Terrasse/Patio

Bewertungen von GHL Hotel Barranquilla

3 out of 5
GHL Hotel Barranquilla
Calle 106 50-11, Atlantico, Barranquilla, Atlantico

Bewertungen

8,6

Hervorragend

276 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein "internationales" Hotel, hat dort kein Angestellter Englisch gesprochen. Trotzdem freundlicher Service
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2019
Antwort von William R. Escobar O. General Manager am 22. Okt. 2019
Sehr geehrter Reisender. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die durch Kommunikationsprobleme entstehen, und verpflichten uns, die Mitarbeiter auszubilden, um bessere Erfahrungen zu machen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im neueren Viertel von Barraquilla
Alles in Ordnung, jedoch hatte man mir am Anfang erzählt (Personal) man könne Frühstück auf das Zimmer nur zu den Öffnungszeiten des normalen Frühstücks, im Frühstücksraum 6:00 Uhr bis 10:00Uhr, bestellen. Dem ist aber nicht so. Leider zu spät erfahren, so blieben wir hungrig. Pool und Sauna okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von William Escobar Osorio am 1. Dez. 2017
Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für die ständige Verbesserung unseres Service, deshalb möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und uns die Gelegenheit zu geben, Ihren nächsten Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. William Escobar Osorio Geschäftsführer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung
Für eine Übernachtung geeignet, Zimmer und Ausstattung ist sehr gut, Lage jedoch nicht.

10/10 – Hervorragend

Y.C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel, keine zentrale Lage.
Sehr gut, Frühstück hervorragend. Beim Auschecken hat man aber 6000 COP hinzugefügt, anscheinend für eine Versicherung. Ich habe gesagt, dass alles im Voraus bezahlt war und das man mir das bein Einchecken hätte sagen sollen. Man hat diesen Betrag dann storniert (nach Nachfrage beim Chef). Es ist mir auch im Hotel in Bucaramanga passiert, nicht aber in Bogota.

8/10 – Gut

Yvonne, Zuerich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Service
Das Personal spricht kaum englisch, ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten ein Sparpreis gebucht, da wurde auch beim Servise im Zimmer gespart. Nur Duschgel, Shampoo im Bad, kein Rasierer, Nagelpfeile, Zahnbuerste. Zimmer war klein fuer Kigsize. Eine Woche spaeter gleiche Zikategarie gebucht und viel groesseres Zi mit allem drum und dran erhalten. Sehr guter Roomservice, schnell und gute Menuekarte. Umgebung nicht erkundet.

10/10 – Hervorragend

guido

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 15. Feb. 2024
Hacernos su elección nos ayuda ir camino a la excelencia.Bienvenido,Laura ManotasGerente General

10/10 – Hervorragend

Santos Dumont

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 15. Feb. 2024
We are blissful to be part from your preferences, thanks for choosing us. Sincerely,Laura Manotas General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Muebles viejos
El hotel se ve bien pero los muebles ya se ven viejos algunos dañados y anticuados. El servicio muy bueno solo es lo de los muebles en general.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Feb. 2024
Gracias por tomarse su tiempo para darnos a conocer sus apreciaciones. Seguiremos mejorando a diario para garantizar excelentes experiencias.Atentamente, Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

Virna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everybodoy was excellent
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Feb. 2024
We are blissful to be part from your preferences, thanks for choosing us. Sincerely,Laura Manotas General Manager

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Feb. 2024
Siempre será bienvenido a nuestro hotel. Cordialmente,Laura Manotas General Manager

8/10 – Gut

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GHL Barranquilla am 24. Jan. 2024
Le agradecemos el tiempo tomado para evaluar nuestro servicio. Esperamos contar una vez más con su presencia en nuestro Hotel.Atentamente, Laura Manotas Gerente general

10/10 – Hervorragend

Wilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GHL Barranquilla am 24. Jan. 2024
Gracias por hacernos parte de su preferencia. Bienvenido,Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

Yennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente servicio
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von GHL Barranquilla am 24. Jan. 2024
Siempre será un privilegio para nosotros ser su opción preferida en la ciudad de Barranquilla. Bienvenida,Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

maria

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
Estamos complacidos con su valoración. Deseamos una nueva oportunidad de atenderle. Laura ManotasGerente General

10/10 – Hervorragend

Camilo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
We are blissful to be part from your preferences, thanks for choosing us. Sincerely,Laura Manotas General Manager

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
Siempre será un privilegio para nosotros ser su opción preferida en la ciudad de Barranquilla. Bienvenido,Laura Manotas General Manager

8/10 – Gut

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
Le agradecemos el tiempo tomado para evaluar nuestro servicio. Esperamos contar una vez más con su presencia en nuestro Hotel.Atentamente,Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

Larry

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
Siempre estamos pensando en nuestros huéspedes, gracias por hacernos su más valiosa opción en la ciudad.Bienvenido, Laura Manotas General General

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
Estamos complacidos con su valoración. Deseamos una nueva oportunidad de atenderle. Laura ManotasGerente General

6/10 – Okay

Jose

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 4. Jan. 2024
Muchas gracias por el tiempo empleado en darnos su calificación. Seguiremos mejorando a diario para garantizar excelentes experiencias. Atentamente, Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like every thing
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 15. Feb. 2024
We are blissful to be part from your preferences, thanks for choosing us. Sincerely,Laura Manotas General Manager

10/10 – Hervorragend

Erik

Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 15. Feb. 2024
Siempre será bienvenido a nuestro hotel. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

2/10 – Ungenügend

jose

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
En este momento no es un hotel que pueda cobrar por el servicio lo que piden en las plataformas de reserva o directamente. Nuestra habitacion tenia cucharachas y al llover en la noche de nuestro hospedaje el agua se filtro dentro de la habitacion. (Evidencia en fotografias que se mostraron directamente en la recepcion al momento de entregar la habitacion) El baño necesita mantenimiento en la ducha el agua suele estancarse. Se nos hizo muy extraño que estuviera en esas condiciones, puesto que, es una linea de hoteles que ya conocemos.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 22. Nov. 2023
Lamentamos los inconvenientes que presentó en su estadía debido a nuestras deficiencias con el servicio e instalaciones. Sinceramente estamos trabajando en cada una de sus observaciones para evitar que situaciones como las suyas se repitan.Anhelamos tener el gusto de ofrecerle una nueva y maravillosa experiencia de la mano de nuestros colaboradores.Atentamente,Laura ManotasGerente General

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 22. Nov. 2023
Siempre será bienvenido a nuestro hotel. Cordialmente,Laura Manotas Gerencia General

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 13. Nov. 2023
Su presencia siempre será invaluable para nosotros.Bienvenida, Laura Manotas General Manager

8/10 – Gut

Cristian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
El servicio en el lobby muy agradable, por mejorar la habitación tenía olor a humedad es el único aspecto a mejorar!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 26. Okt. 2023
Para GHL Hotel Barranquilla es muy importante su opinión; valoramos el tiempo tomado para calificarnos y trabajaremos para mejorar la observación mencionada en su opinión. Esperamos cumplir con el 100% de sus expectativas en su próxima visita.Cordialmente,Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

john

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 26. Okt. 2023
Muchas gracias por la calificación que nos ha dado, nos sentimos felices de haber llenado sus expectativas.Esperamos contar una vez más con su presencia en nuestro Hotel, para nosotros es un placer atenderle.Cordialmente, Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

NICOLAS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadía Familiar Feliz!
El personal del hotel siempre amable y dispuesto. Las instalaciones limpias y en buen estado. La habitación confortable y amplia. Las camas son cómodas! Muy bien ubicado y cerca a tiendas, restaurantes y al CC Buenavista! La piscina no es muy grande pero es divertida! El Desayuno es variado y rico. No pude conectarme a Internet aunque no insistí con la asistencia porque no lo necesité! En términos generales muy buena experiencia de estadía!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 19. Okt. 2023
Siempre es alentador recibir comentarios positivos y observaciones de los que más nos importan, ustedes nuestro huéspedes. Sus valiosas observaciones serán compartidas con nuestro equipo de trabajo como motivación a seguir creando experiencias memorables para todos nuestros huéspedes.Cordialmente,Laura Manotas General Manager

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Place
Great place smells good and great staff
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Tatiana am 7. Okt. 2023
Dear Mrs. TatianaIn behalf of GHL Collection Hotel Barranquilla receive a warm greetingWe are thankful regarding the comments of our hotel. We will keep on working to maintain the service that makes us different.SincerelyLaura ManotasGeneral Manager

6/10 – Okay

Andres

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buenas noches. pague una habitacion para dos personas. la segunda persona llego tarde y fuimos a desayunar. me cobraron el desayuno porque no se habia registrado. siempre me va bien y nunca me habia pasado algo parecido.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 6. Okt. 2023
Gracias por compartirnos su opinión, dirigimos su opinión con todo el personal involucrado en esta área para mejorar y que esta situación sea evaluada. Expresamos nuestras disculpas. Esperamos que nos de la oportunidad de atenderlo en su próxima visita a Barranquilla.Saludos cordiales,Laura Manotas Gerente General

10/10 – Hervorragend

JUAN D

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service. Good food. Gym unavailable for construction
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 6. Okt. 2023
DearIt is awesome to know that you had a good experience; we are working to improve our services and make your next visit unforgettable. Thank you for taking the time to give us your opinion.Warm Regards,Laura Manotas General Manager

8/10 – Gut

michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 6. Okt. 2023
Le agradecemos el tiempo tomado para evaluar nuestro servicio. Esperamos contar una vez más con su presencia en nuestro Hotel.Atentamente,Laura Manotas Gerente General

6/10 – Okay

Lee, Reston

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ghl Hotel Barranquilla am 6. Okt. 2023
Le agradecemos el tiempo tomado para evaluar nuestro servicio. Esperamos contar una vez más con su presencia en nuestro Hotel.Atentamente,Laura Manotas Gerente General

4/10 – Schlecht

ANA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
old property
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ana am 5. Sept. 2023
On behalf of all the staff at the GHL Collection Hotel Barranquilla receive a warm greeting.Your comments are of great importance to the ongoing improvement of our service, which is why I want to thank you for taking the time to evaluate your stay at our hotel.We look forward again with your presence at our hotel and our city, "Golden Gate ofColombia."Thanks for your preference.Sincerely,Laura ManotasGeneral Manager.

10/10 – Hervorragend

rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rafael am 5. Sept. 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenida. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento Excelente
O atendimento prestado pela recepção ao nos disponibilizar a sala vip para trabalharmos do hotel, além de todo o atendimento desde o check-in até o check-out foram excelentes.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandre am 5. Sept. 2023
On behalf of all the staff at the GHL Collection Hotel Barranquilla receive a warm greeting.Your comments are of great importance to the ongoing improvement of our service, which is why I want to thank you for taking the time to evaluate your stay at our hotel.We look forward again with your presence at our hotel and our city, "Golden Gate ofColombia."Thanks for your preference.Sincerely,Laura ManotasGeneral Manager.

8/10 – Gut

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MUY BIEN COMO SIEMPRE . EXCELENTE SERVICIO
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Andres am 5. Sept. 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenida. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bueno el hotel para solucionar y está en buen sitio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Paola am 5. Sept. 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenida. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

10/10 – Hervorragend

Miguel Sebastian

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Miguel am 5. Sept. 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenido. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

10/10 – Hervorragend

gina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Love the. Staff and the service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dear Gina am 1. Aug. 2023
Your comments are of great importance to the ongoing improvement of our service, which is why I want to thank you for taking the time to evaluate your stay at our hotel.We look forward again with your presence at our hotel and our city, "Golden Gate ofColombia."Thanks for your preference.Sincerely,Laura ManotasGeneral Manager.

10/10 – Hervorragend

gina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff friendly and helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dear Gina am 1. Aug. 2023
Your comments are of great importance to the ongoing improvement of our service, which is why I want to thank you for taking the time to evaluate your stay at our hotel.We look forward again with your presence at our hotel and our city, "Golden Gate ofColombia."Thanks for your preference.Sincerely,Laura ManotasGeneral Manager.

6/10 – Okay

Patricia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I didn’t like it dirty carpet smell bad. GYM Was no Available I went to another property to exercise, on my way back to the hotel the area was dark scary, I ask people from the basement to open the door for me, they didn’t do it for “safety”, they didn’t care that me and my husband were in the dark and an isolate area.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dear Patricia am 1. Aug. 2023
Thank you for the feedback about your recent stay. We are very sorry your experience did not offer you the quality of service you deserve .we are working on strategies that helping to meet your expectations.Best Regards,Laura ManotasGeneral Manager

6/10 – Okay

Camilo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Camilo am 1. Aug. 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenido. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

10/10 – Hervorragend

Karina

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Karina am 11. Juli 2023
Estar a su servicio es nuestra mejor experiencia.Bienvenido,Laura ManotasGerente General

6/10 – Okay

diana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alguien me dejo un paquete. Yo pregunte y no me dijeron nada. Y tampoco me avisaron cuando dejaron el paquete.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Diana am 11. Juli 2023
Estimada Diana,Lamentamos saber que tu experiencia se vio afectada por este situación, estaremos tomando las medidas correctivas necesarias para que este tipo de situaciones no se vuelvan a presentar.Saludo cordial

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habitacion confortable y en muy buen estado de limpieza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dear Guest am 11. Juli 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenidos. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

4/10 – Schlecht

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay away from there!
I highly encourage anyone seeking to stay at this facility to look for a different hotel. This place is absolutely ridiculous when it comes to charging fees. I was utterly shocked when I was told that I owned them money for fees that, according to the front desk person, hotels.com did not inform me of. I showed them what my reservation said and it clearly stayed that my reservation was paid in full. This was very upsetting to me becuase they did not believe what that email said. It was like I was telling them lies and that's just awful an experience! If you do value your inner peace as I do then it is best to stay elsewhere!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dear Carlos am 11. Juli 2023
We want to offer our most sincere apologies regarding the problem of the restaurant and service in our hotel, thank you for your observation, now we are taking all the necessary measures to offer better experiences. Thank you very much for helping us work and improve on our shortcomings. As a guarantee of the service, the Hotel will not charge for the laundry service that was not delivered on time.We want to offer you a 10% discount on food and laundry services,Sincerely,Laura ManotasGeneral Manager.

10/10 – Hervorragend

Silvano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dear Silvano am 11. Juli 2023
Estamos contentos ser parte de sus preferencias, por siempre Bienvenida. Cordialmente,José Hermes Cuartas

4/10 – Schlecht

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Malas almohadas y colchón, olor a humedad.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Apreciada Victoria am 3. Mai 2023
Seguiremos trabajando con dedicación para hacer las correcciones necesarias en las deficiencias presentadas en su estadía por las diferentes áreas en nuestro hotel, lo que no hicieron muy placentera su estancia.Deseamos volver estar a su servicio y garantizarle una mejor experiencia. Cordialmente,Laura ManotasGerente General

4/10 – Schlecht

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Apreciada Victoria am 3. Mai 2023
Sus apreciaciones son de gran importancia para la mejora permanente de nuestro servicio, es por eso que quiero agradecerle el tomarse su tiempo para evaluar su estadía en nuestro hotel.Cordialmente,Laura ManotasGerente General