Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Fotogalerie von Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
42-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Hilton Amsterdam Airport Schiphol

4 out of 5

4,5/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Schiphol Boulevard 701, Schiphol, 1118 BN

Entdecken Sie die Gegend

  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)3 Autominuten
  • Beliebter OrtVan Gogh Museum13 Autominuten
  • Beliebter OrtAnne-Frank-Haus15 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Zandvoort27 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Schiphol

Hilton Amsterdam Airport Schiphol befindet sich in Schiphol mit guter Anbindung zum Flughafen. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Keukenhof und Strand von Zandvoort. Van Gogh Museum und Rijksmuseum dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Johan-Cruyff-Arena – hier erwarten Sie spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Artis.

In der Umgebung

  • World Trade Center Flughafen Schiphol - 8 Gehminuten
  • Olympiastadion - 10 Autominuten
  • Van Gogh Museum - 13 Autominuten
  • Anne-Frank-Haus - 15 Autominuten
  • Strand von Zandvoort - 27 Autominuten

Restaurants

  • Bowery Restaurant: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.
  • Axis Lobby & Cocktail Bar: Lobby-Lounge. Angeboten werden internationale Küche. Serviert täglich Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Kasterleepark – 7 Fahrminuten
  • Bahnhof Schiphol Airport – 8 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) - 9 Minuten zu Fuß

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Hotel (haustierfreundlich) gut angebunden zum Flughafen in Schiphol und mit Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Sauna, Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Konferenzzentrum. Alle 433 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist gesorgt, denn die Zimmer verfügen über Fernseher und Kabelempfang. Auch Wasserkocher und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee gehören zur Zimmerausstattung. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzt 433 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Safes in Laptop-Größe. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. In den Bädern befinden sich kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Bügeleisen/Bügelbretter und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Sauna und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessmöglichkeiten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Gäste erhalten mit einem Mobilschlüssel Zugang zur Unterkunft
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service (39 EUR pro Tag)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist wochentags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 26.00 EUR pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (2000 Quadratmeter Fläche)
  • Coworking Space
  • Tagungsräume – 27

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • LED-Glühbirnen
  • Zugang über Mobilschlüssel
  • Telefon
  • Recycling
  • Restaurantführer
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 45.00 EUR.
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
1 pro Zimmer (bis zu 34 kg)
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 75 EUR pro Nacht
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.5505 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 26.00 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 39 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 50 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 45.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessmöglichkeiten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich)

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

New Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
New Hilton Amsterdam Hotel
New Hilton Amsterdam Airport Schiphol
New Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
Hilton Amsterdam Hotel
Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Haarlemmermeer
Hilton International Amsterdam
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Haarlemmermeer
Hilton Amsterdam Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Schiphol
Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Schiphol

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

636 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 66%
244 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 25%
50 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
21 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
12 von insgesamt 963 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,7/5

Sauberkeit

4,6/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
so good !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wirklich fantastisch. Meine Kinder waren begeistert ☺️. Für uns hat einfach alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

5/5 – Hervorragend

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super modernes stylisches Hotel mit tollen Zimmern und super Komfort
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/5 – Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best for business trip
Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern Super bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021