Van der Valk Hotel Schiphol

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Van der Valk Hotel Schiphol

Restaurant
Fitnessbereich
Superior-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Sauna, Dampfbad
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 103 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(64 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(35 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rijksweg A4, 3, Hoofddorp, 2132

In der Umgebung

  • World Trade Center Flughafen Schiphol - 6 Autominuten - 8.6 km
  • Olympiastadion - 14 Autominuten - 18.6 km
  • Vondelpark - 15 Autominuten - 20.2 km
  • Keukenhof - 17 Autominuten - 15.6 km
  • Van Gogh Museum - 19 Autominuten - 22.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 8 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Westwijk – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘShell - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBurger King A4 - ‬5 Autominuten
  • â€ȘKfc - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVan der Valk Hotel Schiphol - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Place - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Van der Valk Hotel Schiphol

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Olympiastadion
Die nahe Blumenversteigerung von Aalsmeer und Keukenhof gelegene Unterkunft Van der Valk Hotel Schiphol bietet einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und eine Terrasse. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden das gastronomische Angebot, das FrĂŒhstĂŒck und das hilfsbereite Personal besonders geschĂ€tzt.
Zimmerausstattung
Alle 714 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, gerĂ€umigen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 05:00 Uhr und 23:30 Uhr zu festgelegten Zeiten
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 05:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 22 EUR fĂŒr Erwachsene und 11 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 25 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum (4.000 Quadratmeter FlĂ€che)

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • 13 Stockwerke
  • 1992 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25.00 EUR.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.29 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22.00 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 11 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25.00 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Schiphol A4
Hotel Valk Schiphol A4
Schiphol A4 Hotel
Schiphol A4 Hotel Van der Valk
Schiphol A4 Van der Valk
Schiphol A4 Van der Valk Hotel
Valk Schiphol A4
Van der Valk Hotel Schiphol A4
Van der Valk Schiphol A4
Van der Valk Schiphol A4 Hotel
Van der Valk Hotel Schiphol A4-Amsterdam Airport Hoofddorp
Van der Valk Hotel Schiphol A4-Amsterdam Airport
Van der Valk Schiphol A4-Amsterdam Airport Hoofddorp
Van der Valk Schiphol A4-Amsterdam Airport
Van Der Valk Schiphol
Van der Valk Hotel Schiphol Hotel
Van der Valk Hotel Schiphol Hoofddorp
Van der Valk Hotel Schiphol Hotel Hoofddorp
Van der Valk Hotel Schiphol A4 Amsterdam Airport

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Van der Valk Hotel Schiphol einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Van der Valk Hotel Schiphol?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Van der Valk Hotel Schiphol am 10. Aug. 2025 beginnen bei 97,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Van der Valk Hotel Schiphol haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Van der Valk Hotel Schiphol?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Van der Valk Hotel Schiphol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25.00 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Van der Valk Hotel Schiphol?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Van der Valk Hotel Schiphol einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 05:00 Uhr bis 23:30 Uhr (nach Fahrplan) verkehrt.

Wo befindet sich Van der Valk Hotel Schiphol?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Blumenversteigerung von Aalsmeer, Olympiastadion und Rembrandtpark liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: World Fashion Centre und World Trade Center.

Bewertungen von Van der Valk Hotel Schiphol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

735 von insgesamt 1022 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
203 von insgesamt 1022 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
46 von insgesamt 1022 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 1022 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 1022 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Mamoun

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Ich habe mit FrÄ±ĂŒhstck bei expedia gebucht aber bei der Rezeption war nicht mit FrĂŒhstĂŒck?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Janek- Tristan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Roleda

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Leider eine sehr enttĂ€uschende Erfahrung. Wir haben eine Nacht im Van der Valk Hotel Schiphol ĂŒber Expedia gebucht – und waren insgesamt sehr unzufrieden. Schon beim Check-in wurden wir nicht ĂŒber FrĂŒhstĂŒckszeiten/Hotel informiert, das laut Buchung versprochene WillkommensgetrĂ€nk wurde uns ebenfalls nicht angeboten. Obwohl die Checkout-Zeit um 12:00 Uhr angegeben war, betrat bereits um 10:30 Uhr eine Mitarbeiterin unangekĂŒndigt unser Zimmer – und blieb dort, bis wir es verließen. Das war extrem unangenehm und ĂŒbergriffig. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur mit einem Kommentar abgetan, man habe uns wohl fĂŒr Shuttle-GĂ€ste gehalten? Keine Entschuldigung, keine Reaktion. Der Balkon war stark verschmutzt und nicht nutzbar. Auf unsere Nachfrage nach einem Bademantel (der zur Zimmerausstattung gehören sollte) wurde uns unfreundlich gesagt, das gĂ€be nicht. Auch ein angefragtes Vanity Set wurde mit der Aussage abgelehnt, es sei nicht mehr verfĂŒgbar – obwohl wir sahen, dass es im Hotel vorhanden war. Insgesamt war das Personal durchgehend unfreundlich und wenig hilfsbereit, was das negative Gesamtbild leider abgerundet hat. Fazit: FĂŒr den Preis und die Selbstdarstellung des Hotels haben wir deutlich mehr erwartet. Wir wĂŒrden definitiv nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Panzer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meinem Mann. War sehr sauber. Kaffee und Tee im Zimmer kostenlos. Mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are very spacious and the restaurant food and service was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Armin

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Karina

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Guoyu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel mit guter Lage

Super modernes Hotel mit großzĂŒgigen Zimmern und erstklassigem FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Manoel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Pia

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It‘s very good and big. Nice Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

GeschÀftlich gereist

Einfach perfekt

Perfekte Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Jesus Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service and attention, the facilities are clean and spacious. Comfortable bed and nice shower. The toilet room is could be a bit bigger though, for a tall person, the door closes right in front of my face. Apart from that, all good.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Debora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Martina, Walkenstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hibt nichts eas fehken könnte, wsr nehr als begristert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war wundervoll! Tolles Zimmer, gĂŒnstig und super nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Mark

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024