Tägliches Frühstücksbuffet (15 EUR pro Person)

Bewertungen von Tres Torres Atiram Hotel

3 out of 5
Tres Torres Atiram Hotel
Carrer de Calatrava, 32-34, Barcelona

Bewertungen

8,0

Sehr gut

56 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sarah, Dötlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich möchte mich herzlich für den netten Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken. Großes Dankeschön an das Team der Rezeption und den Manager. Uns wurde jederzeit geholfen und man wurde immer nett behandelt. Beim nächsten Mal kommen wir sicherlich wieder in das Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Nils Garcia. am 22. Nov. 2018
Dear Sarah, Thank you very much for your comments, we are very glad to know that you had a great stay with us. We hope to see you son again in Barcelona! Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt und hellhörig
Leider in die Jahre gekommen und ziemlich hellhörige Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mitten in Barcelona
Für unseren Kurztrip war es völlig okay. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Eine U-Bahn Station war ganz gut zu erreichen (nur die Straße runter). Und auch wenn man in dem Hotel keine Verpflegung gebucht hat, kann man in ganz gut, gleich neben der U-Bahn gut frühstücken/ essen gehen - sollte man machen, hat unseren Empfindungen nach ein typisch spanisches Flair. Alles in allem ein gelungener Trip und wir haben Barcelona in unser Herz geschlossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel liegt in einem der teuersten Viertel in Barcelona. Die Gegend ist von Bankenvierteln,Private Universitäten und Privat Krankenhäusern umgeben. Ein Supermarkt ist nur 5 min zu Fuß erreichbar. Die Gegend um das Hotel ist sehr ruhig. Einfach super hier

6/10 – Okay

patrick, landau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Service sehr gut, Zimmertechnik nicht ok
Die Klimaanlage und das Telefon waren defekt und konnten nicht instand gesetzt werden. Uns wurde ohne Probleme ein anders Zimmer angeboten. Da wir aber mit 2 Erwachse und 2 Kinder dort waren , wollten wir die Zimmer nebeneinander behalten, Dafuer bekamen wir 2 x Fruehstueck fuer 4 Personen. Das Fruehstueck und der kpl. Service kann man nur empfehlen, Alles in allem waren wir sehr zufrieden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

die Stadterkunderin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
ordentliches Hotel in Wohnviertel
Das Hotel ist ordentlich, die Mitarbeiter sehr freundlich. Ausstattung in Ordnung. Es fehlten uns Garderobenhaken und Möglichkeiten nasse Badesachen aufzuhängen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in ruhiger Lage
Lage war für mich perfekt - kommt drauf an was man in BCN vorhat...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Städtereisen
Wir können das Hotel unbegrenzt empfehlen und waren begeistert! Natürlich auch von Maximo, dem Ober im hoteleigenen Restaurant. Abendessen a la carte war vorzüglich, Anzahl der Speisen war überschaubar, was für uns mit Blick auf die Qualität aber ok war. Hotel liegt 10 U-Bahn Min vom Plaza de Catalunya entfernt und damit für Barcelona ausreichend zentral. Wer Wert auf einen tollen Ausblick legt, wird allerdings enttäuscht werden, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Häuserfront. Gefrühstückt haben wir in einem süßen Cafe 5 Geh-Min entfernt (an der UBahn Station).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel in guter Lage
Die Zimmer waren erst kürzlich renoviert und sehr schön. Das Hotel liegt ruhig aber mit direkter Anbindung an die Metro L6. Frühstück gibt es sehr gut beim Bäcker um die Ecke. Der service ist freundlich und hilfsbereit auch wenn es in englisch manchmal ein bisschen schwer fällt.

8/10 – Gut

Katharina, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Sightseeinghotel, ruhige Lage. 5 Min. zur nächsten U-Bahn-/Bushaltestelle
Nettes Personal, Zimmer und Bad angenehm groß, schönes bequemes Bett, für 1 Woche eine super Unterkunft. Hatten ohne Frühstück gebucht und dieses dann beim Bäcker in der Nähe gekauft. Einfach nur günstig und lecker ;-)

4/10 – Schlecht

Ivone

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Madan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sudhindra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MATSUNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフも最高! バスや地下鉄を使えばどこにでも行ける利便性も素晴らしい
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Nils. am 16. Juni 2023
Hello Matsuno, Thank you for your comment, we are delighted that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again,

8/10 – Gut

Ulla K. undir Kletti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ROBERTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beds are hard
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nils. am 8. März 2023
Dear Chris, Thank you very much for your comment, we are delighted to see that you had such a pleasant stay with us. We hope you can come back soon. Our best regards.

8/10 – Gut

Dominique

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Nils. am 8. März 2023
Dear Dominique, Thank you very much for your comment, we are delighted to see that you had such a pleasant stay with us. We hope you can come back soon. Our best regards.

4/10 – Schlecht

Bjarte

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noisy and expensive. Nice staff.
Extremely loud, at all times. Construction working during the day, walls are thin, so any noise heard through a wall is multipled. The thin exterior with walls and thin glass walls gives it also a very hollow feel when isolating noise from traffic or just people on the street. Only positive thing from this way is the friendly staff in the reception. Too expensive for the window I stayed here. Up to 200 euros per night is way too much to this value, in my opinion.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Nils. am 28. Feb. 2023
Dear Bjarte,We regret to know that your stay was not satisfying. We have been carrying on some refurbishments in the building and we have tried to minimize the noise, we are sorry to see taht in your case we did not achieved it.We hope you can visit us again to offer you a quite and confortable stay.Best regards.

4/10 – Schlecht

Bjarte

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff, but will never stay here again.r
Extremely loud, at all times. Construction working during the day, walls are thin, so any noise heard through a wall is multipled. The thin exterior with walls and thin glass walls gives it also a very hollow feel when isolating noise from traffic or just people on the street. Only positive thing from this way is the friendly staff in the reception. Too expensive for the window I stayed here. Up to 200 euros per night is way too much to this value, in my opinion.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Nils. am 8. März 2023
Dear Bjarte, Thank you for leaving a comment, which helps us to keep improving our services and facilities. We are sorry to know that your stay has not been completely satisfying, we take note of all your comments and we hope that you will come back to offer you our best service. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Matt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a pleasant stay, staff were friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nils. am 8. März 2023
Dear Matt, Thank you very much for your comment, we are delighted to see that you had such a pleasant stay with us. We hope you can come back soon. Our best regards.

6/10 – Okay

Martí

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Nils. am 8. März 2023
Dear Marti, Thank you for leaving a comment, which helps us to keep improving our services and facilities. We are sorry to know that your stay has not been completely satisfying, we take note of all your comments and we hope that you will come back to offer you our best service. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Nils Garcia. am 19. Dez. 2022
Apreciada Beatriz, muchas gracias por su comentario positivo, estamos encantados de saber que tuvo una estancia tan agradable con nosotros. Esperamos que vuelva a visitarnos muy pronto. ¡Gracias, hasta pronto!

8/10 – Gut

Pilar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

IKUNO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good price and stay in Barcelona
Room is not new, but clean. Need is clean, and personally i like the pillow which is soft but not flat. Refrigerator was in the room. Bathtub was there, it was a pity i didn't have time to relax. Breakfast was not big but enough food are prepared. I booked due to close location of my colleague, but even personally i would choose again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Nils. am 14. Mai 2022
Dear Marie, thank you very much for your feedback! We are delighted to know that you enjoyed your stay with us and we hope that you will visit us again in the near future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Margarita

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Nils Garcia. am 11. März 2022
Apreciada Margarita, ¡muchas gracias por sus comentarios! Estamos encantados de saber que disfrutó de su estancia con nosotros y esperamos que nos visite nuevamente en un futuro cercano. Saludos, Nils García.

10/10 – Hervorragend

guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un hotel correcto. Buen precio, limpio y organizado.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nils Garcia. am 5. Feb. 2022
Apreciado Guillermo, Muchas gracias por tu comentario! Nos alegra saber que la estancia fue satisfactoria y esperamos veros de nuevo muy pronto en Barcelona. Un saludo.

6/10 – Okay

Lisbeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Værelset godt slidt. Badekar istedet for brusekabine,
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Nils Garcia. am 15. Dez. 2021
Dear Lisbeth, Thank you for your feedback, we note your comments to keep improving day by day. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Joan Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien. Recomendable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Nils Garcia am 15. Dez. 2021
Apreciado Joan Ramon, Muchas gracias por su comentario, nos alegra saber que disfrutaron de su estancia. Esperamos verles de nuevo muy pronto. Un saludo.

10/10 – Hervorragend

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Nils Garcia. am 15. Dez. 2021
Dear Patrick, Thank you very much for your comment, we are glad to know that you enjoyed your stay. We hope to see you again very soon. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Wanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a great simple hotel in a beautiful and very chic area. It was very clean and with everything we need. The staff was very friendly and always rrying to help.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 2. Nov. 2021
Dear Wanda, Thank you very much for taking a moment to share your opinion. We are happy to know that you had a pleasant stay with us and we take note about your suggestions. We hope to see you again very soon in Barcelona. Sincerely. Jorge Cruzate.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with poor breakfast
It is a very nice and clean hotel in a great location. Room was big enough, without any issues. But the breakfast, that was a big disappointment. One type of ham, one type of cheese, one type of bread. The only warm dish was an egg omelet, but one morning they did not even have eggs! My recommendation is to book the room, but have breakfast in town.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 13. Okt. 2021
Dear Martin, Thank you very much for taking a moment to share your opinion. We are happy to know that you had a pleasant stay with us and we take note about your suggestions. We hope to see you again very soon in Barcelona. Sincerely. Jorge Cruzate.

8/10 – Gut

lydia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très Bon hôtel je recommande
Mise à part le fait que notre chambre n’était pas prête à notre arrivée pour des raisons techniques, notre avons passé un excellent séjour. Hôtel agréable et au calme. Très propre et un très bon accueil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 10. Aug. 2021
Cher Lydia, Merci beaucoup d’avoir partagé votre expérience avec nous. Nous sommes heureux d’apprendre que votre séjour à l’Hôtel Tres Torres a été satisfaisant. Nous espérons vous revoir très bientôt à Barcelone. Meilleures salutations, Jorge Cruzate

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 28. Juli 2021
Hola Alfonso, muchas gracias por su comentario. Nos alegra saber que su estancia resulto satisfactoria. Esperamos verle de nuevo muy pronto en Barcelona. Un saludo. Jorge Cruzate

6/10 – Okay

Miguel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel con las instalaciones muy anticuadas. No se puede mantener la oscuridad de la habitación al entrar luz del pasillo. Hoy en día una bañera con cortina plástica no es agradable ni higiénica. En dos días de estancia la porqueriza en la moqueta del pasillo no fue aspirada.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 28. Juli 2021
Hola Miguel, Primero de todo, lamentamos que su estancia no resultara del todo satisfactoria. Estamos trabajando para realizar cambios. Esperamos verle de nuevo en Barcelona muy pronto. Un saludo. Jorge Cruzate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien hotel en general.
Todo bien, el trato excelente, chicos jóvenes respetuosos y educados. La limpieza perfecta y puntual. El apartamento muy limitado por ser mayormente de plazas privadas; lo q lo hace caro u podría estar incluido en el precio de la habitación. No obstante el hotel en general bien.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 28. Juli 2021
Estimado cliente, muchas gracias por su comentario. Nos alegra saber que su estancia resulto satisfactoria. Esperamos verle de nuevo muy pronto en Barcelona. Un saludo. Jorge Cruzate

8/10 – Gut

Guillem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bueno
Calidad/precio correcta, según expectativas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Tres Torres am 28. Juli 2021
Hola Guillem, muchas gracias por su comentario. Nos alegra saber que su estancia resulto satisfactoria. Esperamos verle de nuevo muy pronto en Barcelona. Un saludo. Jorge Cruzate

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar muy tranquilo en una zona residencial. Buen servicio de transporte Estuvimos muy bien recibidas y con todas las medidas adecuadas de higiene contra el covid
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Enrique am 25. Aug. 2020
Muchas gracias Emmanuelle por sus comentarios, nos encanta que se haya sentido a gusto con nosotros. Esperamos pronto volver a disfrutar de su compañía.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres Torres
Very well located, super clean, extremely friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Enrique am 5. Aug. 2020
Thank you very much for your comments. We are happy to know that you have enjoyed your stay in Barcelona. We hope to see you soon. Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo perfecto.
todo perfecto, pasamos una buena noche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Enrique am 28. Juli 2020
Muchas gracias por sus comentarios. Nos alegra que hayan disfrutado su estancia con nosotros. Los esperamos pronto!!!!

8/10 – Gut

Marc, Barcelona, España

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La limpieza y tranquilidad que ofrece el alojamiento.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

NARMIN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the hotel and the room is comfortable, the service is excellent but the hotel is far from the center the breakfast isn’t very good, regular breakfast
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Mayte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
para repetir
un hotel tranquilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Establecimiento muy limpio y la habitación bastante grande.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019