Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Albahia

3 out of 5
Hotel Albahia
Sol Naciente 6, Alicante, Alicante

Bewertungen

7,6

Gut

250 von insgesamt 990 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
418 von insgesamt 990 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
213 von insgesamt 990 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
85 von insgesamt 990 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 990 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hakan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Cher Hakan,En premier lieu nous voudrions vous remercier pour votre merveilleuse appréciation suite à votre visite au sein de notre Hotel Albahia Alicante.Nous sommes navrés de lire que la propreté de la chambre n'a pas entièrement répondu à vos attentes. Soyez assuré que la satisfaction de nos clients est notre priorité et nous faisons constamment des efforts pour maintenir nos standards élevés.Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé notre hôtel en excellent état et que le service ainsi que les équipements de la chambre aient été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction pour ces aspects reflète notre engagement à offrir une expérience mémorable.Encore merci d'avoir choisi notre hôtel pour vos vacances et nous espérons vous accueillir à nouveau et d'avoir l'opportunité d’excéder vos attentes lors d'une prochaine occasion.Cordialement,Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Josè

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Leute waren unfreundlich, Im speisesaal sollen die Mitarbeiter die Tische schneller aufräumen, vielleicht ein neuen Toaster hintun weil der sehr laut ist. Wir sind viel am reisen aber so ein grausames Hotel haben wir noch nie gehabt es ist so schlecht das wir sogar früher abgerreist sind!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ifeta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit
mittelmässig
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Albahia am 5. Nov. 2021
Geschätzt Alexander.. Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir bedauern, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir arbeiten jeden Tag hart daran, ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, ansonsten hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen. eine Begrüßung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Albahia am 15. Juni 2019
Estimado amigo, Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros. Nos alegra mucho que su estancia haya sido tan satisfactoria, y esperamos volver a verles pronto de nuevo. un saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von hotel albahia am 3. Mai 2019
Estimado amigo Muchas gracias por sus comentarios y por compartir su experiencia con nosotros. Nos alegra mucho que su estancia haya sido tan satisfactoria, y esperamos volver a verles pronto de nuevo. un saludo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von hotel albahia am 3. Mai 2019
Estimado amigo Muchas gracias por compartir su experiencia con nosotros. Nos alegra mucho que su estancia haya sido tan satisfactoria, y esperamos volver a verles pronto de nuevo. un saludo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Albahia am 1. Apr. 2019
Dear Friend, Thank you for sharing your experience with us. We hope your stay has been satisfactory and we wish to see you again soon. regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Das Hotel verfügt über keinerlei Schallschutz, man hört Dusche, WC Spülung und Geräusche und Gespräche von links, rechts und oberhalb. Außerdem werden Zimmer vermietet, die im 2. Untergeschoss sind und so gut wie kein Licht und Sonne haben ( in so einem haben wir 3 Tage gewohnt ). Wir werden dort sicher nicht mehr absteigen und das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Zimmer wurden renoviert und sind sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Hotel Albahia am 13. Dez. 2018
Lieber freund, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir haben das Gefühl, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zimmer befinden sich nicht in einem Keller, sie befinden sich im ersten und zweiten Stock, die Rezeption im dritten Stock. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt sonst genießen können ein Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Hotel Albahia am 23. Nov. 2018
Lieber freund, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so zufriedenstellend war, und hoffen, Sie bald wiederzusehen Grüße,

8/10 – Gut

Bibi, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer
Etwas weit von dem großen Strand entfernt sowie vom Zentrum Alicante, aber mit der Bahn oder dem Bus sehr gut zu erreichen. Bahnhaltestelle ist nicht weit entfernt. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Allerdings haben wir das Zimmer ohne Verpflegung gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Albahia am 28. Mai 2018
Liebe Bibi, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute drei Sterne
Das Hotel ist rund um super ! 4 von 5 Sterne !! Das einzige was etwas stört ist das die Zimmer sehr hellhörig sind und man frisch verliebt da nicht hingehen sollte . Man hört den Nachbar und morgens die Zimmermädchen. Das Hotel ist super sauber , super Service , modern eingerichtet und viele 4 und 5 Sterne Hotels sollten sich ein Beispiel an diesem Hotel in Bezug auf Hygiene und Service nehmen . Wir würden das Hotel immer wieder empfehlen und buchen !! Super und vielen Dank !!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hotel Albahia am 24. Feb. 2018
Lieber Freund Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Erfahrungen im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen zufriedenstellenden Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes Hotel
Das Hotel ist sauber, das Personal zuvorkommend und das Frühstück kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Lage des Hotel ist etwas abgelegen, aber dafür kann das Hotel ja schließlich nichts. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, der selbst am Sonn- und Feiertagen geöffnet hat (ja auch an Weihnachten!). Es empfiehlt sich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da die Rückseite lediglich einen Blick auf die hier schon mehrfach angesprochene Felswand bietet.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Hotel Albahia am 5. Jan. 2018
Lieber Freund, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen Grüße

10/10 – Hervorragend

Anne, Kiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super !
family friendly, good location, nice for couples You can use the pool or go to the beaches nearby. If you like playing tennis, this is the best choice !
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Hotel Albahia am 12. Sept. 2017
Dear Friend, Thank you very much for your comments and share your experience. We are glad that you enjoyed your days in our Hotel. We hope to see you again soon. Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel
Also der Strand ist weit weg vom Schuss, 15 Minuten zu Fuß, um die Ecke ist gleich ein Supermarkt. Problem aber kein Kühlschrank auf den Zimmer. Desweiteteren war unser Zimmer nach hinten raus und wir habe auf eine Riesen Mauer geschaut. Nicht wirklich schön. Aber sonst sehr schön gelegen super nettes Personal und sehr schön ausgestattet. Ins Zentrum ist es ein bissel weiter, da wir ein leihauto hatten. Ohne Auto zu Fuß sehr weit aber es fährt ein Bus oder Straßenbahn. In großen und ganzen ist es zur Erholung perfekt und eine sehr schöne Landschaft.
Das war unser Bett, sehr unbequem

8/10 – Gut

Francisco V.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genialer Urlaub in einer ruhiger Lage
Wurde bestens empfangen. Als ich das Zimmer betrat, war alles pico Bello sauber, wie man es sich wünscht. Auch danach wurde jeden Tag sauber gemacht. Wenn man nicht direkt im Zentrum von Alicante schlafen möchte, kann ich es nur weiter empfehlen. Werde sicher wieder hin gehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Der Empfang war freundlich. Das Personal war während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

6/10 – Okay

Meinhardt, Wien

Etwas ausserhalb gelegenes Hotel am Meer
Das Best Western Abahia in Alicante ist k e i n eigener Hotelbau. Vielmehr hat man in einer großen Apartmentanlage die 2. und 3. Etage zum Hotel gemacht. Die Zimmer liegen in 2 Etagen übereinander zu 2 Seiten eines langen Ganges. Ich hatte das Pech, am Ende desselben zu logieren, ca. 300m jedesmal zur Treppe gehen zu müssen. Dafür war das Zimmer zwar bequem und ruhig, was viel wert ist. Aber: in den USA ist der Best Western Standard wesentlich höher, kleiner Eiskasten in jedem Zimmer sowie ein Heißwasser-Automat für Kaffee- oder Teezubereitung. Davon war in Alicante nichts zu sehen. Das Bad war schön und modern, jedoch im Waschtisch nur eine kleine Vertiefung, die man nur halb mit Wasser füllen konnte, um Überschwemmungen zu vermeiden. Ich möchte aber hinzufügen, daß mir Expedia einen Sonderpreis angeboten hat (€ 41,- pro Nacht). Daher konnte ich schon von vornherein nicht mit einem Balkonzimmer mit Meerblick rechnen, die dazu noch wesentlich heller waren. Für den Preis OK, aber kein typisches Best Western Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel
S-Bahnstaion in der Nähe - ideal für Geschäftsreisende - ohne PKW etwas abgelegen - Parkplatz am Hotel - abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - freundliches und hilfbereites Personal -

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles in allem war der Aufenthalt ok. Nur der Blick aus dem Fenster war direkt auf eine Mauer.

6/10 – Okay

Michael, Schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
3 Sterne Hotel....?!?
Preisleistungverhältniss stimmt nicht. Frühstück besteht aus zu günstigen Lebensmitteln. Im Zimmer hört man alles, was im Haus passiert. Meeresblick ist genial, Personal freundlich und hilfsbereit.

2/10 – Ungenügend

sevim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es entpicht nicht die Bilder
Habe Raucherzimmer bezahlt und bekam und ein Nichtraucher zimmer,die Aussicht hatten wir eine wand und die Tram führ alle 10 min,wir haben 14 tage unter der hochbahn gewohnt. der Badestrand war 15 min entfernt,die Küche war nicht sauber(haare im essen oder andere essen Reste im essen gewesen,fast jeden Tag war das essen Kalt)Das allgemein zustand des Hotels war sehr sehr schlecht.Wir würde ihnen das nicht weiter entpfählen.

10/10 – Hervorragend

unbekannt, düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Schönes Hotel ,gutes Frühstück, Stand nicht weit entfernt. Immer wieder gerne

10/10 – Hervorragend

Klaari, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genau das Richtige!
Wir waren mit unserem Sohn dort. Wir waren jeden Tag am Strand in Albufereta, der sehr sauber und relativ leer war. Auch in zur Stadt führten zwei Wege entweder per Bahn oder Bus alles in der Nähe. Der ganze Urlaub hat sich gelohnt.

10/10 – Hervorragend

Melanie, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Kurztrip absolut toll!
Wir waren für vier Tage im Hotel Albahia, um uns Alicante anzusehen. Leider hatten wir nicht damit gerechnet, dass das Hotel so weit von der Stadt entfernt ist. Mit dem Bus war man jedoch innerhalb von 4-5 Minuten direkt in der Stadt. Leider war es ein ganz schöner Marsch zur Straße, Luftlinie ca. 30 Meter, aber zu Fuß musste man ca. 10 Minuten den Berg herauflaufen. Zum schönen, großen Sandstrand benötigte man ebenso ca. 10 Minuten. Alternativ gab es einzelne Badebuchten in Hotelnähe, allerdings ohne große Liegemöglichkeiten. Direkt vor dem Hotel wird gerade eine Tram-Station gebaut. Wenn diese fertig ist, wird man alles sehr viel besser und ohne lange Märsche erreichen können. Der Pool war toll, jedoch lag die Mittagspause, in der der Pool schloss, sehr ungünstig. Das Hotel war recht frisch renoviert und in hervorragendem Zustand. Das Frühstücksbuffet war super. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte ein paar Euro mehr investieren und ein Zimmer mit Meerblick buchen, denn sonst hat man eine riesige Felswand vor der Nase, und zudem die Tram-Linie. Und bald noch die Haltestelle.

8/10 – Gut

borahan, dornbirn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke schön es war alles bestens nur ich habe von meiner lapptop den teuren maus vergessen wer von 80 euro in zimmer habe e-mail geschrieben aber kein antwort bis jetzt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Erholungsurlaub
Ohne Auto ist man aufgeschmissen . Wege zum Ortskern und Strand sind zu weit . Wir hatten HP. Das Frühstücksbüffet war OK , nur das Abendessen war nicht so besonders . Man hatte kaum Zeit zwischen den einzelnen Gängen . Die Qualität der Speisen und das Anrichten waren in Ordnung . Die Zimmer mit Meerblick waren sehr laut , da sich direkt davor ein Garagenhof befand , des weiteren mehrere Tennisplätze und Spielplatz . Vor den Zimmern der Frontsite verlief direkt die Straßenbahntrasse .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
War ok.
Das Zimmer an sich ist ganz ok und erfüllt fast alle Kriterien. Das einzige was fehlt ist nen Kühlschrank für Getränke. Es ist nahe am Strand und auch nicht weit weg vom Flughafen. Was sehr negative war, sind die Essens Preise, die Bedienung und das es an der gesamten Strandpromenade keine Cafes gibt, wo man Abends mal Essen kann. Das Essen im Hotel ist nicht so schön. Das Frühstück ist eher nicht so toll, viel aus der Dose und das Abendessen ist Total Überteuert und die Kellner sind einfach nur im Stress und vergessen die hälfte. Beim Nachtisch wusste sie noch nicht einmal, was es alles gibt.

8/10 – Gut

Mutter/Tochter, Niedersachsen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Kurzurlaub o.K.
Der äußerliche Zustand des Hotels und die Umgebung täuscht. Die Zimmer sehr nobel und groß, alles neu. Waren überrascht, dass der Pool für 2 Std. Mittags geschlossen ist. Für einen Kurzurlaub o.K.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Davut, Augsburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Hotel sondern OST-Wohnblock
mit einem Satz. Nicht zu Empfehlen...

6/10 – Okay

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El acceso a la propiedad desde la carretera,para el que no va en coche,es un poco dificil al ir llevando equipaje. Ni decir que este camino no es apto para el que tiene problemas de movilidad. No hay un puente co accrso directo a la carretera por lo que hay que subir una cuesta por 5 minutos . El turista que usa transporte publico,(bus) tiene que subir su equipaje porla cuesta hasta la parada de bus.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 9. Mai 2024
Estimada Laura,Apreciamos enormemente el tiempo dedicado a opinar sobre su reciente experiencia en nuestro hotel, en Barceló siempre nos esforzamos en superar las expectativas de nuestros huéspedes. Su comentario ayudará a nuestro equipo a alcanzar ese objetivo.Lamentamos que haya encontrado dificultades al acceder a nuestra propiedad sin vehículo propio y entendemos que esto puede representar un inconveniente, especialmente para aquellos con problemas de movilidad. A pesar de que no disponemos de un aparcamiento en el hotel, nos complace estar situados cerca de la playa y ofrecer otras comodidades que esperamos hayan sido de su agrado.Nos alegra que haya valorado la limpieza de nuestras habitaciones, la calidad del servicio y las amenidades ofrecidas durante su estancia. En Hotel Albahia Alicante, nos esforzamos por mantener altos estándares en todas estas áreas para asegurar la satisfacción de nuestros huéspedes.Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar las expectativasGuest Experience Manager

8/10 – Gut

diane julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
You get what you pay for. Hotel and 20 min walk into Alicante main shops 10 min walk to tram which is cheap and will take you into Alicante main shops or only an hour away from Benidorm I would say if don’t mind walking this hotel is ok
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Feb. 2024
Dear Diane,Thank you for your positive feedback.We are glad to hear that you found our location convenient for your needs, being a pleasant walk away from Alicante's main shops and close to the tram for further exploration. It's delightful to know that our room cleanliness and amenities met your expectations, as well as the condition of our hotel and the service provided by our team.We appreciate your candid feedback and are pleased that overall your stay was satisfactory.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Bernadette

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Albahia am 7. März 2024
Dear Antonio,Thank you very much for your comments and for sharing your experience with us. We are very happy that your stay has been so satisfactory, and we hope to see you again soon. Regards

8/10 – Gut

Sukaina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay
The hotel was great, located in a very scenic part of Alicante, with the sea on one side, and mountains on the other. Please note though that it is a bit of a walk from both the closest Tram station as well as bus station. Esp to and from the bus station, the walk is quite strenous sloping uphill and downhill. Our hotel room window looked right out to the wall outside, so not much of a view there :(
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Feb. 2024
Dear Guest,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We apologize for any inconvenience the walk from the transportation stations may have caused; the unique location between the sea and mountains does come with its topographic challenges. It is unfortunate that the room assigned to you did not offer the view you anticipated. We are pleased to hear that you found our hotel to be in excellent condition and received top-notch service.The cleanliness of our rooms and the overall condition of our hotel are aspects we take great pride in, and we're delighted these met your expectations. Your satisfaction with our service is also very encouraging for our team.It would be a pleasure to see you again. Best regards,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Nic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel on the outside looks horrendous The initial room we booked felt like a cell. No view at all. Went to reception and upgraded to a room with a view of the sea and a balcony for an extra 15 euros per night. Something to be noted is there are only 3 floors available as the rest is privately owned, so you won’t get a good view. Inside of the hotel looks beautiful. Bed was comfortable. Room was not spotless and had a fair bit of damage. Broken chair, chipped glass top table, chipped mirror etc. No kettle in the room but reception provided one when asked. We did not eat at the hotel as it did not look good, instead we came out of the rear of the hotel and turned left. Just a couple of minutes away was La Familia Albufereta. Absolutely beautiful food, very welcoming. We had lunches and dinners here every day. Hope this helps 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Feb. 2024
Dear friend,Thank you for your review.We are sorry to hear that your initial impression of the exterior and your first room did not meet your expectations. The uniqueness of our architecture might not appeal to everyone, and we regret that the room felt unsatisfactory. We hope that the upgraded room with the sea view added some enjoyment to your stay. It is concerning to learn about the room's condition; we strive to maintain our facilities to the highest standard and will look into these issues promptly. We're glad to hear that you found the bed comfortable and the hotel's interior beautiful. It's also great to know that our team was able to promptly provide you with a kettle upon request.We appreciate your kind words about our service quality. Although it's unfortunate you chose not to dine at our hotel, we're pleased that La Familia Albufereta gave you a wonderful dining experience nearby.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jævnt
Fint hotel, mangler lidt information om det de har og ikke har. Fitness er meget dårligt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Albahia am 7. März 2024
KæreMange tak for dine kommentarer og for at dele din oplevelse med os. Vi er meget kede af, at nogle aspekter af vores etablering ikke levede op til dine forventninger, vi håber stadig, at du nød dit ophold.en hjertelig hilsen

6/10 – Okay

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
I stayed on the first floor where a light from the garages opposite lit up my room for the whole night. The curtain didn’t make a difference so I didn’t get much sleep. Otherwise all was good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Feb. 2024
Dear Jonathan,Thank you for your review.We're truly sorry to hear about the disturbance caused by the external light during your stay. We strive to ensure all our guests have a restful night, and we regret that the curtains did not provide the necessary room darkening. Our team is dedicated to maintaining a high standard of cleanliness and service, and we're glad to hear that these aspects met your expectations. Your comfort is our priority, and we'll take your feedback into consideration.We appreciate your positive remarks on the cleanliness of our hotel, the condition of our facilities, and the level of service provided by our team.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvie Jeanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très propre, très belle vue sur la mer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Feb. 2024
Chère Sylvie,Nous apprécions énormément le temps que vous avez consacré à partager votre récente expérience au sein de notre Hotel Albahia Alicante et vous remercions pour votre aimable recommandation.Nous regrettons de lire que certains aspects n'ont pas pleinement répondu à vos attentes et soyez assuré que nous veillons constamment à la maintenance de notre établissement pour garantir la satisfaction de nos hôtes.Nous sommes ravis que la propreté de notre hôtel et la beauté de la vue sur la mer aient contribué à rendre votre séjour agréable. Votre reconnaissance envers la qualité de notre service nous touche particulièrement et nous continuerons à offrir une expérience exceptionnelle à nos visiteurs.Nous serions ravis de vous recevoir une nouvelle fois très prochainement. Bien à vous,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Miguel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
T
T
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Feb. 2024
Estimado Miguel,En Barceló estamos convencidos de que siempre hay margen de mejora y sus comentarios ayudarán a nuestro equipo en sus continuos esfuerzos encaminados a satisfacer las expectativas de nuestros huéspedes, por ello agradecemos enormemente el tiempo que ha dedicado a compartir con nosotros sus críticas constructivas.Lamentamos si algún aspecto no estuvo a la altura de sus expectativas y le aseguramos que su retroalimentación es valiosa para nosotros.Nos complace saber que encontró la limpieza de la habitación, la condición del hotel y el servicio al 80%, así como la comodidad de la habitación. Cada punto positivo que ha mencionado refleja nuestro compromiso con la excelencia y la satisfacción del huésped.Esperamos volver a hospedarle en otra ocasión. Cordialmente,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von hotel Albahia am 7. März 2024
Dear Michael,Thank you very much for your comments and for sharing your experience with us. We are very happy that your stay has been so satisfactory, and we hope to see you again soon. Regards

8/10 – Gut

Lene

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Albahia am 7. März 2024
Dear Lene,Thank you very much for sharing your experience with us. We are very happy that your stay has been so satisfactory, and we hope to see you again soon. Regards

10/10 – Hervorragend

Elizabeth Jobina Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn, rustig hotel
Super fijn rustig hotel met heel vriendelijk personeel. We hadden basic geboekt, maar kregen zonder erom te vragen een kamer met uitzicht op zee. Zonder bijbetaling. Min puntje je kan aan de receptie allleen met visa betalen. In het restaurant kun je gewoon pinnen. Het is ons goed bevallen en komen zeker terug. Zeker de 3 sterren waard
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Jan. 2024
Beste Elizabeth,Bedankt voor uw review.Het spijt ons te horen dat de betalingsmogelijkheden bij de receptie niet volledig aan uw verwachtingen voldeden. Wij accepteren betalingen met elk type kaart en contant geld, dus er moet sprake zijn van een misverstand.We zijn blij dat u de rust en vriendelijkheid van ons hotelpersoneel heeft gewaardeerd en wij danken u voor het benadrukken van de upgrade naar een kamer met uitzicht op zee die we u hebben kunnen aanbieden. We zijn blij dat u tevreden bent met de netheid en het comfort van uw kamer en dat u een positieve ervaring heeft gehad met onze service en de algemene staat van het hotel.Met vriendelijke groet en graag tot een volgende keer,Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Arne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vil ikke anbefale noen dettet stedet
Det var et gammelt og slitt hotell, hvor vi først fikk tildelt et rom såm lå rett inn i en fjellvegg. Ba om nytt rom, det hadde ikke dekning av internett eller wifi, klade fikk nytt rom, like ille, etter at vi hadde rullert på 5 rom fikk vi endelig et som var med beste dekkningen, selv da falt det ofte ut på kvelden. Renholdet var prima. Frokoset var grei, men der var gml kaffemaskin som ikke var stilt rett. Kom ny maskin, men den fungerte også dårlig, siste dager ute av drift. Brødrister, skulle vært byttet ut for 10 år siden.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 19. Jan. 2024
Kjære ArneVi beklager å høre at rommene ikke møtte dine forventninger og at internettdekningen var utilstrekkelig. Det er viktig for oss at alle gjester får et behagelig opphold, og vi tar dine tilbakemeldinger seriøst. Vi er glade for å høre at renholdet var upåklagelig og at frokosten var tilfredsstillende, selv om det var utfordringer med kaffemaskinen og brødristeren.Takk for at du påpekte renholdets høye standard, det er noe vårt team jobber hardt for hver dag.Vi takker for din tilbakemelding, og ønsker deg velkommen tilbake.Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

hameed

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Albahia am 7. März 2024
Dear Hameed,Thank you very much for sharing your experience with us. We are very happy that your stay has been so satisfactory, and we hope to see you again soon. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limpio y acogedor
Hotel acogedor y limpio. Bufet pequeño pero con todo lo necesario para un buen desayuno. La ubicación es algo peor porque está retirado del centro, pero en general se puede repetir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Jan. 2024
Estimado huésped,Siempre nos resulta agradable saber que nuestros huéspedes han regresado a sus casas con grandes recuerdos de sus vacaciones y estamos muy agradecidos por el tiempo y el esfuerzo que ha dedicado a compartir su experiencia personal en el hotel Hotel Albahia Alicante, con nosotros y con todos los lectores.Nos alegra saber que encontró nuestro hotel limpio y acogedor, y que nuestro bufet, aunque pequeño, ofreció todo lo necesario para un buen desayuno. Lamentamos que la ubicación no haya sido de su total conveniencia al estar retirados del centro.Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar las expectativasAtentamenteGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kunga

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Location was perfect, staff was super friendly, and the hotel rooms themselves were great quality. Overall, it was a great experience.
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 4. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted that you had such a memorable stay with us and appreciate your kind comments about our team who work hard to ensure that we deliver the best service and always meet your expectations.The entire team look forward to welcoming you back for a future visit.Kind regards,Guest Experience Manager