World Trade Center Flughafen Schiphol10 Autominuten
Amsterdam (AMS-Schiphol)11 Autominuten
Amsterdamse Bos14 Autominuten
Keukenhof22 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Hoofddorp
IntercityHotel Amsterdam Airport in Hoofddorp liegt in Flughafennähe und in der Nähe eines Bahnhofs. Vinkeveense Plassen und Passenger Terminal Amsterdam (PTA) sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Vogelpark Avifauna und Teylers Museum. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Johan-Cruyff-Arena.
Hotel mit 4 Sternen, mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und in Flughafennähe
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Amsterdam Airport auf einen Textilreinigungsservice, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) und ein Restaurant – was mehr können Sie sich für Ihren Aufenthalt wünschen?
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
Ein Fahrstuhl, 6 Tagungsräume und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein PC-Arbeitsplatz, ein Tresorfach an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 280 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
LED-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher
Auszeichnungen und Partnerschaften
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Deutsch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft
Sicherheitsmaßnahmen
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 15 EUR pro Nacht)
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 18.50 EUR für Erwachsene und 18.50 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Full-Service-Wellnessbereich
Für Familien
Babybetten (kostenlos)
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Schließfächer
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
PC-Arbeitsplatz
Tagungsräume – 6
Wellnessbereich
Sauna
Wellnessbereich täglich geöffnet
Dampfbad
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 18 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 40 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 18.50 EUR, Kinder ca. 18.50 EUR
Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 15 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Intercityhotel Amsterdam
IntercityHotel Amsterdam Airport Hotel
IntercityHotel Amsterdam Airport Hoofddorp
IntercityHotel Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Häufig gestellte Fragen
Ist IntercityHotel Amsterdam Airport haustierfreundlich?
Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 29. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 1. Feb. 2023 beginnen bei 84,14 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei IntercityHotel Amsterdam Airport?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei IntercityHotel Amsterdam Airport?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei IntercityHotel Amsterdam Airport?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich IntercityHotel Amsterdam Airport?
Dieses Hotel mit Wellnessangebot liegt in Flughafennähe, nur 15 km entfernt von: World Trade Center Flughafen Schiphol, Rijksmuseum Amsterdam Schiphol und Blumenversteigerung von Aalsmeer. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Amsterdamse Bos und Schloss Keukenhof. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.
Kann ich meine Buchung für IntercityHotel Amsterdam Airport kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, IntercityHotel Amsterdam Airport bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von IntercityHotel Amsterdam Airport auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
178 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
178
" "10 – Hervorragend 58%
89 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
" "8 – Gut 29%
16 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
" "6 – Okay 5%
10 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
" "4 – Schlecht 3%
12 von insgesamt 305 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
" "2 – Ungenügend 4%
9,4/10
Sauberkeit
8,9/10
Personal & Service
8,9/10
Ausstattung
9,3/10
Zustand der Unterkunft
8,9/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Torsten, Hagen
9. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Hoofddorp entfernt. Von hier nur eine Station zum Flughafen. Daher bietet es sich gut für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug an. Und genau dafür wurde es sicher auch gebaut. Zimmer sind groß, gemütlich und gut ausgestattet. Bad ist schön.Preis wird durch Flughafennähe bestimmt.
Torsten
10/10 – Hervorragend
Sigurd
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Das Zimmer ein 3 Bettzimmer war sehr groß, inbesondere das Bad, da es behinderten gerecht ausgebaut war. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, weswegen ich zur Küche nichts sagen kann. Der ganze Bereich sah aber sehr ordentlich und gepflegt aus.
Sigurd
10/10 – Hervorragend
O_
3. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und günstig
O_
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit einer Gruppe gereist
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistubgserhältnis, 5 Minuten laufen vom Bahnhof Hoofddorp entfernt und somit gut an die Öffis angebunden
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Dorothee
20. Okt. 2022
Dorothee
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Ralf
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes neues Hotel mit freundlichem Personal und sehr guter Ausstattung. Leider etwas abseitz, und das Frühstück ist mit 30€ pro Person weit über dem was in anderen Hotels angesetzt wird.
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Konrad
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Konrad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Manfred
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in hervorragendem Zustand, da wohl ziemlich neu. Sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Bahnhof in unmittelbarer Umgebung.
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Rico
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein gutes Hotel mit guter Lage zum Airport
Rico
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Renate
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer könnten etwas größer sein.
Die Fenster waren nicht sauber.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Ich würde wieder hinfahren.