Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Schreibtisch

Bewertungen von Travelodge Barcelona Poblenou

1 out of 5
Travelodge Barcelona Poblenou
Carrer de Llacuna 32, Barcelona

Bewertungen

7,8

Gut

293 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
432 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
172 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

ing. johannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Care Team am 22. Apr. 2024
Thank you very much Johannes, We are glad to read that you had a wonderful time with us.We hope to see you soon.Best regards,

2/10 – Ungenügend

Otmane

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Customer Care Team am 15. Jan. 2024
Dear customer,We appreciate your feedback. We are sorry to hear that the hotel was not up to your standards. If you could give us more information about why you have given us this rating it would be great, so that we can address any issues that we have not detected and avoid a repetition on future occasions.If you are interested in helping us to improve, we would appreciate if you could send an email to our colleagues in the quality department.Best regards,

8/10 – Gut

Dejan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 27. Nov. 2023
Muchas gracias Dejan por su valoración. Nos encanta conocer que su experiencia en nuestro hotel ha sido positiva y estamos deseando volver a tenerle en Travelodge muy pronto.

8/10 – Gut

Matilda

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dpto. Calidad am 11. Dez. 2023
Muchísimas gracias Matilda, Nos alegra leer que estuvo de estupéndamente con nosotros.Esperamos verle pronto.Un saludo,

8/10 – Gut

Annette

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Solider Komfort
Solider Komfort, funktional. Gute Lage für Kongress, Strand und auch Altstadt. Frühstück mit frischen Früchten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 16. Okt. 2023
Thank you very much Annette for your rating and for the positive assessment of the room. We are delighted to hear you have enjoyed your stay with us. Really looking forward to having you back in Travelodge.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very nice and forthcoming, the rooms are cleaned on a daily basis, the beach is just a 10 minute walk away. Maybe they could improve the breakfast buffet.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Travelodge – Customer Care Team am 10. Okt. 2023
Dear Joachim, to begin with, we would like to thank you for giving us a perfect rating. We are delighted to hear you enjoyed your stay in Travelodge. We really appreciate your positive comment about the cleanliness and location, which makes us keep working hard so as to keep offering the best services to our clients. On the other hand, we take note of your comment about the breakfast. We apologize for the inconveniences. It was a pleasure to have you as a guest in Travelodge and we really wish to see you back soon during your next trip to Barcelona.

6/10 – Okay

Kai

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage von dem Hotel ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuß zur Metro und 11 Minuten zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der unmittelbarer Nähe. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage kosten allerdings 15 € pro Tag extra. Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby und da läuft 24 h am Tag nervige laute Fahrstuhlmusik. Man muß also pro Tag WLAN dazu buchen und das ist dann auch noch so langsam, dass man kaum ein Ticket online buchen kann. Die Sauberkeit in dem Zimmer war miserabel, dreckige Matratze, Vorhänge und mehrere Kakerlaken im Zimmer. Mülleimer wurden nicht geleert. Die Klimaanlage hat sehr gut und leise funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 2. Okt. 2023
Thank you very much Kai for taking the time to leave us a review. We really appreciate the comments about the cleaners, nevertheless, we are sad to hear your experience was not perfect. Travelodge works hard in order to offer the best services and we will take into account your comments about the amenities and the staff. We really hope you give us an opportunity during your next stay in Barcelona.

8/10 – Gut

Jonathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nettes großzügiges Zimmer Frühstück war ok, alles nötige war da, Auswahl nicht besonders groß Brötchen kann man allerdings nicht mit deutschen Standards vergleichen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 9. Okt. 2023
Thank you very much for your rating Jonathan. We hope to have you back soon in Travelodge.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Bugrahan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
a good place to stay thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Travelodge – Customer Care Team am 2. Okt. 2023
Thank you very much for taking the time to leave us a review. It was a pleasure to have you as a guest in Travelodge and we really wish to see you soon during your next stay in Barcelona.

10/10 – Hervorragend

Pawel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben Barcelona mit der Hola Card drei Tage besucht. Der Transfer von Flughafen ist mit der U-Bahn L9 mit Umstieg auf L1 und die letzten Meter kann man zu Fuß machen oder einen von drei Bussen nehmen. Also sehr einfach, spart euch das Geld für den AeroBus! Die Zimmer sind klein, aber sauber. Leider kann man die Fenster nicht komplett öffnen, da diese gesichert sind. Man kann sie nur vertikal auf Kipp stellen. Die Klima bei uns im 9 Stock war schon sehr schwach. Wir haben sie einfach den ganzen Tag laufen lassen, damit hatten wir abends angenehme 22 grad im Zimmer. Größtes Manko bleibt für uns das Fenster, wir hätten gerne in der Früh durchgelüftet. Kurzum, würde ich bedenkenlos nochmal buchen…
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 18. Aug. 2023
Dear Pawel, Thanks for your rating and comment. It was a pleasure to have you as a guest in Travelodge and we really hope to see you soon.

6/10 – Okay

Irem

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 19. Jan. 2023
Muchas gracias estimado Stefan por habernos dado una valoración positiva. Estuvimos encantados de tenerle con nosotros y confiamos en verle pronto en su próxima visita.

4/10 – Schlecht

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider bekommt man keine Bettwäsche auch nach fragen bei dem Personal. Es gibt keine klo bürste , das Waschbecken lief so gut wie garnicht ab, die dusche war sehr schlecht einzustellen, entweder es war ganz heiss oder arsch kalt
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 22. Sept. 2022
Wir von Travelodge bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht den Wünschen des Personals entsprochen hat. Die Klobürste ist aus hygienischen Gründen nicht in den Zimmern vorhanden und steht nur unserem Reinigungspersonal als Teil ihrer Utensilien zur Verfügung. Sollten Sie jedoch in Zukunft auf Situationen wie das Problem mit dem Abfluss des Waschbeckens stoßen, zögern Sie bitte nicht, dies unserem Personal mitzuteilen, das Ihnen helfen wird, eine Lösung zu finden und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder eine Chance geben werden.

10/10 – Hervorragend

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, aber leider konnten die Fenster nicht ganz geöffnet werden und des gab laute Baustellen in der Nähe
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Peter Josef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ok
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Travelodge – Customer Care Team am 13. Juni 2022
Muchas gracias Peter por darnos una buena valoración. Estamos realmente encantados de que se lleve un buen recuerdo de su estancia en Travelodge y estamos deseando volver a verle en nuestro hotel.

8/10 – Gut

Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Haken um Handtücher aufzuhängen, keine Möglichkeit im Zimmer etwas abzulegen wie Regal oder Schrank oder Kleiderhaken für Jacken z.B. Alles wirkte sehr steril und vom Niveau wie eine Jugendherberge. Sehr unpersönlich und kalt. Die Lage des Hotels ist gut, die Matratzen leider hart! Nie wieder werden wir hier übernachten!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Travelodge - Customer Care Team am 21. Sept. 2021
Lieber Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, denn für uns bei Travelodge haben Kundenzufriedenheit und Feedback oberste Priorität. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns gewünscht hätten. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir jeden einzelnen Ihrer Hinweise aufmerksam zur Kenntnis nehmen, um unseren Kundenservice jeden Tag weiter zu verbessern, denn das ist unsere raison d'être. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch der Stadt Barcelona eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen.

2/10 – Ungenügend

Gregor, Bamberg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Leider bekommen wir Geld nicht zurück, obwohl wir nicht anreisen konnten, Flujg abgesagt.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Andrea, Dörphof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache aber sehr saubere Unterkunft. Freundliches Personal. Gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Personal vor Ort war freundlich, Zimmer sehr sauber. Nicht sehr Hundefreundlich, Hund darf nicht alleine im Hotelzimmer verbleiben auch nicht stundenweise
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Ständer für Koffer. Badezimmer zwar sauber aber muffliger Geruch. Personal sehr zuvorkommend! Auf Nachfrage sofort einen Wasserkocher für Tee und zusätzliche Decke erhalten. Bei Auskunft über Stadt, Verkehrsmittel und Sonstigen sehr behilflich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top. Austattung dem Standard entsprechend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, besser als erwartet, das wichtigste = Strand & Ubahnnähe. Personal sehr freundlich, security 24/7 am eingang. Wir hatten keinen Platz unsere nassen klamotten aufzuhängen, bekamen dann einen Kleiderbügel! Bett war super bequem, vielleicht hatten wir glück mit dem Zimmer. Nächstes mal schlafen wir wieder hier! Danke
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Ebi, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute und Zentrale Unterkunft in schönem Stadtteil Poblenou. 10 Minuten zu Fuß am Strand und 15 Minuten zu Fuß in der Stadt. Hotel Zweckmäßig und gut eingerichtet. Schlafzimmer sauber allerdings könnten die Badezimmer etwas sauberer an den Fliesen sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Unterkunft liegt in einen tollen Stadtviertel, Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, tolle Restaurants und sehr ruhig in der Nacht. Das Zimmer ist sehr klein und ohne Safe. Klimaanlage läuft nur wenn die Zimmerkarte gesteckt ist, was ich persönlich am Tag ziemlich von Nachteil empfinde wenn man nicht im Zimmer ist. Einen Haartrockner kann man sich bei der Rezeption gegen Gebühr ausleihen. Personal spricht kein Deutsch aber mit Englisch kommt man überall gut durch.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Nadine, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand zu Fuß sehr gut zu erreichen, außerdem umgeben von sehr schönen Esslokalen und schnelle Anbindung an die Verkehrsmittel, um in die Innenstadt zu kommen. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man für einen kleinen Trip benötigt, es ist alles sehr sauber und das Personal ist super hilfsbereit bei jeglichen Anliegen oder Fragen. Nur zu Empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank, hat uns gut gefallen, gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gute Lage, Bett könnte besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für Kurztripp
Die Unterkunft ist sehr gut für einen Kurztripp geeignet. Es ist einfach möbliert, doch völlig ausreichend für ein verlängertes Wochenende. Frühstück ist zu empfehlen und sichert einen guten Start in den Tag. Mit der Metro (Station Liancura, L4) ist das Hotel gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Saray, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hoteleinrichtung wirkt neu und ist einfach gehalten und der Preiskategorie auch gerecht. Der Zustand der Zimmer ist auch ok. In unserem Zimmer waren die Dichtungen der Dusche gerissen und verschimmelt. In der Lobbybar war das Haltbarkeitsdatum von Fruchtsäften abgelaufen. Nicht unbedingt von Vorteil im Urlaub. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit gewesen. Alles in einem kann man das Hotel definitiv empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Bad war nicht sauber, es hingen mehrere lange schwarze Haare ( von der Putzfrau, der Vormieterin oder dem Nebenzimmer) an der Wand, von Freitag bis Montag. Es gab keine Toilettenbürste. Ausstattung nur ein Stuhl für ein Zweibettzimmer, kein richtigen Schrank. Das Fenster ließ sich nur einen winzigen Spalt öffnen. Hotel sehr beliebt bei Schulklassen und Sportvereine, Frühstücksbufett dafür aber viel zu klein. Hier wären Essenszeiten eine Lösung. Ein Angestellter mühte sich sehr sehr gut darum alles rechtzeitig aufzufüllen, trotz diesem totalen Gewusel. Das hat er gut hinbekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nicht viel im Hotel, da wir Inder Stadt unterwegs waren. Aber das Personal war nett und hilfsbereit, es war sauber und ruhig, gut zu erreichen, sowohl per Auto als auch ÖPNV. Frühstück: gute Zeiten, reichhaltig und vielfältig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war für das preisverhältnis super würde wieder in diesem hotel buchen, Lage vom. Hotel perfekt, ubahn gleich in der Nähe und alles erreichbar, sogar ein Taxistand ist vis a vi
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, schöne Zimmer. Leider laute Klimaanlage auf dem Nachbargebäude. Dusche macht pfeifendes Geräusch. Das Zimmer ist sehr heiß.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel super zentral, zur Metro nur 5 Minuten Gehweg. Erfüllt vollkommen seinen Zweck immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute gelegenes Hotel - leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. jedoch sind die Betten nicht zu gebrauchen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Michael, Rödermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In einer Seitenstraße von der dortigen Rambla liegt das Hotel, die ein besonderes Leben zeigt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption ist SUPER. Die Sauberkeit auf dem Zimmer beispielhaft. Für uns steht fest, 2019 ist unser Hotel wieder das Traveloge.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

J., Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war das Bett sehr schmal und das Bad winzig. Ansonsten war alles gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Hula_Joe, Schwandorf Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Anschluss zur U-Bahn. Dicht an einer Flaniermeile. Nachteilig war, dass stark mit Chlor gereinigt wird. Frau mögen diesen Duft nicht, aber es sind Ehefrauen, die entscheiden, ob ein Hotel gut war oder nicht... ;-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018