Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel

Fotogalerie von Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel

Profilbild
Zimmer | Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Zimmer | Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Zimmer | Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Zimmer | Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel

Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar
Karte
Jupiterstraat 162-200, Hoofddorp, 2132 HH

Entdecken Sie die Gegend

  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)11 Autominuten
  • Beliebter OrtAmsterdamse Bos17 Autominuten
  • Beliebter OrtOlympiastadion20 Autominuten
  • Beliebter OrtKeukenhof22 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Hoofddorp

Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel in Hoofddorp liegt im Geschäftsviertel und in Flughafennähe. Schloss Keukenhof und Muntplein zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Amsterdamse Bos und Rembrandtpark. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Rennstrecke Zandvoort. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Sint Lucas Andreas Krankenhaus - 15 Autominuten
  • Amsterdamse Bos - 17 Autominuten
  • Olympiastadion - 20 Autominuten
  • Keukenhof - 22 Autominuten
  • Vondelpark - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 10 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Matterhorn – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 12 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel

Hotel mit 3 Sternen und im Geschäftsviertel gelegen
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen Textilreinigungsservice freuen. Lassen Sie sich eine Mahlzeit bei HIE Amsterdam Restaurant schmecken, dem Restaurant vor Ort. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Ein Tresorfach an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fernseher in der Lobby und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere der ausgezeichnete allgemeine Zustand der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel bieten Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Niederländisch, Englisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß IHG Versprechen auf Sauberkeit ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • HIE Amsterdam Restaurant

Für Familien

  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Weitere interessante Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

94% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.5505 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Holiday Inn Express Amsterdam
Holiday Inn Express Amsterdam Hotel
Holiday Inn Express Amsterdam Hotel Schiphol
Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol Hotel Hoofddorp
Holiday Inn Express Amsterdam Schiphol Hoofddorp

Häufig gestellte Fragen

Ist Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 31. Okt. 2022 beginnen bei 95,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel?

Dieses Hotel liegt in Flughafennähe und ist damit nur 5 km von Gewerbegebiet Schiphol-Rijk entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: World Trade Center Flughafen Schiphol und Rijksmuseum Amsterdam Schiphol. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Blumenversteigerung von Aalsmeer und Amsterdamse Bos. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol, an IHG Hotel auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

456 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
412 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 41%
84 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
29 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
18 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

4,0/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Lena
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

3/5 – Okay

Sven
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

5/5 – Hervorragend

Jens
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts zu beanstanden . Immer wieder gerne !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

3/5 – Okay

Tobias
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht OK.
War einst mein Lieblingsflughafenhotel. Der Shuttle-Service existiert seit zwei Jahren nicht mehr; die Infos auf der Buchungsseite sind daher fehlerhaft. Die Gebäude in der Nachbarschaft verfallen bzw. sind bereits abgerissen (Baustelle vor dem Hotel). Minimaler Service, teure Getränkedosen als Alternative zur Bar. Im Zimmer fand ich Müll von den vorherigen Gästen - darf in diesen Zeiten nicht passieren. Bahnhof nach ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar. Von dort mehrere Regionalzüge pro Stunde nach Amsterdam und Leiden/ Den Haag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/5 – Gut

Mandy
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung für einen Kurztrip nach Amsterdam
Es war genau richtig für einen Kurztrip. Sauber effizient mit Frühstück, welches völlig ausreichend war. Nicht weit entfernt von Amsterdam City, nur ca. 25 Minuten mit der Bahn und zum Bahnhof auch nur ein kurzer Weg.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

5/5 – Hervorragend

Thomas
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Urs
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super gut, weil es auch sehr günstig war.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

5/5 – Hervorragend

Byungmin
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Classical business hotel next to Shipol
The hotel has definitely seen better times! The area around the main building is a construction site, the other (former) hotels seem to be vacant. The check in was quite fast, the room ok. We had enough space for our suitcases and further luggage. I guess because of COVID there was some dust on the shelves so it seemed like our hadn't been used for quite a time. Breakfast was nothing special, you could take it to your room if you didn't want to eat it in the breakfast area due to COVID. Parking on site was possible but there was a fee of 7.50€/night, which was cheaper than expected but still quite expensive for the service you get.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

3/5 – Okay

Zeki
Mit der Familie gereist
Für eine Nacht ok...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021