H10 Porto Poniente befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Stadtzentrum von Benidorm, einem Stadtviertel von Benidorm. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Playa de Poniente und Playa de Levante. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Terra Natura und Aqualandia. Mundomar und Terra Mitica – diese beiden Highlights solltest du dir nicht entgehen lassen.
Straßenbahnhaltestelle La Vila Joiosa – 23 Fahrminuten
TRAM-Haltestelle Benidorm – 18 Gehminuten
Flughafen Alicante (ALC) – 38 Fahrminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
H10 Porto Poniente
Hotel mit 4,5 Sternen und im luxuriösen Stil in Stadtzentrum von Benidorm
Die nahe Balcón del Mediterráneo und Playa de Levante gelegene Unterkunft H10 Porto Poniente bietet eine Poolbar, eine Dachterrasse und eine Bibliothek. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, ROOFTOP MAREA ALTA, bietet eine schöne Lage am Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
2 Außenpools und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 174 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
49-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Grüne/Nachhaltige Unterkunft Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety Program (H10 Hotels) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: European Holiday Home Association (EHHA – Europa)
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Sicherheitsmaßnahmen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (25 EUR pro Tag)
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Speisen und Getränke
Täglich wird von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 18 EUR für Erwachsene und 12 EUR für Kinder
Ein Restaurant
Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Restaurants vor Ort
BAR MEDUSA
RESTAURANTE TORTUGA
ROOFTOP MAREA ALTA
Aktivitäten
2 Außenpools
Kinderbecken
Fitnesscenter
Innenpool
Sauna
Wellnessangebote
Für Familien
2 Außenpools
Innenpool
Kinderbecken
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Bibliothek
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Gepäckaufbewahrung
Handtücher werden gewechselt (auf Anfrage)
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Wäscherei
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume – 3
Außenbereich
Dachterrasse
Liegestühle am Pool
Sonnenschirme am Pool
Wellnessbereich
3 Behandlungsräume
Behandlungsräume für Paare
Massage- und Behandlungsräume
Massagen
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
8,8 von 10, Hervorragend (Alle 338 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 18 EUR für Erwachsene und ca. 12 EUR für Kinder
Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Objektregistrierungsnummer HA-1539
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
H10 Puerto Poniente
H10 Porto Poniente Hotel
H10 Porto Poniente Benidorm
H10 Porto Poniente Hotel Benidorm
Häufig gestellte Fragen
Hat H10 Porto Poniente einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, 2 Außenpools und ein Kinderbecken.
Ist H10 Porto Poniente haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei H10 Porto Poniente?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei H10 Porto Poniente?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei H10 Porto Poniente?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich H10 Porto Poniente?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Stadtzentrum von Benidorm). Playa de Levante, Balcón del Mediterráneo und Playa de Poniente erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Benidorm Palace und Insel Benidorm. TRAM-Haltestelle Benidorm ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.
Kann ich meine Buchung für H10 Porto Poniente kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, H10 Porto Poniente bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von H10 Porto Poniente auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
92 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
92
" "10 – Hervorragend 71%
32 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
32
" "8 – Gut 25%
6 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
" "6 – Okay 5%
0 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
" "4 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
" "2 – Ungenügend 0%
9,5/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,1/10
Ausstattung
9,5/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Isabella, Wettingen
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Kundenwünsche wurden erfüllt, Transfer zum Flughafen organisiert.
Isabella
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Oliver, Aidlingen
Mit dem Partner gereist
10. März 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das erste (Standardzimmer) Nr.237 hatte null Ausblick bzw auf einen innenliegenden Lichthof. Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick gerne bezahlt, ein absolutes Muss!!! Garage einfach äußerst gewöhnungsbedürftig - Kleinwagen empfohlen!!
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
3. März 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Claudia
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Claudia
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Atilla
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Atilla
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Jose Vicente
21. Aug. 2021
Jose Vicente
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Nadja
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadja
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, Hotel is relatively new and in excellent condition. The pools on the 5th and 7th floor were a great find. Staff is very helpful, breakfasts offered plenty of selections.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Daiva
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Daiva
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Arbenita
24. Feb. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice and luxurious. I didn’t expect it to be such a high standard for the area. The staff are all very friendly and willing to help. The room and bathroom are decorated very beautifully but some improvements could be made to cleaning (I found some hairs and dust in my room). The breakfast and dinner were really good and lots of options for everyone but it was slightly annoying having to queue and wait to be seated, especially when it is not busy season yet. The spa is also very small - just one little pool and sauna which fits 2 people. You are only allowed 1 hour there and you need to pre-book your slot for this.