Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

IntercityHotel Amsterdam Airport

Fotogalerie von IntercityHotel Amsterdam Airport

Profilbild
Superior-Doppelzimmer | Zimmer | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Business-Doppelzimmer | Zimmer | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Superior-Zweibettzimmer | Zimmer | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Doppelzimmer, barrierefrei | Zimmer | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über IntercityHotel Amsterdam Airport

IntercityHotel Amsterdam Airport

4.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Top-Bewertungen für die Sauberkeit (4,7/5)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
Karte
Spark Avenue 1, Hoofddorp, 2133 LC

Entdecken Sie die Gegend

  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)11 Autominuten
  • Beliebter OrtWorld Trade Center Flughafen Schiphol13 Autominuten
  • Beliebter OrtAmsterdamse Bos19 Autominuten
  • Beliebter OrtKeukenhof24 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Hoofddorp

IntercityHotel Amsterdam Airport in Hoofddorp liegt in Flughafennähe und in der Nähe eines Bahnhofs. Vinkeveense Plassen und Passenger Terminal Amsterdam (PTA) sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Teylers Museum und Das V.O.C.-Schiff Amsterdam. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Rennstrecke Zandvoort.

In der Umgebung

  • World Trade Center Flughafen Schiphol - 13 Autominuten
  • Sint Lucas Andreas Krankenhaus - 18 Autominuten
  • Amsterdamse Bos - 19 Autominuten
  • Olympiastadion - 22 Autominuten
  • Keukenhof - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 9 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Oudenaardeplantsoen – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 11 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

IntercityHotel Amsterdam Airport

Hotel mit 4 Sternen und in Flughafennähe
Sie können sich bei einem Aufenthalt im IntercityHotel Amsterdam Airport auf einen Textilreinigungsservice, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) und ein Restaurant – was mehr können Sie sich für Ihren Aufenthalt wünschen?
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, 6 Tagungsräume und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 280 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 15 EUR pro Nacht)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Unter der Woche wird von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 18.50 EUR für Erwachsene und 18.50 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume – 6

Wellnessbereich

  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Dampfbad

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Braillebeschilderung
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignete Dusche
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • LED-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Espressomaschine
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Adapter/Ladegeräte
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Zugang über Mobilschlüssel
  • Telefon
  • Separate Sitzecken
  • Schallisolierung

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

79% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 18.50 EUR, Kinder ca. 18.50 EUR
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 15 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Intercityhotel Amsterdam
IntercityHotel Amsterdam Airport Hotel
IntercityHotel Amsterdam Airport Hoofddorp
IntercityHotel Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp

Häufig gestellte Fragen

Ist IntercityHotel Amsterdam Airport haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 2. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Nov. 2022 beginnen bei 106,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei IntercityHotel Amsterdam Airport?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei IntercityHotel Amsterdam Airport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei IntercityHotel Amsterdam Airport?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich IntercityHotel Amsterdam Airport?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt in Flughafennähe, nur 15 km entfernt von: Gewerbegebiet Schiphol-Rijk, World Trade Center Flughafen Schiphol und Rijksmuseum Amsterdam Schiphol. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Blumenversteigerung von Aalsmeer und Amsterdamse Bos. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für IntercityHotel Amsterdam Airport kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, IntercityHotel Amsterdam Airport bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von IntercityHotel Amsterdam Airport auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

101 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 60%
44 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 26%
10 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
6 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
7 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

4,7/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4,5/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Sabine
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, kurze Entfernung zur Bahn, Umgebung sehr naturfreundlich gestaltet, mit Blumenwiesen und Deichschafe 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

5/5 – Hervorragend

Torsten
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues und sauberes Hotel … gute Anbindung und die City und zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/5 – Schlecht

Simone
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Wir kamen spät an und bekamen ein Zimmer gegenüber dem Aufzug, obwohl andere Zimmer frei waren. Das Restaurant war bereits geschlossen und sogar die Bar schließt um 22 Uhr. Es gibt nichts in der Region. wer kein auto hat, hat nicht die möglichkeit etwas zu essen. große Bewegung von Menschen sowohl in der Lobby als auch auf den Korridoren während der ganzen Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/5 – Gut

Michael
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel, breakfast has room for improvement
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/5 – Schlecht

Silvia
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nachdem wir das Hotel bei der Anreise bereits sehen konnten, haben wir weitere 2 Stunden und telefonische Hilfe benötigt, um es zu erreichen. Es liegt am äußersten Ende eines neuen Gewerbegebietes, in welchem nahezu alle Straßen gesperrt sind und die einzige Zufahrtsstraße (wenn man sie denn gefunden hat) mit einem Verbotsschild versehen ist. Somit sind wir erst 20.45 Uhr eingetroffen und nach dem Check-In hatte die Küche (21.00 Uhr) bereits geschlossen. Eigentlich wollten wir um diese Zeit bereits in Zandvoort ein gemütliches Lokal am Strand genießen; jetzt fiel sogar das Abendessen aus, denn um 22.00 Uhr ist in der ganzen Stadt nicht mehr zu bekommen. Am nächsten Tag waren wir recht früh von unserer Rundreise zurück und kamen in den "Genuss" der Küche des Hauses. Wir haben 2 x den "Catch of the Day" bestellt. (Frischer Lachs sollte es sein). Kennen Sie diese abgepackten Stücke Lachs ? Zumeist sind mehrere einzeln eingeschweißte Stücke zusammen eingefroren. Diese markante Form lag nun auf unseren Tellern; außen angebrannt und innen komplett roh. Diesen kulinarischen Schuss in den Ofen, haben wir stehen lassen und unser Heil bei einem Griechen in der City gesucht & gefunden. Wir können dies alles mit Fotos belegen, auch die bestenfalls traurigen Außenanlagen. Abgesehen vom fehlenden Zimmerservice; also zwei Übernachtungen ohne Handtuchwechsel, war es recht sauber und das Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Empfehlen können wir dieses Hotel nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Janina
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, großes Zimmer und angenehme Betten. Nur dass es keinen Shuttle vom airport gibt ist ein bisschen doof.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

5/5 – Hervorragend

Steffen
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wirklich sehr schön, Sauna in gymbereich sehr schön und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Fatih
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die auststattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Robert, Köln
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

michael
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön und neu Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022