Terrasse/Patio

Bewertungen von Ameron Bonn Hotel Königshof

4 out of 5
Ameron Bonn Hotel Königshof
Adenauerallee 9, Bonn, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

266 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
194 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 518 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Rheinblick. Sehr schöne Aussicht und ruhig gelegen. Am Anreisetag, wurden wir sehr nett an der Rezeption empfangen. Es befindet sich ein Parkhaus neben dem Hotel, wo man sein Fahrzeug sicher unterbringen kann. Ein Restaurant ist auch vorhanden, wo man sehr geschmackvoll dinieren kann. Es wird ein reichliches Frühstücksangebot präsentiert, wo immer alles vorhanden ist. Es ist ein sehr sauberes Hotel und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Ameron Bonn Hotel Königshof, anderen Reisenden weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Florian Pick am 13. Mai 2024
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit unserem Service, der Aussicht, der Ruhe und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 16. Apr. 2024
Lieber Marcus,wow, vielen Dank für die tolle Bewertung.Hierüber freuen wir uns sehr und sagen bis hoffentlich bald einmal wieder in Bonn und am Rhein!

10/10 – Hervorragend

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP-Lage zur Silvesternacht mit supertollem Blick auf die Feuerwerke am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 4. Jan. 2024
Lieber Volker,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie zusammen mit uns einen schönen Jahreswechsel erlebt haben.Einen guten Start in das neue Jahr!

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Florian Pick am 13. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für diese TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und noch mehr wenn Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

6/10 – Okay

Dorothee

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Doreen

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr nettes Personal. Ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber alles in Ordnung. Nur vier Sterne wegen einer Baustelle vor dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Florian Pick am 23. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit der Baustelle; diese musste leider sein. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder als Gast besuchen werden.Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmalig die Lage, die Liegestühle mit Blick auf den Rhein. Auch wunderschön die Blickachse aus dem rundem Gesellschaftsraum auf den Fluss.Das junge Personal sehr aufmerksam.. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 31. Juli 2023
Lieber Wolfgang,danke für die schöne Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Kathi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade, dass wir nur 3/5 Punkten bzw. 60% erhalten haben, ohne weitere Anmerkungen. Nur mit konkreten Anhaltspunkten können wir uns verbessern.Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Hotel mit sehr schönen Zimmern mit direktem Rhein-Blick. Sehr gutes Restaurant, schöne Weine. Sehr gutes Frühstück. Erholsame Tage mit professionellem, freundlichen Personal. Man fühlt sich rundum wohl! Super Blick direkt im Herzen Bonns direkt am Rhein - besser gehts nicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 20. Juni 2023
Lieber Wolfgang,vielen Dank für diese wundervolle Bewertung!Wir freuen uns riesig, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben.Bis hoffentlich bald einmal!

10/10 – Hervorragend

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 2. Juni 2023
Lieber Hans-Jürgen,vielen Dank für Deine Bewertung zu deinem Aufenthalt.Es freut uns, dass Du dich wohl gefühlt hast.Bis hoffentlich bald einmal bei uns im Königshof!

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Florian Pick am 17. Mai 2023
Lieber Gast,10 von 10... TOLL! Danke dafür; wir freuen uns riesig darüber! Noch mehr freuen wir uns auf einen erneuten Besuch!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Gähde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr stilsicher im Stil der Adenauer-Ära eingerichtetes Hotel; schön gelegen, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Florian Pick am 17. Mai 2023
Lieber Gast,tausend Dank für diese wundervolle Bewertung, die uns wirklich sehr freut! Bitte seien Sie doch bald mal wieder unser Gast; vielleicht im Sommer wenn die Terrasse in vollem Glanze erscheint.Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Gabriele Sabine Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außerordentlich ist die Lage mit Blick auf den Rhein. Das Hotel mit Ausstattung und Service ist einzigartig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 2. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!Toll, dass wir Sie ganz von uns überzeugen konnten und Sie die Lage und den Blick bei uns genossen haben.Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 2. Mai 2023
Lieber Stefan,danke für 10 von 10 Punkten.Hierüber freuen wir uns sehr.Bis hoffentlich bald einmal!

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Florian Pick am 24. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen werden!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Florian Pick am 24. Apr. 2023
Lieber Gast,danke für Ihre schöne Bewertung über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freuen wir uns Sie bald wieder beherbergen zu dürfen!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Claudius, Fürth

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Florian Pick am 24. Apr. 2023
Lieber Gast,5 aus 5... wie schön! Danke für dieses Bewerbung! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen; wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Heinz-Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll und sehr gut ausgestattet. Der Blick auf den Rhein ist gigantisch. Ein sehr schöner Frühstücksraum mit Aussicht. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sandra Simon Stellv. Hoteldirektorin am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die wundervolle Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie einen rundum gelungen Aufenthalt bei uns hatten.Über einen weiteren Besuch freuen wir uns sehr!

8/10 – Gut

Milan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Florian Pick am 17. Jan. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast.Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

8/10 – Gut

Dieter, Herzogenrath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Antwort von Florian Pick am 17. Jan. 2023
Lieber Gast,danke für die schöne Bewertung und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Florian PickHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Thaddäus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tanja Müller am 20. Nov. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Bitte besuchen Sie bald wieder, wenn Bonn erneut auf Ihrer Reiseagenda steht. Bis dahin, herliche Grüße vom Rhein.

4/10 – Schlecht

Dr.Georg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist bezüglich der Lage am Rhein top.unser Zimmer mit Rheinblick modern und gut eingerichtet.Das Bad sauber und geschmackvoll,für 2 Personen etwas eng. Das Restaurant allerdings eine Katastrophe: Wir waren im Rahmen einer Jubiläumsfeier mit mehr als 30 Personen zum Abendessen im „Rondell „ Das Menü erwies sich als durchschnittlich,die Preise für Speis und Trank überhöht. Die Abrechnung verlief chaotisch.Wir mussten ca. 1,5 Stunden mit derAbwicklung warten. Das junge Personal war völlig überfordert. Ein Oberkellner,der Ordnung hätte schaffen Können,fehlte . Resümee: Hotel bedingt ja,Gastronomie nie mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Francessca

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabera Neeltje

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Marie Strahlenbach am 24. Juni 2022
Liebe Sabera, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thorben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Tanja Müller am 8. Mai 2022
Lieber Thorben, wow, 10/10 besser geht ! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und hoffentlich bis bald. Beste Grüße, Tanja Müller

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Marie Strahlenbach am 24. Juni 2022
Lieber Ulrich, wir bedanken uns recht herzlich für diese gute Bewertung! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Tanja Müller am 19. Apr. 2022
Dear guest. thank you very much for your good review! We hope to welcome you again as soon as possible. Sincerely, Tanja Müller

8/10 – Gut

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm, ruhig und stilvoll
Ein moderner, aber stilvoller Aufenthalt. Sehr freundliches, angenehmes und professionelles Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Marie Strahlenbach am 8. Nov. 2021
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Meinung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Hermann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und zentral gelegen
Empfehlenswertes Hotel. Das Hotel liegt an der Rheinuferpromenade, die man auch aus dem Saunaruhebereich sehen kann. Das Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die City ist bequem zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marie Strahlenbach am 8. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Hermann, wir bedanken uns recht herzliche für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dr. Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, Zimmer zum Teil mit Rheinblick
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Florian Pick, Hoteldirektor am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Florian Pick Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Florian Pick, Hoteldirektor am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, Danke für Ihre sehr schöne Bewertung über die wie uns sehr freuen! Wir wünschen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Florian Pick Hoteldirektor

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Florian Pick, Hoteldirektor am 13. Okt. 2021
Lieber Gast, DANKE für diese wundervolle 10 Punkte Bewertung über die wir uns wirklich sehr freuen. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen!!! Herzliche Grüße, Florian Pick Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marie Strahlenbach am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marie Strahlenbach am 26. Juli 2021
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das positive Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei un sbegrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen, schöne Restaurantterrasse
Wir hatten ein grosses Zimmer mit Rheinsicht. Das war der Hammer! Leider konnten wir wegen schlechten Wetters nicht auf der schönen Hotelterrasse essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Marie Strahlenbach am 23. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn es unseren Gästen so gut bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder und genießen dann bei hoffentlich schönem Wetter unsere Sonnenterrasse und das Essen aus unserem Oliveto. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Marie Strahlenbach am 2. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Tanja Müller am 1. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Bitte besuchen Sie uns wieder, sobald Bonn auf Ihrer Reiseagenda steht. Wir feuen uns auf Sie!

8/10 – Gut

c.h., essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, sehr schöne Terrasse, befriedigender Service, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eleganter Stil mit großartiger Rheinterrasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Silke, Frankfurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Getränke in der Minibar alle warm und der Kühlschrank ließ sich auch nicht höher stellen. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Simon Röhrig am 21. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den Hinweis auf die defekten Minibar. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Simon Röhrig Schichtleiter Empfang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Thanks am 14. Jan. 2020
Dear guest, thank you very much for your very good review. I appreciate to read, that you have enjoyed your stay with us so much and we hope to welcome you again as soon as possible. Best regards, Tanja Müller - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wundervoller Aufenthalt mit Rheinblick!
Der Königshof gehört ab jetzt zu unseren absoluten Lieblings.Häusern. Traumhafte Ruhe, eine wundervolle Sicht auf den Rhein, besonders Abends und Nachts spektakulär, sehr geschmackvolle und stilsichere Einrichtung. Der Bezug zum früheren Glanz von Bonn als Hauptstadt ist charmant umgesetzt. Sehr freundlicher Service, besonders am Empfang. Toller Zimmerservice, sogar mit Gute Nacht Service. Kleine Wermutstropfen. Im Spa waren Geräte und Dusche defekt, die Ausstattung ist sonst ok aber man merkt, das der Fokus woanders liegt. Es fehlt eine Bar und nachmittags gibt es keine Möglichkeit, einen Kaffee zu trinken, da das Restaurant erst abends öffnet. Wir kommen aber definitiv wieder. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Vielen Dank am 30. Dez. 2019
Lieber Tobias, großartig, 10 von 10 Punkten. Besser geht es nicht. Ein riesen DANKE schön für die tolle Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bitte kommen Sie recht bald wieder! Herzliche Grüße, Tanja Müller - Empfangsleiterin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Many thanks am 16. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for your very good review. I appreciate to read, that you have enjoyed your stay with us so much and we hope to welcome you again as soon as possible. Best regards, Tanja Müller - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Thank you am 13. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for your very good review. I appreciate to read, that you have enjoyed your stay with us so much and we hope to welcome you again as soon as possible. Best regards, Tanja Müller - Front Office Manager