Fassade der Unterkunft

Bewertungen von NH Utrecht

4 out of 5
NH Utrecht
Jaarbeursplein 24, Utrecht

Bewertungen

8,8

Hervorragend

489 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
402 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a good stay
We had a good stay for 2 nights in this hotel. It's conveniently located behind the train station, and close to many public transports. Restaurants and a huge mall are nearby and we felt very safe. Hotel room was as expected.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emily Teall Duty Manager am 11. Jan. 2024
Dear Mr./Ms. Meta,First of all, I would like to thank you for sharing your experience on this website. What a delightful review! I am pleased to read that you enjoyed your time in NH Utrecht and that we have been able to assist in making it special! Thank you for your kind words about your stay with us. Your enthusiasms is truly visible in them and I will be sure to share them with the team! The next time you will be in Utrecht, we truly hope that you will stay with us again!With kind regards,Emily TeallDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing stay! Very attentive and friendly staff, the location is very good, I would recommend at any time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emily Teall Duty Manager am 13. Dez. 2023
Dear Mr./Ms. Sonja,Thank you for using this website to share your experience with NH Utrecht!We are very grateful for your kind words and to receive your recommendation! We are happy to read that you were able to enjoy the location and our staff during your stay! We truly look forward to welcoming you again in the future!With kind regards,Emily TeallDuty Manager

6/10 – Okay

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Emily Teall Duty manager intern am 28. Sept. 2023
Dear Jan, Thank you for staying with us. We appreciate your feedback. We hope to welcome you soon again.Kind regards,Emily Teall

4/10 – Schlecht

Ladina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr enttäuschend
Bis auf ein wunderbares Frühstücksbuffet insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung. Beim ersten Betreten des Zimmers roch es stark nach Abfluss, was sich dann im Laufe des Abends neutralisiert hat. Leider war kein Duschgel im vorgesehenen Behälter. Wir holten eine Ersatzflasche an der Reception - leider konnten wir sie nicht in den Wandbehälter einpassen, da die Halterung klemmte. Am 4. Tag stand die Flasche mit dem Duschgel noch immer in der Dusche. Der Überlauf im Waschbecken ist nur als eklig zu bezeichnen. Das Zimmer wurde am Sonntag (5. Tag von 6 Übernachtungen) einfach nicht mehr gemacht... Im Restaurant warteten wir über eine Stunde auf unser Abendessen... Wir hatten von NH zu diesen Preisen ein anderes Niveau erwartet...Wann immer wir eine andere Wahl haben, werden wir uns für ein Hotel einer anderen Kette entscheiden...
Überlauf im Waschbecken...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Roseanne Spaanstra- Quality manager am 26. Apr. 2023
Dear Sir/ Madam,Thank you very much for taking the time to rate your experience at NH Utrecht on this platform. Unfortunately, it has become clear to us that our score is not what we aim for. This means that we did not meet your expectations for your stay with us. The experiences of our guests are very important to us and we always aim for the best. We regret that we have been unable to give you this. The team and I are eager to hear more about your stay and what happened to have influenced it in such a manner. Would it be possible for you to contact us and inform us in more detail what happened?We hope that you are willing to give us another chance so we can change your experience with our hotel in the future!With kind regards,Roseanne SpaanstraQuality Manager

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nah beim Bahnhof, tolles Frühstücksbuffet,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ole Duty manager intern am 4. Apr. 2023
Dear Mr./Ms. Richard,Thank you for taking the time to share your experience at NH Utrecht! To receive such a high rating is truly amazing. The entire team strives to provide the best experience possible and I am pleased to see that this reflects in your rating. The compliment of your rating will be shared with the team. We hope to welcome you back in the nearby future!Kind regards,Roseanne SpaanstraQuality Manager

6/10 – Okay

Simone

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mir hat es an der Sauberkeit gefehlt. Da wurde nur im Zimmer das allernötigste gemacht, geputzt hatte man nicht. Im Badezimmer dasselbe. Am Sonntag kamen sie sogar erst am Abend um 19 Uhr wegen der Raumreinigung anfragen, da braucht man es auch nicht mehr :-(
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Roseanne Spaanstra | Quality manager am 11. März 2023
Dear Simone, Thank you for taking the time to share your experience at NH Utrecht. We are sorry to read that you were unhappy with the housekeeping service. We are going to take this on board as an area for improvement. Thank you for your review and we truly hope to welcome you back in the future. Kind regards, Roseanne Spaanstra Quality manager

8/10 – Gut

Robert Louis, Berlin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Emily Teall Duty manager intern am 6. Nov. 2023
Dear Mr./Ms. Robert Louis,What a wonderful rating! Thank you very much for taking the time to rate NH Utrecht on this website. A high rating such as this is truly a compliment for our hotel and for our staff. On behalf of the entire team, I would like to thank you for your kindness and for staying with us. We truly hope to welcome you again in the near future! Kind regards,Emily TeallDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Pinelopi

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Paria Duty Management am 19. Dez. 2022
Dear Sabine, On behalf of the entire team, I would like to sincerely thank you for your rating of a 10!Such a high rating can only mean an incredible compliment to the team’s effort and I will be sure to share it with them. It would be our pleasure to welcome you back again in the near future! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Famke am 29. Sept. 2022
Dear Mr./Ms. Nikolaus,What a wonderful rating! Thank you very much for taking the time to rate NH Utrecht on this website. A high rating such as this is truly a compliment for our hotel and for our staff. On behalf of the entire team, I would like to thank you for your kindness and for staying with us. We truly hope to welcome you again in the near future! Kind regards,Famke Front Office NH Utrecht

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-in viel zu spät möglich und kein Entgegenkommen betreffend Umziehmöglichkeiten.. war an eine Hochzeit eingeladen und konnte mich nicht parat machen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Famke am 17. Sept. 2022
Dear Mr./Ms. Claudia,On behalf of the entire team, I would like to thank you for rating your experience with us on this website. I regret to see that we have not met your expectations during your stay at NH Utrecht. We always aim to present our guests with quality and service. We will use your feedback to improve our service and quality. We truly hope to hear from you and that you will consider our hotel again in the future so we can change your experience for the better! With kind regards,Famke - Front Office NH Utrecht

10/10 – Hervorragend

hanis

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I wish to go back again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Artemis am 14. Juni 2022
Dear Hanis, Thank you so much for your review regarding your stay with us! We are pleased to hear that you enjoyed your stay at NH Utrecht and we hope to welcome you back soon. Kind regards, Artemis||Front Office NH Utrecht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Paria Duty Manager am 18. Apr. 2022
Dear sir/madam, On behalf of the entire team, I would like to sincerely thank you for your rating of a 10! It is genuinely enriching to receive such positive feedback. It would be an honour to welcome you back again the future. Kind regards,

8/10 – Gut

René

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Zimmer war sauber. Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Roseanne Spaanstra - Quality Manager am 26. Nov. 2021
Dear René, Thank you for taking the time to share your experience at NH Utrecht! To receive such a high rating is truly amazing. The entire team strives to provide the best experience possible and I am pleased to see that this reflects in your rating. The compliment of your rating will be shared with the team. We hope to welcome you back in the nearby future! Kind regards, Roseanne Spaanstra Quality Manager

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von k van drunick am 20. Sept. 2021
Dear Christoph, Thank you for your very good review, we really appreciate this. Hopefully we can welcome you again in the near future, with kind regards, Karin van Drunick Duty manager NH Utrecht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht des Zimmers auf die gegenüberliegenden, hohen Gebäude war alles andere als schön. Das Personal war höflich aber das doch keiner deutsch gesprochen hat (obwohl es in der Beschreibung anders angegeben war) war enttäuschend. Wir waren froh so viel englisch zu können, dass wir zumindest alle Infos bekamen, die wir brauchten. Sehr gut war das Frühstück. Es war abwechslungsreich und lecker. Auch mit den Zimmern (Größe und Sauberkeit) waren wir zufrieden. Durch die gute Lage, war das Zentrum von Utrecht in ein paar Gehminuten zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wenn man sich in einer Badewanne entspannen möchte
Die Badewanne, der große Schreibtisch, der Blick auf die Stadt waren toll. Aber beim Frühstück habe ich mich in dieser Corona Zeit nicht sehr wohl gefühlt, weil ich die Servierbestecke am großen Buffet, die alle schon angefasst hatten, direkt anfassen musste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Team NH Utrecht am 27. Okt. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for your review! We understand your worry about the virus in the combination of the breakfast. We try everything to keep the hotel desinfected and safe. Also the breakfast is now served in platters and not a buffet anymore. We hope to welcome you again in the hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Alexander, Bielefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean and comfortable. Staff was very nice and helpful. The location of the hotel is central and you can reach everything very well by foot or public transport.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Annet am 21. Okt. 2020
Dear Alexander, Thank you for these nice words about your stay at NH Utrecht. We really appreciated. We hope to welcome you soon back. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good breakfast, the rooms are comfortable and offer plenty of space.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Robin am 9. Aug. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your review. Hope to see you again at NH Utrecht. With kind regards, Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentrale Lage am Bahnhof, daher auch gemischtes Publikum. Gutes Frühstücksbuffet. Parken öffentlich in der Nähe, das nächstgelegene Parkhaus aber sehr teuer (Tag 40 €)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel in der Nähe von der Altstadt (10 Minuten zu Fuß). moderne, frisch renovierte Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Umfangreiches Frühstück, Schöner Ausblick aus den oberen Etagen - das Gebäude selbst, insbesondere die Empfangshalle ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Robin am 9. Aug. 2020
Dear guest, Thank you for your review. Hope to see you again at NH Utrecht. With kind regards, Reception

8/10 – Gut

Jochen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bahnhofsnähe, top Frühstückt
Kompizierter check-in, Kreditkarte wurde mit Kaution belastet..... 1a Frühstückt, sehr gut und frische
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von NH Utrecht am 23. März 2020
Dear Jochem, Thank you very much for your review. We are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnahe Unterkunft. Gutes 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Zimmer sind groß und geräumig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von NH Utrecht am 3. März 2020
Dear Johannes, Thank you very much for your review. We are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von NH Utrecht am 17. Feb. 2020
Geachte Matthias, Hartelijke dank voor uw review. Wij zien ernaar uit u weer te mogen verwelkomen bij ons in het hotel. Met vriendelijke groeten, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft in zentraler Lage
Alles tip-top, ganz neue Ausstattung, gemütliche Betten, tolle Dusche, super Ausblick aus dem 17. Stock, Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl (mit 18 Euro vllt etwas teuer).
Ausblick aus dem 17.stock
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von NH Utrecht am 6. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you very much for your review and your compliments.We are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel. Sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ganz ok, für den Preis allerdings etwas dürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von NH Utrecht am 23. Dez. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for your review. We are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NH Utrecht am 23. Dez. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for your review. We are looking forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bhf Utrecht
Is Perfekt, clean room, in cetrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NH Utrecht am 12. Dez. 2019
Geachte Sascha, Hartelijke dank voor uw review en uw complimenten over het hotel. Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen bij ons in het hotel. Met vriendelijke groeten, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Tolles Hotel aber nicht gerade günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von NH Utrecht am 12. Sept. 2019
Dear Roland, Thank you very much for your review. We look forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utrecht Peter Ingels Hotel Director

10/10 – Hervorragend

KFS, Verden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel ohne Fehl und Tadel - uneingeschränkt empfehlenswert. Die Lage unmittelbar am Bahnhof könnte nicht günstiger sein: Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen, die An-/Abreise absolut unkompliziert. Trotz der zentralen Lage hält sich der Straßenlärm auch bei geöffnetem Fenster in Grenzen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, dabei sauber und unaufdringlich praktisch eingerichtet. Wasserkocher & Co machen es nochmals angenehmer, im Hotelzimmer zur Ruhe zu kommen. Auch Rezeption und Restaurant lassen keine Wünsche offen: super-freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbüfffet ist hervorragend, sehr vielseitig (ausbaufähig evtl.noch im Bereich der Cerealien) und gewährleistet, dass jeder sein Wohlfühlfrüstück zusammenstellen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von NH Utrecht am 16. Juli 2019
Dear KFS, Thank you very much for your review. We look forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utercht Peter Ingels Hotel Director

8/10 – Gut

Jana Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von NH Utrecht am 16. Juli 2019
Dear Jane Sophie, Thank you very much for your review. We look forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utercht Peter Ingels Hotel Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central location, fast and convenient check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von NH Utrecht am 16. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for your review. We look forward to welcome you again in the near future. Kind regards, NH Utercht Peter Ingels Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service alles sauber und preis gut. Launge ist gut essen ist okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft gut und modern, aber zu wenig Parkplätze am Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raumgröße Zimmer sehr geräumig und besonders hell sowie auch Holzboden Einrichtung Hotel sehr stylisch Fitness Raum gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Alex, Duisburg

Gut: Komfort des Zimmers
Die Lage ist ok, da sich das Hotel direkt am hbf befindet. Allerdings ist das Hotel schon in einem älteren Zustand, gerade die Fassade ist nicht sehr hübsch. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einem großes Bett. Das Bad war aber nicht super sauber. Außerdem war die Minibar nicht gefüllt. Wenn wir das nächste mal in Utrecht sind buchen wir ein anderes Hotel. Ein Hinweis zu Silvester in Utrecht: Alle Restaurants und Bars schließen. Utrecht klappt quasi die Bürgersteige hoch. Wir sind also nur noch im Frühling oder Sommer in der hübschen Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel Location is sehr gut und angenehmen leider is Parkplätze ist sehr beschränkt
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv ist zu erwähnen die Lage und Sauberkeit. Negativ im 7.Stock hat es nach Zigarettenrauch gestunken. 4 Sterne Haus und nur Holländisch oder Englisch beim Einchecken! Auf dem Zimmer sehr schlechtes WLAN.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Zimmer war wie immer sauber und gut eingerichtet. Bis zum nächsten mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für Geschäftsreise
Praktisch gelegenes, sauberes Hotel. Die Klimaanlage macht etwas Schwierigkeiten und der Zustand des Hotels (z.B. Feuchtigkeit an der Decke) lässt langsam nach
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Z.Z. wegen Bauarbeiten rund um das Hotel schwierige Anfahrt zum Hoteleingang. Radfahrerdominanz zusätzlich gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
STADTNÄHE
Wir wollten die Stadt erkunden. Daher war das Hotel optimal. Wir habe den Aufenthalt genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große und saubere Zimmer
Riesiges Hotel, 20 Stockwerke. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Klimaanlage machte einen solchen Lärm, dass ich sie ausschalten musste. Leider war auch die ganze Nacht über ein Motorengeräusch zu hören, wahrscheinlich die Klimaanlage fürs ganze Haus. Das W-Lan war im 15. Stock sehr schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018