Terrasse/Patio

Bewertungen von H10 Casanova

4 out of 5
H10 Casanova
Gran Via De Les Corts Catalanes 559, Barcelona

Bewertungen

8,8

Hervorragend

502 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit einer sehr netten Dachterrasse. Einziger kleiner Minuspunkt war, dass zum Zeitpunkt unserer Anreise der Eingangsbereich inkl. Lift renoviert wurde und es dementsprechend sehr laut war und gestunken hat. Die Info hätte ich gerne vorab gewusst. Lage ist sehr gut, da alles zu Fuß erreichbar ist. Gegenüber vom Hotel sind nette Frühstücksloakle.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von David Torres am 19. März 2024
Dear Sabrina,We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings.We really look forward to welcoming you again soon.Best regards,

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel liegt super zentral. Restaurants, Metro und Busstation zu Fuß schnell erreichbar .die Rambla erreicht man in wenige Gehminuten! Die Zimmer sind sauber, personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück Büfett ist super, bietet große Auswahl und das Frühstück ist super lecker. Uns hat es super gefallen!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von David Torres am 28. Feb. 2024
Dear Jörg,We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings.We really look forward to welcoming you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Clemens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von David Torres am 8. Dez. 2023
Dear Clemens,We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings.We really look forward to welcoming you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with wonderful rooms
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von David Torres am 13. Okt. 2023
Dear Fabian,Thank you for choosing our H10 Casanova Hotel for your most recent stay in Barcelona, also for leaving us such a wonderful review.We really look forward to welcoming you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Adieme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von David Torres am 6. Sept. 2023
Dear Adieme,We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great rating.We really look forward to welcoming you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral. Hat eine gute öffentliche Verbindung. Es war sehr schön. Frühstück hab eine große Vielfalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von David Torres am 18. Juli 2023
Dear Bianca,Thank you for choosing our H10 Casanova Hotel for your most recent stay in Barcelona, also for leaving us such a wonderful review.We really look forward to welcoming you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Kristin

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert!
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles tiptop sauber, geschmackvoll eingerichtet und die Betten superbequem mit (endlich!) mal vielen Kissen. Frühstück top/jeden Tag etwas anders das Buffet. Freundliches Personal. Die Lage ist auch super! Mit ein paar Schritten ist die nächste U-Bahnstation erreichbar, die einem direkt ins Zentrum bringt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von David Torres am 15. Mai 2022
Dear Sandra, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We really look forward to welcoming you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von David Torres am 24. Apr. 2022
Dear guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We really look forward to welcoming you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von David Torres am 23. Feb. 2022
Dear guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We really look forward to welcoming you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stefanie Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Standort
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von David Torres am 27. Sept. 2021
Dear Stefanie Monika, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We really look forward to welcoming you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die zentrale Lage im lebhaften Stadtteil Eixample.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von David Torres am 21. Feb. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang vom Personal war sehr herzlich. Das Check-in und Check-out funktionierte problemlos. Die Zimmer waren sehr sauber, mit guten Geräten ausgestattet. Der Strassenlärm war durch die Doppelfenster nicht zu hören. Nichts zu bemängeln. :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von David Torres am 19. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for choosing our H10 Casanova Hotel for your most recent stay in Barcelona, also for leaving us such a wonderful review. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we feel thrilled that we were able to exceed your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. All the best,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel für eine Stadtreise. Gute und zentrale Lage, viele Sites fußläufig erreichbar. Personal sehr hilfsbereit und tolle Terrasse auf dem Dach.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von David Torres am 11. Dez. 2019
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for expressing your opinion as we believe that every comment helps us improve our services. We are very glad to read that you enjoyed your accommodations, as well as the highly personal service that we extend to our clients. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we feel thrilled that we were able to exceed your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. All the best,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Zimmer sind für ein Stadthotel sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ok, man darf sich nicht zu viel erwarten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von David Torres am 11. Nov. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von David Torres am 21. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr gut gelegen; Freundliches Personal an der Reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von David Torres am 22. Sept. 2019
Dear Mélanie, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von David Torres am 29. Aug. 2019
Dear Klaus, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super und trotz der verkehrsreichen Straße hört man im Zimmer nichts von draußen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Klimaanlage ist leise und lässt sich gut einstellen, so dass man auch im Hochsommer gut schlafen kann. Im Bad gibt es leider kaum Ablagefläche, ansonsten alles top.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von David Torres am 23. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your comments and great ratings. We are really looking forward to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles zentrales Hotel. Sauber und modern, ich werde wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut gelegen. Besonders gefallen hat mir die Regendusche und das Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von David Torres am 7. Juni 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel H10 Casanova in Barcelona entschieden haben und auch für ihre Bemerkungen und gute Bewertung. Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
keine Handtuchhalter und keine Toiliettenbürste, die Gardine hing aus der Leiste
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von David Torres am 26. Juni 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and ratings. We are really looking forward to welcome you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage; sehr dchöne, moderne Unterkunft; Frühstücks Angebot war ausreichend, etwas Englischkenntnisse sollte man haben da in Barcelona außer spanisch nur englisch gesprochen wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von David Torres am 31. Mai 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel H10 Casanova in Barcelona entschieden haben und auch für ihre Bemerkungen und gute Bewertung. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von David Torres am 27. Mai 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von David Torres am 24. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. We are really looking forward to welcome you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch die schwarzen Fliesen im Bad, etwas dunkel. Auch im Schlafzimmer wenig Beleuchtung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von David Torres am 18. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your comments and great ratings. We are really looking forward to welcome you soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles sauberes Hotel
Es war wunderschön und alles sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von David Torres am 7. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your comments and great ratings. We are really looking forward to welcome you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von David Torres am 7. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your great ratings. We are really looking forward to welcome you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von David Torres am 10. Feb. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your great ratings. We are looking forward to welcome you soon. Best regards,

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von David Torres am 8. Jan. 2019
Dear Mr. Nicolas, We would like to thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and great ratings. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von David Torres am 12. Okt. 2018
Dear Guest, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and comments and/or great ratings. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, zentrumsnahes Hotel
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einem schönen, sauberen, ruhigen Zimmer mit Blick auf den gepflegten Innenhof. Das Zentrum ist innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von David Torres am 28. Sept. 2018
Sehr geehrte Gäst, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel H10 Casanova in Barcelona entschieden haben und auch für ihre Bemerkungen und gute Bewertung. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!!!
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von David Torres am 21. Aug. 2018
Sehr geehrter Elmar Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel H10 Casanova in Barcelona entschieden haben und auch für ihre Bemerkungen . Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut gelegen, moderenes Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nähe U-Bahn und Aerobus-Haltestelle. Unsympathischer Frühstücksraum, aber das Frühstück ist vielseitig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Laia Martínez - Reservations dpt. am 17. Juli 2018
Dear Mr roger Thanks very much for your kind comments We hope to welcoming you in the future Have a lovely day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Trotz zentraler Lage (10 Min. zu Fuß bis zum Pl.Catalanya) sehr ruhig mit wunderschöner Dachterrasse. Das Frühstück ist ziemlich teuer, aber man ist in wenigen Minuten bei guten Frühstückscafés in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von David Torres am 20. Mai 2018
Dear Guest, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and also for your great comments. We strive daily to give you the attention and service so it is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. Note that our breakfast, alongside with our staff service, has the highest rate in review only, and that because it is a buffet with more than 90 different products, however, there are many coffees shops around the hotel if you are looking for something simple. The hotel staff is at your entire disposal and we hope to receive you again very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Guido, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im unmittelbaren Zentrum
Städteurlaub mit meinem jüngeren Sohn. Unglaublich aufmerksames Hotelpersonal.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Laia Martínez am 16. Mai 2018
Thanks very much, We hope to welcoming you in the near future Have a lovely day!

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von David Torres am 20. Mai 2018
Dear M. Elmar, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and also for your great comments. We hope to receive you very soon. Best regards,

6/10 – Okay

Christian , Ingolstadt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, enttäuschender Komfort
Die offiziellen Hotelbilder spiegeln nicht den Zustand wider. Keinerlei Geräuschisolierung. Man versteht die Gespräche im Nachbarzimmer bzw. jeden der sich nachts auf dem Gang bewegt. Alte Federkernmatrazen, ein absolutes NoGo. Zumindest einigermaßen sauber, leider sind auch nicht alle Mitarbeiter freundlich. Lage ist jedoch gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von David Torres am 30. Aug. 2018
Dear M. Christian, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and comments that are essential for the constant improvement of our hotel and services as we strive daily to give you the best attention and services, so it is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. I would like to apologize for all the inconvenients caused by the noise and inform you that our hotel team is always at your service before, during and after your stay and whilst standing at your entire disposal, we hope to receive you very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausser das wir in der Nacht von Betrunkenen Fußballfans geweckt wurden ist das Hotel zu empfehlen !!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von David Torres am 30. Aug. 2018
Dear Guest, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and comments that are essential for the constant improvement of our hotel and services as we strive daily to give you the best attention and services, so it is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. We regret all the inconvenients with the drunk fans and whilst standing at your entire disposal, we hope to receive you very soon. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht nochmal
Wir hatten ein Zimmer am Ende vom Flur leider genau neben dem Housekeeping Office wo alle mit ihren Wagen und Staubsaugern her müssen daher war es schon am frühen Morgen sehr laut und wuselig ... wir sind davon geweckt worden was im Urlaub wirklich schade ist! Das geht nämlich auch leiser. Das Personal an der Rezeption war nett... mehr aber auch nicht :-/
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von David Torres am 30. Aug. 2018
Dear Guest, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and comments that are essential for the constant improvement of our hotel and services as we strive daily to give you the best attention and services, so it is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. I would like to apologize for all the inconvenients about the noise and whilst standing at your entire disposal, we hope to receive you very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes schönes Hotel
Man fühlt sich sofort willkommen in diesem Hotel. Das Personal ist super nett und hilfsbereit! Zum Geburtstag meiner Miteisenden gabs sogar eine Überraschung! Ich würde es sofort wieder buchen! Die Lage zwischen 2 Metrostationen ist perfekt, aber auch zu Fuß ist man schnell z.B. an der Rambla.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von David Torres am 30. Aug. 2018
Dear Guest, We thank you for choosing our hotel for your visit in Barcelona, and also for your time and comments that are essential for the constant improvement of our hotel and services as we strive daily to give you the best attention and services, so it is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay with us. Whilst standing at your entire disposal, we hope to receive you very soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, sauber, zentrale Lage
Freundliches Personal, saubere Zimmer, zentrale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von David Torres am 13. Feb. 2018
Apreciado huésped, Le damos las gracias por habernos escogido para su visita en Barcelona, también por su tiempo y sus comentarios que son imprescindibles para la constante mejora del hotel. Siempre es un placer saber que usted ha disfrutado de su estancia con nosotros. Esperamos recibirle muy pronto. Saludos,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TipTop
Es war super! Nur schade das der Wellnessbereich nur jeweils von einer Person genutzt werden kann
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von David Torres. am 11. Jan. 2018
Dear guest, We appreciate your time and your comments. It is always a pleasure to know that you have enjoyed your stay. We strive daily to give you the best service and attention. And your comments are essential for the constant improvement of the hotel. Our Spa service is personalized and individualized so we can only have one client to devote all the attention in a relaxing environment. We hope to receive you very soon. Regards,

10/10 – Hervorragend

Ulisse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel für Geschäftsreise
War ein recht angenehmer Aufenthalt. Sauberes Hotel einfacher Check in alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von David am 27. Nov. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut von Ihrem letzten Aufenthalt im H10 Casanova. Wir freuen uns um das Vergnügen zu begrüßen Sie zurück! Mit meinen herzlichsten Grüßen, Vielen Dank für Ihren Kommentar über das Hotel, es ist ein Vergnügen, deine freundlichen Worte zu hören. Es wäre mir eine Freude, Sie wieder zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von David am 12. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you very much for your nice review, Hope to welcome you back very soon, Sincerely, David Torres.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Stadtnähe
5 Tage Städteurlaub , dafür sehr gut geeignet . Nachts manchmal etwas laut, aber das weiß man, wenn man in Stadtnähe bucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von David Torres. am 25. Okt. 2017
Dear Guest, We really appreciate your great review about our hotel. We are really glad you enjoyed your stay in Barcelona and we hope to see you very soon. Kind regards from all the team, Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Stefan, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Stadt. Metro und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber dank guter Verglasung sehr ruhig. Mit Rooftop Bar.... 👍
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017
Antwort von David Torres. am 23. Sept. 2017
Dear Stefan , Thank you sharing the great review of your recent stay at H10 Casanova, We look forward to have the pleasure of welcoming you back! With my warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Carsten, Solingen, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel for BCN-Citytrip
Wonderful, clean hotel with great design. The staff at the reception was very friendly and helpful. Room has a lot of space and you can also take a shower without setting the bathroom under water (which happens in many hotels). The hotel has a beautiful sky bar with a small pool and great views. it's only a 5 minute walk to the next metro station (urgell) and in around 10 minutes (or 2 metro stations) you are at pl. catalunya, which is the kind of city centre. (ramblas starts here and the tourist-busses start there also). we didnt have breakfast at the hotel, but there are plenty of cafes around. (even a starbucks for those who don't like to experiment).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von David Torres. am 17. Sept. 2017
Dear Carsten , First of all I would like thank you for your opinion of our Hotel. I am delighted to see that our service met your expectations. I hope that our Hotel will be your choice in your next visit to Barcelona again. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mehrangiz, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in sehr gute Lage
Das Hotel zimmer war sehr Sauber und zu Fuß nur 10 Minuten bis zum Zentrum. Sehr gute Lage. Bushaltestelle vor der Tür.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nur das Zimmer war ein bisschen Dunkel.Sonst von mir Verdient das Hotel 5 Sterne.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von David Torres. am 6. Sept. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut von Ihrem letzten Aufenthalt im H10 Casanova. Wir freuen uns um das Vergnügen zu begrüßen Sie zurück! Mit meinen herzlichsten Grüßen, Vielen Dank für Ihren Kommentar über das Hotel, es ist ein Vergnügen, deine freundlichen Worte zu hören. Es wäre mir eine Freude, Sie wieder zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr sehr günstig mitten in Baecelona. Dafür muss einem aber auch klar sein, dass vor der Tür eine sechsspurige Strasse verläuft!
Antwort von David Torres. am 23. Apr. 2017
Dear Guest, Thank you sharing the great review of your recent stay at H10 Casanova, We look forward to have the pleasure of welcoming you back! With my warmest regards,