4/5: Gut
DenisA., Adendorf
Mit der Familie gereist
28 Okt. 2020
Vom Design ganz vorn, wenn man das Klare und Schlichte mit viel Beton bevorzugt. Beim Service ist dieses leider nicht so. Ist der Service an der Rezeption noch freundlich und zuvorkommend (Udo ist sehr aufmerksam) so ist er im Frühstücksbereich so gut wie nicht vorhanden: schmutzige Tische werden nicht abgeräumt, Kellner muss man darum bitten. Hat man einen sauberen Platz, wartet man auf den Service für Kaffee, Tee und Säfte. Ein Nachordern der Getränke ist schwierig, da man kaum den Kellner zu Gesicht bekommt. Das Angebot beim Frühstücksbuffett ist okay. Quantitativ und qualitativ aber weit von einem 5 Sterne Haus entfernt. Unsere Suite war bei Bezug sehr sauber. leider ließ das Housekeeping täglich nach, trotz großzügigem Trinkgeld. Kaffee, Zucker, Süßstoff, Handtücher, Wasser wurden nicht immer aufgefüllt und in den letzten Tagen unseren Aufenthaltes (insgesamt waren wir 14 Nächte im Hotel) gab es auch keinen Abendservice mehr. Der Poolbereich ist sehr schön. Leider ist es schwierig einen kurzfristigen Termin im Spa zu bekommen. Die Aufzüge werden regelmäßig desinfiziert und sind somit umlaufend außer Betrieb, daher nahmen wir oft die Treppe. Was absolut gar nicht geht, dass das Housekeeping Wäschewagen vor den Notausgängen/ Treppen abstellt. Und das nicht nur, dass man die Wagen zur Seite schieben muss, sondern sich auch Türen nicht öffnen lassen, weil der Wagen von der anderen Seite der Tür verkeilt. Dieses ist grob fahrlässig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2020