. Sehr gutes Reklamationsmanagement. Wir bekamen ein neues super Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Wasser
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- smelled like cigarettes - no battery’s in the remote - not recognised as Gold Member
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tip top! Hatten Star Prestige Junior Suite!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019