Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
77 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
77
86 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
86
23 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
23
9 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
1 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Angel
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach Perfekt
Angel
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 16. Juli 2023
Estimado Angel,Agradecemos enormemente su valoración y nos congratula saber que hemos cumplido sus expectativas. Estamos a su disposición y le esperamos nuevamente, será un placer recibirle. Reciba un cordial y afectuoso saludo de todos nosotros. Hotel Vigo Los Galeones
8/10 – Gut
Yvonne
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes geräumiges Zimmer. Kaffeemaschine im Zimmer. Unweit von der Stadtmitte, zu Fuß erreichbar.
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 18. Apr. 2023
Liebe Ivonne.Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen zu 100% erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen einen herzlichen und liebevollen Gruß von uns allen im Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá.
10/10 – Hervorragend
Roderich
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Roderich
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 8. März 2023
Muchas gracias por su valoración y haber elegido nuestro hotel para su estancia en Vigo.saludos cordiales.
6/10 – Okay
Jose Luis
21. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not good, not bad.
A bit far from everything. Refrigerator in the Romo not working.
Book ir as a correct, cheap option.
Jose Luis
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verpflegung
Es ist schade, dass das Hotel nicht mit Frühstück oder Halbpension angeboten wird.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
martin, duesseldorf
19. Aug. 2010
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel.
Ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Tiefgarage kostenfrei. Freundliches Personal an der Rezeption. Günstig war das kostenlose Frühstück durch Expedia.
martin
10/10 – Hervorragend
Leonard
Mit der Familie gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Busy area,
Leonard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Gloria
Mit der Familie gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice staff and good location for our purposes
Gloria
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Juan Francisco
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Guillermo
14. Jan. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Guillermo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Juan
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Heber
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Sem ar condicionado
Sem ar condicionado. Sou diabético e necessito de ambiente refrigerado. Num hotel dito de 4 estrelas (sic!), o hospede nao pode decidir a temperatura do seu quarto!! E em pleno século XXI!!!
Heber
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mayra, Homestead
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was outside of the old townlocation but at a walkable distance.
Mayra
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
YUNIEL
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUNIEL
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Alicia
7. Dez. 2023
Alicia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Jose
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Sergio
Mit der Familie gereist
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo
Muy bien, recepcionista muy simpático y servicial y chicas desayuno igual
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Juan Manuel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto
Juan Manuel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Damian C
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was clean and the front desk was friendly and spoke English which really helped me because my Spanish is not so great.
Damian C
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 1. Nov. 2023
Dear Damian,We are glad to hear that you have enjoyed the time you have spent with us. Thank you for highlighting the excellent service you received from our staff and we are proud to know that you have contributed to making your stay enjoyable and comfortable. Thank you again for this heartwarming review about your stay with us, we look forward to your next visit very soon. Sincerely, Enrique. Reception Dept.
8/10 – Gut
Griselda
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Griselda
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 1. Nov. 2023
Estimada Griselda,Muchísimas gracias por la visita y por la alta puntuación que nos ha dado ! Trabajamos cada día para que esta sea la opinión de todos nuestros clientes Le esperamos pronto!
8/10 – Gut
FEDERICA
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FEDERICA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jorge
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 1. Nov. 2023
Estimado Jorge,Nos alegra saber que disfrutó de su estadía con nosotros y es un placer para nosotros saber que estuvo encantado con las instalaciones del hotel y nuestro personal.Trabajamos constantemente para brindar nuestros mejores servicios a nuestros huéspedes, y nos complace ver que nuestros intentos son apreciados.Una vez más le agradecemos su visita y esperamos darle la bienvenida pronto.
8/10 – Gut
Aoife
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aoife
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 22. Juli 2023
Estimado Sr. Aoife,muchas gracias por compartir su comentario.saludos cordiales.
8/10 – Gut
CIPRIANO
Mit der Familie gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CIPRIANO
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 15. Juli 2023
Muchas gracias por su valoración.Esperamos verle pronto.saludos cordiales.
4/10 – Schlecht
Bernal
24. Juni 2023
Minguno
Bernal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 15. Juli 2023
Estimado Bernal,Muchas gracias por valorar su estancia. Lamentamos que su estancia no haya sido todo lo placentera que hubiesemos deseado. Esperando darle la bienvenida en un futuro, reciba un cordial saludo
10/10 – Hervorragend
Aldo A
15. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aldo A
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 15. Juli 2023
Estimado Aldo,muchas gracias por su puntuacion.Esperamos verle pronto de nuevo.saludos cordiales.
10/10 – Hervorragend
Mafalda Salomé
28. Mai 2023
Mafalda Salomé
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 15. Juli 2023
Estimada Mafalda,muchas gracias por su puntuacion. Esperamos darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotel muy pronto.saludos cordiales.
10/10 – Hervorragend
Ana
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto, el personal muy amable y la habitación muy cómoda y limpia
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 15. Juli 2023
Estimada Ana,Nos alegra que haya estado comoda en nuestro hotel. Gracias por los comentarios sobre nuestro personal. Comentarios como el suyo nos motivan a seguir haciendo nuestro trabajo lo mejor posible, para ofrecer el mayor bienestar a nuestros clientes. Saludos cordiales.
8/10 – Gut
Rodrigo Manuel cheio cepe
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Muito bem. Obrigado
Rodrigo Manuel cheio cepe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Miguel Ángel
10. Feb. 2023
Miguel Ángel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Vigo Los Galeones Affiliated by Meliá am 8. März 2023
Estimado Miguel Angel:Muchas gracias por su valoración.saludos cordiales.
10/10 – Hervorragend
Vigo
20. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Luis Alvarez
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno. Limpio. Atendimiento correcto y amable.
Luis Alvarez
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Luisa
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2022
Lejos del centro antiguo de Vigo. Con calles muy empinadas
Ayer, no pudimos tomar café porque los fines de semana abre la cafeteia a las 8 h ( el resto de dias a las 7 )
Luisa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Luca
Geschäftlich gereist
19. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Andrea
13. Apr. 2022
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
GARY
12. Jan. 2022
GARY
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
José Luis
30. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
José Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Carlos
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Felipe
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tryp los Galeanos
Hotel muito bom, bem localizado, limpo e confortavel.
Felipe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
Mariano
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mariano
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
4/10 – Schlecht
Joan
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Turismo en familia
Reservamos una habitación de matrimonio y otra de dos camas y nos dieron las dos de matrimonio y en diferentes plantas. El aire acondicionado de una habitación estaba averiado. Poco tacto y predisposición del personal. Situación correcta.
Joan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
anamaria
Mit einer Gruppe gereist
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comodidad y limpieza.
anamaria
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
4/10 – Schlecht
Maria Luisa
23. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ducha atascada a pesar de haber informado
Maria Luisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Luan
4. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Jose
Mit der Familie gereist
31. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El alojamiento ha estado bien. La habitación en si muy bien, limpia y comoda
Jose
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
ALBINO
Mit der Familie gereist
30. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ALBINO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
filipa
Mit der Familie gereist
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
filipa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Rafael
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers