Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Fotogalerie von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

4.0-Sterne-Unterkunft

8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
Neptunusstraat 1, Hoofddorp, 2132 JA

Entdecken Sie die Gegend

  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)8 Autominuten
  • Beliebter OrtAmsterdamse Bos11 Autominuten
  • Beliebter OrtOlympiastadion14 Autominuten
  • Beliebter OrtKeukenhof22 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Hoofddorp

Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol liegt im Geschäftsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs. Diese Gegend punktet außerdem mit ihrer Nähe zum Flughafen. Amsterdamse Poort und Schloss Keukenhof zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Blumenversteigerung von Aalsmeer und World Fashion Centre. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Olympiastadion oder Rennstrecke Zandvoort.

In der Umgebung

  • Amsterdamse Bos - 11 Autominuten
  • Olympiastadion - 14 Autominuten
  • Sint Lucas Andreas Krankenhaus - 15 Autominuten
  • Vondelpark - 21 Autominuten
  • Keukenhof - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 6 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Matterhorn – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 8 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Hotel mit 4 Sternen und im Geschäftsviertel gelegen
Wenn Sie sich ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice wünschen, sind Sie im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Tresorfach an der Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 181 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die ruhigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Rumänisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (17.50 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze und Van-Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Empfang auf Kosten des Hauses (an ausgewählten Tagen)
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schlafsofa

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzfläche (25 Quadratmeter)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 25 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.5505 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 17.50 EUR pro Tag
  • Gebühr für späten Check-out: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Hampton Hilton Hotel Amsterdam Airport Schiphol
Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Hoofddorp
Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
Hampton Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hoofddorp
Hampton Hilton Amsterdam Schi
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hoofddorp
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol Hotel Hoofddorp

Häufig gestellte Fragen

Ist Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 1. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 5. Feb. 2023 beginnen bei 73,96 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 17.50 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol?

Dieses Hotel liegt in Flughafennähe und ist damit nur 10 km entfernt von: World Trade Center Flughafen Schiphol, Rijksmuseum Amsterdam Schiphol und Blumenversteigerung von Aalsmeer. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Amsterdamse Bos und De Meervaart Theater. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol auf unserer Website.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

488 von insgesamt 1025 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 48%
382 von insgesamt 1025 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 37%
87 von insgesamt 1025 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 8%
39 von insgesamt 1025 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 4%
29 von insgesamt 1025 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,7/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dino

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, man hat sich schön Gefühlt, neben der Rezeption gab es eine Lounge die zum entspannen einlädt, Kaffe, Tee, Getränke gab es reichlich. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet

8/10 – Gut

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

6/10 – Okay

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal unhöflich. Es wurden nur die Handtücher und die gebrauchten Kaffeebecher ausgetauscht. Nicht gesaugt und die Betten wurden auch nicht gemacht

6/10 – Okay

Dominic

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Housekeeping war nicht gut, das bad wurde nur einmal geputzt und es gibt nicht einmal klobürsten um die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Der Boden wo gefliest war wurde weder gesaugt noch gewischt demnach hatte man alles unter den Füßen. Im groben und ganzen war das Zimmer aber doch sauber soweit sichtbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Katy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer für ein paar Tage völlig ausreichend,gutes Frühstück alles was man braucht. Service top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
OKish
Alles einigermaßen OK. Es gab sehr früh Frühstück. Leider habe ich immer noch keine Rechnung. Die sollte per E-Mail geschickt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022