Blick auf den Golfplatz

Bewertungen von Sapia Hotel Rheinsberg

Sapia Hotel Rheinsberg
Schaffhauserstr. 121, Bad Saeckingen, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

73 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Regula

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

VOLKAN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have been travelling to Bad sackingen at least once a year for 2 or 3 weeks for my job. So, I spent around 100 nights in this hotel at the past 5 years. It is sad to see that everything is going down. The quality of the facility is going down year by year. It is just sad to see how bad is the management of the hotel. The bathroom floods, no working chair in their most expensive room (Suite), Spider webs and bugs everywhere and finally the staff is getting rude lately. This hotel was my Nr.1 spot at my trips to Bad Sackingen but I am sure this will change soon.
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Niels am 16. Nov. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsch gelegener Gasthof. Gutes Essen, sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer schön und praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sabina am 10. Okt. 2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sabina am 10. Okt. 2023
vielen Dank für Ihre super Bewertung

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sabina am 22. Juni 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Roxana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder 😌
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sabina am 22. Juni 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Ekkehard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Sabina am 22. Juni 2023
Danke!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und angenehm
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr ruhige Lage. Leider waren nur für 1 Nacht da, und so kann man bei 16 Stunden Aufenthalt keine weiteren Informationen weitergeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sabina am 22. Juni 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Marc-Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sabina am 2. Dez. 2022
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine Bistrokarte mit guter speisenauswahl evtl mal etwas für den kleinen Hunger ausser salat u d currywurst Frühstück klein aber fein , auch Eierspeisen Ab 21 tw kein getränkeservice , dafür aber selbstbedienung aus gut befüllen Kühlschrank.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und ruhiges Hotel. In unmittelbarer Nähe zur Natur. Schön zum spazieren gehen im Wald.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Margret

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar, leider nur kurz.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges, sauberes Haus. Exzellentes Preisleistungsverhältnis. Auswahl und Qualität der Küche könnte optimiert werden. Flat Fee von 10€ für E-Charging (Reservierung notwendig) empfand ich für einen Plug-in Hybriden zu hoch, für ein E-Fahrzeug zu niedrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sabina am 11. Juli 2022
Lieber Claus, danke für Ihren Hinweis zu den Tarifen. Gerne werden wir diese überdenken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

jeanmarie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabina am 13. Juni 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich schönes Hotel, das nächste Mal gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Almirall Hermal GmbH

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Gute Übernachtung etwas ausserhalb der Stadt. In der Beschreibung nicht explizit erwähnt: Sauna muss reserviert werden und kostet extra. Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sabina am 5. Nov. 2021
Lieber Thierry, vielen Dank für die Buchung und die tolle Bewertung! Herzliche Grüße Sabina & das Team vom Rheinsberg

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse !
Es war einfach alles wunderbar !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Franz-Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Corona toller Service mit gutem Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, ruhig, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, schöne Deko
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung Top!!! Ruhig gelegenes schönes Hotel! Waren schon 3 mal zu Gast!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

K+L, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Leute, schöne Spaziermöglichkeiten im direkt angrenzenden Wald, tolle kleine Aussensauna-Anlage, sehr schöne Zimmer mir tollem Bad. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit
Sauberkeit es ist sauber aber auch nicht mehr. Wenn 2 Personen in der Dusche nur 1 kleines Shampoo finden und dies für 2 Tage genau das selbe für Toilettenpapier ist dies für den Preis plus Aufschlag Zimmerwechsel nicht so erfreulich. Natürlich nehme ich immer auch noch zusätzlich Wellness Artikel mit. Es liegt an den Kleinigkeiten die der Gast schätzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines, sehr gemütliches Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Familie, Koblenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war traumhaft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ruhige Lage hat uns sehr gefallen. 15 Euro pro Hund finde ich übertrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sabina am 4. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. In den meisten Hotels zahlen Sie für Ihren Vierbeiner mehr. Alleine der erhöhte Reinigungsaufwand mit dem entfernen der Tierhaare rechtfertigt die Gebühr. Bei uns erhalten Sie zudem noch eine Dose Premiumhundefutter, ein Luxushundebett, Näpfe und mehr... - da sind die Kosten aus meiner und aus Sicht der anderen Kunden doch angemessen. Mit herzlichen Grüßen Sabina-T. & das Rheinsberg-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleines aber leckeres Frühstück. Schöne und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sabina am 19. Juni 2019
Vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mit herzlichen Grüßen Sabina-T. Bosley & das Rheinsberg Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Attraktive Umgebung und Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sabina am 19. Juni 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Buchung & das super Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mit herzlichen Grüßen Sabina-T. Bosley & das Rheinsberg Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht gefalllen hat mir wie Probleme einfach auf Expedia verwiesen werden und somit kein Lösungsangebot angeboten bzw Kompromiss gesucht wurde Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Niels Bosley am 1. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, die Kurtaxe ist eine städtische Abgabe die in der Kurtaxesatzung geregelt ist. Wir haben auf die Höhe (2,50 € pro Person und Tag) keinen Einfluss. Wir haben Expedia korrekt über die Gebühr informiert. Das Sie von Expedia eine abweichende Information (für den Aufenthalt zu zahlende 10,- statt 5,- €) erhalten haben ist sicherlich nicht optimal, aber was ist unser verschulden? Wir müssen den Betrag von den Gästen einziehen und an die Stadt weiterleiten, Zahlungspflichtig ist aber der Übernachtungsgast. Der korrekte Ansprechpartner sind in diesem Fall nicht wir und eine schlechte Bewertung weil wir die Kurtaxe nicht für Sie übernommen haben, ist sicher nicht angemessen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren nur 1 Nacht im Hotel. Sehr ruhig. Preis-Leistung stimmt voll. Frühstückbuffet und Service waren Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sabina am 9. März 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Buchung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen - Sabina-T. Bosley und das Rheinsberg-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Sabina am 29. Apr. 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Mit herzlichen Grüßen Sabina

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Super nett und freundlich .Total sauber und sehr gutes Frühstück . Sauna im winter ohne dusche ist verbesserungswürdig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von S.-T. Bosley am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und die tolle Bewertung. Die Aussendusche kommt, sobald die Witterung die Erdarbeiten zulässt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von S.-T. Bosley am 29. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super, da ich jedoch im Zimmer 101 war, hörte ich die Zubereitjng des Frühstücks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und sehr komfortabel
Schönes sauberes Zimmer mit Bett für guten Schlafkomfort und ein Frühstück das eine super Auswahl bot.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

guter Standort. Die Zimmer sind schön und sauber. Der Essraum ist etwas ungemütlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder.
Schönes gemütliches Hotel neben einem Golfplatz gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer. Komme gerne mal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Sabina am 22. Sept. 2018
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Buchung und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Sabina-T. Bosley

10/10 – Hervorragend

Markus, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Kurzaufenthalte
Für Einkäufe oder Besuche von Bad Säckingen, Waldshut und Umgebung ideal gelegenes, gemütliches Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Sabina am 19. Sept. 2018
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Buchung und die tolle Bewertung, wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Sabina Bosley Direktion

10/10 – Hervorragend

Jutta, Neuhaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Verborgenen
Wunderschön gelegen, vollkommene Ruhe, sensationelles Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von S.-T. Bosley am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Mit herzlichen Grüßen Sabina

8/10 – Gut

Grossenbacher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Sabina am 15. Juni 2018
Dear Guest, thank you very much for your booking and your review. We hope to see you soon back in our hotel. With kind regards, Sabina Bosley & the Rheinsberg-Team

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer und zeitgemäss ausgestattetes Hotel
Angenehmer Abstecher für kurze Ausflüge in den Schwarzwald.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Sabina am 17. Juni 2018
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sabina Bosley & das Rheinsberg-Team

10/10 – Hervorragend

ralex1467, Merdingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut tolles Hotel zum Wohlfühlen
Wir waren für eine Nacht im Hotel Rheinsberg untergebracht. Der Empfang war extrem freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Es gab sogar eine Fliegengittertüre am Balkon, so dass beim Lüften kein Ungeziefer ins Zimmer herein kam. Das haben wir noch nie so erlebt. Die Lage, direkt an einem Golfplatz ist sehr ruhig. Zur Innenstadt in Bad Säckingen sind es lediglich ca. 2,5 km. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls sehr großzügig vorhanden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Marmelade, Vollkornbrot und -brötchen, Säfte, Joghurt und und und. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Die Dame des Frühstückservice war ebenfalls unglaublich nett und zuvorkommend. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Sabina am 11. Mai 2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Mit herzlichen Grüßen Sabina

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Sabina am 11. Mai 2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Sabina-T. Bosley & das Rheinsberg-Team