GHL Hotel Barranquilla

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Barranquilla und mit Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GHL Hotel Barranquilla

Terrasse/Patio
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Rezeption

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zweibettzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Queen-Betten

Twin Room Standard

  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen

Double Room Standard

  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 106 50-11, Atlantico, Barranquilla, Atlantico, 080010

In der Umgebung

  • Centro Comercial Buenavista - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Krankenhaus Portoazul - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Venezuela Park - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Zoo von Barranquilla - 7 Autominuten - 5.2 km
  • Gran MalecĂłn - 8 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ernesto Cortissoz Intl. (BAQ) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘTeriyaki - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘJuan Valdez Cafe - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘCoco Beach Sunset Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GHL Hotel Barranquilla

Hotel in der NĂ€he von Krankenhaus Portoazul
Die nahe Monumento Ventana al Mundo und Zoo von Barranquilla gelegene Unterkunft GHL Hotel Barranquilla bietet eine Poolbar, eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Restaurante MallorquĂ­n, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen, ein Hochzeitsservice und TagungsrĂ€ume
  • Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 126 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 40.000 COP pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • BAR TERRAZA
  • LOBBY BAR
  • Restaurante MallorquĂ­n

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Segway-Vermietung/Touren
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 242 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 13 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Dieses Hotel verlangt von allen GĂ€sten, einschließlich Kindern, Ausweispapiere. Kinder, die nicht mit den Eltern reisen, mĂŒssen eine unterschriebene EinverstĂ€ndniserklĂ€rung der Eltern vorlegen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 95000 COP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 40000 COP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 47000 COP pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 95000 COP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sonesta Barranquilla
Sonesta Hotel Barranquilla
Sonesta Hotel Barranquilla
GHL Hotel Barranquilla Hotel
GHL Hotel Barranquilla Barranquilla
GHL Hotel Barranquilla Hotel Barranquilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat GHL Hotel Barranquilla einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Ist GHL Hotel Barranquilla haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 95000 COP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei GHL Hotel Barranquilla?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei GHL Hotel Barranquilla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei GHL Hotel Barranquilla?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet GHL Hotel Barranquilla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 47000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich GHL Hotel Barranquilla?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Riomar): In 1,2 km Entfernung erwartet dich Krankenhaus Portoazul und 2,5 km entfernt liegt Monumento Ventana al Mundo. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Zoo von Barranquilla und Plaza de la Paz.

Bewertungen von GHL Hotel Barranquilla

Bewertungen

8,6

Hervorragend

336 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
168 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
26 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 606 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr ein "internationales" Hotel, hat dort kein Angestellter Englisch gesprochen. Trotzdem freundlicher Service
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel im neueren Viertel von Barraquilla

Alles in Ordnung, jedoch hatte man mir am Anfang erzĂ€hlt (Personal) man könne FrĂŒhstĂŒck auf das Zimmer nur zu den Öffnungszeiten des normalen FrĂŒhstĂŒcks, im FrĂŒhstĂŒcksraum 6:00 Uhr bis 10:00Uhr, bestellen. Dem ist aber nicht so. Leider zu spĂ€t erfahren, so blieben wir hungrig. Pool und Sauna okay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr eine Übernachtung

FĂŒr eine Übernachtung geeignet, Zimmer und Ausstattung ist sehr gut, Lage jedoch nicht.

10/10 – Hervorragend

Y.C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Business Hotel, keine zentrale Lage.

Sehr gut, FrĂŒhstĂŒck hervorragend. Beim Auschecken hat man aber 6000 COP hinzugefĂŒgt, anscheinend fĂŒr eine Versicherung. Ich habe gesagt, dass alles im Voraus bezahlt war und das man mir das bein Einchecken hĂ€tte sagen sollen. Man hat diesen Betrag dann storniert (nach Nachfrage beim Chef). Es ist mir auch im Hotel in Bucaramanga passiert, nicht aber in Bogota.

8/10 – Gut

Yvonne, Zuerich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Guter Service

Das Personal spricht kaum englisch, ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten ein Sparpreis gebucht, da wurde auch beim Servise im Zimmer gespart. Nur Duschgel, Shampoo im Bad, kein Rasierer, Nagelpfeile, Zahnbuerste. Zimmer war klein fuer Kigsize. Eine Woche spaeter gleiche Zikategarie gebucht und viel groesseres Zi mit allem drum und dran erhalten. Sehr guter Roomservice, schnell und gute Menuekarte. Umgebung nicht erkundet.

10/10 – Hervorragend

Reinaldo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super cozy and great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Luz Karyme

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved the location, views of the city and breakfast
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio y ubicaciĂłn. Todo el staff muy amable y dispuesto a ayudar!. Muy recomendado!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Omarr

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

JUAN CARLOS, Barranquilla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS ALBERTO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Wilmer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great services
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jhon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shopping
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Efrain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Donald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Donald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andres Felipe

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Roberto

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Luis C

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Un gran hotel en decadencia

El hotel en alguna oportunidad fue de los mejores de Barranquilla, luego decayó mucho en la época de la pandemia, recién había mejorado, pero en esta ocasión me fue muy regular. Habitación deteriorada, con muchísimo olor a humedad. Pese a esto, algo que merece una mención importante es que absolutamente todo el personal es muy atento, amable y servicial. Honestamente no sé si me hospedaría nuevamente.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

PAULO

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Carolina

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025