Außenbereich

Bewertungen von Hotel Best Aranea

3 out of 5
Hotel Best Aranea
Consell De Cent, 444, Barcelona

Bewertungen

8,0

Sehr gut

262 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
382 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
155 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist gut gelegen. Nicht allzu weit der Sagrada Familia.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Michael,Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Weitergabe Ihrer freundlichen Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüße,Best Aranea

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 11. Sept. 2023
Dear Julia,Many thanks for your visit and for your kind review.Kind Regards,Best Aranea

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thi Ngoc Ang

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Anne

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Mehmet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ludger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top und Nett. Höchstens das Frühstück etwas sparsam was aber typisch für Spanien ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Manager hotel am 13. Sept. 2022
Vielen Dank Familien Ludger für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen im Hotel zu teilen.Wir nehmen Ihre Beobachtungen sorgfältig zur Kenntnis, da sie alle sehr interessant für uns sind und uns auch sehr dabei helfen, unseren Service und unsere Aufmerksamkeit weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Best Aranea

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, hervorragend geeignet für den Stadtbesuch!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manager hotel am 11. Juni 2022
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Hotel Best Aranea

10/10 – Hervorragend

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Mann und ich waren mit den Zimmern zufrieden. Etwas kleiner Raum, aber ein größeres Bad. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war leise. Zum Glück, denn die Fenster nachts offen zu lassen, wäre keine gute Idee, wenn man ein Zimmer, wie wir, zur Straße hin hat. Das Hotel und die Zimmer waren immer super sauber. Gefrühstückt haben wir nur am ersten Tag im Hotel, das war nicht nach unserem Geschmack. Dafür gibt es nur rund 150 Meter weiter eines von vielen Bäckereien und Cafés, wo wir dann gerne Stammgäste wurden. Die Lage ist super und liegt zwischen 2 U-Bahnlinien (L2 und L4). Zwischen 300 und 400 Metern jeweils entfernt. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und empfehlen sehr gerne das Hotel :D
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Marina Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unser Zimmer war viel zu klein. Boden wurde nicht richtig gereinigt. Semmeln wurden beim Frühstück nicht mehr nachgefüllt, Rührei und Speck waren immer kalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Manager hotel am 10. März 2022
Sehr geehrte Frau Marina Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über die Website mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass die angebotenen Dienstleistungen diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir wären Ihnen gerne bei der Bewältigung unvorhergesehener Ereignisse oder Unannehmlichkeiten zur gleichen Zeit behilflich gewesen, da wir uns jetzt nur entschuldigen können und während Ihres Besuchs keine Lösung gefunden haben. Wenn das Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach, steht Ihnen die Rezeption zur Verfügung, um andere Alternativen anzubieten. Wir haben Zimmer in verschiedenen Größen, abhängig vom Preis, den der Kunde bei der Buchung bezahlt: Standard- oder Superior-Zimmer. Sollte hingegen während des Frühstücks aus irgendeinem Grund festgestellt werden, dass ein Produkt fehlt oder dass die warmen Speisen vom Buffet zu kalt geworden sind, wie Sie es sich gedacht haben, können Sie dies unserem Personal mitteilen. Ohne Unannehmlichkeiten können Sie genau in diesem Moment zufrieden sein. Eine spätere wortlose Reklamation während des Aufenthalts dient in jedem Fall nur der Kenntnisnahme und der Vorbeugung, dass so etwas nicht noch einmal passiert, was wir ebenfalls zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Reise eine viel bessere Erfahrung machen werden. Aufrichtig, Best Aranea

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Schon das 2. mal dort und immer wieder gerne. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Zimmer sind klein aber sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Management am 13. Juni 2019
Lieber Volker, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Ihren Besuch noch mehrmals erhalten. Mit freundlichen Grüßen Jose A Pamies Director

10/10 – Hervorragend

Mira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine sehr gutes hotel.Team war sehr nett,sauberkheit seh gut👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von RP am 18. Dez. 2018
Thank you very much for your kind words. Hope to see you soon!

8/10 – Gut

Georg, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn die offizielle Check-in-Zeit 15:00 ist, aber die Zimmer erst 45 Minuten später fertig sind, ist der 1. Nachmittag in Barcelona "zerschossen" und der Gast zurecht verstimmt. Davon abgesehen war der Aufenthalt wieder gut. Allerdings ist in den Zimmern der Stirnfassade (108+109) der nächtliche Verkehrslärm deutlich vernehmbarenals in der Ecke (102+202).
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Management am 2. Nov. 2018
Sehr geehrte Georg, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern den Vorfall mit dem Lärm. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ist Fuß läufig gut erreichbar und recht zentral.........
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Management am 31. Okt. 2018
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit die zentrale Lage. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage in der Nähe der sangrada familia, fußläufig schnell an der Metro Station
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Management am 31. Okt. 2018
Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit die zentrale Lage. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is absolutely recommendable! Very clean rooms, good breakfast and friendly employees! Next to Sagrada Familia.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Management am 5. Okt. 2018
Dear Martina, Thank you for sharing your opinion. We are really glad that you enjoyed your stay with us and that our rooms, breakfast buffet and location were of your liking. It will be a pleasure to welcome you again very soon. Best regards, Hotel Management

8/10 – Gut

Georg, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, aber ruhig gelegen
Für Barcelona-Anfänger (wie ich): Unbedingt mit Hop-on-Hop-Off-Bustouren beginnen! Wir sind an 2 Tagen insgesamt 6 Touren auf 3 Routen gefahren. Deutsch geführte Besuche in Sagrada Familia montags + mittwochs (2 verschiedene Guides = sich ergänzende Informationswelten), mittwochs mit Turmbesteigung. Casa Milá, Gaudí Exhibition Center und (unbedingt!!) Hospital Sant Creu i Sant Pau, jeweils mit DE-Audio-Guide. Park Güell (gratis Eintritt vor 8 Uhr; derzeit leider viele Baustellen). Riesen-Flohmarkt am Sonntag in Barceloneta (reichlich Fake-Handtaschen und Sonnerbrillen aller "Marken"). Montag 23.04. = "Sant Jordi": Menschemassen!!! Sonntagmittag: Ankunft, Hola-BCN-Karten (96-Stunden) gekauft und mit Flughafenzug (Rodalies) gemütlich ins Zentrum (Paseig de Gracia) gefahren. Mit der Metro weiter zum Hotel. Hotel: Sehr zentrale, aber ruhige Lage in Eixample, umgeben von viel nützlicher Infrastruktur (Bäckereien, Cafés, Massagestudios, Supermärkte, Tapas-Bars, Bus- und Metrolinien um den Block = was bedeutet, dass weder Busse noch U-Bahnen vor oder unter dem Hotel rumpeln!). Wir haben außerhalb gefrühstückt - mit Preisen für Einheimische = 2 Personen zusammen haben für einen guten Start in einen langen Tag weniger ausgegeben als eine Person am Frühstücksbüffet im Hotel. Vom Hotel nur 10 Fußminuten zu unserer Hauptattraktion LA Sagrada Familia, nur 6 Busstationen zum Passeig de Gracia mit Casa Milá - also wohnen weit ab von Menschenmassen (und Touristenpreisen der Gastronomie).
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Manager am 4. Mai 2018
Hallo Georg, vielen Dank für deinen netten Kommentar und das Du dir die Zeit genommen hast uns auf Expedia zu bewerten. Ein Feedback egal wie ist immer wichtig für uns um an dem Gästeservice zu arbeiten. All diese detaillierten Informationen werden zukünftigen Besuchern eine große Hilfe sein. Wir würde uns freuen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße aus Barcelona Jose A Pamies Hotel Manager

6/10 – Okay

Sinan, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr unkonfort. Aber sauber.
Das Bett war Sehr unbequem und extrem klein. Wir sind im Zimmer fast Gefroren. Die Lage vom Motel ist auch nicht besonders. Weit von öffentlichen Verkehrmittel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Hotel Manager am 14. Apr. 2018
Sehr geehrter Sinan, Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen im Hotel Aranea zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unsererseits war es kein Problem, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, wenn Sie es so wollten. Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt Barcelona, nur wenige Gehminuten von der Basilika Sagrada Familia entfernt. Es gibt mehrere öffentliche Verkehrsmittel in der nähe, mit mehrere Bushaltestellen und U-Bahn-Stationen. Wir nehmen Ihre Kommentare mit Interesse zur Kenntnis, um unsere Position weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Director

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok Hotel für 1 Nacht
Das Hotel ist etwas veraltet, aber der Preis war für die Location gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstück war ok. Die internationalen Programme beim Fernseher haben gar nicht funktioniert (schlechter Empfang), was mir persönlich in dem Moment allerdings egal war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Hotel Manager am 11. Jan. 2018
Sehr geehrter Herr Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die internationalen Kanäle nicht sehen konnten. Alle internationalen Fernsehsender funktionieren perfekt. Und Kunden können sie von Kanal Nummer 35 aus sehen. Es gibt 6 Kanäle auf Deutsch, 5 auf Englisch, 2 auf Russisch, 2 auf Italienisch, 2 auf Französisch und 1 auf Arabisch. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sie zu finden, können Sie an der Rezeption fragen. Mit freundlichen Grüßen, Josep A. Pàmies Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fines Hotel
Das Hotel liegt in gemütlichem Gegend nah am Zentrum; die Zimmer sind sauber; das Team ist hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hotel Manager am 17. Dez. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jose A Pamies Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Wer keine goldenen Wasserhähne braucht aber ein gutes Bett, der ist hier richtig. Die Lage ist gut: nur sechs Minuten bis zur Metro und vieles ist zu Fuß erreicihbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel für kurzen Stadturlaub
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und das Bad waren sauber, nur die Betten waren zu beanstanden. Sonst ist das Hotel OK.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nerviger Fahrstuhl
Schickes kleines Hotel in zentraler Lage, Nachts ist es ruhig und der Verkehr auf der Straße stört nicht mehr. Was aber vor allem in der oberen Etage stört, sind die extrem lauten Relais im Schaltschrank des Aufzugs. Ein Zimmer in den unteren Etagen sollte deutlich ruhiger sein... Das Frühstücksbuffet ist leider nicht wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter kamen nicht immer mit dem Auffüllen nach und warme Speisen konnten nicht warm gehalten werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in toller Lage und schöner Terrasse
5 tolle Tage in Barcelona mit schönen Hotel in direkter Nachbarschaft der Sagrada Familia. Eindrucksvoller Ausblick von der Terrasse auf dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!

8/10 – Gut

heini62, Oberbayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktische Lage - Personal so lala
Verkehrsgünstige Lage (Metro) und auch im Fußmarschbereich für das eine oder andere Highlight in Barcelona. Zimmer hinten raus sind angenehm ruhig, aber nicht durch einen tollen Ausblick geprägt. Vorne raus interessanter aber laut. Frühstück ist OK, man sollte aber nicht zu viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals erwarten. Kurz, ein Haus, welche auch vom Massentourismus geprägt wird.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub, Hotel gut zentral gelegen, weiterzuempfehlen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelzimmer war sehr gut, Dame beim Empfang und Check - In etwas unfreundlich;

6/10 – Okay

Tina, Halle

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in guter Lage
Zimmerreinigung war jeden Tag um 16:00 noch nicht erfolgt. Keine Möglichkeit für Kofferablage. Auf der Terrasse keine Sitzmöglichkeit

8/10 – Gut

Petra, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel ideal für Städtreise
nicht weit weg von einigen Sehenswürdigkeiten! Öffentlich und zu Fuss gut zu erreichen! Sehr freundliches Team!

6/10 – Okay

Steffi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Zimmer und gute Lage
Wir waren mit der Sauberkeit der Zimmer und der Lage des Hotels sehr zufrieden. Nicht weit von einer Bahnstation entfernt. Leider waren die Hotelangestellten teils unfreundlich (lächelten nie und grüßten nur teilweise.) Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel für den Notfall
Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar. Klimaanlage war außer Betrieb. Lärm, sowohl von der Straße, als auch von den Hotelgängen war nicht zu überhören. Keine unmittelbaren öffentlichen Verkehrsmittel. Sauber und gepflegtes Haus. Frühstücksbuffet ist ok.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 3 Sterne Hotel in guter Lage
4 Nächte als Städtetrip gebucht. Überrascht waren wir vom guten Service. Von der Ankunft über das Service am Zimmer bis zum Frühstück alles wirklich stimmig. Frühstück wirklich empfehlenswert, für jeden was dabei. Als Sportler bin ich sehr bedacht (OK, Vollkornprodukte waren nicht dabei) und ich fand wirklich genügend. Jogurt, frische Früchte, verschiedene Wurst und Käsesorten, Gemüse ... Zimmer etwas klein aber ausreichend, Badezimmer sauber und schön. In ca. 5-10 Minuten ist man bei den nächstbesten Metro Stationen, einen geht direkt zum Meer, die andere ins Zentrum. Sagrada Familia zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar. Würde ich wieder buchen :)

8/10 – Gut

Nina, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel, sehr zentral gelegen.
Für einen Kurztrip zu empfehlen. Metro ist nicht weit. Auch Sagrada Familia ist zu Fuß nicht weit. Zimmer war sehr klein aber sauber. Personal sehr freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Sagrada Familia ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Ebenso ist die Metro in der Nähe. Auch zu Casa Batlo und Casa Mila ist es zu Fuß nicjt allzu weit. Eone ruhige Gegend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist auch gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nähe Sagrada Familia
Hotel ca. 7-10 Gehminuten von der Sagrada Familia entfernt. Etliche Restaurants und Bars in der Nähe. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Zimmer zur Straße etwas lauter, denke aber das ist aber überall so. Das Einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück. Das hätte besser sein können.

8/10 – Gut

Evgenij, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 3* ok
Lage:40min vom Strand,15-20min von der Altstadt, Busbahnhof 10min. Hotel Ausstattung:gut, Sauberkeit: gut

6/10 – Okay

Holgi, Brandenburg an der Havel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Relativ zentrumnahes Hotel
Der Empfang im Hotel war sehr nett, der Checkin ging schnell. Das Personal war höflich. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sehr sauber. der Sanitärbereich ist gut bemessen und sehr ordentlich. Sehr gut sind die im Bad verteilten (fest montierten) Stützhilfen. Das Frühstück war ausreichend aber bei längerem Aufenthalt nicht besonders abwechslungsreich, z.B. Wurstsorten, frisches Gemüse. Schlafen mit offenem Fenster war in unserem Zimmer nicht möglich, da der Verkehrslärm auch nachts nicht abbricht. Die Klimaanlage im Zimmer haben wir nicht genutzt. Gegenüber des Hotels befindet sich das Restaurant "TCHEY", unser persönlicher Favorit nach einem anstrengenden Großstadttag. Freundliches Personal, frisch zubereitete Speisen, moderate Preise im Vergleich zu den Touristenmeilen.

6/10 – Okay

Gitti, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel in sehr guter Lage
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Sagrada Familia ist in ca. 10 Min. zu Fuss erreichbar. Auch zu der Hauptgeschäftsstraße Passeig de Gracia sind es nur ca. 15 Min.. Man kann aber auch gut mit der Metro fahren. Das Zimmer war sauber und ordentlich und in einem guten Zustand mit einem schönen geräumigen Bad. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

8/10 – Gut

Herbert, Hannover

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel Aranea Barcelona
Das beste zuerst: Wir sind so gegen 12:00Uhr mittags eingetroffen und konnten sofort unser Zimmer beziehen, obwohl in den allgemeinen Informationen als frühester Termin 15:00Uhr genannt wird. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit einem sehr guten Ausblick über die Stadt, z.B. die Sagrada Familia liegt direkt im Blickfeld. Die Lage ist ziemlich günstig, da man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten in etwa 10-20min erreichen kann. Zur nächsten Metro-Station sind es etwa 5min. Fußweg. Das Zimmer im 4. Stock war einfach, aber sauber und wir haben uns dort richtig wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In direkter Umgebung befinden sich mehrere kleine Restaurants, kleine Supermärkte und ein Taxi-Stand. Also alles, was man in nächster Umgebung gebrauchen kann.

10/10 – Hervorragend

Bernd, Trabelsdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fussballreise
Ich habe eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es war alles top.Im Bad war eine Zahnbürste und eine Zahnarzt und andere Toilettenartikel verfügbar. Das Hotel war in einer ruhigen Lage ca.zehn Minuten Fußweg von der Sagrada Familia entfernt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrales Hotel
wir haben das Hotel für einen Städtereise genutzt und waren sowohl mit der Lage als auch mit dem Hotel selbst sehr zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Hotel is in 5 minutes walking to Sagrada Familia, and also to metro station. Clean and quiet room, realy nice and heapful service. I will go there again :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Innenstadt-Hotel mit gutem Prei-Leistungsv
Städtetripp von drei Tagen nach Barcelona im Frühjahr 2015