„Wir hatten das Kellerzimmer. Dies war für eine Nacht total ok.
Negativ: die Waschmaschine mit fremder Wäsche war noch am laufen.
Administrativ mühsam: die Daten von uns Reisenden wurde 3 x angefordert. Zudem haben sie uns nach der Abreise weiterhin Nachrichten zu Parkmöglichkeiten und zum Aufenthalt gesendet. Vermutlich sind sie in der Hochaison ein bisschen überfordert.“
„Wir hatten das Kellerzimmer. Dies war für eine Nacht total ok.
Negativ: die Waschmaschine mit fremder Wäsche war noch am laufen.
Administrativ mühsam: die Daten von uns Reisenden wurde 3 x angefordert. Zudem haben sie uns nach der Abreise weiterhin Nachrichten zu Parkmöglichkeiten und zum Aufenthalt gesendet. Vermutlich sind sie in der Hochaison ein bisschen überfordert.“
„Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Dora.
Die Zimmer waren sauber. Super Frühstück. Modern eingerichtet. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt 😊“
„Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Dora.
Die Zimmer waren sauber. Super Frühstück. Modern eingerichtet. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt 😊“
„Das Personal war sehr freundlich, besonders der Herr bei dem wir eingecheckt haben. Das Zimmer war sauber.
Leider war die Einrichtung teilweise veraltet (z.B. der Fernseher) und das Zimmer sehr hellhörig. Man hört sowohl die anderen Gäste im Hotel und auch das Geschehen in der Gasse vor dem Hotel.
Das Frühstück ist à la carte und eine nette Geste. Die Dame im Service war nett, die Ausführung der Speisen war aber unterschiedlich. Der O-Saft super künstlich und der „Bäckerkorb“ wurde seinem Namen ...
„Das Personal war sehr freundlich, besonders der Herr bei dem wir eingecheckt haben. Das Zimmer war sauber.
Leider war die Einrichtung teilweise veraltet (z.B. der Fernseher) und das Zimmer sehr hellhörig. Man hört sowohl die anderen Gäste im Hotel und auch das Geschehen in der Gasse vor dem Hotel.
Das Frühstück ist à la carte und eine nette Geste. Die Dame im Service war nett, die Ausführung der Speisen war aber unterschiedlich. Der O-Saft super künstlich und der „Bäckerkorb“ wurde seinem Namen ...
„Das Zimmer sieht tatsächlich wirklich so aus wie auf den Fotos! Es ist klein aber wunderschön.
Die Lage ist großartig. Auf der einen Seite Zadar Altstadt und auf der anderen Seite des Hauses das große Wasser. Wundervoll!
Fussnahe reichlich viele Kaffee‘s und Bäckereien sowie Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten und Shopping. Dankeschön “
„Das Zimmer sieht tatsächlich wirklich so aus wie auf den Fotos! Es ist klein aber wunderschön.
Die Lage ist großartig. Auf der einen Seite Zadar Altstadt und auf der anderen Seite des Hauses das große Wasser. Wundervoll!
Fussnahe reichlich viele Kaffee‘s und Bäckereien sowie Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten und Shopping. Dankeschön “
„Großes Apartment mit allem Notwendigen auch für längere Aufenthalte. 10 Minuten bis zum Strand. In unmittelbarer Nähe ein Lebensmittelladen und sämtliche Lokale. Sehr aufmerksames Personal. Ausreichende Auswahl beim Frühstück. Sauber und angenehm mit einer schönen Terrasse.“
„Großes Apartment mit allem Notwendigen auch für längere Aufenthalte. 10 Minuten bis zum Strand. In unmittelbarer Nähe ein Lebensmittelladen und sämtliche Lokale. Sehr aufmerksames Personal. Ausreichende Auswahl beim Frühstück. Sauber und angenehm mit einer schönen Terrasse.“
„Wir waren das erste Mal in Zadar und haben uns das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Unser Aufenthalt von 7 Tagen hat Veljko Maricic und sein Team zu unvergesslichen Momenten gemacht. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen: Frühstück der Extraklasse mit individuellem Omelette, Rührei oder Joghurt - wird für jeden Gast frisch zubereitet und an den Platz gebracht, einem sehr sympathischen Inhaber von dem jeder Gast morgens begrüßt wird und nach seinem Wohlbefinden gefragt ...
„Wir waren das erste Mal in Zadar und haben uns das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Unser Aufenthalt von 7 Tagen hat Veljko Maricic und sein Team zu unvergesslichen Momenten gemacht. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen: Frühstück der Extraklasse mit individuellem Omelette, Rührei oder Joghurt - wird für jeden Gast frisch zubereitet und an den Platz gebracht, einem sehr sympathischen Inhaber von dem jeder Gast morgens begrüßt wird und nach seinem Wohlbefinden gefragt ...
„Unser Zimmer hatte kein Blick auf den Strand, sondern auf das Restaurant wo alle Gäste essen. Ich konnte also Tagsüber nie richtig lüften, weil da immer jemand rein schauen konnte. Ich finde es sehr schade, dass nur die Lobby vom Hotel renoviert wurde, als wir da angekommen sind waren wir von der schönen Lobby begeistert, aber als wir dann das Zimmer betreten haben, waren wir etwas enttäuscht. Aber im großen und ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt! Das Frühstück war lecker, es gab immer ...
„Unser Zimmer hatte kein Blick auf den Strand, sondern auf das Restaurant wo alle Gäste essen. Ich konnte also Tagsüber nie richtig lüften, weil da immer jemand rein schauen konnte. Ich finde es sehr schade, dass nur die Lobby vom Hotel renoviert wurde, als wir da angekommen sind waren wir von der schönen Lobby begeistert, aber als wir dann das Zimmer betreten haben, waren wir etwas enttäuscht. Aber im großen und ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt! Das Frühstück war lecker, es gab immer ...
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Alles war super, was für mich gar nicht geht ist das ein 4 Stern Hotel beim Frühstück das inkl. war ab den 2 Kaffe bezahlen musste. Sowas habe ich noch nie erlebt."
"Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich! Es ist sauber und die Zimmer schön (hatten ein separates Zimmer mit eigenem Bad). Es gibt einen Aufzug. Und das Frühstück a la carte ist Michelin-Stern würdig. Das Restaurant im Innenhof ist hervorragend. Ich würde es sehr empfehlen!"
"Wir hatten eine tollen Urlaub und kommen gerne wieder.
Es war ausgesprochen sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Für die Kinder gibt viele Aktivitäten, teilweise betreut, teilweise zur freien Nutzung.
Auch für Erwachsene/Eltern sind viele Annehmlichkeiten wie Spa oder Gym verfügbar. Das Sportangebot ist hervorragend (Tennis, Paddel, Fußball etc.)
Super fanden wir, dass es statt den Zimmerkarten wasserfeste Armbänder gab, die mal den ganzen Urlaub am Arm lassen konnte. Die Kinder konnten sich so selbstständig bewegen und ins Zimmer gehen, wann sie wollten. Bei uns gehen die Zimmerkarten gerne verloren, das ist damit erledigt.
Kleine Verbesserungsmöglichkeiten:
Bei Vollpension wäre es schön, wenn beim Essen ein Bier und Hauswein inklusive wäre. Zum Frühstück gab es Sekt, das ist im Urlaub sehr schön.
Die Waschmaschine und der Trockner ist sehr teuer und der Trockner trocknet nicht optimal.
Wir waren über den Wechsel von Vor- zur Hauptsaison dort. Man merkt deutlich, dass zur Hauptsaison mehr Gäste da sind. Damit muss man rechnen und das ist völlig klar. Die ersten Tage war es angenehm luftig am Pool und bei den Mahlzeiten, dann wurde es merklich voller.
Trotzdem waren immer Liegen und Tische verfügbar. Wir sind etwas später zu den Mahlzeiten, wenn etwas weniger los war, dabei war es sehr positiv, dass das Essensangebot in Qualität und Quantität bis zum Ende der Mahlzeiten großartig war.
Fazit: für Familien ein tolles Hotel, das wir gerne wieder besuchen!"
"Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Dora.
Die Zimmer waren sauber. Super Frühstück. Modern eingerichtet. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt 😊"
"Unser Zimmer hatte kein Blick auf den Strand, sondern auf das Restaurant wo alle Gäste essen. Ich konnte also Tagsüber nie richtig lüften, weil da immer jemand rein schauen konnte. Ich finde es sehr schade, dass nur die Lobby vom Hotel renoviert wurde, als wir da angekommen sind waren wir von der schönen Lobby begeistert, aber als wir dann das Zimmer betreten haben, waren wir etwas enttäuscht. Aber im großen und ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt! Das Frühstück war lecker, es gab immer frisches Brot, frische Spiegeleier und auch frische Pancakes! Die fleißigen Damen haben das alles schön vorbereitet. Die Strände sind auch gleich beim Hotel. Die Location ist auch toll, wer wirklich zur Ruhe kommen möchte, ist dort richtig am Platz! Würden aufjedenfall wieder hin! "