Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol

Fotogalerie von Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol

Fassade der Unterkunft
Standard-Zweibettzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Economy-Doppelzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Standard-Vierbettzimmer, barrierefrei | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Family Quintuple Room | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol

Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol

2.5-Sterne-Unterkunft

8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Karte
Kruisweg 565, Hoofddorp, 2132 NA

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtWorld Trade Center Flughafen Schiphol7 Autominuten
  • Beliebter OrtAmsterdamse Bos11 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)11 Autominuten
  • Beliebter OrtOlympiastadion14 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Hoofddorp

Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol liegt im Geschäftsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs. Diese Gegend punktet außerdem mit ihrer Nähe zum Flughafen. Van Gogh Museum und Rijksmuseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Leidseplein und Dam. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Johan-Cruyff-Arena.

In der Umgebung

  • World Trade Center Flughafen Schiphol - 7 Autominuten
  • Amsterdamse Bos - 11 Autominuten
  • Olympiastadion - 14 Autominuten
  • Sint Lucas Andreas Krankenhaus - 15 Autominuten
  • Keukenhof - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoofddorp – 3 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Matterhorn – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 11 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol

Hotel mit Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und im Geschäftsviertel gelegen, umgestaltet im Jahr 2019
Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol bietet alles, was Sie brauchen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch vor Ort stets in Verbindung bleiben können.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Das hilfsbereite Personal und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 153 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Shampoo
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Globe“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Für Familien

  • Kinderspielzeug
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Schließfächer
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Eigenes Badezimmer
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10 EUR.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.5505 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 10 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 15 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Die Reinigung erfolgt einmal pro Woche; zusätzliche Reinigung wird gegen Aufpreis angeboten

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Maxhotel Amsterdam Schiphol
easyHotel Amsterdam Airport Schiphol
Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol Hotel
Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol Hoofddorp
Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol Hotel Hoofddorp

Häufig gestellte Fragen

Ist Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 14. Feb. 2023 beginnen bei 57,62 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol?

Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. In 19,6 km Entfernung erwartet Sie Keukenhof und 19,9 km entfernt liegt Leidseplein. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Van Gogh Museum und Rijksmuseum. Bahnhof Hoofddorp ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Maxhotel Amsterdam Airport Schiphol auf unserer Website.

Bewertungen

8,2

Sehr gut

279 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 42%
278 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 42%
58 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 9%
20 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
29 von insgesamt 664 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,5/10

Ausstattung

8,3/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nico

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren super Freundlich für ein 2 Sternen Hotel war es sehr sauber. Eine Bus Verbindung in die Innenstadt ist in der nähe, jedoch sollte man sich informieren wie die Bus Verbindungen sind. Wer auf Kurzurlaub steht da ist das Hotel genau das richtige.

10/10 – Hervorragend

Dilara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gewesen für uns. Personal sehr nett.

6/10 – Okay

Carmen-Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Hotel selber leider sehr schlecht, die Zimmer sind wirklich sehr klein und zu zweit (Doppelbett) ist es so klein das man zu zweit nur schwer im Zimmer stehen kann.

8/10 – Gut

Levent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein aber Sauber, Kaffee und Snacks an der Rezeption, Parken Kostenlos, Mc Donalds neben an, Mitarbeiter sehr Nett.

4/10 – Schlecht

Bahar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bei der Ankunft war die Duschwand nicht sauber. Unter den Nachttischen war es voll mit Spinnennetzen. Wir hatten am letzen Abend kein Warmwasser. Das Hotel ist zu Fuß 25-30 Minuten vom Bahnhof entfernt. Zentral ist es nicht. Lüftung im Zimmer sehr laut. Getränke, Kaffee und Snacks meiner Meinung nach sehr teuer. Ein zweites Mal wir es nicht geben und meinen Bekannten werde ich das Hotel auch abraten.

4/10 – Schlecht

Hatide

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Leider war dieses Zimmer nicht wirklich sauber ganz besonders das Bad, der Fußboden im gesamten Zimmer !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut … Personal nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Olga

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Eike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Niko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Decent stay :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022