Hyatt Place Washington DC/US Capitol

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Gallaudet University

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Washington DC/US Capitol

Außenbereich
Innenbereich
Eingangsbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Pool

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 110 €.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer (2 Queenbed & 1 Sofabed, High Floor)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Queensize)
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Kingsize)
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
33 New York Avenue NE, Washington, DC, 20002

In der Umgebung

  • Howard University - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Capital One Arena - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Walter E. Washington Convention Center - 2 Autominuten - 1.8 km
  • National Mall - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Kapitol - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Washington Union – 17 Gehminuten
  • Station Gallaudet U – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ronald Reagan Washington National (DCA) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪All American Bakery & Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪King Street Oyster Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Five Guys - ‬6 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Washington DC/US Capitol

Hotel in der Nähe von Gallaudet University
Die nahe Union Market und Walter E. Washington Convention Center gelegene Unterkunft Hyatt Place Washington DC/US Capitol bietet ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Tagungsräume und ein Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Hochzeitsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 200 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (65 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 149 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 10 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 86 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Der Eingang der Unterkunft und der Parkservice befinden sich an der Adresse 24 N Street NE.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzüglich einer Kaution von 100 USD pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 16 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100.00 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Die Kaution für Zusatzkosten beträgt 100 USD pro Zimmer und Nacht (maximal 300 USD pro Aufenthalt) und ist beim Check-in fällig. Beim Check-out gibt das Hotel das verbleibende Guthaben frei. Je nachdem, bei welcher Bank Sie sind, wird dieser Sperrbetrag innerhalb von 7 Werktagen für Kreditkarten und innerhalb von 14 Werktagen für Debitkarten freigegeben.

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 65 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Kaution für Haustiere: 100 USD pro Aufenthalt
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Place Hotel Washington Dc
Hyatt Place Washington Dc
Washington Dc Hyatt Place
Washington Dc Place
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Hotel
Hyatt Place DC/US Hotel
Hyatt Place Washington DC/US Capitol
Hyatt Place DC/US
Hyatt Washington Dc Us Capitol
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Hotel
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Washington
Hyatt Place Washington DC/US Capitol Hotel Washington

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Place Washington DC/US Capitol haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 100 USD pro Aufenthalt und eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Gültig ab 13. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Washington DC/US Capitol am 20. Juli 2025 beginnen bei 110,11 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 65 USD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Place Washington DC/US Capitol?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Northeast): Gallaudet University und Union Market erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Walter E. Washington Convention Center und Capital One Arena. Station Gallaudet U ist nur 5 Gehminuten und H St & 3rd St NE Stop 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hyatt Place Washington DC/US Capitol

Bewertungen

6,8
324 von insgesamt 1043 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
231 von insgesamt 1043 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
170 von insgesamt 1043 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
158 von insgesamt 1043 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
160 von insgesamt 1043 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10

Die Zimmer sind groß und wirklich in Ordnung. Nichts herausragendes, aber auch nichts zu kritisieren. Die Lobby und der Frühstücksbereich sind aber lieblos und leider unsauber. Reste des Frühstücks (z.B. Eier) findet man auch nchmittags noch überall. Tische werden nicht abgewischt. Stühle stehen wild im Raum herum. Das ist schade. Mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre der Eindruck gleich viel besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

2/10

Es ist nah zum Kapitol, aber umrahmt von Baustellen, sehr schlechtes Wifi. Sehr hellhörig, Frühstück von Papptellern im Hostel-Standard. Haben dann ein anderes Zimmer mit Wifi bekommen. War ehemals ein höherwertiges Hotel mit Zimmersafe (funktioniert nicht mehr).
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

10/10

It’s been great our 2 days stay and Kelly being Helpful what we need ,specially we got soaked from the rains arrived the hotel . She send us a lot of towels, thank you .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10

The only good thing about this place is the free breakfast buffet, everything else is terrible. The AC doesn't work, the rooms are run down and dirty, asked for extra pillows and was told there were none, the elevators sound like they will break at any time. Overall it's a 1 star hotel masquerading as a 3 star
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10

It's clean room,quiet ,it's location is very good, I didn't like the expensive price of parking and the other parking ti roo far, I didn't like the long lines for breakfast and poor quality of breakfast , too much oil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10

It is at nice place and have so many nearby places to eat.. walkable to metro. But room had issues.. main door won’t lock properly, bathroom door was broken.. long lines for morning breakfast but overall it was nice experience.. staff was supportive and tried best to fix but some issues were not resolvable
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

2/10

Didn't like anything there. Super dirty place
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10

Good location near places to eat from. BUT the best of this hotel is the staff, from management to maintenance to the Chef. Andrew, Kanisha, Kaylin and Gunay at the front desk were professional and attentive. Devonte and Daniel were always polite to assist my needs. Mr C, Mr Jo and John in the kitchen were extraordinary with the breakfast, not only with the presentation that made it attractive to our eyes, but the hot and delicious variety they placed every morning that really got our tummies happy and full. Thank you to everyone involved with the service provided, even Emmanuel at the valet parking and we didn’t have a car LOL. This is our second home to stay for our future vacation. We recommend it.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10

Right Location and good breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

4/10

The front desk staff was friendly, but I was disappointed with the room arrangement. I booked a high-rise room, but when I checked in, I was told that there were no rooms available. I was assigned a room on the third floor. The air conditioner in the room was very noisy, which affected my sleep. The soundproofing of the room was very poor, and the sound from the next room could be heard completely. When I checked in, only the ice machine on the 12th floor was working. In the summer with a temperature of up to 100 degrees, this was really bad! In the morning, we had breakfast in the lobby. The food was rich, and the staff would replenish the food and drinks in time, but I was sitting for about half an hour for breakfast, and I was bitten by mosquitoes three times on my legs. This was not a good experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10

I had a great stay at Hyatt Place! The location is convenient—close to Union Market and easily accessible to major attractions. The room was clean, spacious, and comfortable, with modern touches and a cozy bed. I especially appreciated the friendly staff at the front desk—they were welcoming and helpful throughout my stay. Breakfast was decent and had a nice variety, though the seating area could get crowded at times. The neighborhood is still developing, so it felt a bit quiet in the evenings, but overall, I felt safe. Great value for the location and comfort—would definitely stay here again!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10

It was really hard to find the entrance. GPS took us to the NY Ave door where there is no parking or even a place to pull in. The entrance is on the other side of the building on another street. The area is very crowded and the streets are very narrow. It took us about 1/2 an hour after we found the hotel to find the entrance. AND the only parking is valet parking for $65/night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10

Very comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10

Only thing i didn't like was no parking lot
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10

N/a
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10

They have $65 per night parking charge, which they mention after you book. There are taxes on top of that. They dont mention that there is no self parking option. no safe street parking in this area. For this big a hotel they have only 1 valet parking person. I at least expect a faster service if paying that much. Facility is also dated, rusted bathrooms, towels in poor condition.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10

Mold on bathroom..tub area, faucet in sink very wabbley towel shredding.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10

The staff is friendly, however the rooms weren’t as clean. Also the valet parking was overly expensive with hidden taxes. If you come here I would suggest parking somewhere else, not worth it.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

4/10

The property we assumed would be central, as it said near Union Station. But unfortunately this was not the case. Nothing around, you have to walk some distance before you get to the shops. Roads are lonely, so scarry at night to walk Moreover we had to pay USD100 for each night spent, that made it USD 300, for which i have not received the refund as yet, though we did not have any hotel expenses
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10

Room not clean, not sound proof, worst house keeping, dirty shower curtain smelly, AC not working , shower pressure low, sink doesn’t drain well, front desk 50 % staff not courteous, no coffee or cups or bath towels in the room for 3 days. Worst house keeping beds not made every day, when made it was bad (see pictures). Worst experience having paid $250 a night.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025