Ansicht von oben

Bewertungen von Novotel Zurich City West

4 out of 5
Novotel Zurich City West
Schiffbaustrasse 13, Am Turbinenplatz, Zürich, ZH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

378 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
450 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Novotel. Pool ist gut. Die Lobby ist spitze!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Novotel Zurich City West am 30. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Ahmed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist super gewessen .danke
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Novotel Zurich City West am 28. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Jasmin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Novotel Zurich City West Team am 19. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Solange man kein Frühstück hat ganz ok
Lage ok, gute Anbindung an ÖPNV. Auf keinen Fall Frühstück buchen, katastrophale Zustände am Buffet, niemals das Geld wert.
Brotwaren Sonntag 9.00 Uhr 🤣
Käse???
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Asim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist schön. Das Frühstück war auch sehr lecker und auswahlsreich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Front Office am 30. Nov. 2022
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Front Office Novotel Zürich City West

10/10 – Hervorragend

Lucas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute und preislich faire Parkmöglichkeit. Zentrum zu Fuß oder mit der Tram gut erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Sonia am 31. Okt. 2022
Guten Morgen,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon beim nächsten Mal wieder auf Sie.Novotel Team

6/10 – Okay

Marek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This is not a Novotel standard
When I go to a Novotel, I expect a certain standard. This Novotel is an Ibis standard, very basic. The bathroom was in a bad shape.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Your Novotel Zurich City West-Team am 11. Juni 2022
Dear Paul, Thank you so much for the great rating! Hope to welcome again you sometime soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Renato

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer Kein Schnick Schnack. Das Schletzen des Serviceliftes sind im Zimmer spürbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stamatios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal am Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Novotel Zurich City West-Team am 19. Apr. 2022
Lieber Stamatios, vielen Dank für die super Bewertung und die lobenden Worte über unser Personal! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen noch eine exzellente Woche! Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt guter Aufenthalt. Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück war nicht besonders und hat einen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Valentin R am 9. Feb. 2022
Sehr geehrter Valentin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich City West. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Valentin R Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel in guter Lage in Zürich West, freundliches Personal. Wir werden sicher wiederkommen. Kleiner Kritikpunkt: Es könnte mehr Handtücher im Zimmer haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Valentin R - Front Office am 26. Okt. 2021
Sehr geehrte Daniela, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es ist immer ein Vergnügen, so ein schönes und ehrliches Feedback zu erhalten. Unser Standort ist ideal und es freut uns, dass Sie diese Vorzüge schätzen konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu wenig Handtücher im Zimmer gab. Bitte den nächsten melden sie sich sofort an die Rezeption. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse, Valentin R Front Office

8/10 – Gut

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect!
Wie immer; nettes Personal, tolle Zimmerqualität. Immer gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Tawi Upin am 14. Juni 2021
Dear Mr. Dominik, Thank you for your wonderful review after your stay with us in the Novotel Zürich City-West. We are very happy that you felt so comfortable with us and that you really enjoyed our service and I are looking forward to welcoming you back as a guest hopefully soon. Best regards,

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Alles einwandfrei, Kaffee und Tee sind in der Lobby kostenlos erhältlich (Self-Service). Das Essen im Hotel-Restaurant war nicht überragend, da gibt es in Gehdistanz besseres.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Tawi Upin am 16. Mai 2021
Dear Guest, Thank you very much for visit and the good rate. We are looking forward to welcome you back again in our Novotel Zürich City-West Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehe wihl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Tawi Upin am 16. Mai 2021
Dear Guest, Thank you very much for visit and the good rate. We are looking forward to welcome you back again in our Novotel Zürich City-West Kind Regards

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ehr zufrieden, ausser Frühstück
Der Empfang sehr freundlich, Zimmer alles da wie beschrieben. Schlafsofa schön bereit gemacht für meine Enkel, inkl. je 2 Frotéetücher. Super! Das Frühstück war "schwach", ein kleines Joghurt, einen Apfel, 2 Minigipfeli und ein kleines Schokoladenbrötchen mit Saft und Kaffeemaschine! ..kein Butter, keine Marmelade, Fleisch oder Käse...das gäbe es alles verpackt, also Corona tauglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Tawi Upin am 16. Mai 2021
Dear Guest, Thank you very much for visit and the good rate. We are looking forward to welcome you back again in our Novotel Zürich City-West Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Tawi Upin am 28. Nov. 2020
Dear Novotel Guest, Thank you very much for your visit and for taking the time to review your stay at Novotel Zürich City-West. We would like to welcome you back as our guest. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Tawi Upin am 30. Okt. 2020
Dear Novotel Guest, Thank you for your visit and your kind Review on Expedia. We are looking forward to welcome you again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NaikaM am 18. Sept. 2020
Thanks for staying with us. We really appreciate your feedback and hope to welcome you soon in our Hotel ! Best regards Naïka Moser Front Office Novotel Zürich City West

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, supernettes Personal
Es war alle wunderbar!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von NaikaM am 18. Sept. 2020
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr hammer Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Freundliche Grüsse Naika Moser Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Christina Bonertz am 24. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for sharing. We are glad to see that you spent a pleasant time with us. We hope to welcome you again soon. Kind Regards Christina Bonertz General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Tawi Upin am 10. Aug. 2020
Dear Novotel Guest, Thank you very much for taking the time to Review on Epxedia. I apologize for any inconvenience at your stay. I really hope to welcome you again that we can fullfill all your wishes. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Tawi Upin am 24. Juli 2020
Dear Novotel Guest, Thank you for taking the time to Review our Novotel Zürich City-West. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Tawi Upin am 24. Juli 2020
Dear Novotel Guest, Thank you for taking the time to Review our Novotel Zürich City-West. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Giusy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!!!
Super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Tawi Upin am 17. März 2020
Dear Novotel Guest, We are very happy about your super Feedback about your stay with us. Thank You so much and we will be appreciate for a Comeback soon. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Robin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Tawi Upin am 26. Jan. 2020
Dear Mr. Robin, Thank you for your perfect Review 10 out of 10. We are delighted to read you enjoyed your stay with us and we look forward to welcome you back in a not too distant future. Best Regards

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Tawi Upin am 26. Jan. 2020
Dear Mr. Alfred, Thank you for your perfect Review 8 out of 10. We are delighted to read you enjoyed your stay with us and we look forward to welcome you back in a not too distant future. Best Regards

8/10 – Gut

Brigitta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Couchbett ist zu eng
Jedesmal, wenn wir in Zürich sind, übernachten wir im NOVOTEL. Grundsätzlich stimmen Preis-Leistung sehr und wir sind sehr zufrieden. Besonders herausragend ist die humorvolle Freundlichkeit des Personals. Wirklich toll! Auch das Frühstücksbuffet ist lecker. Weniger zufrieden sind wir mit dem Couchbett für unsere 2 Kinder. Sie sind nicht mehr so klein und das Bett ist eng für 2 Kinder. Schade, dass das Novotel nicht grössere Familienzimmer anbietet. Das wäre gemütlicher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Tawi Upin am 28. Jan. 2020
Guten Tag Frau Brigitta Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und dass Ihnen den Aufenthalt in unserem Novotel Zürich City-West gefallen hat. Für Ihre so positives Feedback möchte ich mich bei Ihnen bestens bedanken und freue mich, Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Farschad, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haartrockner hat nicht gut funktioniert. Unser Zimmer war neu renoviert, war sehr schön. Schade, dass man bei der Renovierung Badewanne eingebaut hat. Barrierefreie Dusche wäre viel besser gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tawi Upin am 29. Jan. 2020
Guten Tag Familie Farschad, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia und wir freuen uns, dass Ihnen die neuen Zimmern gefallen haben. Tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Haartrockner gehabt haben. Sehr gerne erfüllen wir Ihre Präferenzen beim nächsten Mal für eine Badezimmer mit Dusche. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Josip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Gut
Ich kann nur sagen - zufrieden mit alles
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tawi Upin am 16. Dez. 2019
Guten Tag Novotel Gast Herzlichen Dank für Ihr kurzes perfektes Feedback. Wir freuen uns, dass bei Ihnen Alles gut ist und Sie zufrieden sind mit uns. Bis Bald

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Tawi Upin am 13. Dez. 2019
Dear Novotel Guest Thank You for the wonderful Rate 5 out of 5! See You hopefully soon. Best Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wc Abfluss resp Brünali verstopft und bei der Ankunft kein WC Papier
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Tawi Upin am 15. Dez. 2019
Guten Tag Novotel Gast Erst mals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns dass Sie bei uns waren. Es tut mir Leid zu hören das die Materialien im Zimmer nicht vollständig war, das sollte nicht vorkommen. Natürlich klären wir mit unseren Housekeeping ab und wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tawi am 11. Nov. 2019
Dear Novotel Guest Thank You for taking the time to Rate us on Expedia. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Tawi am 8. Okt. 2019
Dear Mr. Thomas Thank You for your Amazing Rate 10 of 10! We really appreciate your Review and we are happy that You had a perfect stay with us. You are very welcome to our Novotel Zürich City-West. Best Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Positiv: Lage, moderne Einrichtung, gutes Frühstücksbuffet Negatov: Parkhaus voll, angebotener Parkplatz kostete ebenfalls so viel, wie Parkhaus. Fast 30Euro für nichtmal 24h parken! Eine nachträglich geforderte Decke wurde uns auch nach dem 3. Mal nicht gebracht. Vergessene Zahnbürste holten wir uns selbst aus dem Nachbarhotel. 50Euro mussten als Kaution hinterlegt werden , welche es am nächsten Tag zurück gebe. Am nächsten Tag gab es jedoch CHF zurück, mit dem Hinweis, dass man keine Euros führe....!? Fazit: das Hotel war für eine Nacht in Ordnung, aber für 260Euro würde man mehr erwarten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bestens, Frühstück sehr gut, Lage sehr gut, Grosszügig,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was nicht ganz sauber war , war die toilette. Und was ich nicht verstehe warum das man ein Depot bezahlen muss wenn man die übernachtung direkt bezahlt. Sonst war alles tip top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Größe der Zimmer und des Bettes. Sauberkeit Bad. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Christina Bonertz am 1. Mai 2019
Lieer Gast, gerne wieder hört sich fantastisch an. Vielen dnk für die tolle Bewertung, Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte betreffend Sauberkeit und der Zimmer an meine Mitarbeiter weiter. Herzliche Grüsse Christina Bonertz General Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Gegend - gepflegtes Hotel - sehr freundlicher Check In ... schönes Bett, saubere Zimmer - gemütlich eingerichtet. Wir waren nur eine Nacht hier.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet perfekt; Gästebetreeung top; Lage optimal zum Zentrum mit ÖV oder zur Anfahrt mit Fahrzeug
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super und der Service sehr angenehm. Das Hallenbad hat den Kindern sehr gefallen. Der Frühstückspreis ist zu hoch und das Fondue war nicht gut. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Straßenbahnhaltestelle, ist wenige Schritte vom Hotel entfernt. Tagestickets für die Straßenbahn bekommt man an der Rezeption. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In den Zimmern findet man alles was man braucht. Sehr sauberes Zimmer ( inklusive Bad ). Sehr Kinderfreundlich. Ebenfalls sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

J., Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Pool wegen Wasserwechsel etwas kalt. Aufpreis von 40 CHF für früheren Check-In sollte überprüft werden, da offenbar schon das Zimmer verfügbar war (sonst hätte wir es ja nicht angeboten bekommen). Könnte in einem 4-Sterne Hotel zum Service gehören, wenn es sich spontan so ergibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Christina Bonertz am 9. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bedanken für die Wahl unseres Hauses. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte betreffend unseres Personals. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, eine tolle Bestätigung und klasse Motivation zugleich. Danke für die Hinweise in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, diese werden wir gerne intern besprechen. Mit herzlichen Grüssen und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Christina Bonertz General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Gabrielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Christina Bonertz am 15. Nov. 2018
Lieber gast, herzlichen Dank für die Vergabe der vollen Punkte. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Christina Bonertz General Manager

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totem Besuch
Sehr praktisch für den Besuch an Cirque de Soleil
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Christina Bonertz am 15. Nov. 2018
Lieber Anthony, vielen Dank, für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüsse Christina Bonertz General Manager

10/10 – Hervorragend

Haji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens so wie mann vom Novotel erwartet, Sehr gute frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider kein Parkplatz. Dieser war uns aber zugesagt worden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018