Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Golden Residence Hotel

Fotogalerie von Golden Residence Hotel

Profilbild
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über Golden Residence Hotel

Golden Residence Hotel

4 out of 5

4,4/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Rua do Cabrestante 25, Funchal, 9000-105

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtFormosa-Strand19 Gehminuten
  • Beliebter OrtPonta da Oliveira16 Autominuten
  • FlughafenFunchal (FNC-Cristiano Ronaldo)22 Autominuten
  • Beliebter OrtPico do Ariero30 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Funchal

Golden Residence Hotel in Funchal liegt in Strandnähe. CR7 Museum und Museum Quinta das Cruzes sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Lido Schwimmbad-Komplex und Funchal Yachthafen. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Barreiros Stadion oder Madeira Stadion. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Möglichkeiten zur Walbeobachtung.

In der Umgebung

  • Formosa-Strand - 19 Gehminuten
  • Lido Schwimmbad-Komplex - 3 Autominuten
  • Casino von Madeira - 5 Autominuten
  • Ponta da Oliveira - 16 Autominuten
  • Pico do Ariero - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Funchal (FNC-Cristiano Ronaldo) – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Residence Hotel

Dieses Hotel im romantischen Stil in Funchal in bester Lage (São Martinho) bietet: Wellnessbereich
Wellnessbereich, ein Restaurant und Innenpool – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Außenpool, Fitnessmöglichkeiten und Bar/Lounge. Alle 172 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und einen Zimmerservice. Flachbildfernseher mit Kabelempfang sorgen für beste Unterhaltung. Weiterhin gibt es Haartrockner und Duschen.
Golden Residence Hotel besitzt 172 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.

Dieses Hotel in Funchal bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Außenpool. Zum Freizeitangebot gehören außerdem Sauna und Fitnessmöglichkeiten.
GOLDEN SPA besitzt Massage- und Behandlungsräume. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Körperpeelings und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Clean & Safe (Portugal) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Ecolab (globaler Dienstleister) und Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (6 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Dampfbad

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Bibliothek
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Dampfbad

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe (Aufpreis)
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 31. Dezember 2021 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Sauna

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 75 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 6 EUR pro Tag
  • Kaution für Haustiere: 75 EUR pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 1.50 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert führende Kreditkarten, Visa, Mastercard und Eurocard; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Residence
Golden Residence Funchal
Golden Residence Hotel
Golden Residence Hotel Funchal
Golden Residence Apartment Funchal
Golden Residence Apartment Hotel Madeira/Funchal
Hotel Golden Residence Apartment
Golden Residence Hotel Hotel
Golden Residence Hotel Funchal
Golden Residence Hotel Hotel Funchal

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

175 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 52%
132 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
24 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
2 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
4 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches und zuvorkommendes Service Personal. Schnelle Umsetzung in allen Bereichen auf die Corona Hygiene Schutz Massnahmen. Essen allgemein gut bis sehr gut. Leider Frühstück-Vorspeisen- und Dessert Buffet fast täglich das gleiche. Etwas zu wenig Abwechslung. Das Upgrade in ein Behinderten Zimmer hat uns nicht gestört. War etwas grösser. Deutsche Fernsehsender vorhanden.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit
Es war alles prima. Zimmer sauber und ruhig. Personal zuvorkommend. Gern wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, nettes Personal, idelale Lage, Resterants, Einkaufszentrum, Naturschwimmbad im Maeer alles zu Fuß gleich um die Ecke. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019