Grand Hotel Vung Tau

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – nahe Back Beach (Strand)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Vung Tau

Außenpool
Deluxe-Dreibettzimmer, Meerblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenloses WLAN
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Fassade der Unterkunft
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (One Bedroom Deluxe)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 Nguyen Du street, Ward 1, Ho Chi Minh City

In der Umgebung

  • Front Beach - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Lang Co Ong - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Leuchtturm von VĆ©ng TĂ u - 2 Autominuten - 1.2 km
  • Back Beach (Strand) - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Tuong Dai Chua Kito Vua (Statue) - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Vung Tau (VTG) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘQuĂĄn CÆĄm NiĂȘu Rau Táș­p TĂ ng - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDon Quijote New - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCask - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHue Anh Chinese Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘNha hang Hong Van - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Vung Tau

Hotel in der NĂ€he von Back Beach (Strand)
Bei einem Aufenthalt im Grand Hotel Vung Tau kannst du dich auf einen Friseursalon, eine Bar und einen Fitnessbereich freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Le Grand, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Sauna stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 66 Zimmer umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge und Hausschuhe
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 300.000 bis 400.000 VND fĂŒr Erwachsene und 200.000 bis 300.000 VND fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Asian House
  • Le Grand

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 11:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 14 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 14 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 20 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 300000 VND bis 400000 VND fĂŒr Erwachsene und ca. 200000 VND bis 300000 VND fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1900000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Vung Tau
Grand Vung Tau
Grand Hotel
Grand Hotel Vung Tau Hotel
Grand Hotel Vung Tau Vung Tau
Grand Hotel Vung Tau Hotel Vung Tau

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Vung Tau einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Grand Hotel Vung Tau haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Vung Tau?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Vung Tau?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Vung Tau?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Vung Tau einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1900000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Vung Tau?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Front Beach, BáșŁo tĂ ng VĆ© khĂ­ cổ (Altes Waffenmuseum) und Con Dao Express FĂ€hre. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Lam Son Stadion und Lang Co Ong.

Bewertungen von Grand Hotel Vung Tau

Bewertungen

8,4

Sehr gut

36 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
50 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Sandro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel, guter Pool

Der Pool mit Whirlpool war wunderbar. Ansonsten Alles gut, freundliches Personal, manchmal nicht ganz gut in Englisch aber same same wie ĂŒberall in Vietnam
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Hotels in Vung Tau. Alles super.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Toshio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ćˆć‰ïŒ‘ïŒæ™‚é ƒă€ă„ăŠă—ăŸăŁăŸăŒç‰čćˆ„æ—©ăç„Ąæ–™ă§éƒšć±‹ă«é€šă—ăŠăă‚ŒăŠćŠ©ă‹ăŁăŸă€‚éƒšć±‹ă‚‚ćșƒăă€æœéŁŸă‚‚è±ŠćŻŒă§ă€ă‚čタッフもèŠȘ戇コă‚čăƒ‘ăŒă‚ˆăćż«é©ă§ă‚ăŁăŸă€‚ïŒ•ïŒïŒïŒć††ć°ă§æœéŁŸä»˜ăă§ćźżæłŠă§ăă‚‹çŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ć‰ăŻæ”·ă§æ™Żè‰Čă‚‚ă‚ˆăăƒăƒŻă‚€ăźăƒŻă‚€ă‚­ă‚­ă‚’é€Łæƒłă™ă‚‹ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Neil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The hotel is clean and tidy, for its age. Great location and really close to great bars, and eating spots and across the road from the beach and lovely esplanade for nice walks.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were all pleasant, polite and helpful. That demeanour makes they hotel stay enjoyable
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel hÎtel, besoin de rénovation car vieillot .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

madeleine

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great price value plus breakfast excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Ralf

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Grand Hotel

Great old hotel at the sea.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Ikke supebra, men helt ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

junko, kotobashi sumidaku

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă‚ąăƒƒăƒ—ă‚°ăƒŹăƒŒăƒ‰ă—ăŠă„ăŸă ăă€ćșƒă„ăƒ™ăƒ©ăƒłăƒ€ă§ă—ăŸïŒă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă™ă€‚ æœă”ăŻă‚“ă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ æź‹ćż”ă ăŁăŸăźăŻăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒăŒăȘいこべ、 ć€œă«ăƒ«ăƒŒăƒ ă‚­ăƒŒăŒäœżăˆăȘくăȘăŁăŸăŒă€æ–°ă—ă„ă‚­ăƒŒă‚’çżŒæœăŸă§ćŸ…ăŁăŠăă‚Œăšèš€ă‚ă‚ŒăŸă“ăšă€‚ ćŸ…ă€ă“ăšăŻă§ăăȘいべお願いし、30ćˆ†ćŸŒă«æ–°ă—ă„ă‚­ăƒŒă‚’æŒăŁăŠăăŠăă‚ŒăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No elevator to 2nd floor
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Henrik

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Anne

Gut: Ausstattung
Came backe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Ghada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Eugene

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The hotel is very dated at one point it would have been a 5 star.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable hotell

Good breakfast. Nice pool and service. Excellent location by the sea.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Neil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel in Hoi An, amazing staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist

Litt ''slitent''

Veldig ordinÊr frokost - som mÄ inntas i nabohotellet, lite solstoler i fellesbasseng med nabohotell. Lite oppgradering siste 8-10 Ärene, sÄ hotellet fremstÄr som ''litt slitent'' og ikke spesielt rimelig sett i lys av standarden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024