Premium room with balcony, Sea view | Balkon

Bewertungen von Hotel Sipar Plava Laguna

4 out of 5
Hotel Sipar Plava Laguna
Jadranska 78 - Punta, Umag

Bewertungen

8,6

Hervorragend

60 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Man hat sich schon bei der Ankunft wohlgefühlt. Das gesamte Personal war super freundlich. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Sipar.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 3. Okt. 2023
Sehr geehrter Her Matthias, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Sipar Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben.Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😀😀😀😀👍😀😀😀
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 26. Sept. 2023
Dear Mr. Oliver, thank You for choosing us. It is nice to know that our services deserves the highest grade. It would be great to have the opportunity to host You soon again! Regards from Umag, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Hans-Joerg, Oberdrauburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer recht neu renoviert und groß genug für eine Familie - Zustellbetten bzw. Couchbetten für die Kinder waren sehr hart - Der Pool ist anscheinend nicht beheizt und daher sehr kalt Essen war gut - Andrang und Schlange am Buffet Lage zum Meer
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Hans Joerg, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben dieses mit uns zu teilen. Gruessen, MArtina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Josip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles nur zum empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Josip, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gruessen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Sept. 2023
Dear Ernst, thank you very much for taking your time to write this great feedback.We are happy to welcome you back soon.Regards, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 10. Sept. 2023
Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. In der Hoffnung Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

6/10 – Okay

Dieter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es wurde im Hotel einiges erneuert nur eben nicht alles! Unser Zimmer war am ersten Blick super! Bei genauen hinsehen hat man 2-3 Kleinigkeiten entdeckt! Zum Beispiel müssten die silikonfugen mal erneuert werden, Matratze war unserer Empfindung zu weich! Die Umgebung und Außenanlagen ist super direkt am Meer kurzer Weg zum neuen punta Pool und 2-3 kleine Shops direkt ums Eck! Super ist auch die Pool bar. Apropos Pool dieser ist zwar super groß und ideal für Kinder nur leider fehlen zahlreiche Mosaike Fliesen und in unseren 4 Tagen haben wir nicht einmal gesehen dass die Pools gereinigt wurden! Dementsprechend war auch immer Sand an den Ecken! Liegebereich bei den Pools ist leider auch zu gering! Wer nicht vor 7 seine liege hat geht leider leer aus! Generell hatte man auch den Eindruck dass nicht nur Hotel Gäste den Pool und die Liegewiese samt liegen nutzten! In der nebensaison denken wir ist es sicher eine Reise wert aber Hauptsaison bei voller Auslastung für uns nicht optimal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 30. Aug. 2023
Dear Dieter, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay.We really regret that your stay with us did not meet your expectations. Our aim is to make our guest's stay as pleasant as possible and therefore we're very sorry to know that on this occasion we failed to meet your expectations. We would like to apologize for the bad experiences.Thank you once again for your valuable time and comments which help us to constantly review our services and to better adjust them to our guest needs.Kind regardsHotel Director, Martina Bernobić Gaži

10/10 – Hervorragend

Meike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles Tip-top Ein wirklich fantastischer Aufenthalt Super Kinderfreundlich Sehr sauber !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrtre Meike, ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für dieses fantastische Feedback für uns genommen haben. Mit herzlichsten Grüßen aus Umag, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

6/10 – Okay

Stanislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ich war erstes und letztes Mal. Hotel ist mit 4 Sternen bei so höherem Preis kein Getränke bei Abendessen ist unverschämt. Bei zwei Erwachsene mit einem Kind für 10 Tage kostet noch 200 bis 300 Euro nur für Getränke.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Stanislav, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sipar Plava Laguna und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Team und ich möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie zu überzeugen, dass wir es viel besser können.In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

6/10 – Okay

Vinka

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Grundsätzlich ist das Personal sehr bemüht, egal ob Kellner oder Reinigungskraft! Sie geben Ihr Bestes 😁 Essen und die Auswahl sehr gut, Kaffee (Maschine und Filterkaffee) eine Katastrophe. Jeden Tag frisches Obst! Kinderspielplätze wurden ausgiebig getestet und als gut bewertet. Es ist definitiv kein 4 Sterne Hotel! Die Betten sind zu hart, die „Behilfsbetten“ (3 Person im Zimmer) witzlos. Ein Sitzteil welches mittels Bettlaken zum Bett umfunktioniert wird ohne Auslaufschutz oder dergleichen. In den „sauberen“ Handtüchern habe ich vereinzelt fremde Haare gefunden. Die Wassertemperatur hat ständig geschwankt und war praktisch nicht einzustellen. Unser Zimmer war beim Einchecken dreckig, sodass ich die Zimmermädchen am nächsten Tag zur Gesamtreinigung „verdonnert“ habe. Beim Babypool wird kein neues Wasser eingespeist, ist ebenfalls ein Salzwasserpool. Es gibt zu wenige Liegen für die Hotelgäste. Möglichkeit um Liegen gegen Entgelt zu mieten gab es am Stand, Sonnenschirme allerdings nicht - zumindest wurde mir davon abgeraten. Neue Poolhandtücher hat man leider nicht jeden Tag bekommen können. Der eigene Aquapark öffnet erst um 10h, hoteleigenes Service war zu weit entfernt. Der Lifeguard hätte anstatt auf Armbänder auf die Kinder achten sollen! Im Schatten sitzend kann man nicht wirklich seiner Arbeit nachgehen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 26. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Vinka,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Sipar Plava Laguna und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Team und ich möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie zu überzeugen, dass wir es viel besser können.In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Walter, Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen unsere besten Grüße, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel mit optimaler Strandlage. Zu Fuss etwas weit zur Altstadt von Umag. Zimmer modern und sauber, gut nutzbarer Balkon, dessen zwei Stühle für ein 4-Bett-Zimmer aber zu wenig sind. Die Betten sind sehr hart, die ausklappbaren Sessel als Bett ebenso. Tolles Frühstück, aber ungeniessbarer Kaffee aus dem Automaten. Der verfügbare Filterkafffe aus der Kanne war in Ordnung. Zwei 22kW Ladestationen für eAutos vor dem Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 19. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben dieses mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder willkommen heißen können.Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Vsevolod

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und hilfsbereite Personal . Gute Zustand der Gebäude
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 20. Apr. 2023
Dear Vsevolod, thank You for Your kind words. It is really nice to know that our services deserves the highest score. In the hope we will have the possibility to welcome You soon again we are sending You best regards, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Sipar Plava Laguna hat eine TOP Lage!
Das Hotel Sipar Plava Laguna ist sehr schön und sauber. Die Einrichtung ist sehr modern. Die Poolanlage angrenzend zum Meer ist wundervoll und man kann auch die Liegestühle direkt am Meer benutzen, einfach traumhaft. Der Speisesaal ist auch stilvoll eingerichtet, einzig das anstehen am grossen Buffet ist nicht ideal gelöst. In die Alstadt von Umag braucht man zu Fuss ca.30min. , wobei der schöne Weg direkt am Meer entlang führt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 2. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Yvonne,vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Sipar Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub sind zufrieden sind und geschrieben haben, dass unser Hotel einen Besuch wert ist. Es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen. Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Juri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also after staying for 5 days in this hotel the impression was still very positive. Worth to visit especially for families.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 31. Aug. 2022
Dear Juri,Thank you for taking time and leaving an amazing feedback.We are committed on providing to our dear guests beautiful moments. It’s a great honour knowing that we fulfilled all your expectations. Thank you one more time for the kind words and recommendations. It’s always a pleasure to hear the guest’s thoughts and compliments! Hope to welcome you back soon in the nearer future for another great stay, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Krenn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anscheinend kommt es auf die Reunigungskraft an,ob es sehr sauber oder nicht so sauber ist. Wir haben einige gefragt ein paar sagen supper saubere und ein paar nicht.Schade halt, gleich beanstanden
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 15. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Krenn, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und den Serviceleistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Für die Umstände und sämtlich dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit entschuldige ich mich nachdrücklich. Ich kann Ihren Unmut ganz gut nachvollziehen und so etwas darf nicht passieren.Wir wünsche Ihnen alles Gute in der Zwischenzeit und freue mich, Sie vielleicht mal persönlich in Empfang nehmen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 25. Juni 2022
Dear Katharina, iti is nice to know that our services deserves the highest score. We are pleased to know that we were able to offer You a pleasant stay and a memorable holiday. It would be nice to have the opportunity to host You soon again. Best regards and wishes from the entire team, Maertina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Gertrud

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, Strand, Pool, Unterkunft und Essen waren toll. Nur der angebotene Kaffee zum Frühstück wäre verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Juni 2022
Dear Markus, thank You for Your feedback. We are happy to know that You had a great holiday time and we will take in consideration the mentioned negative note to improve all needed. We are waiting for Your next arrival. Best regards, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage nur der Putztrupp in der Früh sollte wissen dass die Gäste um 06 Uhr 30 noch schlafen!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Juni 2022
Dear Johann , thank You for Your reply, it is really nice for the entire team to get the highest score for the offered services. We are sorry if You had some inconveniences; in the morning our team from the horticulture department are preparing everything to ensure a perfect stay at the beach zone, anyhow, we will take in consideration all mentioned to ensure a great stay to all of our Guests. Best regards and wishes from Umag, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Erich

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Meer ist toll, auch der Sandstrand ist schön, das Zimmer entspricht den 4*, allgemein ein guter gesamt Eindruck. Beim einchecken gab es zuerst Probleme, auch beim reservieren der Liegestühle am Pool, da waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich, wir waren 7 Personen im Hotel!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Erich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War schön eine Woche.
Insgesamt war schön, sehr sauber, bei Frühstück und Abendessen sehr große Auswahl. schade, das könnte kein Bügeleisen bekommen, nur bezahlbare Bügel-Service.Keine Getränkekarte bei Abendessen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager am 17. Sept. 2021
Sehr geehrte Frau Tatjana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Martina Bernobić Gaži, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Haben sehr gut gegessen. Poolanlage in Ordnung. Strand könnte sauberere sein.Es lag sehr viel Müll,Zigarettenkippen und Flaschen herum. Das Bett hat beim nachdrehn jedesmal laute Geräusche gemacht. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Preis Leistung war im Großen und ganz jedoch okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Martina Bernobić, Hotel General Manager am 20. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Sol Sipar for Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub sind zufrieden sind und geschrieben haben, dass unser Hotel einen Besuch wert ist. Es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen. Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bernobić, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Hexchen, Zschorlau, Sachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel am Strand. Personal zuvorkommend. Essen gut, gepflegte Anlage... Man kann nicht meckern..
Aufenthalt von 16 Nächten im August 2020
Antwort von Martina Bernobić, Hotel General Manager am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Hexchen, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Sol Sipar for Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen,Hotel Sol Sipar for Plava Laguna

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel General Manager am 1. Sept. 2020
Dear Guest, thank You for taking time to share Your opinion and for the 5 out of 5 score; we are very proud of it. Hope that You will visit us again. Best regards from Umag

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Urlaub
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Martina Bernobić am 17. Aug. 2020
Dear Guest, it is a pleasure for us to know that our services met Your expectation and that You had a great holiday. In the hope that You will visit us again we are sending You our best regards. Martina Bernobić, Hotel General Manager

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Corona gibt es hier nicht?
Wir wurden auf das Hotel Sol Umag for Plava Laguna umgebucht. Abgesehen davon dass das Hotel etwas abgelebt und einiges am Zimmer ersetzt werden muss war es ok. Der Speisesaal war leider sehr voll und laut, im Speisesaal scheint es kein Corona zu geben. Auf Grund der Masse an Menschen und der schlechten Organisation konnte nie ein Mindestabstand eingehalten werden. Am Buffet gab es immer eine riesige Schlange, bei der Qualität vom Essen sehr verwunderlich. Die Tische wurden nach jedem Gast nur abgeräumt, auch ohne Corona sehr grenzwertig wenn die Tische nicht einmal abgewischt werden. Leider definitiv unser letzter Besuch im diesem Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Martina Bernobić, Hotel General Manager am 9. Aug. 2020
Dear Mr.Christian, Thank you for choosing our hotel as a destination of your holiday and for taking time for writing the feedback about the stay. We use this opportunity to inform you that we take the impressions of our guests very seriously in order to always be able to truly fulfill all the expectations. All the needed measures will be taken in order to prevent the recurrence of such situations in the future. In the hope that we will have the pleasure to welcome you again we send our best regards from Umag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal tolle Lage gerne wieder gerne wieder Freuen uns schon auf nächstes Jahr
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel General Manager am 17. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung im Bezug zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Sol Sipar for Plava Laguna! Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Martina Bernobić, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Martina am 27. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for choosing our hotel Sol Sipar for Plava Laguna as a destination of your holiday. Since we always try to create a warm welcome for our guests, we’re really grateful for your feedback. Looking forward to welcoming you back soon, Kind regards from Umag, Martina Bernobić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Martina am 27. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for staying at Hotel Sol Sipar and for sharing your experience with us. It always gives us great pleasure to hear our guests are happy and taking home nice memories. We hope to welcome you at Hotel Sol Sipar for Plava Laguna again. Warm regards, Martina Bernobić General Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Martina am 18. Aug. 2019
Dear Sarah, Thank you for choosing our hotel as a destination of your holiday and for taking time for posting the feedback about the stay. Hope to see you again in Umag. Best regards, Martina Bernobić General Manager

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Martina am 18. Aug. 2019
Dear Sigrid, Thank you so much for sharing your time and experiences with us. We are very happy to see that you were satisfied with your stay. Our main goal is to provide our guests with an memorable vacation. We hope that you will be our guests soon again. Martina Bernobić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab leider am abend beim duschen manchmal kein warmes wasser !!!! Sonst alles gut !!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel General Manager at Sol Sipar am 17. Juli 2019
Dear Guest, thank You for taking time to write us this feedback. Hope that You have spent a great time at our Hotel Sol Sipar for Plava Laguna and that we will have the possibility to host You soon again. With best wishes and regards, Martian Bernobić, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Martina am 24. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking time and leaving your vote about the stay in our hotel. It’s a great honour knowing that we fulfilled all your expectations. Hope to welcome you back soon in the nearer future for another great stay. Best regards, Martina Bernobić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war einfach klasse, Würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und werden es auch weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Martina am 15. Juni 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude, so nette Kommentare zu lesen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal für die freundlichen Worte und Empfehlungen bedanken und Sie einladen, uns wieder zu besuchen, damit wir Ihnen einen weiteren großartigen Urlaub ermöglichen können, Martina Bernobić General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Martina am 12. Juni 2019
Dear Anonymous , thank you for this nice and positive review. Hope to host you again at Sol Sipar for Plava Laguna. Best regards from Umag. Martina Bernobić General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Martina am 7. Juni 2019
Dear guest, I would like to thank you for choosing our hotel Sol Sipar for your vacations and for taking the time to leave this comment. Hoping to have you as our guest again in the future, Kindest regards from Umag, Martina Bernobić General Manager

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel General Manager am 6. Mai 2019
Dear Marko, thank You very much for saharing Your opinion about our Hotel Sol Sipar for Plava Laguna. It would be great to know which service did not met Your expectations; our main goal is to offer every time an excellent service and a pleasent saty for all our Guests. Staying always at Your disposal, Best regards. Martina Bernobić, Hotel General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr schönes neu Renoviertes Hotel und eine Super Lage Tolles Essen und Sehr netted Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Martina Bernobić am 22. Sept. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und danken Ihnen für ein tolles Feedback. Es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, Ihnen im nächsten Jahr wieder eine Gelegenheit bieten zu können. Bis dahin, beste Grüße aus Umag. Hotel General Manager, Martina Bernobić

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Angenehmer Aufenthalt - schlechter Service
im Großen und Ganzen hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel is objektiv betrachtet äußerst empfehlenswert für Familien mit Kinder. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und auch die Nähe zum Meer, sehr erfreulich. Was aber durchaus zu bemängeln ist, ist der für ein 4Stern S Hotel, absolut mangelhafter Service. Scheinbar beschäftigt das Hotel, großteils unmotivierte Praktikanten. Unserer Meinung nach kann man bei dem Preis, abgewischte, abgeräumte und neu gedeckte Tische erwarten, was aber bei uns immer erst geschah nachdem wir auf uns aufmerksam machten. Auch die Getränke kamen meist erst, wenn wir bereits fertig gegessen hatten. Die Swimmingpools waren sehr schön aber leider sehr seicht (knie bis hüfttiefe) -perfekt für Kinder. Die Sauberkeit des Zimmers, war bei unserer Ankunft nicht zu kritisieren, jedoch während unseres Aufenthaltes etwas vernachlässigt (Badezimmeramaturen, Glasflächen). Das Essen war gut aber sehr touristenangepasst. Also nichts wirklich außergewöhnliches und relativ überschaubar, aber trotzdem schmackhaft. Für Familien sehr empfehlenswert aber für einen Pärchenurlaub vielleicht etwas laut und überteuert.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Martina Bernobić am 28. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel Sol Sipar for Plava Laguna waren und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen und mit uns geteilt haben. Danke für die Komplimente, aber auch für Anregungen und Kritik. Ihre Worte werden an Verantwortliche weitergeleitet. Auf diese Weise helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen und allen anderen Gästen einen besseren Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und in unserem Hotel genießen werden. Bis dahin, liebe Grüsse aus Umag. Hotel General Manager, Martina Bernobić

10/10 – Hervorragend

Karin, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen
Haben uns im Sol Sipar sehr wohl gefühlt. Alles noch recht neu und modern. Schöner Pool u. netter, kleiner Sandstrand. Frühstücks- u Abendbuffet sehr gut und ausreichend, wurde auch meistens schnell nachgefüllt. Einzige Mankos: sehr schlechter Frühstückskaffee (in den Automaten schlechter Löskaffee und der Filterkaffee war auch nicht besonders). Außerdem könnte man die Mittags- Snacks in der Aura Bar erweitern u. verbessern. Und Hugo trinken ist dort nicht empfehlenswert: so schmeckt kein Hugo! Und ein Sodawasser mit Zitronensaft als „Fresh Lemonade“ zu verkaufen und dann noch genug dafür zu verlangen, grenzt schon an Touristennepp! Bitte nachbessern! Ansonsten tolles Hotel!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Martina Bernobić am 27. Aug. 2018
Danke, dass Sie unser Gast im Hotel Sol Sipar in Plava Laguna waren und eine tolle Bewertung geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben. Alle Ihre Vorschläge bezüglich des Angebots in den Bars und den Kaffeemaschinen werden weitergeleitet und berücksichtigt. Wir werden versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihnen und allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder Gastgeber für Sie sein werden. Hotel General Manager, Martina Bernobić

10/10 – Hervorragend

Sandra, Steiermark, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe
Sehr schönes Hotel in Strandnähe mit Balkon, mit Sicht auf den Pool und das Meer. Toller Pool auch super geeignet für Familien. Meiner Tochter (7) hat es sehr gut gefallen. Super tolles, grosses Angebot beim Frühstücksbuffet. Nette, sehr freundliche Bedienung im Restaurant und auch am Schalter. Nur zum weiter empfehlen. War ein sehr schöner Urlaub! Danke Mfg Sandra Kohlweg
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Martina Bernobić am 24. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau Sandra Kohlweg, Vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Hotel Sol Sipar for Plava Laguna für so nette Worte und Komplimente. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel und unseren Dienstleistungen genossen haben. Ihre Worte motivieren das gesamte Team, jedem Gast den bestmöglichen Urlaub zu bieten. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und wir hoffen, dass wir Sie im nächsten Sommer wieder als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin, liebe Grüsse aus Umag. Hotel General Manager, Martina Bernobić

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Martina Bernobić am 11. Aug. 2018
Dear guest, Thank You for a great rating. We hope You enjoyed in our hotel and that we will have a opportunity to host You again and fullfil all Your expectations. Kind regards, Hotel General Manager, Martina Bernobić

6/10 – Okay

Guenther

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Familien OK, für Paare nicht empfehlenswert
Fazit: für Familien ok, für Paare die Zweisamkeit wollen sicher keine gute Wahl weil viel zu laut und hektisch. Zu wenig Liegen am Pool. Ab 07:00 in der Früh bekommt man keine mehr wenn man nicht zuvor den Wecker stellt und eine „reserviert“. Die zwei großen Pool sind nur ca 40-50cm tief und der tiefere Pool ist sehr klein und völlig überlaufen. Zudem ist das Wasser in de Pools sehr salzig und ohne Brille nicht angenehm. Auswahl am Buffet ist ok, jedoch wenig abwechslungsreich. An den Stoßzeiten in der Früh und am Abend teilweise spät aufgefüllt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Martina Bernobić am 7. Aug. 2018
Lieber Günther, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Sol Sipar für Plava Laguna für Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben, der uns sehr hilft. Wir werden alle Ihre Kommentare für die nächste Saison berücksichtigen und versuchen, unseren zukünftigen Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass auch Sie einer unserer zukünftigen Gäste sein werden. Vielen Dank noch mal. Mit freundlichen Grüßen von Sol Sipar, Hotel General Manager, Martina Bernobić

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel Lage, schöne Aussicht mit Strandnähe!! Einfach Super
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Hotel Sol Sipar for Plava Laguna am 1. Aug. 2018
Dear Guest, Thank You very much for this great rating! It means that we have achieved our main aim; to offer an excelelnt service and to met Guests expectations! Hope that we will have the opportunity to host You again in the future. regards, Martina Bernobić, Hotel General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Perfect holidays
Perfect, modern and clean hotel with a big salt-water pool near by the sea!!! Only the stuff was very very unfriendly. But we would come again, it was very awesome!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Martina Bernobić am 27. Juli 2018
Dear guest, First of all, thank You for choosing Sol Sipar Hotel for Your holiday destination. We are more than happy to hear that You have had a good time enjoying our pool and other services. But we are sorry to hear that our staff did not meet Your expectations. We work a lot on the friendliness of the staff, but we see that it needs more effort. Thanks again for your comments and recommendation and we hope that you will come back soon to be our guest. Kind regards from Sol Sipar for Plava Laguna, Hotel General Manager, Martina Bernobić

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt am Meer
Hübsches Hotel direkt am Meer und in der Nähe von Umag. Hotel wurde letztes Jahr neu renoviert, Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Zimmer geräumig, Zimmerservice war auch ok, manchmal wollten sie etwas früh ins Zimmer (wir sind Langschläfer). Essen war lecker und es war wirklich immer genug da. Zu den Stoßzeiten musste man schon mal länger auf die Getränke warten. Aber die Speisen am Buffet wurden immer zügig ausgetauscht. Die Lage ist super, direkt am Meer. In Umag ist man zu Fuß in ca. 20-25 Minuten oder mit dem Bummelzug in ca. 5-10 Minuten. Animation gab es, die waren aber nie aufdringlich. Gymnastik am Vormittag + Nachmittag, Nachmittags Spiele mit den Kindern und Abends konnten die Kinder ins Nachbarhotel Sol Umag zum Kinderclub gehen. Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Martina Bernobić am 21. Juli 2018
Liebe Traveler, Alle Mitarbeiter des Resort haben sich sehr gefreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es freut uns sehr dass Sie haben mit Ihnen Familie ein schöne Aufenthalt bei uns gehabt. Vielen Dank für Ihre positive Kommentare die sind für andere Gäste sehr hilfreich. Ich hoffe, dass Sie alle erwähnte Aktivitäten genossen habe. Die Zufriedenheit der Gäste wie Sie, motiviert uns jeden Tag zu verbessern. Danke für Ihren konstruktive Kommentaren, sie hilfen uns unsere Service zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie eine gute Zeit hätten und gingen nach Hause mit schönen Erinnerungen. Ich hoffe Sie wieder zu treffen, Hotel Direktor, Martina Bernobić

10/10 – Hervorragend

erich, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel direkt am meer
Modernes Hotel in sehr guter lage. Derzeit stark gebucht, dadurch tw. Chaos bei den Büfetts. Standort der getrânke beim Büfett ist schlecht platziert, sollte frei zugänglich sein ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel General Manager am 10. Okt. 2018
Dear Erich, thank You very much for Your review! It would be a pleasure to have the possibility to host You again and to show You all the improvements with the aim to offer You an excellent stay! Regards, Martina Bernobić, Hotel General Manager