Hotel BaĂa Azul
Dieses Hotel mit Ăko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel BaĂa Azul





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, Bergblick anzeigen

Einzelzimmer, Bergblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Bergblick anzeigen

Doppelzimmer, Bergblick
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer, Meerblick anzeigen

Einzelzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, Meerblick
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua da Quinta Calaca, 1, Funchal, 9004-530
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Enotel MagnĂłlia
Enotel MagnĂłlia
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 810 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 200 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Juliâ8. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 13 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
BaĂa Azul
Baia Azul Funchal
BaĂa Azul Funchal
Baia Azul Hotel Madeira
Hotel BaĂa Azul
Hotel Baia Azul Madeira/Funchal
Hotel BaĂa Azul Hotel
Hotel BaĂa Azul Funchal
Hotel BaĂa Azul Hotel Funchal
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel BaĂa Azul
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Alfonso
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buen hotel
Alfonso
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
REZA
Mit dem Partner gereist
5. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
REZA
10/10 â Hervorragend
HRIPSIME
5. Sept. 2024
HRIPSIME
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Jacqueline
16. Apr. 2024
Jacqueline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Fernanda
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exelente
Fernanda
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Henk
Mit einer Gruppe gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Henk
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Razvan Catalin
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Razvan Catalin
10/10 â Hervorragend
Filip
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Filip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
YOUN KWAE
Mit der Familie gereist
8. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YOUN KWAE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Nabila
4. MĂ€rz 2023
Nabila
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Kamrul
22. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamrul
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2022
8/10 â Gut
Harri
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harri
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
ClĂĄudia
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ClĂĄudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Linh Phuong
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linh Phuong
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Kirsten
Mit der Familie gereist
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kirsten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Holly
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Holly
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022
6/10 â Okay
Laura
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Aline
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente.
Aline
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
michel
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amelioration buffet
michel
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Ricardo
11. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5-Star Luxury in a great 4-Star Hotel

Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Ana P B
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana P B
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Steven
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Steven
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Hotel Jardim AtlanticoThree House HotelHotel Quinta da Penha de FrançaRocamar Lido ResortBarcelo Funchal OldtownEscarpa - the Madeira HideawayThe VinePestana Carlton Madeira Ocean Resort HotelBabosas Village by Our MadeiraSentido Galomar - Adults OnlyTURIM Santa Maria HotelHotel Ocean GardensHotel do CarmoSentido GalosolVila Galé Santa CruzThe Views Oasis - Family FriendlyQuinta B. - Adults OnlySavoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy SignatureHotel do CampoPestana Casino Park Ocean and SPA HotelPestana CR7 FunchalNEXT - Savoy SignatureQuinta Splendida Wellness & Botanical GardenHotel Quinta MirabelaHotel Riu Madeira - All InclusiveCalheta Beach - All InclusiveHotel MadeiraPalheiro Village Saccharum Resort