Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

5.0-Sterne-Unterkunft
5-Sterne-dieses Hotel mit Wellnessangebot – einen Katzensprung von CR7 Museum entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

2 Innenpools, 2 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenbereich
Avenue Room | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Restaurant
Fitnessbereich

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    BarBar
  • Pool
    PoolPool
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Wellness
    WellnessWellness
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
Der Preis beträgt 370 €
Preis verfügbar am 09.08.2024

Entdecke die Gegend

Karte
Avenida do Infante, 25, Funchal, 9004-542
  • Beliebter OrtCR7 Museum9 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarkthalle Mercado dos Lavradores20 Gehminuten
  • Beliebter OrtLido Schwimmbad-Komplex3 Autominuten
  • FlughafenFunchal (FNC-Cristiano Ronaldo)21 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Funchal

Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature in Funchal liegt in Strandnähe. Wenn beliebte Attraktionen auf dem Programm stehen sollen, kommst du hier auf deine Kosten: CR7 Museum und Lido Schwimmbad-Komplex. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Stadtpark von Funchal und Naturkundemuseum.

In der Umgebung

  • Casino von Madeira - 4 Gehminuten
  • CR7 Museum - 9 Gehminuten
  • Marktplatz - 15 Gehminuten
  • Markthalle Mercado dos Lavradores - 20 Gehminuten
  • Lido Schwimmbad-Komplex - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Galaxia Sky Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪A Confeitaria - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ristorante Pizzeria S. Martino Funchal - ‬2 Gehminuten
  • ‪Casal da Penha - ‬3 Gehminuten
  • Casa Italia Pizzas & Pastas

Mehr zu dieser Unterkunft

Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

Hotel im luxuriösen Stil
In der Nähe von CR7 Museum und Lido Schwimmbad-Komplex bietet Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, 2 Poolbars und eine Terrasse. Genieße eine Massage bei Laurea Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 5 Restaurants vor Ort schmecken. Ein Garten, Bibliothek und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 2 Außenpools und 2 Innenpools, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Empfangssaal und Massage- und Behandlungsräume
  • 5 Tagungsräume, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 300 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr
  • 2 Poolbars
  • 5 Bars/Lounges
  • 5 Restaurants
  • Snackbar

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • 2 Innenpools
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • 2 Innenpools
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 7 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Schlammbad
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Außenbereich

  • Möblierter Balkon/Patio

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10.00 EUR pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Savoy Palace Hotel Funchal
Savoy Palace Hotel
Savoy Palace Funchal
Savoy Palace Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace Lake Garda/Gardone Riviera

Häufig gestellte Fragen

Hat Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Innenpools, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature am 9. Aug. 2024 beginnen bei 366,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 EUR pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 10.00 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Santa Catarina Park und CR7 Museum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Casino von Madeira und Avenida do Mar.

Bewertungen von Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

318 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr schöne Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel au petit soin
Merveilleux séjour, le personnel extraordinairement gentil!! Seul bémol, le spa est payant…
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Ein Tophotel, mit super Lage, nutzbar um die Insel Madeira zu erkunden. Tolles Fruehstueck, exzellente Restaurants. Hier passt alles.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das hotel ist schön, wenn auch sehr groß. Toll fanden wir die Skybar auf dem dach. der Ausblick war fantastisch. ebenso schön der große Pool und die gesamte anlage ringsherum. das personal war superfreundlich. das frühstücksbuffet war sehr umfangreich, allerdings hätten wir uns eine bessere qualität der speisen gewünscht. um den guten zustand des hotels weiterhin halten zu können, sollten die an einigen stellen im zimmer und den öffentlichen bereichen defekten marmorplatten ausgetauscht werden. im schön designten bad wäre eine zusätzliche ablagefläche wünschenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ingmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dario

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich fang mal mit dem negativem an. Die Kellner, sowohl beim Frühstück, am Pool und auch die Handtuchausgabe waren eine reine Zumutung. Wir waren nicht die einzigen Gäste die sich mehrfach beschwert haben. Kellnerservice 1/10 Hotelservice 10/10 Man merkt das die Kellner keinerlei Ausbildung haben und Erfahrung fehlt, Es kam ständig am Frühstück eine falsche Bestellung an, Löffel zum umrühren wurden ständig vergessen. Somit der Espresso kalt, man musste wirklich ständig nachfragen. Wenn ich ein 5 Sterne Hotel buche, dann erwarte ich TOP Service. Das war wirklich unterirdisch. Teilweise musste man 30-60 Minuten warten um am pool was zu bestellen, das darf sich so ein Hotel nicht erlauben. Jetzt das Positive Alles andere war wirklich TOP - die Zimmer, das Hotel an sich, die Anlage, die Qualität waren super. Außerdem wurden bei Beschwerden die Probleme schnell gelöst, allerdings will ich in einem 5 Sterne Hotel mich erst gar nicht täglich beschweren müssen. Daher würde ich dem Hotel 8/10 Punkte geben. _____________________ ENGLISH I'll start with the negative. The waiters, both at breakfast, at the pool and hand towels were a pure impertinence. 1/10 Stars, not acceptable for 5 Star Hotel, Everything else was absolute nice. It still was annoying to complain about everything the waiters did wrong to get what we needed, so i would gtive that hotel 8/10

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Das Personal an der Rezeption nimmt alle Wünsche entgegen, ist auch sehr hilfsbereit bei externen Buchungen. Die Zimmer werden 2-3 Mal am Tag in Ordnung gebracht, ohne dass man das Personal jemals persönlich antrifft. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Monika

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
18 Nächte über Weihnachten & Neujahr und an keinem Tag habe ich mich wirklich als Gast willkommen gefühlt. Der Service ist absolut ungenügend, unfreundlich und unmotiviert. Man fühlt sich eher als Störfaktor, statt als Gast, vor allem beim Frühstück. Von den Kellern wurde man nie begrüsst. Die Köche in der Show-Küche wirkten gestresst, auch wenn keine Leute warten. Die Lust, eine Eierspeise zu bestellen, vergeht einen hier ganz schnell. Eine Bestellung von O-Jus und Cappuccino brauchte zwei Anläufe und eine Wartezeit von mind. 15 Minuten. Teilweise musste man das Zweite nochmals bestellen, da es zu schwierig war, zwei Sachen zusammen zu bringen. Niemand kam auf die Idee, später nochmals nachzufragen, ob man nochmals etwas wünscht, zB. ein Jus oder Kaffee. Housekeeping ist weniger als nichts. 18 Tage wurde der (übrigens unhygienisch fleckige) Teppich NIE gesaugt. Fuseln & Krümel blieben die ganzen Tage mit mir im Zimmer. Die Gläser & Tassen wurden NIE ersetzt, höchstens kurz im Zimmer ausgespült.. nach drei Tagen hatte ich einen Hautausschlag um die Lippen. Äusserst unhygienisch! Ich meldete mein stetig wachsendes Unwohlsein in diesem Hotel. An der Reception war man entsetzt, meine Anmerkungen zu hören und versprach mir, dass sich das Management darum kümmern wird und mir ein Feedback gibt. Nun bin ich wieder zuhause und kein Mensch hat sich vor Ort gemeldet, um die schlechten Dienstleistungen zu besprechen. Mein Fazit: die können das eben gar nicht besser.

6/10 – Okay

Nascimento

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist schön, Zimmer auch ordentlich, aber der Service hat die 5 Sterne nicht verdient. Das Problem ist der Frühstück, die Kellner waren sehr schlecht gelaunt, nicht aufmerksam. Mehrmals fragen, damit man den Kaffee bekommt, oder keine Servietten mehr vorhanden ist unglaublich für den Preis. Schlangen vor dem Frühstücksraum, immer die gleiche Ausrede: viel zu tun. Sowas nennt man schwaches Management.

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel aber die Wege sind entsprechen weit.
Sehr modernes komfortables Hotel mit riesigem Pool. Meerzugang beim Schwester Hotel Royal Savoy. Die Ventilatoren für die Abluft sind unter den Zimmern und waren auch im 14. Stock noch sehr laut und übertönten das Meeresrauschen. Frühstück war super, die Skybar bietet einen einmaligen Rundblick. Das Gym ist grosszügig und erstklassig ausgerüstet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Malaika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war rundum perfekt

6/10 – Okay

Hans-Juergen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Zimmer und Ausstattung, tolle Lage, Qualität der Speisen im Normalrstaurant so lala, täglich identisch. Großartiger Pool. Housekeeping super!!! Andere Dienstleistungen wie Gepäckservice und Rezeption lassen sich durchaus verbessern. Das Frühstück und Buffet sind eintönig. Keine regionalen Spezialitäten
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit grossen Zimmern
Schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem hochwertiges und modernes Hotel zum Entspannen und Abschalten mit toller Lage und Anlage! Zimmer toll ausgestattet mit kostenfreiem Nespresso Kaffee jeden Tag. Toller Housekeeping Service der 2x täglich kommt. Überwältigendes Frühstückbuffet mit super Qualität und toll organisiert bei der Anzahl der Gäste! Tolle Poolanlage sowohl Hauptpool als auch rooftop mit verschiedenen Liegemöglichkeiten. Zugang zum Meer möglich aber mit etwas Fußmarsch verbunden (5min) - aber ausschließlich über die Hotelanlage. Meer echt klasse und sehr klar. Kein Strand aber direkt an einem weiteren Pool der auch genutzt werden kann und Liegemöglichkeiten bieten. Nette und vielfältige Restaurants innerhalb des Hotels wie auch Tolle rooftop Bar! Via Taxi oder Fuß (10min) ist man am Hafen und in der Innenstadt.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Emmi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Coronazeiten
Leider wurden wir am 3. Tag vom Hotel aufgefordert möglichst schnell das Hotel und die Insel Madeira zu verlassen wegen Corona. Wir haben dann 2 Tage vor unserem normalen Rückflug einen zusätzlichen Flug gebucht, der uns pro Person € 650,00 gekostet hat. Für die 2 Tage, die wir ja auf Wunsch des Hotels früher abgereist sind, wurden wir bisher auch nicht entschädigt. Wir sollten über Hotels.com eine Erstattung beantragen, aber auf unsere E-Mail haben wir seit über 5 Wochen nicht mal eine Antwort von Hotels.com erhalten! Übrigens soll es zu dieser Zeit im März auf Madeira nur 1 Corona-Infizierten gegeben haben. 1 Fall von Corona bekannt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Derzeit eine Baustelle vor der Tür mit entsprechender Lärmbelästigung von 8:00 bis 18:00. ansonsten sehr schöne und nagelneue Unterkunft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente ist schon sehr schön . --- Grosszügig angelegte Sanitäranlage . Eine annehmbare grösse der Zimmer --- Ein Balkon mit Blick auf den Hafen (Feuerwerk) . Alles Akzeptabel .
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Frank, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein tolles Design, ist in bester Lage mit einer schönen Dachterrasse und Blick auf das Meer oder die Stadt/Berge. Der Pool ist wunderschön, leider im "Winter" etwas frisch. Die Zimmer sind sehr stylisch. Leider waren wir teilweise vom Service im Restaurant (Frühstück) und dem Zimmerservice nicht zufrieden. Der Reinigungsservice lässt während einer Woche zu Wünschen übrig, im Zimmer wird nicht gesaugt, nur grob gereinigt, was bei dem Teppich in den Zimmern garnicht geht. Der Frühstücksservice wahr sehr unterschiedlich, teilweise sehr bemühtes Personal, aber auch Mitarbeiter die 3x an einem Tisch vorbei gehen, wo sich schmutziges Geschirr stapelt und mit leeren Händen wieder zurück gehen. Also, für ein Leading Hotel of the World mit viel Potential nach oben ! Die Zimmergrößen variieren im Superior Seaview angeblich von 40 - 90 qm. So kann es sein, dass man eben das kleinste Zimmer "erwischt", je nach Lage. Also hier gerne immer unverbindlich nachfragen, ob man ein größeres bekommt, der Preis ist für alle gleich!! Unser Fazit: Wir kommen wieder und hoffen beim nächsten Aufenthalt auf mehr Professionalität und ein geschultes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019