Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
67 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
67
60 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
60
12 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
7 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
6 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
KWANGLEONG
17. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KWANGLEONG
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Chien-Fei
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chien-Fei
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice experience
excellent, staff is nice, place is nice, price is nice.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Kyung Ho
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가성비 좋은 깨끗한 숙소
1층에 미술관이 있는 숙소입니다. 엘리베이터는 없어 짐이 많을 경우 약간의 수고가 필요합니다. 룸은 매우 넓고 깨끗합니다. 2층은 베란더와 외부 테이블이 별도로 있어 밤하늘 보며 맥주 한잔 하기 좋습니다. 온천은 크지 않고 실내외 탕이 연결되어 있습니다. 전통 료칸의 고즈넉한 맛은 없지만 1박이나 2박정도 지내기 아주 좋고 가성비는 뛰어납니다.
Kyung Ho
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
sheng hsiang
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sheng hsiang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von kinrinko hotel am 12. Sept. 2019
Thank you for your valuable feedback.
2/10 – Ungenügend
Ming Chee
2. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is located strategically near to shopping street & lake Kinrinko. The breakfast experience is nice. Hotel room is quite decent size for 4 persons & onsen is good too. We opt for the dinner & breakfast package. We are given choice between Yakiniku or Sukiyaki for our dinner and the foods are taste alright. Will revisit again some day.
KK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von kinrinko hotel am 14. Juli 2019
Thank you very much. Please come again.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
긴린코 호수와 가까워서 좋았습니다.
무엇보다도 조식을 샤갈 카페에서 곁들여 먹을 수 있어서
신기했어요.
더구나 온천을 하니까 참 기분이 상쾌하였습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von kinrinko hotel am 4. Mai 2019
소중한 의견 감사합니다.
10/10 – Hervorragend
Tsung Yang
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tsung Yang
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von kinrinko hotel am 10. Apr. 2019
Thank you for your valuable feedback.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff helps me to pre-order a cake from a famous cake shop nearby. The staff is very kind. The hotel is traditional, clean and bright. The room is clean and spacious.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von kinrinko hotel am 27. März 2019
Thank you very much. Thank you for using the fork.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von kinrinko hotel am 2. Apr. 2019
Thank you very much. Please come again.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
방이 협소
모든부분이 좋은데 방이 좀 작아요ㅠ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von shige am 1. März 2019
소중한 의견 감사합니다.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von kinrinko hotel am 30. März 2019
Thank you very much. Please come again.
10/10 – Hervorragend
Sang Ho
6. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sang Ho
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von kinrinko hotel am 3. März 2019
소중한 의견 감사합니다.
10/10 – Hervorragend
Byung yong
25. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가격대비 훌륭한 료칸
룸은 깨끗하고 특히 1층온천이 작지만객실이 많지않아서사람은 없으며 온천물이정말 훌륭합니다피부가 잠깐만 해도뽀얀해져요 아침식사는 가격대비 브런치느낌이라고 생각하면될거같네요
Byung yong
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von kinrinko hotel am 1. März 2019
소중한 의견 감사합니다.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
긴린코호텔에서 2박
방은 넓고 안락했고 욕장도 소박하고 한적해서 이용하기 좋았으나 호텔 위치가 터미널하고 멀어 많이 걸었고(25분 거리), 다른 호텔 체크인 할 때는 하지않는 여권을 복사하는 것이 몹시 불쾌했습니다. 기대가 제일 컸던 긴 린코 호수를 배경으로 한 조식은 너무 평범했습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von kinrinko hotel am 1. März 2019
소중한 의견 감사합니다.
10/10 – Hervorragend
YEN-CHING, Auckland
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unpleasure stay
Terrible memory. I paid 600usd for only one night but no bath room in the room and additional payment for using 1st floor sharing bathroom where very small and not special hot spring place. After taking shower they want guest use again used towel next day. Morning breakfast started 9a.m. but have to wait 30munite because of many people. And then they enforced check out until 10a.m. otherwise guest have to pay 1000jpy per person. Is it reasonable? I have not been experienced this kind of rude attitude. Furthermore I paid 600usd per night. Really I don't want to introduce my related persons this hotel. Terrible terrible!!!
tae june
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von kinrinko hotel am 1. März 2019
I am very sorry, I will reference it in the future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
편의점이 바로 앞에 있어 편리하고 한적했음
아침식사는 반드시 예약을 따로 해야함 티켓이 있어야 샤갈미술관에서 아침식사가 가능함
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
離金鱗湖近,走路五分鐘就能到相當方便
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
CHI YUEN
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
一貫乾淨企理CP值一般
CHI YUEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
2/10 – Ungenügend
EC
17. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
체크인시 입욕비 1일 1500엔
온천이용시 수건사용료, 청소비를 추가로 받음
석식이 안되서 주변 식당을 이용해야함. 주변 식당 딱1곳 있음
그외 숙소시설 나쁘지는 않음
추가비용이 많이 나오는 숙소
EC
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常靠近金鱗湖,早餐的地點很讚...唯獨沒有電梯有點不方便,泡湯的地方也比較小一點
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
kam fai
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kam fai
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Hans
27. Nov. 2018
Prima, ietwat gedateerd, hotel.
Zeer ruime kamer met toilet en wastafel.
Gemeenschappelijke, gescheiden "onzen".
Ontbijt niet in hotel maar op korte afstand in "Cafe La Ruge" .
Goede wandelmogelijkheden.
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
vicky, 台北
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
泡湯池很舒服,房間很復古
供氣管線有聲音發出,另樓上有小孩跑跳樓下也聽的很清楚
vicky
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
lvlsj, KR
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice serviece, Clean, beautiful view, kind, best place!
lvlsj
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Jinsoo
25. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jinsoo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Jerome
23. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe !
Magnifique véritable appartement style traditionnel avec tatamis, futons. Salle de bain et spa au RDC. Thé vert et eau chaude fourni, Yukatas également. A proximité du lac et de la rue principale. On serait bien resté plus longtemps pour profiter du lieu mais calendrier à respecter... Les repas si on veut se font au petit resto traditionnel à côté de même que les petits déjeuners.
Jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
pooh, 長崎市
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
色々と教えて頂きました!
近場のこと。
pooh
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Art museum converted into Ryokan
This hotel was converted from an art museum building. As such it has unconventional building structure. Worse, it does not have elevators or passenger lift, so, for visitors who brought along large luggages, then it will be an issue. Location wise it is very near to the Kinrinko lake which is a plus point. The restaurant for breakfast is a French restaurant which is 4min walk away (not within hotel building), but I must say the breakfast quality is commendable.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Kin Wah
20. Nov. 2018
Very clean and tidy. Even though there is no bathroom in the room, the public bathroom is clean.
Location is good, very near to sightseeing point. Breakfast is delicious, though it is provided by Cafe Le Rouge, which is 5-minute walk from the hotel.
Kin Wah
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
slow, 대한민국
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
방이 사진보다 넓어서 놀랐고 시설이나 모든게 만족입니다. 킨린코 호수가 가까워 아침 일찍 구경가기 좋아요. 조식으로 가는 샤갈카페는 양은 적지만 다 맛있고 무엇보다 카페에서 킨린코 호수가 한눈에 보입니다!
slow
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
HSUAN-TSUNG
26. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HSUAN-TSUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
kouiti
5. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
美術館
食事場所(朝食)が離れた場所であり、もし、雨などが降ったらどうするのか心配になりました。
kouiti
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
아주머니가 너무 친절 하시고
호텔도 좋았습니다. 이불도 푹신하고 청결했어요!
유후인역에서 좀 멀지만 긴린코 호수랑 가까운 점도 좋고 호수를 보며 브런치를 즐길 수 있던 것도 장점입니다