Laguna Park Hotel

Fotogalerie von Laguna Park Hotel

Profilbild
Privatstrand
Privatstrand
Privatstrand
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Überblick über Laguna Park Hotel

Laguna Park Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Via Passeggiata al Mare 20, Bibione, San Michele al Tagliamento, VE, 30028

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLagune von Caorle6 Gehminuten
  • Beliebter OrtJachthafen Baseleghe7 Gehminuten
  • Beliebter OrtNationalpark Val Grande8 Gehminuten
  • FlughafenTrieste (TRS-Friuli Venezia Giulia)54 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Bibione

Laguna Park Hotel in San Michele al Tagliamento liegt an einem Privatstrand. Jachthafen Baseleghe und Bibione Thermae sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Lagune von Caorle und Nationalpark Val Grande. Sie sind mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für Sie: Luna Park Adriatico und Stadio Guido Teghil. Beim Reiten und auf den Wander-/Radwegen sind Ihnen Outdoor-Abenteuer sicher.

In der Umgebung

  • Lagune von Caorle - 6 Gehminuten
  • Jachthafen Baseleghe - 7 Gehminuten
  • Nationalpark Val Grande - 8 Gehminuten
  • Residence - 3 Autominuten
  • Trailer / Camper / Tent - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Latisana-Lignano-Bibione – 29 Fahrminuten
  • Trieste (TRS-Friuli Venezia Giulia) – 54 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Laguna Park Hotel

Hotel mit Privatstrand und Wellnessbereich
Dieses Hotel besitzt 2 Restaurants. Darüber hinaus bietet Laguna Park Hotel einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege und Ruhe genießen können. Ein privater Sandstrand lädt außerdem zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
Laguna Park Hotel besitzt 146 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Patios. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Ihnen steht ein kostenfreier Internetzugang (WLAN und LAN) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Hotel hat einen Privatstrand, einen Tennisplatz im Freien und Fahrradverleih (kostenlos). Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Whirlpool. Das Freizeitangebot umfasst auch Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Laguna SPA besitzt 1 Behandlungsraum. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, ein Dampfbad und ein Türkisches Bad/einen Hamam.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Gesprochene Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Hemingway
  • Canneto

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Whirlpool

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Behandlungsraum
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Safe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Falls Sie ein Zimmer der Kategorie „Flexible: Change Possible“ (Flexibel mit Zimmerwechsel) buchen, werden Sie während Ihres Aufenthalts gegebenenfalls gebeten, das Zimmer zu wechseln.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.55 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150.00 EUR pro Zimmer (Hin- und Rückfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Laguna Park Hotel San Michele al Tagliamento
Laguna Park Hotel
Laguna Park San Michele al Tagliamento
guna Park Michele al Tagliame
Laguna Park Hotel Hotel
Laguna Park Hotel San Michele al Tagliamento
Laguna Park Hotel Hotel San Michele al Tagliamento

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

70 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 58%
40 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 33%
6 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
3 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
1 von insgesamt 120 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,7/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

3,4/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und gut
Alles bestens schönes hotel zuverlässiger service.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön mit Schwachstellen
Das Hotel ist sehr schön und liegt in einer ruhigen Lage. Die Liegen am Strand sind ein Traum, sehr breit! Dadurch das man die Liegen den gesamten Urlaub zugeteilt bekommt, hat man keine Probleme mit Leuten die sich schon morgens die besten Liegen sichern. Man braucht auch keine Strandtücher mitnehmen, diese Liegen schon im Zimmer mit einer Strandtasche(werden wenn man will täglich gewechselt)! Das Frühstück war sehr lecker, leider weiß man aber nicht wo man sich hinsetzen darf und wo nicht! Wenn man von Restaurantchef weggeschickt wird, erfährt man keinen Grund weshalb man dort nicht sitzen darf, da er weder Englisch noch Deutsch spricht. Wenn man von ihm nicht gerade von einem Platz weggeschickt wird, steht dieser einfach nur am Eingang rum, dabei könnten die Keller sicherlich auch Entlastung gebrauchen. Die Zimmer waren sehr schön und vor allem bei Ankunft sehr sauber! Die Reinigungskräfte kommen nur leider jeden Tag zu anderen Zeiten, so konnte man garnicht einplanen wann man sich im Zimmer aufhält und wann nicht. Die Rezeption war sehr freundlich und hat einen total nett Empfangen, so hat man sich direkt bei Ankunft abgeholt gefühlt. Bei Fragen stehen diese auch immer zur Verfügung. Abends war im Hotel nichts wirklich los, wer also was Abends erleben will muss in die Stadt fahren.
Hotel (außen)
Zimmer
Ausblick Balkon
Tiefgarage
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

2/5 – Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NIEMEHR WIEDER!
Wir haben ein Zimmer für 8 Nächte mit Halbpension für 2500.- Euro gebucht. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr schlecht empfangen, ohne Begrüssung dafür mit sehr viel Ignoranz. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und unkompetent. Das Hotel ist modern eingerichtet, jedoch sollten die Sanitären Anlagen überprüft werden. Die Toilette sowie das Waschbecken wurden leider nicht gut befestig und sind wackelig. Aus dem Rohr der Toilette tropfte Wasser. Die Zimmer wurden nur schnell gereinigt, meiner Meinung nach nicht genügend! Die Essensauswahl war leider nicht gerade enorm. Zudem fühlt man sich beim Essen sehr beobachtet. Der ‘’Manager im Anzug’’ beobachtet einen die ganze Zeit. Beim Frühstück (ohne meinen Mann) hatte der Manager das Gefühl, er müsse mir mitteilen wie hübsch ich wäre und was für schöne Augen ich hätte. Ab diesem Moment habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Wir sind frühzeitig abgereist, da ich mich sehr unwohl und beobachtet fühlte. Beim Checkout wurden wir nur gefragt ob wir aufgrund von Corona-Erkrankung frühzeitig gehen. Als ich jedoch mitteilte, dass wir uns unwohl fühlen, reagierte die Dame nicht. Checkout dauerte leider auch sehr lange. Eine Gutschrift aufgrund der frühen abreise gab es nicht, uns wurden die Getränke (Wasser & Cola) noch in Rechnung gestellt. Gepäck mussten wir danach auch wieder selber schleppen. Dieses Hotel kann ich gar nicht empfehlen!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war total schön. Der Strand, der Pool, der Parkplatz und das Zimmer waren Hervorragend! Zwei Punkte haben uns allerdings gestört. 1. Das Essen war leider nicht gut! Trotz Vollpension sind wir lieber auswärts essen gegangen. Das Essen war sehr fad, zu ölig und die Auswahl war nicht grade enorm. Dad Frühstück war super, Mittags- und Abendessen allerdings nicht zu empfehlen. Dies ist allerdings auch Geschmackssache. 2. Wir mussten viel selbst herausfinden und würden vorab nicht aufgeklärt wie eine Dinge laufen. Dies ist jetzt nicht schlimm, wollte es nur für Nachzügler anmerken. Wir würden jedem das hotel empfehlen und werden dort auch wieder Urlaub machen. Nur diesmal ohne Vollpension sondern nur mit Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021