Lobby

Bewertungen von Astoria

3 out of 5
Astoria
Paris 203, Barcelona

Bewertungen

9,2

Wunderbar

633 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
297 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tanya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Manager am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Tanya,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip absolut ausreichend, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Lage in direkter Nähe zu bspw. Casa Mila. Zu Fuß ist es zum Strand eine knappe Stunde, zur Placa Catalunya ca. knappe 30 Minuten. Anbindung zur Metro und Bussen ist gut. Die Terrasse mit Pool ist super um abzuschalten. Für einen Städtetrip zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Marina,haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass unsere Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Casa Mila für Sie praktisch war. Die gute Anbindung an Metro und Busse ist in der Tat ein großer Vorteil für unsere Gäste. Es freut uns auch, dass Sie unsere Terrasse mit Pool als entspannenden Ort empfunden haben.Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder bei uns übernachten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Manager am 15. Sept. 2023
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel in Barcelona - Top Lage
Wir waren 6 Tage in Barcelona und habe gezielt nach einem Hotel gesucht was zentral liegt, gute Bewertungen hat und bezahlbar ist. Und genau so war es. Der Empfang war sehr luxuriös und extrem freundlich. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Der Ausblick in den Hinterhof ist zwar optisch nicht so schön, aber es liegt auch mitten in der Stadt. Die Lage ist super. Metro, Busstationen, Restaurants alles in der Nähe. Für einen Städtetrip in guter Lage definitiv zu empfehlen. Preis Leistung ist top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier her kommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Sebastian,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie unsere gut angebundene Lage als ideal empfunden haben. Schön auch, dass die Sauberkeit der Komfort unserer Zimmer und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sie zufrieden gestellt haben. Allerdings tut es uns leid, dass die Aussicht Sie nicht überzeugt hat. Wir werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Vielen Dank, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams als besonders positiv hervorheben.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Kim Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 1. Sept. 2023
Hallo Kim Laura,wir freuen uns über diese nette Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit der Sauberkeit Ihres Zimmers so zufrieden waren.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist unschlagbar für Gaudi Liebhaber, das Hotel liegt in einem Gaudi "Dreieck", zwischen Casa Milla, Casa Batllo und die Sagrada Familia und der Park Guell ist auch mit dem Metro sehr gut erreichbar. Das Hotel ist an sich wirklich schön, im Eingangsberreich befindet sich eine Kunstausstellung und überall sieht man wunderschöne Jugendstillplakate. Das Personal war nett, das Zimmer war sehr sauber aber viel zu klein: im Internet wurden 20 Quadratmeter als Zimmergröße angegeben, tatsächlich waren höchstens 12, gefühlt 8 Quadratmeter. Wahrscheinlich wurde die Gesamtgröße mit der Eingangsdiele und das Bad gemeint, auf jedenfall viel zu klein. Wir waren sehr glücklich, dass wir das Frühstück nicht mitgebucht haben weil wir es ausprobiert haben und tief enttäuscht waren: Mit 18 Euro pro Person viel zu teuer und die Auswahl und Qualität war schlecht bis mittelmäßig (unreifes Obst, ein Paar Wurst- und Käsesorten, kleine Brötchen und ein bisschen Minigebäck). Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel für einen Barcelona Besuch, die Lage und die Sauberkeit waren top und frühstücken kann man in Barcelona wirklich überall.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Manager am 1. Sept. 2023
Sehr geehrte Daniela,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage im Gaudi-Dreieck und die Nähe zu den berühmten Sehenswürdigkeiten wie La Pedrera, Casa Batlló und Sagrada Familia gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere Kunstausstellung und die Jugendstilplakate, die unser Hotel schmücken.Wir bedauern, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Unsere Standardzimmer haben in der Regel eine Größe von 18-20 Quadratmetern, aber wir bieten auch größere Superior Zimmer an, die mehr Platz bieten. Bezüglich des Frühstücks nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,

10/10 – Hervorragend

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Knut,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 nuit à Barcelone
Excellent séjour dans cet hôtel très bien place et près de toutes les commodités. Grand choix de restaurants dans le quartier et non loin de la Rambla. Ma chambre était propre, confortable et tranquille. Le personnel attentionné et accueillant. Je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manager am 7. Mai 2023
Cher Christophe,Merci infiniment pour votre gentille appréciation de notre établissement.Nous sommes enchantés que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous et que vous ayez apprécié l'ambiance des lieux ainsi que la qualité de nos prestations et de nos services.Merci d'avoir mentionné notre emplacement stratégique.Nous espérons vous recevoir une nouvelle fois pour une expérience toujours de qualité. Cordialement,

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Manager am 26. Apr. 2023
Lieber Udo,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel Astoria, Barcelona.Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen zu guter Letzt ganz herzlich für Ihren Besuch.

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr, sehr freundliches personal … zentral … mit stil …
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 27. März 2023
Sehr geehrter Herbert,vielen Dank für Ihren Besuch und den Kommentar zu unserem Hotel Astoria, Barcelona.Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen!

6/10 – Okay

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
die Lage ist sehr gut, beste Busanbindung, 300m zur Metrostation ‚Diagonal‘. Kleinere Zimmer dürfte es nur noch in Tokyo geben, aber man ist in BCN ja sicher nicht lange im Zimmer, macht also nix. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig - 2 Zimmer weiter schnarcht jemand - sie bekommen es mit. Auf der anderen Straßenseite wurde gebaut - der Lärm des Bohrmeissels war gut zu hören. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Insgesamt passt es schon.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 24. März 2023
Sehr geehrter Günter,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Jedoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Baustelle in der näheren Umgebung und hoffen, dass dies keine allzu große Umstände bereitet hat.Wir hätten Ihnen allerdings gerne ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich angeboten. Sagen Sie doch beim nächsten Mal direkt an der Rezeption Bescheid.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch!

8/10 – Gut

nozomi

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 28. März 2023
Sehr geehrte Nozomi,Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super, gute Anbindung an den ÖPNV, 15 Minuten zu Fuß zu Casa Milà. Zahlreiche Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 14. Feb. 2023
Sehr geehrte Sabine,wir freuen uns über Ihren Besuch unseres Hotels Astoria, Barcelona und das nette Feedback.Schön, dass Sie unsere guten Anschlüsse an den ÖPNV herausgestellt haben und auch unsere nette Nachbarschaft Ihren kulinarischen Erwartungen gerecht wurde,Mit freundlichen GrüßenPepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Halil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, guter service
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 7. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels Astoria, Barcelona und die dazugehörige Bewertung.Angesichts Ihrer anerkennenden Worte zu unserer makellosen Sauberkeit und den Bemühungen unseres freundlichen Personals freuen wir uns sehr über Ihre freundliche Resonanz zu unserem Hotel und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen.Freundliche Grüße und alles GutePepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Thanh Son

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Punkte auf 5 punkte max
Wir sind zufrieden. Umgebung ist nett, ruhig, viele Restaurantsangebote. Viele Buslinien zum Zentrum, Placa Catalunya, Pg de Gracias, Espanya und Barceloneta.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 4. Jan. 2023
Sehr geehrter Thanh Son,vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels Astoria, Barcelona und die positive Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserer Lage und der guten Anbindung zufrieden waren.Des Weiteren fanden wir es schön, dass Sie in unserer angenehmen Nachbarschaft gerne ausgegangen sind und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenPepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Cornelis

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 13. Okt. 2022
Dear Cornelis,Thanks for this great rating!We are glad we met your requirements.Again, thank you very much.We look forward to welcoming you back. Best regards,Pepe Camps, General Manager

10/10 – Hervorragend

Magnus

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 26. Dez. 2022
Sehr geehrter Magnus,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal!Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 21. Sept. 2022
Dear Anna,Thanks for this great rating!We are happy we were able to cater to all your needs.Again, thank you very much.Best regards,Pepe Camps, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein sehr stilvolles Hotel, infrastrukturell sehr gut gelegen, freundliches Personal, kann ich sehr gerne weiterempfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Ihre Höchstbewertung wissen wir wirklich sehr zu schätzen und freuen uns auch, dass Sie mit unserem freundlichen Personal sehr zufrieden waren. Des Weiteren fanden wir es toll, dass wir Sie mit unserer hervorragenden Lage überzeugen konnten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Pepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

AKIM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 2. Feb. 2022
Dear Akim, Thanks for your rating of our hotel. We are glad that we met your expectations. A private message with further details would be gratefully received. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Pepe Camps, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ileana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 1. Jan. 2022
Dear Ileana, We are grateful for this maximum rating of your recent stay. We are happy we were able to cater to all your needs. Our very best wishes for 2022, Pepe Camps, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 21. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Noch einmal vielen Dank. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen schöne Feiertage! Pepe Camps, General Manager

8/10 – Gut

Slavco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut....
Sauber, Freundliches Personal und ziemlich gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 22. Nov. 2021
Sehr geehrter Slavco, vielen Dank für die nette Resonanz zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und das Hotel als sauber empfunden haben. Im Namen aller Mitarbeiter von Astoria, Barcelona bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pepe Camps, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Paul

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 17. Nov. 2021
Dear Paul, Thank you for rating your recent stay. We're sorry your experience hasn't been fully satisfying. We would love to know what would have made your stay even better. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Pepe Camps, General Manager

8/10 – Gut

Semih Murat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit Top Service
Ausgezeichneter Service Einziger Kritikpunkt ist für mich das etwas zu kleine Bad
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 4. Nov. 2021
Lieber Semih, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Haus überaus zufrieden waren und auch unser freundliches Team Sie überzeugen konnte. Wir hoffen allerdings dass, Ihnen das kleine Badezimmer keine allzu großen Umstände bereitet hat. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre hohe Bewertung. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Pepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles in allem super. Nur der Pool zu kalt und zu klein, das Sportstudio nur für Ausdauertraining ausgelegt und die Terrasse Nachts nicht nutzbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 3. Okt. 2021
Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dass die Größe unseres Schwimmbads und die Ausstattung unseres Fitnessstudios nicht gänzlich Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch bei uns entspannen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Pepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luxuriöses Ambiente, aber kein Tageslicht
wunderbares Hotel, leider hatte mein Zimmer nur ein Fenster zu einem überdachten Schacht ohne Tageslicht
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 2. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel-Museum. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserem außergewöhnlichen und luxuriösen Ambiente. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen selbstverständlich ein Zimmer mit einer schöneren Aussicht zur Verfügung stellen. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Pepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 9. Sept. 2021
Dear Amelie, We are grateful for this kind rating of your recent stay. We are happy to have met your requirements. We would welcome your suggestions on how we could improve your experience. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Pepe Camps, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Astoria war sehr schön eingerichtet und sauber. Der Pool auf der Dachterrasse ist kostenlos zugänglich, hat aber leider nur bis 21 Uhr geöffnet. Das Personal war freundlich. Leider ist die Lage nicht besonders zentral, man muss also einige Zeit z.B. zum Strand einplanen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 23. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und haben uns sehr gefreut, dass Sie auch von unserem Service überzeugt wurden. Es tut uns allerdings leid zu lesen, dass unsere Lage nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, verweisen aber auf unsere Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Highlights von Barcelona. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel, super Personal, gute Lage :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 3. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für das nette Lob an unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit unseres Hotels. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente, schönes Zimmer, Superbad mit Wanne. Matratzen könnten fester sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 9. März 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders bedanken wir uns für Ihre positiven Kommentare zu unserem tollen Ambiente und den schönen Zimmern. Schön, dass Ihnen unsere Badezimmer so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass der Komfort des Bettes nicht ganz Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Die Matratzen wurden erst kürzlich erneuert. Auf Anfrage bekommen Sie von unseren Mitarbeitern auch gerne Matratzen-Topper zur Verfügung gestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden. Freundliche Grüße Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gute Stadtlage.. U-Bahn in der Nähe,Bus direkt vor dem Haus.. Bequeme Betten und ausgestattet mit allem was man braucht
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 28. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hotel. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Danke für Ihr positives Feedback zu unserer verkehrsgünstigen Lage in Barcelona. Mit freundlichen Grüßen, Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Pepe Camps, General Manager am 1. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, Pepe Camps, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Antje, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Ausflüge in die Umgebung. Gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 5. Dez. 2019
Sehr geehrte Antje, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht zu unserem Hotel-Museum genommen haben. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Danke für Ihr positives Feedback zu unserer verkehrsgünstigen Lage in Barcelona. Hoffentlich hat Ihnen auch unsere Kunstsammlung gefallen. Sowohl in unserem gesamten Museum als auch in unserem Museums-Saal stellen wir viele Kunstwerke des katalanischen Künstlers Ricard Opisso aus. Außerdem bietet Ihnen eine Übernachtung bei uns freien Eintritt in das Ägyptische Museum von Barcelona. Bei Ihrem nächsten Besuch würde ich Ihnen sehr gerne unsere Kunstsammlung näher zeigen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße aus Barcelona, Pepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes zimmer. Personal sehr zuvorkommend , freundlich und aufmerksam. Das hotel liegt sehr zentral. Das superieur zimmer war geräumig, jedoch haben wir wasserkocher für tee oder lösöichen kaffee vermisdt. Wir mussten schon um 5.00 abreisen Da wäre eine tasse tee angenehm gewesen. Ansonsten aber zum weiter empfehlen. Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 27. Nov. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Astoria in Barcelona! Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Auch im Namen unseres Teams bedanken wir uns vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Service. Wir möchten darauf hinweisen dass, wenn Sie Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten möchten Sie immer an der Rezeption nachfragen können. Unsere Teammitglieder stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders die kleine Ausstellung im Erdgeschoß war sehenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotel-Museums. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen geblieben sind. Danke für Ihren netten Kommentar zu unserer Ausstellung. Bei Ihrem nächsten Besuch würde ich Ihnen sehr gerne einige Details unserer Kunstsammlung zeigen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße aus Barcelona, Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer und die Sauberkeit waren echt top, gibt es absolut nichts auszusetzen und das Pool am Dach ist der Wahnsinn!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Sauberkeit sowie unseren Pool sehr geschätzt haben. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen! Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und zu bestaunendes Hotel!
Es ist sehr interessant in der lobby, es gibt vieles zu bestaunen! Wegen verschlafenen check out wurde ein freundlicher weckruf getätigt, ich wurde nicht mit Gewalt heraus gedrückt. Der Service ist egal zu welcher Zeit immer freundlich gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Waldemar. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel-Museum Astoria in Barcelona. Wir haben voller Freude gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie den freundlichen und zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter ganz besonders positiv erwähnt haben. Ihr Lob werden wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Auch hat uns gefreut, dass Ihnen unsere Kunstsammlung zugesagt hat. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Ihnen gerne weitere interessante Exponate des katalanischen Künstlers Ricard Opisso zeigen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt schnell überall hin, 5-7 Minuten bis zu U-Bahn, 25-30 bis Sagrada Familia. Viele sehr gute Restaurants in Fussreichweite (10-15) Minuten. Taxi Stand neben Hotel. Betten sind bequem, großes Badezimmer, die Terrasse auf dem Dach lädt zumr Erfrischung im Pool und mit Longdrinks ein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung! Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Ihnen insbesondere unsere Lage und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Es freut uns, dass Sie sich auf unserer Dachterrasse bei einem gemütlichen Drink entspannen und ein wenig vom stressigen Alltag erholen konnten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Viele Grüße Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren positiv überrascht, es waren die Zimmer sehr ruhig, das Sevice sehr zuvorkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel übertreffen konnten und wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrer nächsten Reise nach Barcelona wieder für das Astoria entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Pepe Camps, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute lage. Die Klimaanlage ist sehr leise. Sehr bequeme Matratzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 23. Juli 2019
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotel-Museums genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Wussten Sie schon, dass Sie in unserem Hotel-Museum viele Werke des katalanischen Cartoonisten und Malers Ricard Opisso finden können? Bei Ihrem nächsten Besuch würde ich Ihnen sehr gerne mehr über seine außergewöhnlichen Werke erklären. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Freundliche Grüße, Pepe Camps, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Zimmer ordentliche Größe, Hotel macht einen guten Eindruck. Klimaanlage bisschen laut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Pepe Camps, Hoteldirektor am 12. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Astoria in Barcelona! Es freut uns zu lesen, dass wir auf Sie einen guten Eindruck gemacht haben und Sie mit der Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Für die Geräusche der Klimaanlage entschuldigen wir uns und hoffen, Ihnen hat dies keine allzu großen Umstände bereitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden. Freundliche Grüße Pepe Camps, Hoteldirektor