Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Außenbereich
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
Der Preis beträgt 80 €
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Neptunusstraat 1, Hoofddorp, 2132 JA

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Winkelcentrum Vier Meren - 13 Gehminuten
  • Gewerbegebiet Schiphol-Rijk - 5 Autominuten
  • World Trade Center Flughafen Schiphol - 7 Autominuten
  • Rijksmuseum Amsterdam Schiphol - 8 Autominuten
  • Keukenhof - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 6 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Matterhorn – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Novotel Amsterdam Schiphol Airport - ‬8 Gehminuten
  • ‪Gourmet Bar - ‬6 Gehminuten
  • ‪Hyatt Place Breakfast Hall - ‬16 Gehminuten
  • ‪Bakkerij Gorthuis - ‬15 Gehminuten
  • ‪Plein14 - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Hotel mit Öko-Zertifizierung und im Geschäftsviertel gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Wasserspender, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 181 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Rumänisch, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (17,50 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 25 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 84 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 25 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.29 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 17.50 EUR pro Tag
  • Gebühr für späten Check-out: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol
    Hampton Hilton Hotel Amsterdam Airport Schiphol
    Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Hoofddorp
    Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
    Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hoofddorp
    Hampton Hilton Amsterdam Schi
    Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
    Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hoofddorp
    Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Hoofddorp

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol am 4. Aug. 2024 beginnen bei 75,64 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 17.50 EUR pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung liegt in Flughafennähe und ist damit nur 4,5 km von Gewerbegebiet Schiphol-Rijk entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: World Trade Center Flughafen Schiphol und Rijksmuseum Amsterdam Schiphol. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Blumenversteigerung von Aalsmeer und Amsterdamse Bos. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    499 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    328 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    102 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    47 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    30 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Gérard Mario

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    „ Keinen Kühlschrank im Zimmer 103 & keine toilettenbürste .“
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Daniela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I didn't like that there was no kitchen in the evening. You had to leave the hotel to find a place for dinner. The options given by the hotel were not for my taste, and the worse of all - they did not notify you before you came to the hotel, so you did not have the chance to prepare yourself.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Johannes

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Katja

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles bestens
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Frauke

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Leider waren rundherum nur Baustellen neuer Hotelanlagen, daher war die Umgebung nicht so ansprechend. Wegen Baulärm einer Gleisbaustelle war ein Schlafen mit offenen Fenstern leider nicht möglich. Der Nachschub beim Frühstücksbuffet bei starker Frequentierung funktionierte leider nicht so gut. Das war sehr schade, da das Angebot des Frühstücks durchaus gut war.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Jan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Sehr geehrte Damen und Herren, Am Empfang würde nur Englisch gesprochen, obwohl auch Deutsch angegeben wurde. In der Dusche war der Abfluss verstopft. Die Toilettenbürste fehlte.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    6/10 – Okay

    Güler

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Parkgebühr
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Thomas

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    farhad

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

    4/10 – Schlecht

    Manfred

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    6/10 – Okay

    Edyta

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

    10/10 – Hervorragend

    Joel

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mohamed

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Super
    Super Lage. Leider kleines Zimmer und kein Boxspringbett. Aber ansonsten alles top
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Edyta

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

    2/10 – Ungenügend

    darine

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Nick

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    Ibrahim

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    4/10 – Schlecht

    Frank

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

    6/10 – Okay

    Claus

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Hotel was fine. Unfortunately which seams to happen quiet sometime the Hotel was overbooked. We got a room (which was not the category booked) and was luckely able to change it to another (the booked category) but the room card did not work and had to wait some time in the next morning to get back to the room after breakfast. The Staff was helpful but unfortunately at their limits when such nights happen. The room was fine, the (real) beds was comfortable and shower was good. The Breakfast was also good and enjoyable. The transfer service which is visible online was not available but the Hotel is good reachable via the Trainstation. We would confirm the next time with the Hotel whether the booking is received and confirmed beforehand :) Anyway, thanks.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Ahmad

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    I really like the hotel because it’s very close to the airport and also to the train station 😁 Thank you 😊
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    Matthias

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Bahnstation in der Nähe.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

    8/10 – Gut

    Paulo

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    2/10 – Ungenügend

    Annie sandra

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Benno

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Soweit alles in Ordnung. Ein Hotel wird zum schlafen genutzt. Sauber. Betten in Ordnung. Frühstück gut.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023