Rezeption

Bewertungen von Gallery Hotel

4.5 out of 5
Gallery Hotel
Rossello 249, Barcelona

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

671 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
280 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Frederik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser als erwartet
Sehr gute Lokation, viele Shoppingmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Gehdistanz. Sehr freundliches Personal. Nicht mehr modernst, aber absolut ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Test
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel & staff, perfect location - a keeper.
The hotel is conveniently located in very short walking distance to the metro stop Diagonal, which allows access to the airport (1 change only) and to 3 metro lines. The Sagrada Familia is just 2 stops away. Casa Pedrera and Batillò are 2 mins walk away. One can reach Plaza de Catalunya very easily, about 10 mins walk away. The area is full of high quality shops, if you are interested in shopping. The hotel is welcoming, the staff all very professional and smiling, the room was clean, super quiet, with an AC that does its job well. The windows can be opened freely (a rarity in modern hotels) to let nice fresh air in if so desired. Free wifi offers very respectable 40Mbit Up-/Downlink speeds and perfect reception (at least in our room). A Nespresso machine is available in the room, which is always a nice touch, as well as a water boiler and a full mini-bar. Breakfast is really good and offers quality ingredients: it is well worth the price. We had dinner twice in the hotel's Sintonia restaurant (were also breakfast is served) as it was so good the first time, we had to try it again. Not only the staff is very good and the atmosphere is welcoming and quiet, but food was just amazing as well as the cocktails. Try it at least once. Unfortunately the weather was not good enough to use the roof pool (not big, but enough for a nice refreshing dip) next to the rooftop bar. If I were to go back to Barcelona I would book this hotel again. A keeper.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Müge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience. Would stay there again!
It was an amazing experience. I especially liked the service and the people. The location was also great. The breakfast could be richer. But was still OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Markus, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel im tollen Stadtteil Eixample
Das Hotel liegt im wunderschönen Stadtteil Eixample, wo sich viele tolle Restaurant, Bars und Geschäfte befinden. Zur berühmten Las Ramblas sind es nur wenige Meter. Zum Hafen sind es ca. 25 Minuten zu Fuß. Weiterhin liegt die U-Bahn Station "Diagonal" (Grüne Linie L3) quasi direkt vor der Haustür - ein idealer Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel in großartiger Lage. Sara und Lucrezia waren immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Terrasse mit Bar und Pool ist cool und klasse für eine Pause zwischendurch. Das Bett sehr komfortabel und alle Zimmer leise und sehr geräumig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbarer Aufenthalt!
Das Hotelpersonal an der Frontdesk war stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Man fühlte sich immer willkommen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet! Mehrere U Bahnlinien unmittelbar vor der Haustüre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

mr.klee, Linz Umgebung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Städte Trip über ein verlängertes Wochenende. Das Hotel liegt in guter Lage mit einer Metro Station ums Eck. Shopping , Sightseeing und Kulinarisches ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist eine Ruhe Oase in einer pulsierenden Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relativ zentral gelegen aber trotzdem ruhig
Ich habe das Hotel aus geschäftlichen Gründen genutzt und musste aufgrund der relativ zentralen Lage immer nur kurze Taxifahrten in Anspruch nehmen. Ich bekam wie gewünscht ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Zimmer und Bäder sind großzügig und sauber, Betten komfortabel. Das Frühstück war gut, wurde auch zu späterer Stunde noch frisch nachgefüllt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Super Lage / schönes Zimmmer / Pool Bar aber war früh geschlossen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Super Service
Super gelegen, schönes Hotel und sehr bequeme Betten!

10/10 – Hervorragend

Eli, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Hotel in city center!
Everything was perfect. From the moment we arrived, our room was ready, the staff was friendly and we could enjoy our trip.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr guter Lage
Sehr nettes, aufmerksames Personal, die Zimmer sind sauber. Die Betten sind etwas schmal. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Restaurants in Nähe.

8/10 – Gut

Ueli T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Kurztripp
Wir fuhren direkt vom Flughafen zum Hotel und waren sehr überrascht wie nobel das Hotel war. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Der Swimmingpool auf dem Dach war das absolute Highlight und eine gute Abwechslung zum überfüllten Strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Lage, Lage
Aufgrund kurzfristiger Änderung unsererseits wurde ich nach Rückfrage in ein EZ umgebucht, die Preisdifferenz wurde mir in Form des kostenlosen Frühstücks angeboten. Das EZ war zweckmässig aber relativ klein. Bad sauber und ausreichend gross. Bar auf der Dachterrasse sehr schön für den Tagesausklang. Frühstüch überdurchschnittlich gut. Das Beste ist die Lage - 2 Metrostationen in unmittelbarer Umgebung, Taxistand an der Ecke 50m entfernt. Hop-on Hop-off-Bus 200 m entfernt. Also ideal für Erkundungen der Stadt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage, perfekt für Stadterkundung
Hotel liegt sehr zentral, hervorragende Umgebung bezüglich Shopping, Nightlife und Sightseeing

8/10 – Gut

Marion, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in bester Lage
Schönes Hotel in bester Lage. Direkt am der Metro Station Diagonal. Liegt zentral aber nicht mitten im Trubel. Schöne moderne Zimmer, sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Es gab nichts Negatives.

10/10 – Hervorragend

Bea, Rosenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in idealer Lage
Sehr aufmerksames nettes Personal Das Zimmer war groß und zum Hof gerichtet. Wir konnten nachts mit offenen Fenster schlafen. Auf der Dachterrasse haben wir gleich am ersten Abend Live-Musik bei Tapas und einem kostenlosen Wellcome-Drink genossen! Sehr schön. Der Pool ist sehr klein aber zum kurzen Abkühlen ausreichend. Alles in Allem sehr zu empfehlen!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute und ruhige Lage in schöner Gegend
Super Hotel in bester Lage. U-Bahnstation und Casa Milà in unmittelbarer Nähe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel direkt an der Shoppingmeile. Sehr Gute Verkehrsanbindung und via Metro in 3 Stationen am Strand. Sehr empfehlenswert und immer wieder einem Besuch wert!

8/10 – Gut

Giorgio

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Rezeptionist
Der Aufenthalt war sehr gut, allerdings versuchte uns der Rezeptionist das per Internet bereits bezahlte Frühstück nochmals zu verrechnen; glücklicherweise liess ich mir dies im Voraus separat bestätigen, da auf dem Voucher nichts erwähnt war. Auch bot er uns für einen Aufpreis von 15 € pro Nacht anstelle des gebuchten Superior-Zimmers ein Deluxe-Zimmer an, was ich dankend annahm. Beim Einzug in das zugewiesene Zimmer stellte ich aber fest, dass es sich von der Grösse her um ein Superior-Zimmer handeln musste. Ich ging sofort wieder zur Rezeption und bemängelte dies. Der Rezeptionist entschuldigte sich und bot mir dafür eine Suite an, dies aber für 25 € Aufpreis, was ich dankend ablehnte; es stellte sich heraus, dass gar kein Deluxe-Zimmer mehr frei war. Schon ein bisschen seltsam, dieses Verhalten!

10/10 – Hervorragend

xxxx, xxxx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
alles perfekt, sehr freundliches und hilsbereites Personal

6/10 – Okay

nono987, Unna, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service
nicht wirklich überzeugend
Die Lage des Hotels in Barcelona ist hervorragend. Damit hören die richtigen Superlative aber leider auch auf. Das Zimmer war mittelmäßig (für diesen Preis) und der Service sehr verbesserungsbedürftig. (Zimmerreinigung meist weit am Nachmittag). Einzig der Service in der Poolbar war wirklich freundlich. Werden dieses Hotel nicht wieder nehmen.

6/10 – Okay

Steve, Luxemburg

Mittelmässiges Hotel mit zentraler Lage
Zentral gelegenes Hotel, Familienzimmer mit 3 Betten gebucht und Doppelbettzimmer mit kleinem (190cm) Zusatzbett erhalten. Da man sich nicht lange in dem Zimmer aufhält ist es akzeptabel. Das Frühstück war sehr schlecht, nicht mal das Angebot von 9€ wert, Besteck nicht sauber, Croissants alt und der Service sehr träge. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel 3 Sterne und das Frühstück 2 Sterne verdienen würde. Ich könnte mir einen weiteren Aufenthalt vorstellen jedoch sicher ohne Frühstück.

8/10 – Gut

Eyedollo

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für eine Erkundungstour
Nettes Hotel, in einer Nebenstraße zur Hauptflaniermeile zentral gelegen. 15 min von der Plaça de Catalunya entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar (Sagrada familia ca. 15-20 min entfernt). U-Bahn Station um die Ecke. Supermarkt in der Nähe. In den Nebenstraßen finden sich jede Menge guter Bars und Cafés. Zimmer sind spanischer Standard. Hätte etwas sauberer sein können (Ecken z.T. nicht sauber. Ebenfalls wurden die schlecht zugänglichen Bereiche im Bad ausgespart). Betten sind in Ordnung. Fenster lassen sich öffnen. Isolierung sehr gut. Bei geschlossenem Fenster so gut wie keine Lärmbelästigung. Zimmersafe vorhanden. Personal leider teilweise unfreundlich und desinteressiert.

8/10 – Gut

PS, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut geeignet für Touristen und Geschäftsleute.
Schönes Hotel in guter und verkehrsgünstiger Lage. Für Touristen bestens geeignet. Freundliches Personal. Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Atrium und war sehr ruhig.

8/10 – Gut

w.schoenhofer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
City Wochenende
3 Familien haben sich wohl gefühlt, Auskünfte wurden an der Reception freundlich und kompetent erteilt. Lage des Hotels hervorragend, Busstationen - Metro-Taxis sowie zahlreiche Shoping- und Schlemmermöglichkeiten in der Nähe. Wenn Barcelona, dann beginnt die Stadt für uns nur hier! Schade nur, dass das Frühstück extra zu bezahlen war.

8/10 – Gut

Ela, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, komfortables Hotel!
Das Gallery-Hotel ist ein komfortables Hotel in unmittelbarer Nähe des Casa Mila und einer Metrostation. Wir sind jedoch meist gelaufen und haben die Metro selten genutzt. Die Rambla ist in etwa 10 Min. zu erreichen, die Sagrada Familia in 15 Min. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war zum Hinterhof gelegen, sehr sauber und mit Badewanne sowie Klimaanlage ausgestattet. Nachts konnte man ungestört schlafen. Teilweise wurde das Zimmer abends nochmals aufgeräumt und das Bett für die Nacht aufgedeckt :) Sauna und Fitnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Frühstücksbuffett können wir ebenfalls nicht bewerten. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine kleine Bäckerei, in der wir ein kleines, sehr gutes Frühstück genossen haben. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, um sich nach und während der langen Touren durch die Gassen und Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu erholen. Wir kommen gerne wieder.

8/10 – Gut

Hartmut, Bremerhaven, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Städtereisen!
Das Hotel liegt sehr zentral unweit der La Rambla! Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe! Leider kann man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, durch zu starken Verkehrslärm! Bei geschlossenen Fenster ist vom Lärm nichts mehr zuhören! Doppelfenster!

8/10 – Gut

Jörg, K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Städtetrip sehr gut geeignet
- zentrale Lage mitten in der Stadt - U-Bahn Haltestelle (Diagonal) in der Nähe; Fahrtzeit z.B. bis zum Hafen 10 min - Sehenswürdigkeiten u.a. zu Fuß erreichbar, z.B. Sagrada Famila 20 min, Casa Batillo 10 min und Casa Mila 5 min - Einkaufsmeile Passeig de Gracia um die Ecke - Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig (Badezimmer mit Wanne/Duschfunktion, ohne Fenster) - Für drei Personen war die Göße völlig ausreichend - Das Frühstück (bei uns im Preis inbegriffen) war klein, aber fein (z.B. frisch gepresster O-Saft, Obst) - Ansonsten gibt es zwei Cafe´s in der Umgebung, wie auch andere Restaurants - W-LAN ist gratis

8/10 – Gut

Ursula, BRUCHSAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Gallery liegt gut für Unternehmungen
Das Hotel ist nördlich vom Platz Catalunya unweit der Metro-Station Diagonal Der Hop on Hop off Tour Bus Barcelona Turistic hällt auch dort. Mann kann sehr gut bei geschlossenem Fenster schlafen, da die Klima-Anlage äuserst ruhig ist.

10/10 – Hervorragend

Lu, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Wer wert darauf legt, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder Transfermöglichkeiten zu wohnen, dann ist er hier genau richtig! Das Zimmer lag genau auf der Straße - für einen vllt zu laut, für uns genau richtig, um das Flair der Stadt mitzubekommen. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße von der Designerhauptstraße bzw, einkaufsmeile schlechthin! Sowohl für die Herren, als auch für die Damen ist was geboten. Zahlreiche Cafes, Bäckerein oder Restaurant findet man hier vor. Das Hotelpersonal ist wirklich sehr zuvorkommend und immer freundlich. Der Zimmerkomfort war ok, hätte etwas sauberer sein können, aber trotzdem war es vollkommen ok. Die Terrasse auf dem Hoteldach bietet eine tolle Aussicht auf Barcelona und auch dort kann man den Tag vorrübergehen lassen. Alles in einem sind bin ich super zufrieden und werde bei meinem nächsten Besuchc Barcelonas wieder aufsuchen! Einmal in Barcelona gewesen, wird man immer wieder zurückkehren.

10/10 – Hervorragend

Angèle, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage
Das Hotel liegt sehr zentral in Barcelona, 2 min zur U-Bahn in einer sehr angenehmen und schönen Gegend, auch nachts. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar, auch zur Fuß. Es gibt genug Essensmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer entsprechen meiner Meinung nach die vier Sterne. Das Frühstuckbuffet dagegen ist nicht ganz vier Sterne wert, dafür ist die Auswahl nicht groß genug, aber für 5 Nächte war es absolut in Ordnung. Ich würde das Hotel auf jeden Fall noch mal buchen für meine nächste Reise. Ich kann es nur weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Gabriele, salzburg, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das gallery hotel in barcelona ist sehr empfehlenswert
nur wenige meter vom hotel entfernt ist eine große u bahn station. jedoch sind auch die sehenwürdigkeitn zu fuß sehr gut erreichbar, da das in unmittelbarer näher der rambla und der passeig de gracia ist. ich würd auf alles fälle wieder dort einchecken wenn ich nochmals nach barcelona komm

10/10 – Hervorragend

Anonymous

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr entgegenkommendes Recepti
sehr entgegenkommendes Receptionspersonal, Restaurantpersonal durchschnittlich, Frühstücksbuffet gut aber eher teuer. Sehr gepflegte neue Hotelausstattung, ruhige aber gute Lage.

8/10 – Gut

Jürgen, Oftersheim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage für alle Sehenswürdigkeiten, trotzdem ruhig
Die Lage des Hotels ist prima, leider ist das Hotel und die Zimmer schon etwas in die Tage gekommen, aber die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. In unmittelbarer Nähe Möglichkeiten schön zu frühstücken, das Geld im Hotel dafür kann man sich sparen.

10/10 – Hervorragend

Ingrid, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
super zentrale Lage ummittelbare Nähe der U-Bahn-Station

8/10 – Gut

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was great with friendly and helpful staff, clean rooms and a good location close to transportation and many shops and restaurants. The only negative is the rooms are small.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aaron am 23. Mai 2024
Dear JulieThank you for sharing your feedback with us!We're delighted to hear that you enjoyed your stay at Gallery Hotel, appreciating our friendly and helpful staff, clean rooms, and convenient location near transportation, shops, and restaurants. Your kind words are greatly appreciated.We are sorry to hear that you found our rooms small. Our hotel offers a variety of room categories that may better suit your needs. We strive to provide a cozy and comfortable environment for our guests and value your input as it helps us improve.Thank you once again for your review. We look forward to welcoming you back to Gallery Hotel on your next visit to Barcelona.Warm regards,Aarón HernándezFront desk assistant manager

10/10 – Hervorragend

HELEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location & very well maintained room. Good breakfast. Helpful staff on reception.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aarón am 20. Mai 2024
Thank you for choosing to stay with us and sharing your feedback!We are delighted to hear that you enjoyed our great location, well-maintained rooms, and good breakfast. It's also wonderful to know that our reception staff was helpful during your stay.We strive to provide the best experience for our guests, and your kind words are truly appreciated. We look forward to welcoming you back to Gallery Hotel on your next visit to Barcelona.Warm regards,Aaron HernándezFront desk assistant manager

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

lori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel close to all the things we wanted to see. Staff was friendly and very helpful.?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aarón am 4. Mai 2024
Dear Lori,Thank you for your wonderful feedback! We're thrilled to hear that you had a fantastic experience at our hotel and that our convenient location made it easy for you to explore all the attractions you wanted to see.Our team takes great pride in providing friendly and helpful service to our guests, and it's fantastic to know that they made your stay memorable. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Gallery Hotel in the future.Best regards,Aarón Hernández, Front desk Manager Assistant

10/10 – Hervorragend

Francisco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena atención y súper orientación
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aarón am 27. Apr. 2024
Estimado Francisco,Muchísimas gracias por su comentario.En el hotel nos esforzamos por brindar una atención de calidad y asegurarnos de que nuestros huéspedes se sientan bienvenidos y bien atendidos durante su estancia.Esperamos que nos elija de nuevo en su próximo viaje a Barcelona.Un cordial saludo,Aarón HernándezFront desk assistant manager

10/10 – Hervorragend

Bronwen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn't like that there was one key to the room that you had to leave downstairs when going out but I loved the size of the room and the location. Would stay again!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aarón am 24. Apr. 2024
Dear Bronwen,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're delighted to hear that you loved the size of the room and our convenient location.Regarding your comment about the room key, we understand that having to leave it downstairs may have been a slight inconvenience. Our intention behind this practice is to ensure the security of our guests and their belongings. However, we appreciate your feedback, and we'll certainly take it into consideration as we strive to enhance our guests' experiences.We're thrilled that you would consider staying with us again, and we look forward to welcoming you back on your next visit. If there's anything else we can do to make your stay even more enjoyable, please don't hesitate to let us know.Best regards,Aarón HernándezFront desk assistant manager

4/10 – Schlecht

Alexandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aarón am 24. Apr. 2024
Dear Mrs. Kavouras,I hope this message finds you well.I recently came across your review regarding your experience with us, and I wanted to express my sincere apologies if your stay did not meet your expectations. Feedback like yours is invaluable to us as we continuously strive to improve our services.However, I noticed that there weren't any specific comments provided in your review, which makes it challenging for us to address any issues you may have encountered during your time with us. Could you please provide us with more details about your experience? Your insights would be incredibly helpful for us to understand and rectify any shortcomings.We genuinely care about our guests' satisfaction, and I assure you that your feedback will be taken seriously and used constructively to enhance our offerings.Thank you for taking the time to share your thoughts, and I look forward to hearing from you soon.Best regards,Aarón HernándezReception & Reservations Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was great, unfortunately the roof top was closed during our stay and this was not mentioned during the booking.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aaron am 23. Apr. 2024
Dear Julio,Thank you for choosing Gallery Hotel. We're delighted to hear that you had a wonderful experience with us.We want to clarify that our rooftop is open 365 days a year for our guests to enjoy. However, please note that during certain periods, such as the winter season, our rooftop bar may be closed. We apologize for any confusion and hope that despite this, you were still able to take advantage of the relaxing atmosphere of our rooftop area.We look forward to welcoming you back for another memorable stay.Best regardsAarón HernándezFront desk assistant manager