8/10 – Gut
Meral
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2025
Leider hatten wir bei der Ankunft kein sauberes Zimmer (Flecken am Boden, Schimmel in der Dusche, WC mit Kalkablagerungen, kaputte Balkontüre, dreckige Balkonmöbel) also nicht einem 5Sterne entsprechend, auf unsere Beschwerde haben die Mitarbeiter an der Rezeption sofort eine Lösung gesucht und uns wurde ein weiteres Zimmer zur Verfügung gestellt (dies war leider auch nicht sauber, rote Flecken am Boden) erst nachdem wir das 3. Zimmer bekommen hatten, hat dies gepasst. Da wir schon öfters in dem Hotel in der Vergangenheit waren, haben wir uns den Standard wie aus der Vergangenheit erwartet, aber wir mussten leider feststellen das dieser nachgelassen hatte. Viele Mängel in der Anlage die wir auch dem Direktor gezeigt haben und er diese mit Verständnis annahm. Wir hatten leider auch einen Wasserschaden im Zimmer ausgelöst durch die Klimaanlage - das Problem wurde zwar auch behoben, aber leider sind wir schockiert wie das alles in einem 5Sterne Resort passieren kann (den man zahlt auch demgemäß). Die Mitarbeiter sind sonst alle sehr sehr bemüht, versuchen sofort nach einer Lösung zu suchen (wobei bei der Rezeption nach unserer Beschwerde es von einer Dame doch zu einigen frechen Kommentaren kam, die man einem Kunden nicht sagt wie zb sie haben aber NUR Park View gebucht - ich verstehe nicht was die Park View Aussage damit zu tun hat (so auf die Art das wir ein billigeres Zimmer gebucht hätten)-trotzdem muss der Standard im ganzen Hotel in Ordnung sein. Sonst war alles in Ordnung
Meral
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2025