Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Best Western at Ventura Pier

2.5 out of 5
Best Western at Ventura Pier
708 E Thompson Blvd, Ventura, CA

Bewertungen

8,0

Sehr gut

323 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
433 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
152 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
58 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 19. Aug. 2021
Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Motel war ok. Freundlicher Empfang. Zimmer groß und gut eingerichtet. Die Anlage sehr typisch "nur Parkplätze". Die Poolanlage könnte auch etwas netter gestaltet sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Ventura
Das Hotel ist sehr gut für Geschäftsreisende. Urlauber möchten vielleicht mehr Umgebung genießen. Alles was man braucht, ist vorhanden, ist sauber und stimmt. Auch gutes Frühstück (amerikanischer Art natürlich). Freundlicher und hilfreicher Service beim Ein-Auschecken. Wifi gut und parken umsonst und vor der Tür. 500 Meter vom Strand/Boulevard entfernt. Zu Fuß in die Stadt ist bequem machbar. IPA time is on!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Motelcharakter. Trotzdem gut gelegen und absolut ausreichend für eine Übernachtung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstückszeiten unter der Woche könnten etwas länger sein, sonst sehr gutes Hotel in Downtown Ventura, nah zum Strand und Highway
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen,
Zentral in Nähe Downtown und Strand gelegen, Null Atmosphäre, zur Zeit Umbauarbeiten, danach sicher auch kein Charme, man zahlt pro Übernachtung die zentrale Lage, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für die Durchreise.
Super Hotel für die Durchreise. - Kleiner Frühstücksraum
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel für eine Nacht und Frühstück typisch amerikanisch, aber lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Nettes Personal, Betten ok, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
durchreise

8/10 – Gut

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Die Lage ist nicht ideal aber ansonsten sehr empfehlenswert und freundlich

2/10 – Ungenügend

Tobias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfassbar, wie schlampig hier gearbeitet wird.
Zu erst bekamen wir ein dreckiges Zimmer, mit Flecken an den Wänden und an den Lampen, zudem war die Dusche verschimmelt. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, wo wir aber nicht die Badtür schließen konnten, da das Scharnier komplett lose war. Ist das noch keinem aufgefallen?! Die ganze Anlage ist dreckig, da fegt niemand den Hof. Der Pool ist widerlich, er wurde kein einziges Mal gesäubert. Zimmermädchen kassierten den Tip ein, machten das Zimmer aber nicht sauber, erst um 19:00, nach dreimaligem! Nachfragen. Ich bin ein fairer Rezensent, aber in diesem Hotel interessiert sich niemand für irgendetwas und das in einem Best Western Plus! Habe diese Punkte auch in einer Mail an das Management in Phönix geschickt, da muss dringend mal was getan werden. Fotos habe ich beigefügt.
Antwort von Monique B.- Front Desk Manager am 26. Okt. 2016
Hello Tobias, Unfortunately we have been short a housekeeper and maintenance man so this explains the issues with housekeeping cleaning your room later in the day as well as the poo area needing to be swept. We are extremely sorry that you had a less than satisfactory stay and we do hope you might give us a second chance in the future.

6/10 – Okay

Astrid, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuscht
Hatten uns von einem BW+ mehr versprochen. Personal unfreundlich und schlecht informiert.
Antwort von General Manager am 26. Okt. 2016
Dear Valued Guest, We thank you for your review and will be using your feedback to improve future guest stays. We hope you might give us a second chance in the future. Monique B.

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für die Durchreisse
Gutes Hotel für die Durchreise.

6/10 – Okay

Bärbel

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strand-und Zentrumsnähe
Nettes Personal, schneller Check-in, saubere stilvoll renovierte Zimmer

8/10 – Gut

Markus, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in strandnähe
Zimmer sind modern, sehr sauber. Ein sehr gutes amerikanisches Frühstück. Die 101 ist sehr nah, aber nicht zu laut. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Antwort von Monique Barajas am 12. Juli 2016
We appreciate your review. Thank you for choosing us, we thank you for your business.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr sauber!
Das Hotel ist sehr sauber, mit umliegendes Motels nicjt zu vergleichen, obwohl diese nicht viel weniger nehmen. Allgemein scheint es in Amerika nicht viel zwischen "Dreckiges Motel" und "Sauber und Luxuriös" zu geben. Hier ist es wunderbar, unser Zimmer ist sehr gut. Aufgeteilt, sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Antwort von Monique Barajas am 12. Juli 2016
We appreciate your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Entfernung zum Strand
Die Entfernung zum Strand ist zu Fuß in 5 Minuten sehr gut. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Kritik gibt es für den Check-in, erst ab 16:00 Uhr und selbst da kann es sein, dass das Zimmer noch nicht fertig ist.

10/10 – Hervorragend

Mirco, chemnitz, sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit guter Lage in Ventura
Dieses Hotel diente als Zwischenstopp zwischen dem RaggedPoint und dem Joshua Tree. Es fanden gerade Renovierungsarbeiten statt. Wir hatten schon ein neues Zimmer welches sehr gut war. Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Klimaanlage war sehr leise. Das Fenster sollte geschlossen sein wegen der nahen Eisenbahnlinie.
Antwort von Best Western Plus Ventura CA am 18. Mai 2016
Greetings Mirco- So glad that you enjoyed your stay with us. We do hope that if your travels ever bring you back to Ventura one day that you will allow us to welcome you back. Happy travels!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
California
Nur einen Tag Aufenthalt
Antwort von Monique am 20. Feb. 2016
Hello Valued Guest, We greatly appreciate you stopping by and leaving us your rating. We hope to welcome you back one day, if ever your travels bring you this way again!

8/10 – Gut

Thomas, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modernes Hotel, aber Service noch ausbaufähig
Sehr sauberes Hotel mit relativ moderner Zimmerausstattung im Vergleich zu anderen Hotels in der Preisklasse. Bisher sogar das umfangreichste inkludierte Frühstück. Sauberer Pool und zentrale Lage. Nur der erste Eindruck wurde durch eine anscheinend überforderte Dame am Empfang getrübt. Check-In erst ab 16 Uhr möglich. Wir kamen erst 15:30 Uhr und wurden nochmal Weg geschickt. Das kenn ich anders. Fazit: verbesserungswürdiger Service, aber gutes Hotel.

8/10 – Gut

Remo

Gut: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt!
Preis-Leistung stimmt!
Antwort von Monique am 28. Nov. 2015
Thank you for your review! your business is greatly appreciated.

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren eine Nacht hier, weil wir einen Zwischenstopp auf unserer Rundreise einlegten. Zum Pier sind es nur wenige Gehminuten und im Umkreis gibt es einige Restaurants. Alles in allem ein gutes Motel, in dem man auch mehrere Nächte verbringen könnte. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Zudem war es sauber und in der Nacht angenehm ruhig.
Antwort von Monique am 14. Nov. 2015
Thank you Jochen for your review. We hope that if you are ever in Ventura California again you will allow us to welcome you back!

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Monique am 14. Nov. 2015
Kurt- Thank you for your star rating!

8/10 – Gut

Silke, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes Hotel nahe Downtown und Beach Ventura
Die Zimmer sind sehr schön, komfortabel, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Dame an der Rezeption war eher genervt und nicht sehr gastfreundlich. Nichts desto trotz würde ich jederzeit wieder dort übernachten wollen. Gutes Frühstück und fußläufig ist downtown Ventura zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Monique am 14. Nov. 2015
Thank you for stopping by and rating us!

10/10 – Hervorragend

Claudia, Paderborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Mittelklassehotel vor LA
Sehr gutes Hotel vor den Toren von Los Angeles, Zimmer groß und gut ausgestattet, Frühstück besser als in anderen Best Western Mittelklassehotels. Es gibt kein Plastikbesteck und -geschir und es werden frische Omletts angeboten. Beim Frühstück hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen, was bei dieser Hotelkategorie eher selten der Fall ist.
Antwort von Monique am 26. Dez. 2015
Hello Claudia- We thank you for taking the time to leave a review, but unfortunately you seemed to have left a review for the wrong property. We do have a full hot breakfast but it does not include omelets. We encourage you to leave this review for the correct property and if you did stay with us we'd love to hear what you thought of our property. Thank you again! =)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral am Highway 101 gelegen
Wir waren hier auf der Durchreise nach LA eine Nacht und waren entsprechend des Preises und der Kategorie mit dem Motel zufrieden.
Antwort von Best Western Plus Inn of Ventura am 7. Okt. 2015
Thank you for your review. We are so pleased to hear that you enjoyed your stay and found the price to be pleasing as well. Safe travels!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Frühstück super jedoch nicht die Waschmaschine
Das Hotel ist gut ausgestattet und auch das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet war super da sieht man die Best Western Qualität. Leider hatten wir einen bösen Zwischenfall mit der Waschmaschine. Unsere weisse Wäsche wurde leider durch die verschmutzte Waschmaschine mit einer schmierigen, öligen flüssigkeit total ruiniert. Als wir den Zwischenfall meldeten, bedauerte das Personal dies und uns wurde angeboten die weisse wäsche in der Hotelwäscherei nochmals waschen zu lassen. Leider gingen die Flecken nicht mehr aus. Wir bekamen vom Hotelmanager 25 dollar als wiedergutmachung. Es war trozdem ärgerlich da es ca. 10 Tshirts etc waren die betroffen und teilweise auch neu waren.
Antwort von Monique am 8. Aug. 2015
We thank you for your review . We are very sorry regarding the mishap with the washing machine. We did our best to provide compensation and we certainly hope that you may one day in the future visit us again, if your travels ever bring you back to Ventura!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut für ein oder zwei Tage Zwischenstopp
Typischer Motelcharakter. Zimmer u Bad sauber, Frühstück klasse, Preis-Leistung sehr gut.
Antwort von Monique am 6. Juni 2015
We thank you for your review and business!

6/10 – Okay

Johannes, Bonn

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tuuuuuuut!
Irre laut. Man meint, der Zug fährt einem durchs Zimmer. Ansonsten alles angemessen, höherer Motel-Standard.
Antwort von Monique am 10. Jan. 2015
Johannes- Thank you for your review. All of our guests feedback is important to us. We hope you might consider us again in the future if ever in Ventura

8/10 – Gut

Heinz, duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse hotel
zimmer war ok. den zug hörte man fast nicht.
Antwort von Monique am 3. Jan. 2015
Thank you for your review and your business!

10/10 – Hervorragend

keith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Scott at the desk was the best. Very helpful and knowledgeable about the surrounding area. Possibly the nicest front desk person I have met.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I travel a lot and this was one of the best "free" breakfast I have had at any hotel. The staff were very friendly and helpful. Room was clean and looked as if it had been recently remodeled. Will definitely stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von FD am 24. Mai 2024
Thank you so much for your kind words, our staff take great pride in providing a comfortable and enjoyable stay from check-in to check-out. We look forward to having you back!

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

joo sung

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
feel unsafe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 28. Sept. 2021
Dear Joo Sung, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable.
We stayed one night while attending an event. The hotel was located within walking distance to the beach and shopping. Definitely not fancy but it was clean and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 28. Sept. 2021
Dear Brian, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. I appreciate your kind words regarding our property, as well as our local attractions! By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

8/10 – Gut

Martha

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 22. Sept. 2021
Dear Martha, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

10/10 – Hervorragend

Sabina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yes I recommend this property is nice and clean see you soon .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 22. Sept. 2021
Dear Sabina, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. I appreciate your kind words regarding our property! By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

6/10 – Okay

dong pil

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
noting unique price seems be high
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 22. Sept. 2021
Dear dong pil, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. We were updating segments of our property at least monthly prior to COVID, and we look forward to continuing that once it is safe to do so. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

8/10 – Gut

Cheryl

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK for a night or two
Very clean. Very covid conscious. Old school type of motel. No elevator, so be aware that you will have to haul your luggage up the stairs. Room was very clean. Beds not super comfortable. They offer a grab and go breakfast. Pretty inconvenient that you have to walk outside to the office to get coffee. The machine in our room wasn't the best. We visit Ventura frequently, probably won't stay at the Best Western again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 22. Sept. 2021
Dear Cheryl, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. We were updating segments of our property at least monthly prior to COVID, and we look forward to continuing that once it is safe to do so. The top priority was an elevator! Your business is very important to us and we value your feedback. Please do not hesitate to call next time you stay with us if anything is not working properly and we will do our best to fix the issue! By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura

6/10 – Okay

Crystal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Expensive and run down hotel. Location worked out great though.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Carlos Cruz-Ampudia am 17. Sept. 2021
Dear Crystal, Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. We were updating segments of our property at least monthly prior to COVID, and we look forward to continuing that once it is safe to do so. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Carlos Cruz-Ampudia General Manager Best Western Plus Inn of Ventura