Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Walter E. Washington Convention Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center

Restaurant
Außenbereich
Terrasse/Patio
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 133 €.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Aug.–30. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Zimmer (2 Queen Bds w/ Sofabed, Den Guestroom)

8,8 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Kochnische (Den Guestroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, rollstuhlgeeignete Dusche (2 Queen Beds Den Accessible, SB)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Kochnische (One Bedroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa (One Bedroom)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, barrierearme Badewanne (2 Queen Beds, Den, w/ Sofa Bed)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierearme Badewanne, Eckzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Eckzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, Mehrere Betten, Kochnische (Den Guestroom)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Den Guestroom)

8,0 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Washington D.C., Innenstadt, einem Stadtteil von Washington, und im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe, befindet sich Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center. Smithsonian Institution ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während folgende Sehenswürdigkeiten fast schon als Wahrzeichen gelten: White House und Washington Monument. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Capital One Arena.
Karte
899 O Street NW, Washington, DC, 20001

In der Umgebung

  • Walter E. Washington Convention Center - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Howard University - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Capital One Arena - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Smithsonian Institution - 2 Autominuten - 2.1 km
  • White House - 2 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Washington Union – 9 Fahrminuten
  • Station 7th St. Convention Center – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ronald Reagan Washington National (DCA) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Unconventional Diner - ‬6 Gehminuten
  • ‪Dacha Beer Garden - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ambar Balkan Cuisine - ‬2 Gehminuten
  • Chaplin's Restaurant
  • ‪Beau Thai - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center

Hotel in der Nähe von Walter E. Washington Convention Center
Die nahe Howard University und Capital One Arena gelegene Unterkunft Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Besuche Bistro, ein Bistro vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Souvenirladen und ein Fernseher in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 39-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (62 USD pro Tag)
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (49 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bistro

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 115 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 39-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 21 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100 USD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 62 USD pro Tag
  • Parken mit Parkservice: 49 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Wegen Bauarbeiten am benachbarten Gebäude kann es zu Beeinträchtigungen durch Baulärm kommen

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Cambria Suites D.C.
    Cambria Suites D.C. Convention Center
    Cambria Suites D.C. Convention Center Hotel
    Cambria Suites D.C. Convention Center Hotel Washington
    Cambria Suites Washington D.C. Convention Center
    Cambria hotel Washington D.C. Convention Center
    Cambria hotel D.C. Convention Center
    Cambria Washington D.C. Convention Center
    Cambria D.C. Convention Center
    Cambria hotel suites Washington D.C. Convention Center
    Cambria DC Convention Center

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center?

    Gültig ab 16. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center am 29. Aug. 2025 beginnen bei 132,87 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 62 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 49 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Washington D.C., Innenstadt). Walter E. Washington Convention Center, Howard University und Capital One Arena liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: White House und Smithsonian Institution. Station 7th St. Convention Center ist nur 5 Gehminuten und Station Shaw 8 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hyatt House Washington DC / Downtown / Convention Center

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    550 von insgesamt 1130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    242 von insgesamt 1130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    172 von insgesamt 1130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    78 von insgesamt 1130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    88 von insgesamt 1130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Ringo, Chemnitz

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Close to the convention center and metro station. There are a lot of renovations going on, but nothing that was bothering me. Very kind receptionist.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tim

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    sehr angenehm
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ilona

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Anna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Tom

    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Aiswarya

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Walkable distance or short rides to all major attractions. Very pleasant and welcoming staff at the reception. Breakfast is also a good spread, but the service can be improved a little.
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Lakeshwaran

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The hotel was nice but had issues with lift being broken and parking only available to use if we paid valet otherwise we park in the lot beneath without access to come up to the property. The only elevator which brings people up from P1 level to hotel lobby was closed after the 1st night there stating homeless people come up that way. Guests who park on their own need to find way up through the grocery store lifts or walk up the car port ramp (not safe) Food was great both days but on busier hours, staff had to be asked to refill items that ran out. Easy access to most places around the D,C area and helped that traffic was modest during the weekdays.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Tajinder

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    There were homeless around property ! Didn’t like that surrounding
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Janette

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Keep staff informed, it was the parking for me. I booked valet parking is a 24hr service. I went to a concert got to the hotel around 2am the lady in the front desk snap at me and told me, what you want me to do with your car! So Nasty and rude. Communication is the key people do better. I assume the guy incharge of valet was on break who knows.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alawia, Richardson

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    OLIVIA, floral park

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    Loved everything but breakfast Nothing in buffett and when it came there was no plates so poorly ran No cups for coffee No bread or yogurt when bread came no butter
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Daniel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The Hotel was fine, expensive to park but everywhere is in this area. The room was good and clean. Breakfast however was a complete horror show, it was so unorganized it was actually hard to be mad because it was so comical. We stayed two nights and it was the same both mornings, I spoke to another guest about it, who said he’d been staying there multiple nights before I came and it was the same for those mornings. Nothing available at all, I took videos to send to friends just to give them a laugh. Nothing. If you got lucky and there happened to be a slice of bread left you weren’t getting butter for it or a knife to spread. Forget being able to get a plate to put your butterless bread on. I asked and was continuously told they were cooking more. One plate of ONE item different came Every 15mins. Unfortunately there is now a line of people waiting for ANYTHING to eat and the plate of new food was gone before it was your turn. You missed out on waffles, try again in 15mins for the eggs to come out and hope you get lucky. I tried going back to my room To give them 30mins to catch up but came Back to the same story. I’d advise the hotel to just remove the complimentary breakfast at this point if you clearly can’t offer anything. I cut my losses and just paid to eat nearby. Three stars because the lobby and cleaning staff were friendly and I have no real complaints about the room. Thanks for nice room and a unique breakfast experience I will remember!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Phyllis

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great staff, spacious rooms, love the new upgrades and breakfast now included.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Phyllis

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I frequently stay at the Hyatt House when traveling to Washington, DC. The staff is professional, friendly and helpful. The rooms are spacious and clean and newly renovated. The new upgrades are great. Highly recommend this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    John, Fort Smith

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    8/10 – Gut

    Alecia

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Shaniqua

    Mit der Familie gereist
    We stayed 1 night. Got down to breakfast at 8:30, the options were eggs, French toast sticks, potatoes, and bacon. The line was long. They ran out of breakfast, we waited for about 45. They ran out again. At the dry bar they had limited bread, about 3 options for cereal, yogurt and granola. Check out is at 11:00, housekeeping knocked twice and then just came into my room at 10:12 looking confused as if I was late to check out. Parking garage is available. Valet for overnight is $62- a bit ridiculous. Overall, for the price this place wasn’t what I was expecting- 3 stars and that’s pushing it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carleta

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I loved everything about the property except the entrance is a bit confusing as the front desk is located upstairs and there is no signage downstairs saying so.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alina, Burlingame

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Staff members were very helpful
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Mohammad Amin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Ok
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mary

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Comfy bed, nice shower. Breakfast had great variety and was nice and fresh.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Jordan

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    First thing right off the bat was parking, what a nightmare, you can either pay for valet or pay even more to park yourself. I parked myself because when i first got there i called about parking. I was told by the staff who answered the phone, you can park yourself and turn in your parking ticket to be refunded. I could remember how she said to do it so i went back to the desk the next day and was told there isnt anything like that. So we got there at almost midnight the first night and left the next day before lunch and paid our 38 dollar parking fee even though the daily max said 30. Your better off to pay the lost ticket fee of 30 dollars. Then when we checked in that night we were surprised with a 300 dollar incidental fee, 100 per night. I was told it doesnt say that on the 3rd party booking sites, where you pay "all the fees", you're expect to go to their website to find that out yourself, at least it was returned after but absolutely ridiculous that it couldnt be added into the fees when booking if its a set 100 per night. Not to mention the elevators were sketchy, shaking, popping, etc and one was under construction the entire time we were there on the inside and not a bit of progress was made with what looked to be like cosmetic work. Id stay elsewhere next time if i ever did come back to the area.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Lan

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very convenient location.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dominicus

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Tyrone

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    No towels were provided (several guests were at the desk asking). Had to ask for plates in the breakfast area. Had a broken air conditioning unit.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025