NH Amsterdam Schiphol Airport

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnesscenter und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Amsterdam Schiphol Airport

Mittagessen und Abendessen, Speisen im Freien
Lobby
Lobby
Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (25.90 EUR pro Person)

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 79 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standardzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(65 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Large)

7,2 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Verbindungszimmer (2AD+2CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett ODER 6 Einzelbetten

Familienzimmer, Verbindungszimmer (3AD+1CH)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett ODER 6 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 3 adults)

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kruisweg 495, Hoofddorp, 2132 NA

In der Umgebung

  • Gewerbegebiet Schiphol-Rijk - 3 Autominuten - 2.9 km
  • World Trade Center Flughafen Schiphol - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Rijksmuseum Amsterdam Schiphol - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Amsterdamse Bos - 9 Autominuten - 10.0 km
  • Van Gogh Museum - 16 Autominuten - 17.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 3 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Kasterleepark – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNovotel Amsterdam Schiphol Airport - ‬3 Autominuten
  • â€ȘGourmet Bar - ‬3 Autominuten
  • â€ȘNH Schiphol Airport - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHyatt Place Breakfast Hall - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Amsterdam Schiphol Airport

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung
Freue dich bei deinem Aufenthalt im NH Amsterdam Schiphol Airport auf einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort, Greenhouse, bietet Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Nutze das Angebot im Fitnesscenter und widme dich AktivitĂ€ten wie Racquetball/Squash. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool erwarten.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Verkaufsautomat und ein Wasserspender
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 419 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Bewachte ParkplĂ€tze vor Ort (20,50 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 05:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 05:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 25,90 EUR fĂŒr Erwachsene und 9,45 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Greenhouse
  • Gusto

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Racquetballl/Squash
  • Sauna
  • Whirlpool

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.29 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25.90 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9.45 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (bewacht): 20.50 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Feel Safe at NH (NH Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    NH Amsterdam Schiphol Airport Hotel
    NH Amsterdam Schiphol Airport
    Nh Hotels Hoofddorp
    NH Amsterdam Schiphol Airport Hotel
    NH Amsterdam Schiphol Airport Hoofddorp
    NH Amsterdam Schiphol Airport Hotel Hoofddorp

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist NH Amsterdam Schiphol Airport haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im NH Amsterdam Schiphol Airport?

    GĂŒltig ab 15. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im NH Amsterdam Schiphol Airport am 20. Juli 2025 beginnen bei 74,50 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei NH Amsterdam Schiphol Airport?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20.50 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei NH Amsterdam Schiphol Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei NH Amsterdam Schiphol Airport?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich NH Amsterdam Schiphol Airport?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Hoofddorp ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 4 km von World Trade Center Flughafen Schiphol und 4,2 km von Rijksmuseum Amsterdam Schiphol entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Blumenversteigerung von Aalsmeer und Amsterdamse Bos. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von NH Amsterdam Schiphol Airport

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    553 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    287 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    79 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    45 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    36 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ĂŒberzeugt von innen, wir hatten ein superior Zimmer, was wirklich schön und sauber war. Das Restaurant war klein aber gemĂŒtlich und der Service sehr nett. Der Spa Bereich ĂŒberzeugte mit einer funktionierenden Sauna sowie einem Whirlpool und kleinem schwimmbecken. Preis Leistung war völlig ok!
    Superior Room
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Moritz

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Der Service vom NH ist einfach klasse! Die Parkmöglichkeiten dort sind auch sehr gut, aber leider nicht ganz gĂŒnstig. Beim Checkin wurde ich direkt darauf Aufmerksam gemacht, dass Amsterdam sehr Autounfreundlich sei und mir dazu geraten mein Auto fĂŒr den gesammten Aufenthalt stehen zu lassen. Außerdem wurde mir ein Rabatt versprochen. Diesen wollte ich beim Checkout warnehmen, aber dies war zunĂ€chst nicht möglich und ihre Kollegin wusste davon auch nichts. Da der Versuch leider fehl schlug und mann mich nicht verĂ€rgern wollte, durfte ich ohne das Parkticket zu entwerten heim fahren. Ich musste nur kurz an der Schranke klingeln und das Tor ging hoch. Das nenne ich mal Service! Ich hatte außerdem bei der Buchung den Wunsch eines Doppelbetts angegeben. Leider bekamen wir 1 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Ich bemĂ€ngelte das an der Rezeption und die nettte Rezpetionistin meinte zunĂ€chst, dass das nur ein Wunsch gewesen sei der nicht garantiert wĂŒrde, aber sie schaue mal nach was möglich ist. Daraufhin hat Sie mir ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Room gegeben ( mit Badewanne und separater Dusche ). Meine Freundin und ich waren begeistert und hatten einen tollen Aufenthalt! Ich kann das Hotel wĂ€rmstens empfehlen :)
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    masazumi

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Preiswert Hotel mit Airport Transfer
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Stephan

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    airport hotel

    Alles OK aber halt immer viel los
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Michaela

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Ein tolles Hotel. Zimmer war altmodisch, aber ok. Haben uns wohl gefĂŒhlt
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    6/10 – Okay

    Nicole

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Der klodeckel scheint schon lĂ€ngere Zeit nicht richtig befestigt worden zu sein Die klobĂŒrste fehlte komplett Die angeblich vorhandenen BademĂ€ntel haben wir erst auf Nachfrage ca. 1 Stunde spĂ€ter aufs Zimmer gebracht bekommen Armaturen in dem Bad waren sehr in die Jahre gekommen und ziemlich verkalkt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Lars

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Zimmer alt ... sonst aber *****

    Service, Personal und Essen wie immer super ***** Zimmer 2318 alt und verwohnt ... leider auch nicht ganz sauber ***
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ilja

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    GĂŒnther

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Markus

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Wolfgang

    GeschÀftlich gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Fiona

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Karsten

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Gerhard, Weitramsdorf-Weidach

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cansu

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    <3
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

    8/10 – Gut

    Xenia, Dresden

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir mussten das Hotel kurzfristig buchen, weil unser Flug annulliert wurde. Das Hotel ist in der NÀhe des Flughafens. Es war ganz nett dort, aber man hört halt die Flugzeuge und im allgemeinen ist das Hotel etwas hellhörig. Aber das Personal sehr nett und auch bestimmt der Rest, allerdings kamen wir nicht in den Genuss alles auszuprobieren.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Jennifer

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Sabrina Ursula, Ebnat Kappel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    GerĂ€umiges Zimmer, sehr ruhig aber etwas kahl und lieblos eingerichtet. Bett extrem unbequem und billig. Badezimmer in Ordnung. FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit viel Auswahl und schmackhaftem Essen. Personal freundlich und hilfsbereit.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

    4/10 – Schlecht

    Behroze

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Kevin

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel! Wir waren 4 Tage im Hotel und uns hat es an nichts gefehlt :) das FrĂŒhstĂŒck war super. Im Spa Bereich einschließlich kostenlosem Solarium konnte man sehr gut entspannen. Die Zimmer waren sauber und es gab ein sehr bequemes Bett. Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Anbindung zum Mysteryland (ca. 20 Min mit Bus 300). Die Busstation ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und fĂ€hrt von dort aus direkt nach Haarlem oder Amsterdam. Der einzige negative Punkt ist, dass man die Flugzeuge doch relativ laut im Zimmer hört. Aber aufgrund des Nachtflugverbots ist das fĂŒr uns nicht weiterhin schlimm gewesen. Mc Donalds ist auch direkt neben dem Hotel. Wenn man jedoch mal außerhalb des Hotels fein essen möchte, muss man allerdings mit der Bahn nach Haarlem oder Amsterdam fahren. Ich wĂŒrde das Hotel jedenfalls weiterempfehlen und werde sehr gerne nochmal das Hotel buchen. ;)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Margit

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Kyoko

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    8/10 – Gut

    Jenauris

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Mmmmm
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

    8/10 – Gut

    Lars

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    Alles in Allem OK

    Wir hatten ein Zimmer im Ă€lteren Teil des Hotels. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen, und die Leistung der Klimaanlage lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Dadurch leidet der Schlafkomfort extrem. Dazu war das Bad verkalkt und verwohnt. Das Hotelpersonal war wie immer superfreundlich, und die Bar gemĂŒtlich. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet hat vom Umfang nachgelassen, das sollte man bei den geforderten Preisen bedenken. Die QualitĂ€t der Speisen war allerdings wie immer sehr gut.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023