Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Überblick über Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World

Fotogalerie

Profilbild
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Privatstrand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme
Innenpool, 2 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle

Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World

5 out of 5

4,5/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • All-inclusive
  • Klimaanlage

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtPlatja de Calanova12 Gehminuten
    Beliebter OrtStrand Illetas15 Gehminuten
    Beliebter OrtReal Golf de Bendinat19 Gehminuten
    FlughafenPalma de Mallorca (PMI)21 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Calvià

Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World in Calvià liegt in der Nähe eines Golfplatzes und an einem Privatstrand. Castell de Bellver und Kathedrale von Palma gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Real Golf de Bendinat und Jachthafen Puerto Portals einen Ausflug wert sind, wenn Sie etwas Aufregendes unternehmen möchten. Fußballstadion Estadi de Son Moix – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Marineland. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Platja de Calanova - 12 Gehminuten
  • Strand Illetas - 15 Gehminuten
  • Real Golf de Bendinat - 19 Gehminuten
  • Marivent - 3 Autominuten
  • Strand der Cala Mayor - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Son Fuster Vell – 10 Fahrminuten
  • Bahnhof Verge de Lluc – 11 Fahrminuten
  • Palma de Mallorca (PMI) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ARRELS BY MARGA COLL: ein Gourmetrestaurant am Pool. Spezialität: lokale Küche. Serviert an bestimmten Tagen Frühstück und Abendessen. Reservierung erforderlich.
  • AMARO LOUNGE: Ein Restaurant am Pool und mit Bar. Angeboten werden internationale Küche. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.
  • BARDOT: Ein Restaurant am Pool und mit Bar. Angeboten werden mediterrane Küche. Serviert täglich Mittagessen.
  • PERSEO: Ein Restaurant mit Blick auf den Pool. Spezialität: mediterrane Küche. Serviert täglich Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World

Luxushotel am Strand - nur für Erwachsene buchbar
Dieses Hotel besitzt 4 Restaurants. Darüber hinaus bietet Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege und Ruhe genießen können. Ein privater weißer Sandstrand lädt außerdem zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Alle 142 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice (rund um die Uhr). Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Sie werden auch folgende Aufmerksamkeiten zu schätzen wissen: Espressomaschine und Kissenauswahl.
Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World besitzt 142 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Espressomaschine. Die Zimmer verfügen über Balkone. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen und Duschen (separat) mit Regenduschen sowie Bademäntel, Hausschuhe und Bidets.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Allergikerbettwaren.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools und Innenpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem ein Privatstrand, eine Sauna und ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

SPA by Clarins besitzt 6 Behandlungsräume sowie Räume für Paare und Spa-Außenbereiche. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Warmsteinmassagen, Thai-Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Reflexologie. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad und ein Türkisches Bad/einen Hamam.

Dieses Spa ist täglich geöffnet. Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet.

All-inclusive-Details

Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (20 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt barrierefreie Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 29 EUR pro Person
  • 4 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • 18 Golflöcher
  • 2 Außenpools
  • Fahrradverleih
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Sauna

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (320 Quadratmeter)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Pool-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 6 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Warmsteinmassagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Dampfbad
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Bad (in einigen Zimmern)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Badewanne und Dusche (separat)

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 90 EUR.
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 90 EUR.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 70 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Bis zu 5 kg
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 14 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 14 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen für 70.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.55 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.40 EUR pro Person pro Nacht, für bis zu 9 Übernachtungen, sowie 2.20 EUR darüber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 29 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 55 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Parkservice: 20 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 70 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Gebühr für frühen Check-in: 90 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 90 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 70.0 EUR pro Nacht
  • Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 30 EUR pro Person, pro Tag. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Sauna, Whirlpool und Wellnesscenter

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Kinder, die 14 Jahren und jünger sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Melia Mar Adults
Melia Mar Adults Calvia
Melia Mar Adults Hotel
Melia Mar Adults Hotel Calvia
Gran Meliá Mar Adults Hotel Calvia
Gran Meliá Mar Adults Hotel
Gran Meliá Mar Adults Calvia
Gran Meliá Mar Adults
Hotel de Mar Gran Meliá
Gran Melia de Mar The Leading Hotels of the World Adults Only
Gran Meliá de Mar The Leading Hotels of the World Adults Only
Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World Hotel
Hotel de Mar Gran Meliá - The Leading Hotels of the World Calvia

Häufig gestellte Fragen

4,5
Wunderbar
212 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 60%
107 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
25 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
5 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
5 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur für eine Nacht zum Geschäftsessen auf der Insel und haben hier ein Ansprechendes Hotel gesucht. Der Check In lief hervorragend, das Negative kam dann um 23:00 als wir auf erschöpft vom Tag auf dem Zimmer ankamen... -Die Minibar war Warm und Leer... -Ein Handtuch (von nur 2) war völlig verdreckt -Bademäntel gab es nicht Am nächsten Morgen wollten wir nochmal Schwimmen vor der Abreise, jedoch gab es Handtücher hierfür erst ab 11:00 nachdem wir eine Putzfrau überredet haben durften wir uns Handtücher aus dem Gym leihen. Der gebuchte Meerblick war auch Leider nicht vorhanden da ein Baum vor unserem Zimmer stand. Alles in allem Jammern auf hohem Niveau insbesondere wegen Covid-19, aber bei 480 Euro für diese Nacht sicher gerechtfertigt. Versuchen würden wir es dennoch einmal , denn insgesamt war das Hotel von Innen sehr angenehm. Und mit einem besseren Zimmer sicherlich genial in Sachen Lage. Marco Müller
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Blick aufs Meer ist fantastisch, der Garten schön, der Service gut. Die Zimmer sind klein, in die Jahre gekommen und schlecht und eher im Still eines 150-Euro Business Hotels designed und das Geld (Zimmerpreis ca 550 Euro) nicht wert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

3/5: Okay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service war sehr enttäuschend. Beim Einchecken mussten wir 3 Stunden warten & niemand wollte uns sagen wieso. Zudem war dann die Spülung der Toilette kaputt. Für ein 5-Sterne Hotel sehr entäuschend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019