Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Parador De Vielha

4 out of 5
Parador De Vielha
Ctra. de Túnel, s/n, Vielha e Mijaran

Bewertungen

8,4

Sehr gut

83 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 186 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das man für den Spa Bereich, der auch schon in die Jahre gekommen ist, wie das ganze Hotel eigentlich, extra bezahlen muss, hatten wir bisher noch nie gesehen.... Ein Grund das Hotel zu meiden....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige und saubere Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von atención al cliente am 6. Aug. 2022
Thank you very much

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht was es verspricht und sein könnte.
Die Bilder auf der Webseite suggerieren, dass es sich um ein kleineres Hotel handelt. Es ist aber in Wirklichkeit ein ziemlicher "Trümmer". Essenssaal, Lobby und Erscheinung erinnern an osteurop. Hotelanlagen. Alles ziemlich unpersönlich und abgenutzt. Auch das Personal scheint nicht sonderlich motiviert. Nur der eine oder andere Kellner spricht auch andere Sprachen. Die Rezeption ist eine Katastrophe: versteckt sich im Hinterzimmer, nicht hilfsbereit, kann sich kaum ausdrücken, in anderen Sprachen als Spanisch gar nicht. Der Spa-Bereich ist überpreist. Man sollte meinen, er ist inklusive, zumindest dann wenn man längere Zeit da ist. Nur der Außenpool (ganz kalt) kann frei genutzt werden. Hinter den Fassaden bröckelt es überall. Frühstück ist nicht sonderlich überwältigend, kostet aber € 17, und das ist viel zu viel für den Service (nur Nescafe!!! grrrr). Zimmerservice ist sehr freundlich und Parkplätze gibt es ausreichend. M.E. hat das Hotel das falsche Management und das zeigt sich überall.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Nikolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sensationellem Ausblick
Ein sehr gepflegtes und nett eingerichtetes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Sowohl das Angebot im Restaurant als auch beim Frühstück ist gut vielseitig. Dazu kommt eine traumhafte Lage oberhalb des Ortes mit einem sensationellen Blick in die Berge. Hier werde ich sehr gern wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Yolanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
estuvimos muy bien y mucha tranquilidad
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von atención al cliente am 16. Mai 2024
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

Saad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Area, parking near con centar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von atención al cliente am 15. März 2024
Muchas grcaias por su comentarioUn saludo

10/10 – Hervorragend

Delfin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parador muy acogedor, con un personal muy amable y unos desayunos de mucha calidad
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Atención al cliente am 18. Feb. 2024
Muchas gracias por su reseña y nos alegramos que haya estado a gusto en nuestro Parador.Esperamos verle de nuevo muy prontoUn saludo

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Fanny

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très déçu on y reviendra pas , On est arrivé et aucune place de parking prévu car trop de monde . La chambre que j’ai réservé ( la standard) avec une photo qui montre un balcon et une vue sur montagne car toutes les chembres avaient des photos.. Et quand on a vu notre chambre avec une fenêtre et une vue sur le parking et pas de balcon on a été très déçu , je l’ai dit à la réception et aucunes excuses de leur part .. on est parti en week-end pour notre anniversaire de mariage et je recommanderai pas du tout
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von atención al cliente am 18. Okt. 2023
Nous sommes désolés pour la gêne occasionnée lors de votre séjour.

8/10 – Gut

Vicente

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen trato personal, buen desayuno. Limpieza aunque buena en algunos espactoa podría mejorar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von atención al cliente am 20. Aug. 2023
Muchas gracias por su comentario

6/10 – Okay

Nikolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel has amazing views, exceptionally friendly staff and good amenities. We stayed for 5 days, but we will try another place if we revisit the area. The main issue with this hotel is that it’s older in construction and the floors and doors are extremely loud, and the walls are thin. The room was plenty comfortable, but nights were not restful because we heard toilets flushing and allll the neighbors moving around at all hours. We did love the private balcony for enjoying the views. Town isn’t too far from the hotel, but requires a drive. Luckily the hotel has a bar with food and a fancy restaurant. The views from the restaurant are the best in town, but the food was only OK. The pool is nice, but the spa was very underwhelming. The rate we paid was reasonable but expect extra charges for pool towels, and food and drinks to be on the spendy side.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von atención al cliente am 11. Aug. 2023
Than you very much!

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calidad precio muy bien, el lugar con encanto y el hotel precioso. Desayuno de buffet abundante y el personal muy simpático y educado.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Recepción am 6. Juli 2023
Muchas gracias, nos alegramos que hayan disfrutado de su estancia.Saludos!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L'accès à la piscine du Spa est vraiment onéreux. Sinon hôtel très bien. Vue superbe et salon très agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Recepción am 6. Juli 2023
Nous vous remercions pour votre commentaire ! Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez trouvé l'accès à la piscine du Spa onéreux, mais nous sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié la vue magnifique et l'agréable espace lounge.Cordialement, Parador de Vielha

8/10 – Gut

Mercedes

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Carol

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo espectacular
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von atención al cliente am 12. Apr. 2023
Muchas gracias

8/10 – Gut

MARIA DOLORS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La habitación limpia y el paisaje muy bonito. El personal del Restaurante muy servicial y amable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von atención al cliente am 16. Feb. 2023
Muchas gracias!

10/10 – Hervorragend

Aurore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bel hôtel
très bel hôtel, le personnel sympa. le restaurant de l'hôtel est excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von atención al cliente am 16. Feb. 2023
Merci beaucoup!

4/10 – Schlecht

sira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Overall, the hotel estate and rooms are good: great location, nice view, and complete facilities. However, the hotel staff and services level is VERY WELL BELOW 4 stars hotel standards. Please read details of highlighted experience during our stay Arrival day At point of arrival - we are not even sure when we arrived that we are the the front desk. There are not one help with luggage and the counter of reception is so high that I cannot even notice the front person. At a check-in - we tried to ask for information about how to get to ski lift and maps. The hotel has no town map and not clear answer on where to go for ski: how to park, how to get rental equipment, etc. 2nd day Breakfast - staff are very helpful and nice, but everything seem very rush. Not sure we can improve with more number of Staff during peak hours Came back to the room - we arrived back at the room, but the room has not clean up. The staff just make a bed and do nothing else. Spa services - the hotel has sauna, stream, and hot tub services. Very nice idea after a long ski day. Therefore, we have booked the slot on 3rd Jan at 6pm. We went to ski, leave the slope around 5, and back to hotel a little later than we expected (6.20). We rush to make to our appointment and spa staff called us. Not speaking English very well, I only catch one sentence , “there is a problem”. I said, “I will go down to the spa to talk to you”. I went down, and staff tried to explain in very bad tone. Here was the ke
Antwort von atención al cliente am 16. Feb. 2023
Thank you very for your opinion that helps us improve

10/10 – Hervorragend

Michael, Cape Town

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel in a fantastic spot above Vielha but only 2mins from the town centre. Excellent restaurant with really nice food and great staff.
Antwort von atención al cliente am 16. Feb. 2023
Thnak you very much!

10/10 – Hervorragend

Charles J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico
Personal 10 Ubicacion 10 Comida 10 Limpieza 10 Comodidad 9,5 El somier de nuestra habitacion estaba roto hacia ruido y parecía que se iba a roper solo tosiendo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von atención al cliente am 20. Dez. 2022
Mucha sgrcaias por su comentarioUn saludo

6/10 – Okay

Alex

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not recommended
Hotel is in good condition, however service did not meet expectations. Also, staff almost doesn't manage to communicate in English and was not very friendly as well. Also breakfast was not at the expected level to such hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von atención al cliente am 18. Okt. 2022
Thank you very much

8/10 – Gut

Francis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von atención al cliente am 31. Aug. 2022
Muchas gracias

6/10 – Okay

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Réfléchir avant de réserver
Séjour agréable dans l ensemble...car une chambre vue côté ville au 3ème étage qui hélas sentait très désagréablement les odeurs de cuisine...De plus nous n'avons pas compris que nous ne puissions avoir aucune chaîne de télévision française alors que si près de la frontière...et que voyageant depuis 50 ans dans le monde entier, il est très rare qu'on n'ait pas France 24 ou TV 5 monde.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von atención al cliente am 6. Aug. 2022
Merci beaucoup pour votre commentaire

8/10 – Gut

VAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von atención al cliente am 31. Aug. 2022
Gracias

10/10 – Hervorragend

Geraldine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a superior room. The best feature of the hotel is the view. The dining room is very nice and features Aran valley cuisine, which is delicious. The hotel is outside the town and a little close to the road that leads to a tunnel through the mountains. Great offsite parking. Nice pool. Perfect entry point to the Pyrenees.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von atención al cliente am 6. Aug. 2022
Thank you very much

8/10 – Gut

yoel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von atención al cliente am 31. Aug. 2022
Gracias

6/10 – Okay

Elizabeth

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Fine but could have been much nicer
This was a short getaway to enjoy some hiking in a region new to us. Since this is mainly a ski area, we hope more attention is paid to non-ski sports in this beautiful area. Helpful if hotels like this takes some pride of place initiative to point out where trails begin. Fortunately, online apps compensate for this deficit. Overall the hotel is fine for a chain, but we encountered small hassles with all the "extra" facility charges when offering it free would have won greater loyalty and return visits. For example, a dreary gym was free but the pool, sauna, jacuzzi all advertised as part of the property come with a day charge. Maintenance issues had been overlooked during lock down (peeling wall paper, dusty hallways, etc). On the positive side, the hotel placed great emphasis on Covid hygiene. Breakfast flow was regimented by time specific seating, individual tongs apportioned servings and plentiful hand sanitizer. Staff consciously continue to wear masks. On the negative side, being charged for bread that was offered as if complementary seemed like a sleazy way to mark up the bill. Just explain it to your patrons and let them make the choice for heaven's sake. Room could use more electric outlets. Despite some ageing joinery (closets don't close smoothly, floors creak) the bed was comfortable, room temperature easily adjusted, refrigerator, room safe and balcony all nice features. A coffee maker would have been awesome.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to spend a night or two
Beautiful location, good food, pleasant staff, and roomy rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Corinne

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour parfait !!
Séjour agréable avec une vue sur la ville et les montagnes. Chambre spacieuse et propre. Salle de bain grande, petits produits écologiques offerts et serviettes changées si besoin. Accueil parfait sachant que sur 4 personnes une parle espagnol donc les hôtesses ont gentillement répondues en français. Restaurant sublime et très très bon rapport qualités prix et service parfait que cela soit au petit déjeuner qui était délicieux comme au restaurant de la rotonde le soir !! Nous reviendrons si possible
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Coordinateur de la qualité am 19. Feb. 2022
Cher Phillipe, C'est un grand plaisir pour nous de recevoir des commentaires comme le vôtre. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au Parador de Vielha, en soulignant la chambre, la propreté, les détails de l'accueil, la gastronomie et le traitement reçu de tout le personnel. Ce sera toujours un plaisir de vous accueillir à nouveau au Parador de Vielha. Encore une fois, merci beaucoup. Meilleures salutations.

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is really nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Coordinadora de Calidad am 3. Feb. 2022
Dear Olga, Thank you very much for your comments. We look forward to welcoming you again at the Parador de Vielha. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

NATALIA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Muy viejo- muy costoso
Para el costo del hotel es inaceptable el deterioro. En el spa nos entregaron toallas rotas. En el bar los sofás estaban rotos. Muy deteriorado. Las camas muy regulares. No volvería. Creo que una noche de cerca de 200 euros, en un hotel 4 estrellas no puede permitir el estado de desgaste del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Coordinadora de Calidad am 13. Jan. 2022
Estimada Natalia, Gracias por sus comentarios. Lamentamos mucho todos los inconvenientes ocurridos durante su estancia en el Parador de Vielha. Revisaremos con el Spa el material utilizado para descartar posibles roturas. Por otro lado, estamos llevando a cabo un plan de acción para poder reformar ciertas zonas del Parador y ofrecerles así una estancia mucho más confortable. No obstante, sentimos nuevamente todos los contratiempos sucedidos y no dude que tendremos en cuenta sus comentarios para mejorar como Parador. Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

María Ysabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Javier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El entorno y el personal, aunque un poco justo en recepción. Muy recomendable
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Laurent

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
horrible, sinistre
J'ai fait 20 Parador. Celui là est le plus mauvais. En arrivant on dirait une caserne, sur les murs il y a des traces noires, les gouttières sont rouillés et il y a des plantes qui y poussent. La réception est comme un hall de gare avec un personnel tout en noir sinistre, pas aimable et stresser. Ma femme en a fait des cauchemars. Notre chambre donne sur un toit tout gris avec des crotte d'oiseaux et de chats. C'est dégoutant. Pourtant nous avions réserver plusieurs mois avant. On nous a proposer une autre chambre pour 100€ de plus aussi triste. Les serveurs de restaurants sont fous. Ils courent dans tout les sennes lancent les assiettes sur les tables et fond beaucoup de bruits en courants et en rangent la vaisselles. Ils sont presser d'en finir. On se croirait chez un routier ou une cantine pour le prix. Cela donne le tournis de diner avec ces détraqués. Les plats ne sont pas bon et arrives presque froids sur la table en volants. C'est le pire des hôtels que j'ai connu ! De plus ils ne mon pas donner ticket Bienvenido amigos comme les autres Parador
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy atentos , buena estancia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Atención al cliente (Vielha) am 14. Sept. 2021
Muchas gracias

8/10 – Gut

M.Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Espectacular enclave
El parador estupendo.solo pondría una pega y es q a la hora de la cena te apremian demasiado para q termines rapido de cenar y asi que pueda entrar otro turno. Por lo demas muy bien. El enclave espectacular.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Atención al cliente (Vielha) am 14. Sept. 2021
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic views
We stayed one night in this Parador which are four-star government run Spanish hotels. This one had fantastic panoramic views from the hotel, especially in the dining restaurant. It even has an outdoor pool which was lovely. I would definitely recommend staying here
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Atención al cliente (Vielha) am 18. Aug. 2021
Thak you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wij waren over de hele lijn erg tevreden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von atención al cliente am 25. Mai 2021
Muchas gracias por su reseña que nos anima a seguir en esta línea. Un saludo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Agradecer infinitamente el servicio prestado por los camareros y recepción. Ha sido un placer estar en vuestro hotel, aún en la situación que estamos viviendo de pandemia. Camareros amables, criteriosos, simpáticos y dispuestos a su labor. Personas que superan con creces lo que es el servicio. Este personal es el que hay que cuidar y mantener contentos, reconocimiento al matre, a gloria, Jordi y por supuesto a Ana. Volveremos sin dudarlo!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Raquel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una experiencia digna de repetir
Una experiencia increíble! La fusión de instalaciones + naturaleza 10/10. El servicio del personal 10/10. Desayunos en habitación 100% recomendable. Regresaré sin lugar a duda.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Atención al cliente am 1. Okt. 2020
Estimado Carlos ¡Muchísimas gracias por tu comentario! Es para nosotros un placer poder recibir comentarios como el suyo y si nos lo permite lo haremos extensible a todo el personal. Un saludo Atención al Cliente Parador de Vielha