Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Flair Hotel Weinstube Lochner

3 out of 5
Flair Hotel Weinstube Lochner
Hauptstr. 39, Bad Mergentheim

Bewertungen

8,6

Hervorragend

33 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carolin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Vivien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Kopfkissen und super sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

BERND, Adelsried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer gut, die beiden Einzelbetten zum Doppelbett zusammengestellt lassen noch Luft nach oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren zu Frieden, hat uns gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mari Pauliina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel. Alles sehr sauber. Unser Enkel hat sich sehr über sein großes Bett gefreut. In der Gaststätte war das Essen sehr gut und sehr freundliches und höfliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doolhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Andrea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück super!!!

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 7. Jan. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihre Familie Heimberger

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Reiner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Goetz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Haus, gutes Restaurant. Leider war das Einzelzimmer ziemlich klein und auch nicht wirklich praktisch eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Gasthof mit gutem Preis Leistung Verhältnis
Netter Gasthof mitten im Ort. Restaurant gut mit regionaler Küche, war sehr gut besucht. Reservieren empfohlen. Zimmer durchschnittlich, für den Preis iO. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Herbert, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen! Ihr Team vom Flair Hotel Weinstube Lochner

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Markelsheim! (Ideal für Radfahrer)
Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Markelsheim. Wenn man sich auf dem Radweg Klassiker Taubertal Route befindet, kommt man automatisch am Hotel vorbei, was sehr vorteilhaft ist, da man sich nicht groß im Ort orientieren muss! Positiv ist auch die Fahrradgarage wo man sein E Bike aufladen und abstellen konnte. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, wo deftige, leckere Malhzeiten serviert werden. Frühstucksbuffet absolut ausreichend mit frischem Rührei und Speck. Das Personal war sehr freundlich, alles war gut organisiert und sauber. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 2. Okt. 2021
Lieber Peter, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das ist die pure Motivation für uns alle. Ihr Feedback haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Nochmals vielen Dank. Mit flairigen Grüßen, Ihre Familie Heimberger mit dem gesamten Weinstube Lochner Team.

10/10 – Hervorragend

Werner, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 5. Okt. 2021
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Flair Hotel Weinstube Lochner aus Markelsheim

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Geräumige Fahrradgarage. Abschliessbare Ladeboxen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Biergarten liegt leider an der Strasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 12. Juni 2021
Guten Tag Kurt, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen! Mit flairigen Grüßen, Ihre Familie Heimberger mit Team

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Business Trips
Gutes Hotel für Business Trips Bett war groß, hätte aber bequemer sein können. Netter Service, vesper wird aufs Zimmer gebracht. Hygiene war sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Nadine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm
Ein zwar älteres etwas modernisiertes Hotel , aber dennoch mit viel Charme , gutem Essen , freundlichem , gutgelauntem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Die Duschen funktionierten nicht. Die Saune war verschlossen. Es gab keine Handtücher. Der Parkplatz war sehr steil und überfüllt. Der Blick vom Balkon des Zimmers war auf eine Wand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Platz um sich wohl zu fühlen. Wir hatten schöne Tage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 15. März 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Heimberger und das Team.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Wochenende
Das Hotel ist immer mal wieder ideal für einen Wochenendausflug als Ausgangspunkt für Bad Mergentheim und Umgebung. Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes einfaches Hotel mit Schwimmbad und Sauna in Markelsheim bei Bad Mergentheim. Einfache Zimmer aber unser Bad war frisch renoviert. Frühstück reichlich und lecker zubereitet. Prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel zum Verweilen und Genießen
Ich habe nur eine Übernachtung gewählt, da ich auf der Durchreise war. Im Nachhinein wäre ich gerne noch etwas länger geblieben, da mir der kurze Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Meine Anreise erfolgte später am Abend, so dass ich im Restaurant lediglich noch ein Getränk genossen habe . Die Speise- und Getränkekarte jedoch verheißen Gaumenschmaus und leckeren Wein. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal im Hause ausgesprochen nett .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, exzellente Küche
Ich habe zum wiederholten Male hier übernachtet und immer sehr zufrieden .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WLAN, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Zimmer alles Top. Nur Sauna 6,50€ extra fand ich nicht ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Raimar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat mir gut gefallen. Ich werde weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel im randständigen Teilort
Durchweg sehr freundliches Personal. Einzig negativ einige Schimmelstellen im Fugenmaterial der Dusche. Lift war zum Zeitpunkt des eintägigen Aufenthalts defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Optimales Hotel f Geschäftsreise

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très agréable séjour dans cet établissement : accueil sympathique, petit déjeuner de qualité, et bon restaurant. A recommander.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nancy

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel in the city center, but still quite. Good facilities and practical location. Definitely recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Søren

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 18. Juli 2023
Hallo Sören,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihre Familie Heimberger

10/10 – Hervorragend

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Flair Hotel Weinstube Lochner am 18. Juli 2023
Lieber Henrik,ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen!Herzliche Grüße aus MarkelsheimIhre Familie Heimberger

8/10 – Gut

Brian Qvist

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Anthony

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023