Maritim Hotel Würzburg befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Würzburg, einem Stadtteil von Würzburg, in der Nähe eines Bahnhofs und am Fluss. Röntgen-Gedächtnisstätte und Obeliskbrunnen zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Main-Wanderweg und Schloss Sommerhausen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: s.Oliver Arena oder Flyeralarm Arena. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Würzburg East Central Station Tram Stop – 10 Gehminuten
Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 63 Fahrminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Maritim Hotel Würzburg
Hotel mit 4 Sternen in Stadtzentrum von Würzburg
Wenn du dir eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar wünschst, bist du im Maritim Hotel Würzburg richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Genieße internationale Küche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
1 Innenpool
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
Mehrsprachiges Personal, Zeitungen in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die zentrale Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 287 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen, geräumigen Zimmer in der Unterkunft gut benotet.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Separate Sitzecken und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es überdachte Parkplätze ohne Service (Pauschalgebühr: 16 EUR pro Tag)
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 22 EUR pro Person
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Fraenkische Weinstube
Terrassen Restaurant
Viaggio
Aktivitäten
Fitnesscenter
Innenpool
Sauna
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Innenpool
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Ballsaal
Bankettsaal
Fahrstuhl
Geldautomat/Bankdienstleistungen
Safe an der Rezeption
Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Gepäckaufbewahrung
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 16 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 5 EUR pro Person, pro Tag. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Sauna und Fitnessbereich
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Maritim Hotel Würzburg
Maritim Hotel Würzburg Wuerzburg
Maritim Würzburg
Maritim Würzburg Wuerzburg
Maritim Hotel Würzburg Hotel
Häufig gestellte Fragen
Hat Maritim Hotel Würzburg einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 21. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Apr. 2023 beginnen bei 99,89 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Maritim Hotel Würzburg haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an.
Wie viel kostet das Parken bei Maritim Hotel Würzburg?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 16 EUR pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Maritim Hotel Würzburg?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Maritim Hotel Würzburg?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Maritim Hotel Würzburg?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Würzburg) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Congress Centrum Würzburg und Alter Kranen. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Röntgen-Gedächtnisstätte und Museum im Kulturspeicher. Würzburg East Central Station Tram Stop ist 10 Gehminuten und Würzburg West Central Station Tram Stop 10 Gehminuten entfernt.
Kann ich meine Buchung für Maritim Hotel Würzburg kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Maritim Hotel Würzburg bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Maritim Hotel Würzburg auf unserer Website.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
259 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
259
" "10 – Hervorragend 28%
369 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
369
" "8 – Gut 40%
177 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
177
" "6 – Okay 19%
79 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
79
" "4 – Schlecht 9%
35 von insgesamt 919 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
35
" "2 – Ungenügend 4%
8,2/10
Sauberkeit
7,9/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maike
Mit dem Partner gereist
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön eingerichtet, allerdings hat der Teppichboden teilweise schon bessere Tage gesehen. Es waren überall auf dem Boden und auf den Stühlen weiße Krümel, an manchen Stellen dunkle Flecken, die elektronischen Geräte und die Lampen wurden auch schon länger nicht mehr abgestaubt. Das Bett an sich war sauber und das restliche Interieur war auch okay
Maike
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Hellmar
17. Feb. 2023
Hellmar
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Gudrun
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meine Partnerin durfte 3 Stunden in der Lobby auf dem Koffer sitzend warten - ich hatte Verspätung und die Firmenkreditkarte dabei - Aussage des Hotels: Kein Schlüssel ohne Bezahlung.
Gudrun
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Helmut
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Franziska
12. Dez. 2022
Franziska
6/10 – Okay
oliver
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2022
…
oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Dennis
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Riesige Auswahl beim Frühstück.
Für jeden was dabei, auch vegetarisch.
Man kann auf die Zimmerreinigung verzichten wenn man will.
Dann bekommt man eine Überraschung.
Auch eine gratis Wasserflasche auf dem Zimmer.
Dennis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anfahrt, Nähe Zentrum
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen, freundliches Personal, tolles Schwimmbad und Sauna
Martin
4/10 – Schlecht
Elmar
28. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft