Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

Fotogalerie von Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

2 Innenpools, 3 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
In Strandnähe
2 Innenpools, 3 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
2 Innenpools, 3 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
2 Innenpools, 3 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme

Überblick über Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

5.0-Sterne-Unterkunft

9,4/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Avenida do Infante, 25, Funchal, 9004-542

Gästebewertung der Lage: 10.0/10 – Außergewöhnlich

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtCR7 Museum9 Gehminuten
  • Beliebter OrtFunchal Yachthafen11 Gehminuten
  • Beliebter OrtMarktplatz15 Gehminuten
  • FlughafenFunchal (FNC-Cristiano Ronaldo)22 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Funchal

Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Se, einem Stadtviertel von Funchal. Funchal Yachthafen und Funchal-Monte Teleferico (Seilbahn) sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: CR7 Museum und Stadtpark von Funchal. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Barreiros Stadion oder Madeira Stadion.

In der Umgebung

  • Casino von Madeira - 2 Gehminuten
  • CR7 Museum - 9 Gehminuten
  • Einkaufszentrum La Vie - 10 Gehminuten
  • Funchal Yachthafen - 11 Gehminuten
  • Marktplatz - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in Se
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, 2 Poolbars und eine Terrasse. Genieße eine Massage bei Laurea Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 5 Restaurants vor Ort schmecken. Ein Garten, eine Bibliothek und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 3 Außenpools und 2 Innenpools, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Fahrstuhl und ein Empfangssaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, 5 Tagungsräume und ein Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und Massage- und Behandlungsräume
  • Der Pool und das hilfsbereite Personal werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 352 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Clean & Safe (Portugal) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (10.00 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (10.00 EUR pro Tag)
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr verfügbar
  • 5 Restaurants
  • 2 Poolbars und 5 Bars/Lounges
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 2 Innenpools
  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • 2 Innenpools
  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume – 5

Außenbereich

  • Pool-Cabañas (kostenlos)
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 7 Behandlungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Schlammbad
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 8 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10.00 EUR pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Savoy Palace Hotel Funchal
Savoy Palace Hotel
Savoy Palace Funchal
Savoy Palace Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace Lake Garda/Gardone Riviera
Savoy Palace
Savoy Palace – The Leading Hotels of the World
Savoy Palace The Leading Hotels of the World Savoy Signature
Savoy Palace – The Leading Hotels of the World | Savoy Signature

Häufig gestellte Fragen

Hat Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Innenpools, 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 29. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 1. Apr. 2023 beginnen bei 277,78 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 EUR pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 10.00 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature?

Dank der ausgezeichneten Lage (Se) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Casino von Madeira und Santa Catarina Park. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Avenida do Mar und CR7 Museum.

Kann ich meine Buchung für Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Savoy Palace - The Leading Hotels of the World - Savoy Signature auf unserer Website.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

198 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 82%
26 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 11%
8 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 3%
6 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 2%
4 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

9,7/10

Sauberkeit

9,3/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,3/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst. Das Personal an der Rezeption nimmt alle Wünsche entgegen, ist auch sehr hilfsbereit bei externen Buchungen. Die Zimmer werden 2-3 Mal am Tag in Ordnung gebracht, ohne dass man das Personal jemals persönlich antrifft. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Nascimento

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist schön, Zimmer auch ordentlich, aber der Service hat die 5 Sterne nicht verdient. Das Problem ist der Frühstück, die Kellner waren sehr schlecht gelaunt, nicht aufmerksam. Mehrmals fragen, damit man den Kaffee bekommt, oder keine Servietten mehr vorhanden ist unglaublich für den Preis. Schlangen vor dem Frühstücksraum, immer die gleiche Ausrede: viel zu tun. Sowas nennt man schwaches Management.

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel aber die Wege sind entsprechen weit.
Sehr modernes komfortables Hotel mit riesigem Pool. Meerzugang beim Schwester Hotel Royal Savoy. Die Ventilatoren für die Abluft sind unter den Zimmern und waren auch im 14. Stock noch sehr laut und übertönten das Meeresrauschen. Frühstück war super, die Skybar bietet einen einmaligen Rundblick. Das Gym ist grosszügig und erstklassig ausgerüstet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Malaika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war rundum perfekt

6/10 – Okay

Hans-Juergen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Zimmer und Ausstattung, tolle Lage, Qualität der Speisen im Normalrstaurant so lala, täglich identisch. Großartiger Pool. Housekeeping super!!! Andere Dienstleistungen wie Gepäckservice und Rezeption lassen sich durchaus verbessern. Das Frühstück und Buffet sind eintönig. Keine regionalen Spezialitäten
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartig
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit grossen Zimmern
Schönes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem hochwertiges und modernes Hotel zum Entspannen und Abschalten mit toller Lage und Anlage! Zimmer toll ausgestattet mit kostenfreiem Nespresso Kaffee jeden Tag. Toller Housekeeping Service der 2x täglich kommt. Überwältigendes Frühstückbuffet mit super Qualität und toll organisiert bei der Anzahl der Gäste! Tolle Poolanlage sowohl Hauptpool als auch rooftop mit verschiedenen Liegemöglichkeiten. Zugang zum Meer möglich aber mit etwas Fußmarsch verbunden (5min) - aber ausschließlich über die Hotelanlage. Meer echt klasse und sehr klar. Kein Strand aber direkt an einem weiteren Pool der auch genutzt werden kann und Liegemöglichkeiten bieten. Nette und vielfältige Restaurants innerhalb des Hotels wie auch Tolle rooftop Bar! Via Taxi oder Fuß (10min) ist man am Hafen und in der Innenstadt.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Emmi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Coronazeiten
Leider wurden wir am 3. Tag vom Hotel aufgefordert möglichst schnell das Hotel und die Insel Madeira zu verlassen wegen Corona. Wir haben dann 2 Tage vor unserem normalen Rückflug einen zusätzlichen Flug gebucht, der uns pro Person € 650,00 gekostet hat. Für die 2 Tage, die wir ja auf Wunsch des Hotels früher abgereist sind, wurden wir bisher auch nicht entschädigt. Wir sollten über Hotels.com eine Erstattung beantragen, aber auf unsere E-Mail haben wir seit über 5 Wochen nicht mal eine Antwort von Hotels.com erhalten! Übrigens soll es zu dieser Zeit im März auf Madeira nur 1 Corona-Infizierten gegeben haben. 1 Fall von Corona bekannt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020